X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Die Fernbedienung ist übrigens in ähnlichem Design gehalten (auch mit allen Tasten und Trackball!)!
Hier etwas neues, einige Spiele etc. betreffend:
So wie es aussieht werden wir bald einiges zu einigen Spielen zu sehen bekommen!!!
So schreibt die größte dänische Videospielzeitschrift GameReactor:
Vi er på gaden fredag d. 13. maj og i det nummer som er ude fortæller vi alt fra vores besøg i Redmond, hvor vi fik lov til at spille på Xbox 360 samt spille de første spil. Her fik vi bl.a. lov til at prøve Gears of War, NBA 2K6, Ghost Recon 3, Call of Duty 2 og Kameo.

Så selvom Edge siger at de har verdens eksklusiv, så passer det altså ikke helt.
Über setzt heißt das soviel wie:
Unser Magazin erscheint am 13. Mai, und in dieser Ausgabe werden wir euch alles von unserem Besuch in Redmond (MS Zentrale) erzählen, bei dem wir die XBox360 ausprobieren und einige Spiele spielen konnten. Unter den Spielen waren Gear of Wars, NBA2K6, Ghost Recon3, Call of Duty2 und KAMEO.

Auch wenn die EDGE sagt, sie hätten dies Weltexklusiv, trifft es nicht ganz zu!
Ich halte das ganze für seriös (angeblich die selben Spiele wie bei dem MTV Event)!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Oh der Controller ist echt edel aus. Ich freu mich schon auf den 13 Mai 2005
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Irgendwie sieht dieses Bild für eine Präsentation mehr als billig aus. Also entweder gibt es Ende nächster Woche einen riesen Knall, oder MS hat in Präsentationskunde nicht aufgepasst...
Böass

Beitrag von Böass »

Irgendwie sieht dieses Bild für eine Präsentation mehr als billig aus. Also entweder gibt es Ende nächster Woche einen riesen Knall, oder MS hat in Präsentationskunde nicht aufgepasst...
Bei dem Bild handelt es sich um einen heimlich mit dem Handy, abseits der Präsentation aufgenommenen Schnappschuß! Was erwartest du da? Es war bestimmt nicht geplant, dass dieses Bild auftaucht...
America`s Most Wanted

Es geht nicht um das Bild ansich, sondern die Ansicht, wie die Konsole, der Controller, die Cam und das Headset [bzw. der dämliche Kopf] positioniert sind. Ausserdem um das drumherum wie den Tisch, wirkt einfach nur billig...

Ausserdem bezog ich mich mit "Präsentationskunde" eben auf das Verbot von Handy`s, was andere große Hersteller längst oftmals nutzen. Zu dem das von dir angespochene "Abseits der Präsentation", wieder ein Fehler von MS, da nicht besser acht zu geben...
Böass

Beitrag von Böass »

Es geht nicht um das Bild ansich, sondern die Ansicht, wie die Konsole, der Controller, die Cam und das Headset [bzw. der dämliche Kopf] positioniert sind. Ausserdem um das drumherum wie den Tisch, wirkt einfach nur billig...
Und jetzt stell dir mal vor, der Tisch wird von gigantischen Scheinwerfern erhellt, das Headset ist zurechtgerückt, der Power Button und der Controller glimmen in einem giftigen Grün... und auf einer Leinwand im Hintergrund läuft Perfect Dark Zero :wink:
Ne, ich weiß schon was du meinst, aber ich finds recht schick, und immer noch cleverer als die Konkurrenz von der der Otto-Normal-Verbraucher ohne Internet nichts sehen würde (außer vielleicht in den RTL2 News)...
America`s Most Wanted

Yokosuka1986 hat geschrieben:Und jetzt stell dir mal vor, der Tisch wird von gigantischen Scheinwerfern erhellt, das Headset ist zurechtgerückt, der Power Button und der Controller glimmen in einem giftigen Grün... und auf einer Leinwand im Hintergrund läuft Perfect Dark Zero :wink:
So hoffe ich sieht man es am Donnerstag/Freitag auf MTV. :wink:
Ne, ich weiß schon was du meinst, aber ich finds recht schick, und immer noch cleverer als die Konkurrenz von der der Otto-Normal-Verbraucher ohne Internet nichts sehen würde (außer vielleicht in den RTL2 News)...
Natürlich, die Präsentation auf MTV zu veranstalten ist einfach marketingtechnisch ein Meisterwerk, hoffentlich veranstaltet MS sie wie du oben beschrieben hast. :D

Aber eben das Fotos im Umlauf sind zeigt zumindest mir, das MS doch nicht alles richtig gemacht hat.
Böass

Beitrag von Böass »

So hoffe ich sieht man es am Donnerstag/Freitag auf MTV.
Am Freitag heißt es: Um 6:15 Uhr aufstehen, einen Kaffee trinken und ab 6:30 das ganze Spektakel im Internet zu beobachten!!! Hierbei weise ich vor allem auf das Online-Special der GamePro hin, die ab 6:30 auf gamepro.de berichtet!!! Und abends wird das ganze auf MTV verfolgt und angestoßen 8) (meine Eltern haben sich die richtige Woche für ihren Urlaub ausgesucht) :D geil
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mir gefällt das Design der Xbox 360 nicht - da lege ich mich jetzt fest. Sowas stell ICH mir bestimmt nirgends hin. Trifft gar nicht meine Vorstellung von einer Konsole. Sieht aus wie ein gequetschter PC. Sorry, so empfinde ich's jedenfalls. Nein, ab der nächsten Konsolen-Generation bleibe ich wohl bei den japanischen Sytemen. Ich denke, Nintendo und Sony werden bald wahre Design-Bomben loslassen. Schöne freakige, jedoch klassich-anmutende Power-Kisten erwarte ich. Doch da mach ich mir gar keine Sorgen - Beim Design kennen die sich vortrefflich aus. Das Auge zockt ja bei Konsoleros auch schon immer mit. :)
Der Controller ist ja fast mehr ein Rückschritt - empfinde ich gerade so. Trackball hin oder her. Da mag ich den von meiner jetzigen Xbox lieber. Wohlgemerkt bin ich XL-Controller-Zocker bei der Xbox...Ne ne, für mich gibt es wahrscheinlich keine MS-Konsole mehr. Was die Spiele anbelangt, werde ich in Zukunft eh alles bei Sony und Nintendo in Hülle & Fülle bekommen, denke ich. Ob Zelda, Mario, MGS oder Resident Evil - Das ist alles, was ich verlange. MS bleibt jemand aus dem PC-Sektor und das wird mir hiermit mal wieder bewußt. Ein Sektor, mit ich persönlich noch nie etwas anfangen konnte. Das dortige Zugpferd: Halo - Eine Reihe, mit der ich nie richtig warm wurde, ohnehin konnten mir bisher nur wenige Ego-Shooter gefallen. Das einzige derzeitige Xbox-Plus - die überlegene Hardware-Power. Für die Xbox kaufe ich mir immer die für mich interessanten Multiplattform-Titel, weil sie dort einfach am schönsten ausschauen. Dieser "Vorteil" wird vermutlich ab der nächsten Generation nicht mehr gelten. Dennoch: Man sollte niemals nie sagen. Kommt eines Tages ein unglaublich geiles Banjo Threeie, könnten meine Vorsätze schneller Geschichte sein als mir lieb ist.... :roll: Die Konsole muss dann ein anderes Gehäuse bekommen. :wink:
Eliwood
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Eliwood »

Hier ein Größenvergleich:

Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Auf den Bildern sieht sie so sperrig aus, aber wie es scheint hat man das Versprechen der Größe zwischen PS2 und PStwo gehalten!!! Hiermit schwindet mein letzter möglicher Kritikpunkt am Design :) Hoffentlich stimmts...
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Erstes Bild der Xbox 360 Fernbedienung!

Die Gerüchte um TiVo-Funktionen der Xbox 360 scheinen bestätigt: Uns hat nun ein erstes Bild der Xbox 360-Fernbedienung erreicht, mit der ihr nicht nur DVDs gucken könnt, sondern scheinbar auch auf weitreichendere Aufnahmefunktionen zugreifen.

Bild

Besonders fällt dabei ein Windows Media Center-Button ins Auge. Bereits für Xbox ist in den USA ein Windows Media Center Extender-Set verfügbar, mit dem sich die Xbox mit einem PC verbinden und als digitaler Videorekorder nutzen lässt. Diese Funktionen scheinen nun in Xbox 360 direkt integriert zu sein - somit bekommt ihr neben einer Spielekonsole auch noch ein vollwertiges Windows Media Center. Auch bekannte Funktionen wie die Custom Soundtracks sollten von dieser Funktionalität profitieren und weitaus einfacher zu handhaben sein. In Zukunft könnt ihr eure Lieblings-Fernsehserien wohl nicht mehr verpassen, weil ihr gerade am Zocken seid - dank der Media-Center-Funktionalität lassen sich diese dann vermutlich parallel aufzeichnen und später ansehen.

[Quelle: Gaming-Universe]

P.S.: :lol: Die sollen lieber anständige Spiele machen, als son Schnickschnack in ne Konsole zu integrieren...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Wo werden dann die Filme aufgezeichnet ?
Das ganze hört sich sehr nach ner Festplatte an , die den Preis wohl wieder ordentlich nach oben schrauben dürfte.
Die Funktion find ich cool , boß der Preis wird mich wohl abschrecken ....
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Gekiganger »

Es ist doch bereits bekannt, dass die Festplatte optional zu erwerben ist.

Ansonsten schickes Design, IMO das beste was es seit dem N64 im Konsolenbereich gab.
Nur der Controller sieht doch noch arg nach Studie aus.
Godofthedarkness

Also wenn es ne Festplatte hat und ein DVD Brenner drin ist (hab ich auch irgendwo gelese).

Dann kaufe ich mir das Gerät gleich zum Start einen DVD Rekorder möchte ich sowieso in nächster Zeit kaufen.

Das wäre so megagenial, das ich mir dies nicht vorstellen kann.

Anderseits hat man damals auch die PS2 so sehr gut verkaufen können, da sie ja damals ein günstiger DVD Player ebenfalls war.

Auch das Windows Media Center ist sehr schön wie ich finde, aber nur wenn man es dann nicht wieder mit dem PC verbinden muss.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Der Controller der X-box 360 erinnert mich sehr stark an so einen Gamepad für den Pc. :o

Also ich selber finde das er billig aussieht. Ist halt ein Halber PC. :lol:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Godofthedarkness

:lol:

Also so was lächerliches hab ich lange nicht mehr gelesen.

Auch ja Apple hatte auch mal einen Quader als Computer. Tja dann ist der GameCube wohl auch nur ein halber Mac :wink:
Runner Otrich

Godofthedarkness hat geschrieben: Also so was lächerliches hab ich lange nicht mehr gelesen.
Hast dir woll die Gamepads für den PCs woll nie richtig angeschaut(den von Logitech gibt es sogar für die PS2?) 8) :?:
Ausserdem sagte ich: er erinnert mich daran und nicht genau so. Lies bitte genauer das bringt sogar für dich vorteile. :wink:
Godofthedarkness hat geschrieben::
Auch ja Apple hatte auch mal einen Quader als Computer. Tja dann ist der GameCube wohl auch nur ein halber Mac :wink:
Unpassender kanns woll nicht mehr sein :?: :roll: Solltest woll wirklich eine Brille tragen. :)

Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Mir ist das Design und die Größe egal - nur gut zu bedienen sollte es sein, techn. auf hohem Niveau und massig software.
Godofthedarkness

Das finde ich aber unfair von dir, du machst hier unpassende Vergleiche ohne irgendeiner Logik und ich soll das nicht dürfen oder wie?
Runner Otrich

Godofthedarkness hat geschrieben:Das finde ich aber unfair von dir, du machst hier unpassende Vergleiche ohne irgendeiner Logik
So abwegig wie du meinst ist das nicht schau doch:

Bild

Oder ertragst du es nicht wenn man sagt das mircosoft es von anderen kopiert hat?
Godofthedarkness hat geschrieben: ich soll das nicht dürfen oder wie?
Natürlich darfst du nur du willst das meine aussage lächerlich darsteht.

Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Konsole einen Trackball hat ?
Auf dem Bild sieht das für mich stark nach sinnlosem Logo wie schon bei der Xbox aus, oder wieso sollte der angebliche Trackball ein "X" eingraviert haben? Noch deutlicher sieht man dies auf dem Bild von der Fernbedienung.
Bild
Runner Otrich

die Unruhe hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Konsole einen Trackball hat ?
Auf dem Bild sieht das für mich stark nach sinnlosem Logo wie schon bei der Xbox aus, oder wieso sollte der angebliche Trackball ein "X" eingraviert haben? Noch deutlicher sieht man dies auf dem Bild von der Fernbedienung.
Doch es wird wahrscheinlich ein Trackball haben. Wenn man auf das Bild genauer schaut(fals es bei MTV so wirklich aussieht) sieht man neben diesen ball(der da übrigens eingebuchtet ist) zahlen von 1-4. Wenn sie das nicht gemachen würden wird sicher so ein liebloses(draufgeklebte?) Logo geben.

Ich denke es wird nicht die endgültige Version sein.
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Mo 9. Mai 2005, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

die Unruhe hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Konsole einen Trackball hat ?
Irgendeine Funktion muss es doch haben, es hat schließlich die Nummern 1 - 4 an den "Ecken".

Edit: Runner Otrich war wohl schneller...
Zuletzt geändert von Eliwood am Mo 9. Mai 2005, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Runner Otrich

Eliwood hat geschrieben:
Irgendeine Funktion muss es doch haben, es hat schließlich die Nummern 1 - 4 an den "Ecken".
Ich war vor dir. :wink:

Bild
Antworten