3. Mario Strikers Charged Football Turnier - Turnierphase!
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Nun, ich bin ja erst seit Freitag dabei und zwei meiner drei Gruppenspiele hab ich auch sofort bestritten. Larli war jedoch von Freitag bis Sonntag nicht daheim. Gestern wollten wir spielen, leider hat er mich nicht gefunden und auch die Einladung hat nicht gefunzt. Jedenfalls werden wir das Match auf jeden Fall bestreiten (ich hoffe alles geht glatt), damit's endlich weitergehen kann.
Sorry für die Verzögerungen.
Cya,
TOAD
Sorry für die Verzögerungen.
Cya,
TOAD

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Jo, is praktisch wenn der andere ans Telefon muss.
Toad : Larli
1. Spiel: 5 : 0
2. Spiel: 6 : 2
Beim letzten Spiel hat mich Larli durch einen perfekten 6er Megaschuss am Schluss nochmal ins zittern gebracht, aber mein Kritter machte Glanzparaden und so hab ich "nur" zwei reingelassen.
Larli setzte auf den ollen Hammerbrudertrick doch mittlerweile weiß ich den einigermaßen abzuwehren.
Cya,
TOAD
Toad : Larli
1. Spiel: 5 : 0
2. Spiel: 6 : 2
Beim letzten Spiel hat mich Larli durch einen perfekten 6er Megaschuss am Schluss nochmal ins zittern gebracht, aber mein Kritter machte Glanzparaden und so hab ich "nur" zwei reingelassen.
Larli setzte auf den ollen Hammerbrudertrick doch mittlerweile weiß ich den einigermaßen abzuwehren.
Cya,
TOAD

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, das war natürlich sehr blöd, hatte natürlich nich weitergespielt als ich´s dann nach einigen Sekunde gemerkt hab, aber du kamst die kompletten 2 1/2 Minuten auch irgendwie nich mehr wieder ...und ich hab gewartet -.-"
Im zweiten Spiel ging ja echt fast alles rein bei dir und das zweite war einfach nur saumäßig spannend.
Aber wenn du n wichtigen Anruf erwartet hast, hätten wir ja andernmal spielen können, fand das n bisschen komisch.
Im zweiten Spiel ging ja echt fast alles rein bei dir und das zweite war einfach nur saumäßig spannend.
Aber wenn du n wichtigen Anruf erwartet hast, hätten wir ja andernmal spielen können, fand das n bisschen komisch.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, denke nicht, dass du draußen bist. Du wartest wie Spike doch noch auf deinen Gegner aus Gruppe 4. Puddy und ich müssen danach entweder gegen euch oder gegen eure Gegner antreten - je nachdem, wer sich durchsetzt. Ich und Puddy warten schon ewig, dass wir weiter machen können... Die Leute aus dem Verlierer-Bracket warten natürlich genauso lang, dass es weiter geht.
Zuletzt geändert von Player am Di 12. Jun 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Ah ok danke für die Antwort^^Player hat geschrieben:Nee, denke nicht, dass du draußen bist. Du wartest wie Spike doch noch auf deinen Gegner aus Gruppe 4. Puddy und ich müssen danach entweder gegen euch oder gegen eure Gegner antreten - je nachdem, wer sich durchsetzt. Ich und Puddy warten schon ewig, dass wir weiter machen können...
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ich habe keinen wichtigen Anruf erwartet, aber war halt meine Schwester und du ruft alle Jubeljahre mal an. Wollte was wegen Taufe meiner Patennichte klären... war nicht ungeheuer wichtig, aber ich nehm da schon ab, wenns jemand ist, wo ich nicht weiß, worum es gehtGin hat geschrieben:Ja, das war natürlich sehr blöd, hatte natürlich nich weitergespielt als ich´s dann nach einigen Sekunde gemerkt hab, aber du kamst die kompletten 2 1/2 Minuten auch irgendwie nich mehr wieder ...und ich hab gewartet -.-"
So wichtig sind mir Online Mario Strikers Turniere dann auch nicht, Gin ^^ Obwohl es natürlich für uns beide dann irgendwie doof ist. Aber war ja am Ende doch spannend!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja klar, fands nur selbst ziemlich dämlich wie ich dann da stand und...nich wusste was ich machen sollte lol.
Ob´s jetzt wichtig war oder nich, will ich gar nich beurteilen.
Aber würd mich über n paar weitere Onlinematches freuen bei Gelegenheit, irgendwie sind kaum Leute online aus meiner Liste wenn ich ma zocke Oo
Ob´s jetzt wichtig war oder nich, will ich gar nich beurteilen.
Aber würd mich über n paar weitere Onlinematches freuen bei Gelegenheit, irgendwie sind kaum Leute online aus meiner Liste wenn ich ma zocke Oo
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
So, damit ist Gruppe 4 nun auch fertig. Die Tabelle sieht wie folgt aus:
So, damit ist Gruppe 4 nun auch fertig. Die Tabelle sieht wie folgt aus:
Folgende Spiele stehen nun noch aus:GRUPPE #4
PLATZ || SPIELER || PUNKTE || TORDIFFERENZ
1. || Morty || 6 || +24
2. || Toad || 6 || -2
3. || Fox McSky || 6 || -4
4. || larli93 || 0 || -18