Ja, irgendwie wollte damals keiner mehr mit mir über das Spiel reden
Also ich kann nur nochmal betonen, dass ich es echt großartig finde, auch im SIngle Player hats mich lange motiviert, vorallem wegen des Schwierigkeitsgrads "legendär", bis ich da auch mal öfter die Spiele gewonnen hab, hats schon etwas Zeit gebraucht, auf welcher Schwierigkeit hast du den letzten Pokal denn versucht zu gewinnen?
Also auf legendär bin ich im Halbfinale rausgeflogen aber sonst ist das doch echt nich so wild(gut, auf "Ass" ist es auch kein Spaziergang aber gut zu meistern.)
Hätte mir nur gewünscht, dass man noch 2 Mitspielerarten und vielleicht einen Kapitän hätte freispielen können.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
73 % find ich aber voll zu mager, Cubefan..... Und du MUSST den Multiplayer mir 4 Mann genossen haben, bevor du es bewertest........ Das klare Herzstück dieses Spiels, sag ich dir. Bei der Intensität, welche beim Spielen zu viert aufkommt, kommt nicht mal mein geliebtes Mario Tennis (N64) heran. Auch andere Multiplayer-Kracher wie Mario Party und Mario Kart haben es leidlich schwer dagegen anzustinken...
Cubefan hat geschrieben:mein erstes absichtlich geklauftes Fußball-Spiel überhaupt
Was jetzt: Geklaut oder gekauft? Nun entscheide dich mal!
Cubefan hat geschrieben:beim Superpokalturnier dagegen wirds unfair
Lüge, Lüüüge! Ich fand's schwierig, aber stets fair.
Zuletzt geändert von Player am Mo 13. Mär 2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Player hat geschrieben:73 % find i aber voll zu mager, Cubefan..... Und du MUSST den Multiplayer mir 4 Mann genossen haben, bevor du es bewertest........ Das klare Herzstück dieses Spiels, sag ich dir. Bei der Intensität, welche beim Spielen zu viert aufkommt, kommt nicht mal mein geliebtes Mario Tennis (N64) heran. Auch anderen MP-Kracher wie Mario Party und Mario Kart haben es leidlich schwer gegen das anzustinken...
Cubefan hat geschrieben:mein erstes absichtlich geklauftes Fußball-Spiel überhaupt
Was jetzt: Geklaut oder gekauft? Nun entscheide dich mal!
Cubefan hat geschrieben:beim Superpokalturnier dagegen wirds unfair
Lüge, Lüüüge! Ich fand's schwierig, aber stets fair.
Dito!!!
Fair ist das Spiel die ganze Zeit, man muss nur genauso aggressiv spielen wie der Gegner, bzw. NOCH aggressiver, dann macht´s auch erst richtig Laune
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Habe doch geschrieben, dass 73% "schlecht" klingt aber es eigentlich nicht ist....es ist halt ne reine Singleplayerbewertung....Mario Golf und Tennis bieten weitaus mehr Umfang und Freispielbares!
Ich weiß dass der Multi-Modus das Herzstück des Spiels ist, hatte aber (noch) keine Gelegenheit es mit mehreren zu zocken....sollte das passieren könnte sich meine Wertung durchaus noch verbessern
Natürlich habe ich das Spiel gekauft
ok ok....es ist nicht unfair, zugegeben....ich lass mich nun mal zu schnell frusten wenns mir zu schwierig wird
@Gin
Ich spiele so aggressiv ich kann, ich sehe kein Land....bin halt entweder ein schlechter Spieler geworden über die Jahre oder ich komme mit Fußball an sich nicht so gut zurecht ^^
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Cubefan hat geschrieben:es ist halt ne reine Singleplayerbewertung....Mario Golf und Tennis bieten weitaus mehr Umfang und Freispielbares!
Meinst du die N64- oder die GCN Version?
Also bei Mario Power Tennis hat man im Grunde nach 2-3 Std alles gesehen und kann entweder mit jedem Charakter die immer gleichen Tuniere im immer gleichen (zu niedrigen, da nicht einstellbaren) Schwierigkeitsgrad spielen oder die Minispiele zocken. Mich hat das Spiel vielleicht zwei Tage im Singleplayer beschäftigt, danach war leider die Luft raus, obwohl Gameplay und Steuerung eigentlich klasse sind.
So gesehen scheint da Mario Smash Football zumindest etwas mehr zu bieten. Generell find es aber Schade, dass sich die Mario Sportspiele in Sachen Umfang meistens an der Schmerzgrenze bewegen. Ein Onlinemodus würde da natürlich Abhilfe schaffen... naja, mit dem Revolution vielleicht
Willst wohl sagen, dass ich ein Noob bin oder wie????
@Xtroconvertiert
Ich meine die Cube-Versionen (die N64-Teile hatten aber noch mehr Umfang)...
So wie du es beschreibst, gngs mir mit Mario Smash Football so....nach 2-3 Tagen hat man alles gesehen, das meiste freigespielt und die Luft ist raus für den Singleplayer....auch hier rettet wohl der Multimodus alles raus da Gameplay und Steuerung an sich gelungen sind.
Mit dem Revolution werden sicherlich vieeeeele altbekannte Neuauflagen nicht nur innovativ (Controller seit dank) sondern auch online-fähig, was viel Langzeitspielspaß ausmachen könnte....
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Mein Bruder hat es sich vor ein paar Wochen gekauft, ich finde es ganz spaßig, aber man hat wirklich zu schnell alles gesehen. Da rettet wirklich nur der MP alles...
Komisch, und ich spiel immernoch jeden Tag ca. 4 Partien auf "legendär" gg den Computer
Ich mein bei Pro Evo hat man auch schnell alles gesehen, bei Fußball Game gehts doch darum an den Spielen seine Freude zu haben und nicht "Neues zu entdecken"
Gin hat geschrieben:Komisch, und ich spiel immernoch jeden Tag ca. 4 Partien auf "legendär" gg den Computer
Ich mein bei Pro Evo hat man auch schnell alles gesehen, bei Fußball Game gehts doch darum an den Spielen seine Freude zu haben und nicht "Neues zu entdecken"
Naja, mir macht es keinen Spaß mehr, alleine zu spielen. Aber jedem seine Meinung...
Ich hab´ das Spiel seit Freitag, und, nunja...Hammer ^^
Eine Einzelspieler-Wertung geb´ ich nicht, da es einfach kein Beschäftigung für einen allein gibt.
Multiplayer pur, und der ist geil!
Zu viert ist es genial, jeder Spieler hat quasi seinen festen Fußballer, nicht das ständige Umschalten auf einen anderen Spieler.
Was leider irgendwie gar nicht geht, ist 1 vs. 2 zu spielen, da gewinnt, jedenfalls bei uns, immer derjenige, der allein spielt.
1 vs. 1, 2 vs. 2, und X vs. CPU macht aber saumäßig Spaß.
Wir spielen standard-mäßig ohne Extras und ohne Bowser-Auftritt, Super-Schuss nur selten, macht so am meisten Laune.
Womit Nintendo aber wirklich, wie auch bei Mario Tennis, die ultimative Motivation vergeigt hat, ist das Fehlen von Statistiken und Individualisierungs-Möglichkeiten.
Leute, stellt euch mal SSBM ohne Profile und ohne Statistiken vor...es wäre imo nur halb so gut, wenn überhaupt.
Ich hätte so gerne, dass über meinem Spieler "MFauli" steht, dass in der Statistik steht, ob ich meist in der Abwehr oder im Angriff spiele, wieviele Blutgrätschen ich gemacht hab, wie schnell mein schnellster Ball geflogen ist, etc..
Mario Smash Football wird garantiert immer wieder gespielt werden, aber mit solchen Optionen wärs VIEL besser gewesen.
Für verursachte Grätschen, absolvierte Pokalspiele, erzielte Spezial-Treffer etc. gibt es aber z.B. Spezial-Preise unter "Errungenschaften". Da gibt es ab einer gewissen Anzahl überall einen Gold-Award. Immerhin ein kleiner Anreiz für viele weitere Partien in den Pokalwettbewerben.
Aber so umfangreichen Statistiken (Schussgeschwindigkeit, Abwehrverhalten etc.) wären mal wirklich interessant gewesen. Ich hätte mir auch - wie schon mal irgendwann erwähnt - eine Speicherfunktion für die Replays gewünscht. Da entstehen doch manchmal so einzigartige Tore, die es wert gewesen wären, für die Ewigkeit zu sichern... Vielleicht ja dann bei einem möglichen Nachfolger!
Ich spiel's derzeit wieder fleißig. Ich frage mich, wie man wie du...
Gin hat geschrieben:"legendär", bis ich da auch mal öfter die Spiele gewonnen hab
...allen Ernstes Land sehen kann? Ich bin jetzt im letzten Cup des Superpokalturniers im Finale auf "Ass". Das ist schon ganz schön schwierig manchmal gewesen bis dahin. Probier ich ein mal ein Spiel auf "legendär" ziehen einen die Gegner die "Lederhosen" am laufenden Band aus... Ich stelle schon extra alles ab, damit die einen nicht andauernd "Zweier-Packs" reindrücken...
Ach, mit n bisschen Übung is legendär nich so wild, klar die ersten 2-3 Spiele haben die mich auch total abgezogen aber bin inzwischen relativ geübt in dem game und gewinn so 4 von 5 Spielen auf legendär.
ProGamer4Ever
P.S. Extras ausstellen find ich nich so spaßig, außerdem kann man so auch selbst leichter mal nen Smash Schuss versenken, obwohl ich das nicht soooo oft mache.
dark_ganon hat geschrieben:Aha, danke für die schnelle Antwort. Dieser Cheat ist aber irgendwie echt blöd, ich denke nicht, dass ich den benutzen werde. Naja, egal.
Hab ehrlich gesagt noch gar keinen davon ausprobiert *gg*
War gerade zum ersten mal in dem Menü um zu testen was der "Fliegenfänger" Cheat im Spiel bewirkt^^
Für den Multiplayer ist das aber bestimmt mal ganz witzig zur Abwechslung...(werd ich dann nächsten Sonntag mal testen )
Hab inzwischen den Bowser Cup im Pokalturnier auf "legendär" gewonnen. Hab aber alles "Spaßbringende" wie Spezialtreffer, Itemeinsatz und Bowser-Auftritt dabei abgestellt gehabt. Einige goldene Auszeichnungen unter Errungenschaften fehlen mir noch. Gibt dabei ja eh nie mehr als neue Cheats, die ich wohl nie benutzen werde...