Bomba Luigi hat geschrieben:Ja, das weiß ich. Aber wenn ich auf mehrere Postings auf einmal geantwortet hätte, wäre es unübersichtlich geworden!
meinste echt?
SeniorDingDong hat geschrieben:
Bomba Luigi hat geschrieben:
Gugelgegel hat geschrieben:Der Thread scheint kurzzeitig zum Fun-Thread mutiert zu sein, ich kann nicht mehr . Danke Bomba, danke ihr anderen!!
Bitte, bitte! lol, genau das wollte ich auch mit meinem Beitrag bezwecken.
Damit man 3fach Posts vermeidet.
wunderbar ich danke dir...
Bomba Luigi hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: Stechen sich die brasilianischen Straßenkämpfer-Banden da gegenseitig mit Messern ab? Mal ehrlich, du lebst aufm Mond oder leidest einfach nur unter derben Realitätsverlust..
Was ich gesehen habe, habe ich gesehen!
sorry aber ich glaube dir KEIN wort!
Gugelgegel hat geschrieben:Der Thread scheint kurzzeitig zum Fun-Thread mutiert zu sein, ich kann nicht mehr . Danke Bomba, danke ihr anderen!!
Was ich noch sagen wollte, Bomba Luigi: Solingen (da wo du herkommst) ist weltweit bekannt für seine Messer (Bestecke), aber nicht für seine Messerstechereien. Also ehrlich.
Was ich noch sagen wollte, Bomba Luigi: Solingen (da wo du herkommst) ist weltweit bekannt für seine Messer (Bestecke), aber nicht für seine Messerstechereien. Also ehrlich.
Ja, nee ist klar. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Solingen sicher nicht das Brooklyn Deutschlands ist und Kloppereien unter Jugendlichen/Halbstarken auch anderswo zunehmen. Die Geschichte dort aus Kanada ist doch wohl ne völlig andere Hausnummer.
Ich habe in meinem Leben schon einiges miterleben müssen. Aber das, was ich in den knapp eineinhalb Jahren, in denen ich in meiner letzten Wohnung gewohnt habe, miterleben musste, hat alles bei weitem übertroffen! Und wie vorhin schon einmal gesagt: Was ich erlebt habe, habe ich erlebt!
Übersensibel? Vielleicht bin ich das wirklich, das muss ich gestehen. Aber mal ehrlich: Wärest Du nicht geschockt, wenn irgendjemand irgendeiner wildfremden Person bewusst absolut grundlos etwas antun würde, dass dieser Person ernsthaft schaden könnte?
Bomba Luigi hat geschrieben:Nochmal für doofe: Gegen die Geschehnisse aus dem Artikel, ist das, was sich vor der Haustür in meiner ehemaligen Wohngegend abspielt, nichts! JETZT verstanden? Kapiert? Begriffen?
Immer mit der Ruhe, ja. Genau das hast du eben nicht geschrieben, sondern das genaue Gegenteil, und darauf habe ich (und andere) geantwortet:
Bomba Luigi hat geschrieben:Ach, wenn Du wüsstest, was direkt vor der Haustür meiner letzten Wohnung los ist... aber dagegen ist DAS nichts!
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Bomba Luigi hat geschrieben:Ich habe in meinem Leben schon einiges miterleben müssen. Aber das, was ich in den knapp eineinhalb Jahren, in denen ich in meiner letzten Wohnung gewohnt habe, miterleben musste, hat alles bei weitem übertroffen! Und wie vorhin schon einmal gesagt: Was ich erlebt habe, habe ich erlebt!
Warum schreibst Du dann einfach nicht mal was alles passiert ist , FOR FUCK SAKE
anstatt hier nur die Attention Whore zu spielen ?
Bomba Luigi hat geschrieben:Nochmal für doofe: Gegen die Geschehnisse aus dem Artikel, ist das, was sich vor der Haustür in meiner ehemaligen Wohngegend abspielt, nichts! JETZT verstanden? Kapiert? Begriffen?
Immer mit der Ruhe, ja. Genau das hast du eben nicht geschrieben, sondern das genaue Gegenteil
Was er geschrieben hat, kann beides bedeuten. Und da Köpfen auf der Schlimm-Skala ziemlich weit oben steht, kann man davon ausgehen, dass er meint, sein Ex-Wohnort sei nichts dagegen.
Ich lach mir hier so einen ast ab leute
Bomba Luigi kann machen was er will, aber er bleibt einfach ne witzfigur
@SDD ganz großes Kino mit deinen Quotes
Luigi hat geschrieben:Ich lach mir hier so einen ast ab leute
Hm...also das hat meine miese Laune auch grad wieder besser gemacht
Aber jetzt hackt nicht so an ihm rum...er hat ja sowas Schlimmes erlebt, das muss ja einen traumatisieren. Bomba Luigi kann also nichts dafür, dass er so ist wie er ist.
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Immer mit der Ruhe, ja. Genau das hast du eben nicht geschrieben, sondern das genaue Gegenteil
Was er geschrieben hat, kann beides bedeuten. Und da Köpfen auf der Schlimm-Skala ziemlich weit oben steht, kann man davon ausgehen, dass er meint, sein Ex-Wohnort sei nichts dagegen.
Aber jetzt hackt nicht so an ihm rum...er hat ja sowas Schlimmes erlebt, das muss ja einen traumatisieren. Bomba Luigi kann also nichts dafür, dass er so ist wie er ist.
So ein Unsinn! Nun werd mal nicht albern! Ich bin doch nicht neurotisch! Jedenfalls nicht in DER Beziehung...
So ein Unsinn! Nun werd mal nicht albern! Ich bin doch nicht neurotisch! Jedenfalls nicht in DER Beziehung...
Bis du zu fein den edit knopf zu benutzen wie jeder normale Mensch auch?
Ach mist, hab nach dem lesen meines Satzes gleich erkannt warum du es nicht kannst
Ich hab schon mal gesagt: Wenn ich in EINEM Beitrag MEHREREN Usern antworte, wird das unübersichtlich! Jeder, der logisch denken kann, merkt das eigentlich von allein.
Gut, dass ausgerechnet DU den anderen Usern vorwirfst, nicht logisch denken zu können
Abgesehen davon sind Doppel- und Dreifach Posts in der Regel nicht gerade guter Stil, und sind in vielen Foren unerwünscht. Genau eben, WEIL es den Edit button gibt. Und es eben viel unübersichtlicher ist, als wenn alles in EIN Posting kommt.