- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Also der Storymodus ist definitiv um einiges leichter als der Story-Modus von F-ZGX....ich habe es durchgezockt!Odolwa hat geschrieben:Also bis jetzt habe ich noch keine Probleme, bin aber auch nicht so weit *g* Aber so unmneschlich wie GX wirds wohl kaum sein...
Klar gibt es hier und da sehr knackige Herausforderungen oder Gegner doch Übung macht den Meister!
Wirklich unmenschlich ist da eher der "Zero-Test"-Modus mit extremen Zeitlimits! Ok, bronze ist da noch einfach...doch wenn man Gold haben will muss man so willensstark sein wie bei der Blast Corps-Platinmedaillenjagd sein
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Zum Glück hört bei mir da meistens der Ehrgeiz auf *g* Bronze reicht mir bei Spielen in den meisten Fällen schon. (außer wenn es für Gold irgendwas besonderes gibt)Cubefan hat geschrieben:Also der Storymodus ist definitiv um einiges leichter als der Story-Modus von F-ZGX....ich habe es durchgezockt!Odolwa hat geschrieben:Also bis jetzt habe ich noch keine Probleme, bin aber auch nicht so weit *g* Aber so unmneschlich wie GX wirds wohl kaum sein...
Klar gibt es hier und da sehr knackige Herausforderungen oder Gegner doch Übung macht den Meister!
Wirklich unmenschlich ist da eher der "Zero-Test"-Modus mit extremen Zeitlimits! Ok, bronze ist da noch einfach...doch wenn man Gold haben will muss man so willensstark sein wie bei der Blast Corps-Platinmedaillenjagd sein
Ansonsten schaff ich die 4. Aufgabe von Captain Falcon nich... Aber sonst hab ichs schon mit Jodie und Rick durch
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Bin grad wieder im Viewtiful-Joe Fieber, da ich es grad vor 2 Tagen auf V-Schwer durchgezockt habe, Ultra-V-Extrem ist mir irgendwie grad noch zu viel an Schwierigkeit, aber jetzt zock ich das Psiel erst einmal mit Sylvia und dann mit Alastor durch, da aber nur auf Easy, um die UNterschiede zu sehen!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Einmal durchspielen reicht mir bei den meisten Spielen, und bei VJ ganz besonders! *g* Naja, ich bewundere deine Geduldmeister hat geschrieben:Bin grad wieder im Viewtiful-Joe Fieber, da ich es grad vor 2 Tagen auf V-Schwer durchgezockt habe, Ultra-V-Extrem ist mir irgendwie grad noch zu viel an Schwierigkeit, aber jetzt zock ich das Psiel erst einmal mit Sylvia und dann mit Alastor durch, da aber nur auf Easy, um die UNterschiede zu sehen!
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
OoT hab ich grad auch eben bei der Collectors Edition angefangen, SFA hat mir zwar sehr gut gefallen, sit aber kein Siel, was ich persönlich zwei mal durchspielen würde.Odolwa hat geschrieben:Einmal durchspielen reicht mir bei den meisten Spielen, und bei VJ ganz besonders! *g* Naja, ich bewundere deine Geduldmeister hat geschrieben:Bin grad wieder im Viewtiful-Joe Fieber, da ich es grad vor 2 Tagen auf V-Schwer durchgezockt habe, Ultra-V-Extrem ist mir irgendwie grad noch zu viel an Schwierigkeit, aber jetzt zock ich das Psiel erst einmal mit Sylvia und dann mit Alastor durch, da aber nur auf Easy, um die UNterschiede zu sehen!Die einzigen Spiele, die ich bisher mehrmals durchgespielt hab waren OoT und SFA
Und bei VJ lohnt es sich ganz besonders, hab grad eben mla mit Sylvia den Fisch besiegt (Leicht ist ja so einfach, und Sylvia macht noch mehr schaden), da sind die Sequenzen halt ein bisschen anders, und die spricht eine komische Sprache, keine ahnung ob das Japanisch ist, denk aber schon. Auf jeden Fall lustig, weil die Dialoge ja schon bei Joe sehr lustig waren, jetzt sinds halt grad doppelt so viele, und ich hab ja noch Alastor vor mir.
Aber Ultra-V-Extrem ist wirklich nciht mehr lustig, ich bin da schon zum 3. mal jetzt an Episode 1 gescheitert, na ja, dass schaff cih auch ncoh!
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
@meister:
ja,ja VJ ist eine Klasse für sich.^^
Hab das Spiel schon so oft durch, dass ich es gar nicht mehr zählen kann.
Ultra V Schwer ist einfach nicht zu schaffen.
Ich war schon froh die erste Hälfte von Episode 5 zu schaffen ohne einmal zu sterben, denn wenn ich sterbe drücke ich auf Reset und starte das level neu(will nähmlich kein Leben verlieren^^).
Mit Alastor würde ich dir nicht raten, das Spiel durchzuspielen.
Warum würst du dann schon rausfinden^^.
ja,ja VJ ist eine Klasse für sich.^^
Hab das Spiel schon so oft durch, dass ich es gar nicht mehr zählen kann.
Ultra V Schwer ist einfach nicht zu schaffen.
Ich war schon froh die erste Hälfte von Episode 5 zu schaffen ohne einmal zu sterben, denn wenn ich sterbe drücke ich auf Reset und starte das level neu(will nähmlich kein Leben verlieren^^).
Mit Alastor würde ich dir nicht raten, das Spiel durchzuspielen.
Warum würst du dann schon rausfinden^^.
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hab jetzt etwa 8 Stunden Zelda TWW gespielt und ich bin völlig begeistert. Ich find den Einstieg sogar deutlich gelungener als den von OoT der mir nicht sooo gut gefallen hatte, und auch nach einigen Stunden freu ich mich noch über die tolle Grafik die perfekte Kameraführung die flüssige Steuerung und das super Gameplay. 
Mal sehn wies so nach 16 Stunden ausschaut und ob meine Begeisterung anhält.
Mal sehn wies so nach 16 Stunden ausschaut und ob meine Begeisterung anhält.
- Cubefan

Wäre cool wenn du posten würdest wie dir so Castlevania gefällt!
PS: Hast du Freak Out wieder mal gespielt? Hast du das pielprinzip kapiert? Macht es nun Spaß?
@Asmo
Bitte poste deine (asuführlichen) Eindrücke vom Spiel! Danke im voraus.
PS: Hast du Freak Out wieder mal gespielt? Hast du das pielprinzip kapiert? Macht es nun Spaß?
@Asmo
Bitte poste deine (asuführlichen) Eindrücke vom Spiel! Danke im voraus.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Also bis jetzt find ich die Präsentation irgendwie voll billig. Der Held sieht ja absolut furchtbar aus! Aber spielerisch schon ganz gutCubefan hat geschrieben:@Odolwa
PS: Hast du Freak Out wieder mal gespielt? Hast du das pielprinzip kapiert? Macht es nun Spaß?![]()
Zu Freak Out: Da traue ich mich noch nicht dran *g*
Kururin Squash:
Wer die GBA Spiele kennt kann sofort Problemlos loslegen, was heißen soll die Steuerung ist identisch mit dem zweiten Teil auf dem GBA (gleich dem ersten Teil nur das man mit R sich schneller drehen kann). Die ersten Levels sind für Kenner natürlich super einfach, machen dennoch viel Spaß. Im Spielverlauf wird es aber deutlich schwerer (mein Stand Welt 5, 7 Level nach ca. 7 Stunden und ich schätzte mal das ich kurz vor dem Ende bin) aber niemals unfair. Aber das neue Kururin sind nicht nur neue Levels sondern auch jede Menge Neuerungen.
Da wären als erstes die Münzen, von den es jede Menge in jeden Level zu finden gibt. Anfangs liegen sie einfach mit auf dem Weg, Wegrand und Ausbuchtungen, aber je weiter man vordringt gibt es in fast jeden Level zusätzlich extraknifflige Passagen mit Münzen, wodurch es manchmal nicht nur einen Weg zum Ziel wie in den alten Teilen gibt, sondern auch alternative Routen. Bewertet wird man nach der Zeit (wie gewohnt) und nach Fehlerfreiheit und Menge der gesammelten Münzen. Diese kann man dann in verschiedenen Läden (einer pro Welt) ausgeben. Dort gibt es massig(!) verschieden Stabdesigns (mein aktueller Liebling ist eine "Kuhhaut") und Anzeigevarianten der Lebensenergie. Im Kopf geblieben sind mir dabei ein Ampeldesign, ein Haus mit Fenstern, wenn man getroffen wird geht eines der drei aus und viele weitere). Zwar Schnickschnack aber trotzdem schön. Gameplay interessanter sind Folgende:
Ein Herz (habe ich noch ned eingesetzt so wie das sehe hat man einmalig ein Herz mehr in dem Level), ein dreifaches Herz (wenn man in einen Level draufgeht und man hat bereits ein Stelle passiert in der die Energie aufgeladen wurde kann man von dort aus weiterspielen) und ein GBA (ein neuer Menüpunkt und man soll den GBA anschließen, was ich nacher austesten werde).
Zum zweiten neuen. Jede Welt besteht aus acht Levels von denen man drei in besonderer Form durchläuft. In der zweiten Welt z.b. ist man auf Wasser und kann Tauchen d.h über und unter Wasser gibt es Hindernisse die Geschickt umgangen werden wollen. Da treiben Stämme im Wasser, manche Gebiete sind still, andere reisende Flüsse. In jeder Welt hat man andere besondere Formen, in einer kann man z.b Stürme duch die Gegend jagen um Gegner zu besiegen, Nebel zu vertreiben, Feuerlanzen für kurze Zeit Blockiert werden und vieles mehr. Dazu gibt es in jeder Welt einen Bosskampf (Level
in der die jeweilige Spezialfähigkeit genutzt werden muß. All die Spezialaktionen lassen mit dem A Knopfausführen, was auch heißt man hat für das schneller fliegen nur noch B in den Levels und ist somit nicht ganz so schnell.
Die neuen Features bringen viel Abwechselung und die "alten" Levels sind einfach super (zu den alten wie Sachen Richtungsänderen, Kanonen etc. sind neue hinzugekommen) ,
Dann gibt es wie immer Zusatzlevels diesmal in fünf oder sechs (bin mir da jetzt gar nicht sicher) Kategorien mit jeweils acht Levels, Ziel ist es schnellstmöglich zum Ziel zu kommen, nur das in jeder Kategorie ganz Spezielle Hindernisse warten. Einige sind z.b Labyrinthartig, in andern fliegen massiv Geschosse durch die Gegend. Schaft man den Level in einer bestimmt Zeit gilt er als bestanden und es gibt noch Münzen als Bonus (je schneller umso mehr). Etwas schäbig fand ich es das man noch eine weitere Kategorie mit drei Fragezeichen anzeigte (und ich wie gewohnt aus den GBA Teilen mit weitern schwerern Levels rechnete), die sich nach dem ich alle Kategorie geschafft hatte, als Zufallslevelanwahl entpuppte.
Tja ansonsten kann man sagen, die Sprache hindert am Spielen überhaupt nicht, nur von der Geschichte kriegt man logischerweise nichts mit (nur das mal wieder ums Geschwister retten geht).
Musikalisch ist es ganz nett aber nichts herausreisendes, zur Grafik verweise an http://www.nintendo.co.jp/ngc/gkqj/index.html, mir gefällts (wobei mir auch heute noch viel NES Spiele Grafisch gut gefallen, und ich Sachen wie Aidyn Chronicles als Grafisch sehr schlecht einstufe). Ein paar Bilder mache ich vielleicht noch die Tage.
Wer die Vorgänger gemocht hat wird auch diesen Teil lieben, die es noch nie mochten werdne wohl weiterhin nicht bekehrt und wer noch gar keinen Teil kenn,t empfehle ich als Einsteigdroge den ersten Teil (Kuru Kuru Kururin ) auf dem GBA, den gibt es in Deutschland und wenn ich den wo im Laden sehe, dann meist für ca. 10€
@Cubefan: etwas lang geworden und Wahrscheinlich voller Rechtschreibfehler, aber damit müßt ihr leben
Wer die GBA Spiele kennt kann sofort Problemlos loslegen, was heißen soll die Steuerung ist identisch mit dem zweiten Teil auf dem GBA (gleich dem ersten Teil nur das man mit R sich schneller drehen kann). Die ersten Levels sind für Kenner natürlich super einfach, machen dennoch viel Spaß. Im Spielverlauf wird es aber deutlich schwerer (mein Stand Welt 5, 7 Level nach ca. 7 Stunden und ich schätzte mal das ich kurz vor dem Ende bin) aber niemals unfair. Aber das neue Kururin sind nicht nur neue Levels sondern auch jede Menge Neuerungen.
Da wären als erstes die Münzen, von den es jede Menge in jeden Level zu finden gibt. Anfangs liegen sie einfach mit auf dem Weg, Wegrand und Ausbuchtungen, aber je weiter man vordringt gibt es in fast jeden Level zusätzlich extraknifflige Passagen mit Münzen, wodurch es manchmal nicht nur einen Weg zum Ziel wie in den alten Teilen gibt, sondern auch alternative Routen. Bewertet wird man nach der Zeit (wie gewohnt) und nach Fehlerfreiheit und Menge der gesammelten Münzen. Diese kann man dann in verschiedenen Läden (einer pro Welt) ausgeben. Dort gibt es massig(!) verschieden Stabdesigns (mein aktueller Liebling ist eine "Kuhhaut") und Anzeigevarianten der Lebensenergie. Im Kopf geblieben sind mir dabei ein Ampeldesign, ein Haus mit Fenstern, wenn man getroffen wird geht eines der drei aus und viele weitere). Zwar Schnickschnack aber trotzdem schön. Gameplay interessanter sind Folgende:
Ein Herz (habe ich noch ned eingesetzt so wie das sehe hat man einmalig ein Herz mehr in dem Level), ein dreifaches Herz (wenn man in einen Level draufgeht und man hat bereits ein Stelle passiert in der die Energie aufgeladen wurde kann man von dort aus weiterspielen) und ein GBA (ein neuer Menüpunkt und man soll den GBA anschließen, was ich nacher austesten werde).
Zum zweiten neuen. Jede Welt besteht aus acht Levels von denen man drei in besonderer Form durchläuft. In der zweiten Welt z.b. ist man auf Wasser und kann Tauchen d.h über und unter Wasser gibt es Hindernisse die Geschickt umgangen werden wollen. Da treiben Stämme im Wasser, manche Gebiete sind still, andere reisende Flüsse. In jeder Welt hat man andere besondere Formen, in einer kann man z.b Stürme duch die Gegend jagen um Gegner zu besiegen, Nebel zu vertreiben, Feuerlanzen für kurze Zeit Blockiert werden und vieles mehr. Dazu gibt es in jeder Welt einen Bosskampf (Level
Die neuen Features bringen viel Abwechselung und die "alten" Levels sind einfach super (zu den alten wie Sachen Richtungsänderen, Kanonen etc. sind neue hinzugekommen) ,
Dann gibt es wie immer Zusatzlevels diesmal in fünf oder sechs (bin mir da jetzt gar nicht sicher) Kategorien mit jeweils acht Levels, Ziel ist es schnellstmöglich zum Ziel zu kommen, nur das in jeder Kategorie ganz Spezielle Hindernisse warten. Einige sind z.b Labyrinthartig, in andern fliegen massiv Geschosse durch die Gegend. Schaft man den Level in einer bestimmt Zeit gilt er als bestanden und es gibt noch Münzen als Bonus (je schneller umso mehr). Etwas schäbig fand ich es das man noch eine weitere Kategorie mit drei Fragezeichen anzeigte (und ich wie gewohnt aus den GBA Teilen mit weitern schwerern Levels rechnete), die sich nach dem ich alle Kategorie geschafft hatte, als Zufallslevelanwahl entpuppte.
Tja ansonsten kann man sagen, die Sprache hindert am Spielen überhaupt nicht, nur von der Geschichte kriegt man logischerweise nichts mit (nur das mal wieder ums Geschwister retten geht).
Musikalisch ist es ganz nett aber nichts herausreisendes, zur Grafik verweise an http://www.nintendo.co.jp/ngc/gkqj/index.html, mir gefällts (wobei mir auch heute noch viel NES Spiele Grafisch gut gefallen, und ich Sachen wie Aidyn Chronicles als Grafisch sehr schlecht einstufe). Ein paar Bilder mache ich vielleicht noch die Tage.
Wer die Vorgänger gemocht hat wird auch diesen Teil lieben, die es noch nie mochten werdne wohl weiterhin nicht bekehrt und wer noch gar keinen Teil kenn,t empfehle ich als Einsteigdroge den ersten Teil (Kuru Kuru Kururin ) auf dem GBA, den gibt es in Deutschland und wenn ich den wo im Laden sehe, dann meist für ca. 10€
@Cubefan: etwas lang geworden und Wahrscheinlich voller Rechtschreibfehler, aber damit müßt ihr leben