Ganz ehrlich? Ich weiß gar nichts mehr! Ich warte auf März, dann Router und wenn dann die PS3 NICHT online geht, dann nehme ich mir einen Strick, hänge sie daran auf, steige aufs Dach und warte, bis unten jemand vorbei geht! Und wenn Er oder Sie dann Glück hat, ist der Strick zu kurz, als das die PS3 auf seinem/ihrem Kopf landen könnte. Anderenfalls steht dann in der hiesigen Tageszeitung: "PS3 erschlug Mann/Frau, weil eine Irre ihre PS3 erhängen wollte und dabei den Abstand vom Dach zum Boden falsch bemessen hatte!" Aber damit würde ich ja nur wieder das ach so böse Killerspielsyndrom verkörpern... ach die böse Ty *lol*Daddelmama hat geschrieben:Was versuchst Du denn eigentlich ? (Habe keine direkte Frage gefunden). Ich hoffe Du versuchst jetzt nicht mit dem Connector die PS3 online zu kriegen, das wird nicht funktionieren, da der Connector ein Nintendoprodukt ist und auch der ja bei einigen nichtmal die Wii online bekommt.Klar, wenn ich meine SSID habe, dann evtl. aber ich glaube noch nicht daran! Da hat die PS3 einen so wundervollen Empfang und dann komme ich nicht an den Code? *lol*
Welche SSID suchst Du denn ? Du hast doch eigentlich noch gar kein Netzwerk oder irre ich mich da? Falls doch müsste die SSID doch im Konfigurationsmenü Deiner Arcorbox zu finden sein.
Über den PC kannst Du die Box aufrufen (in der Anleitung gucken) und nachsehen oder einen Netzwerknamen vergeben. Auf dem Gerät steht sie ganz sicher nicht, wir haben unsere SSID selbst benannt und zwar einfach nach unsrem Router "Netgear".
Auf die Idee den Connector zu nutzen, sind Sandor und ich gestern Abend am Telefon gekommen! Denn da stand WEP mit 95% ... und das ist verdammt viel! Also wenn die PS3 nun durch den Connector erkannt wird bzw. erkennt die PS3 den Connector, warum sollte ich ihn dann nicht nutzen können? Und natürlich habe ich ein Netzwerk, nur halt nicht Drahtlos bzw. nur über den Connector! Ich warte geduldig bis März
Na dann bekommst du sie bestimmt bald *ganz fest Daumen drück*magigt hat geschrieben:na, ja innerhalb zwei Wochen, jetzt sind es drei
LG Ty