Was ich aber weiß ist, dass wir nun nur noch den 3. Weltkrieg und die globale Erwärmung abwarten müssen, um uns auf die nächste Weltuntergangprophezeiung zu freuen.
+++Weltuntergang gecancelt+++Waiting for 2012+++
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Wir sollen ja so vieles glauben ... -.-°
Was ich aber weiß ist, dass wir nun nur noch den 3. Weltkrieg und die globale Erwärmung abwarten müssen, um uns auf die nächste Weltuntergangprophezeiung zu freuen.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Weltuntergang am 10. September
Bomba Luigi hat geschrieben:Dann frage ich mich allerdings, warum GT so etwas behauptet hat. Okay, das kommt im Prinzip ja auf das selbe heraus.
Und ich behaupte es weiterhin, da die Bezeichnung "Schwarzes Loch", so wie sie permanent verwendet wird, irreführend ist. Das was wir im Allgemeinen als SL verstehen wird ( dieses riesige massehaltige Loch im Weltall ) wir nicht im LHC entstehen. Wenn überhaupt, dann etwas, das diesem stark ähnelt, aber nicht die gleiche Wirkung hat. Insbesondere würde es sich dadurch kennzeichnen, dass es sich mindestens über 21 Dimensionen ausbreitet.
Wurde aber auch alles schonmal gesagt..... ( in dieser oder anderer Form
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Falls es euch interessiert...
ICH LEBE
Und habe das neue Mia. Album....das wirklich super ist und es wirklich jedem mal ans Herz legen kann.....Mia. ist und bleibt typisch Mia.
ICH LEBE
Und habe das neue Mia. Album....das wirklich super ist und es wirklich jedem mal ans Herz legen kann.....Mia. ist und bleibt typisch Mia.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- rainbow six

- Zockt aktuell: nix
Ich frag mich, ob es jetzt, wie nach der Vogelgrippe, so t-shirts gibt wo drauf steht "I survived Teilchenbeschleuniger".
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Ich dachte, Du hattest gar nicht daran geglaubt!rainbow six hat geschrieben:Ich frag mich, ob es jetzt, wie nach der Vogelgrippe, so t-shirts gibt wo drauf steht "I survived Teilchenbeschleuniger".
Naja vielleicht scheitert das Experiment auch. Beim Vorgänger war der Grund zwei leere Flaschen Bier, die in der Beschleunigerröhre standen.
p.s. heute ist 911 Jahrestag.
p.s. heute ist 911 Jahrestag.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Echt? Seit wievielen Jahren gibt es denn jetzt schon den Amerikanischen Notruf 911?Sandor hat geschrieben:p.s. heute ist 911 Jahrestag.

- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Ich glaube, er meint den Jahrestag des Unglücks vor 7 Jahren, bei dem 2 Flugzeuge in die beiden Türme des WTC gerast sind.Jockel hat geschrieben:Echt? Seit wievielen Jahren gibt es denn jetzt schon den Amerikanischen Notruf 911?Sandor hat geschrieben:p.s. heute ist 911 Jahrestag.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
lol, ach neeeeee!Bomba Luigi hat geschrieben:Ich glaube, er meint den Jahrestag des Unglücks vor 7 Jahren, bei dem 2 Flugzeuge in die beiden Türme des WTC gerast sind.Jockel hat geschrieben:Echt? Seit wievielen Jahren gibt es denn jetzt schon den Amerikanischen Notruf 911?Sandor hat geschrieben:p.s. heute ist 911 Jahrestag.
Wie gut dass wir dich haben, sonst würden wir immer noch im Dunkeln tappen bei dem was Sandor gemeint hat
Wegen dem T-Shirt da oben:
Warum 21.10.?
Zuletzt geändert von Toad am Do 11. Sep 2008, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ja ach nee, weshalb wohl der Smilie dahinter ist......Bomba Luigi hat geschrieben:Ich glaube, er meint den Jahrestag des Unglücks vor 7 Jahren, bei dem 2 Flugzeuge in die beiden Türme des WTC gerast sind.Jockel hat geschrieben:Echt? Seit wievielen Jahren gibt es denn jetzt schon den Amerikanischen Notruf 911?Sandor hat geschrieben:p.s. heute ist 911 Jahrestag.
@Jockel: schlechtes Thema für Scherze (finde ich) - auch wenn ich Deinen Humor sonst mag.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Du hast wohl noch nicht davon gehört, daß in der nähe eines schwarzen Loches Raum und Zeit ziemlich durcheinandergewirbelt werden?? Ist schließlich alles relativToad hat geschrieben:Wegen dem T-Shirt da oben:
Warum 21.10.?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Stimmt, es waren großes Glück und sogar 5 FlugzeugeDaddelmama hat geschrieben:
Ja ach nee, weshalb wohl der Smilie dahinter ist.................ich hoffe es ist Deiner Intelligenz auch nicht entgangen, dass es sich dabei keineswegs um ein Unglück gehandelt hat und auch nicht nur 2 Flugzeuge beteiligt waren...
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Großes Glück???MFauli hat geschrieben:Stimmt, es waren großes Glück und sogar 5 Flugzeuge

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Selbst für meine anti-amerikanische Einstellung ist das zu hart.
Gegen die Regierung ist ja in Ordnung, aber gegen die Menschen?
Dennoch gleiten wir grade sehr stark vom eigentlich thema ab.....
Gegen die Regierung ist ja in Ordnung, aber gegen die Menschen?
Dennoch gleiten wir grade sehr stark vom eigentlich thema ab.....
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Warum hab ich wohl das Wort "Unglück" fett markiert ??? Weil ein Unglück etwas ist, was nicht absichtlich passiert. Am 11.09.2001 passierte kein Unglück, das war ein Terroranschlag oder ein Selbstmordattentat , aber kein Unglück im Sinne von "aus Versehen".... 
3DS FC : 3480-2857-5011
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Naja, er hätt ja auch 11.9. schreiben können.Daddelmama hat geschrieben:@Jockel: schlechtes Thema für Scherze (finde ich) - auch wenn ich Deinen Humor sonst mag.
Aber ist schon klar, ist kein schönes Thema.

- Flemmli

Egal ob Glück oder Unglück, irakischer Terroranschlag oder doch Inszenierung der US-Regierung! Tatsache ist nur, dass mich das ganze Theater um den 11. September von vor sieben Jahren (!) inzwischen mächtig ankotzt!!!
Wie ich bereits im Stimmungs-Thread geschrieben habe, habe ich die ganzen Rückblenden langsam richtig satt. Amerika macht nur selbst Terror mit ihrem selbstverherrlichenden Patroitismus und übertrumpfen damit die Abscheulichkeit der Anschläge der Iraker - zumindest aus meiner Sicht!
Ich bin zwar auch nicht für die Iraker, aber die Amerikaner sind seid dem sogenannten "Krieg gegen den Terror" bei mir längst unten durch!
Sind doch selbst Schuld, wenn die Bush wählen! Bzw. sich von dem die Wahl manipulieren lassen
Wie ich bereits im Stimmungs-Thread geschrieben habe, habe ich die ganzen Rückblenden langsam richtig satt. Amerika macht nur selbst Terror mit ihrem selbstverherrlichenden Patroitismus und übertrumpfen damit die Abscheulichkeit der Anschläge der Iraker - zumindest aus meiner Sicht!
Ich bin zwar auch nicht für die Iraker, aber die Amerikaner sind seid dem sogenannten "Krieg gegen den Terror" bei mir längst unten durch!
Sind doch selbst Schuld, wenn die Bush wählen! Bzw. sich von dem die Wahl manipulieren lassen
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Diskussion war im Stimmungs-Thread. Will mich jetzt nicht mehr drüber äußern....
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,