<< Spider-Man 3 - Thread >>
-
- Level 1-1: Gumba
Wow was für ein Teaser, schade dass wir uns noch so lange gedulden müssen.
Mich würde es ja sehr interessieren ob sie Venom wirklich in Teil 3 einbaun, denn bis jetzt haben wir nur den Symbionenten und Eddy Brock gesehen (der übrigens in Teil 1 schon namentlich erwehnt worden ist, nämlich als Peter von JJJ eingestellt worden ist. Peter nahm Eds Stelle als Fotograf ein). Mich würde es nicht soooo sehr stöhren wenn Venom erst in Teil 4 auftauchen würde, dann müsste er sich nicht die Plätze der Schurken mit 2 bzw. 3 anderen teilen und hätte somit mehr Tiefe bekommen.
Direkt am anfang des teasers sieht man spidey im glockenturm und jeder Spidey Fan weiß, dass das auch genau die Endszene vom "schwarzem" Spidey ist, da dieser den Symbionten durch die ultraschallwellen loswird. So könnte theoretisch der dritte Teil ausgehen: Spidey ist am Boden weil er alles verloren hat, deswegen schutz in einer kirche sucht und dann durch einen glücklichen Zufall den Symbiont loswird. Direkt danach sehen wir die einzige szene von Ed Brock (nebenbei irgendwie eine gewöhnungsbedürftige venom wahl, zwar sieht er jetzt mehr durch sein junges Alter nach einem direkten Konkurenten von Peter Parker aus, aber eigentlich stellt man sich ed brock immer als großen, muskelbepackten Typen vor) und ich wette dass er auch gerade vorm Glockenturm steht und mitbekommt wie Spidey den Symbionten loswird... Ist vielleicht etwas weiter hergeholt, aber die Pflastersteine haben irgendwie was von ner alten Kirche und es regnet ebenfalls in der Szene.
Hoffentlich werden jetzt nicht alle Charaktere schwarz, natürlich passt das zur generellen Atmosphäre des Films, aber warum trägt z.b. harry ein schwarzes kobold kostüm?
Mich würde es ja sehr interessieren ob sie Venom wirklich in Teil 3 einbaun, denn bis jetzt haben wir nur den Symbionenten und Eddy Brock gesehen (der übrigens in Teil 1 schon namentlich erwehnt worden ist, nämlich als Peter von JJJ eingestellt worden ist. Peter nahm Eds Stelle als Fotograf ein). Mich würde es nicht soooo sehr stöhren wenn Venom erst in Teil 4 auftauchen würde, dann müsste er sich nicht die Plätze der Schurken mit 2 bzw. 3 anderen teilen und hätte somit mehr Tiefe bekommen.
Direkt am anfang des teasers sieht man spidey im glockenturm und jeder Spidey Fan weiß, dass das auch genau die Endszene vom "schwarzem" Spidey ist, da dieser den Symbionten durch die ultraschallwellen loswird. So könnte theoretisch der dritte Teil ausgehen: Spidey ist am Boden weil er alles verloren hat, deswegen schutz in einer kirche sucht und dann durch einen glücklichen Zufall den Symbiont loswird. Direkt danach sehen wir die einzige szene von Ed Brock (nebenbei irgendwie eine gewöhnungsbedürftige venom wahl, zwar sieht er jetzt mehr durch sein junges Alter nach einem direkten Konkurenten von Peter Parker aus, aber eigentlich stellt man sich ed brock immer als großen, muskelbepackten Typen vor) und ich wette dass er auch gerade vorm Glockenturm steht und mitbekommt wie Spidey den Symbionten loswird... Ist vielleicht etwas weiter hergeholt, aber die Pflastersteine haben irgendwie was von ner alten Kirche und es regnet ebenfalls in der Szene.
Hoffentlich werden jetzt nicht alle Charaktere schwarz, natürlich passt das zur generellen Atmosphäre des Films, aber warum trägt z.b. harry ein schwarzes kobold kostüm?

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Venom an sich is ja nich zu sehen, ich fänds auch überladen, wenn er vorkommen würde, allerdings hat auch keiner nen 4. Teil bisher angekündigt (und sam raimi und tobey maguire haben bisher auhc nur nen vertrag über 3 filme abgeschlossen, soweit ich weiß)
...ich selbs weiß ja auch, was da passiert, abba könnte dein letzter post jetz nich viele gespoilert haben, die das nonnich wussten?!
...ich selbs weiß ja auch, was da passiert, abba könnte dein letzter post jetz nich viele gespoilert haben, die das nonnich wussten?!

-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Sieht klasse aus, vorallem das Venom vorkommt ist super.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
himitsu hat geschrieben:Ne ne, das ist ja die Konkurrenz, pfuiGin hat geschrieben:Kann man den Thread nicht vielleicht um Batman erweitern?![]()
Zu Batman Begins wirds ja sicherlich auch einen Nachfolger geben...
Die Antwort hab ich erwartet, wollte ja bloß ma mitreden können

Zudem fand ich Batman Begins besser als Spiderman 1&2

- Gin
- News-Redakteur
DOOOOCHhimitsu hat geschrieben:NIEGin hat geschrieben: Zudem fand ich Batman Begins besser als Spiderman 1&2

Die Storyline gefiel mir besser, der Bösewicht war cooler/gruseliger/einfach böser als der blöde Kobold, es gab nen "Nebenhelden" in Form dieses Cops, was mir schon bei Stirb Langsam sehr gefallen hat, Batmans Perle ist heißer als Spidermans, die Witze waren für einen Actionfilm bei Batman mal wirklich witzig und nich billig und Batman hatte ne coole Karre

DAS musste ich noch kurz loslassen sry^^
Jetzt halt ich auch die Klappe

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill
Spiderman 3 ist für mich in der Kino-Welt momentan das, was Zelda bei Videospielen ist...absolutes Über-Must-Have bzw. Must-Seen ^^
Zum Thema: Entweder kommt Venom imo auch in Teil 3 vor, oder aber frühstens in einem hypothetischen 5.Film. Käme mir jedenfalls etwas lahm vor, wenn im 4.Teil schon wieder dieses Grundstory um den Symbionten aufgegriffen würde. Andererseits...wie will man sich nach Teil 3 sonst noch steigern? Der Symbiont und dann Venom sind afaik die nächtigsten Gegner Spideys (wenn man mal die abgefreakten Typen wie dieses Gott-gleiche Wesen aus ´ner anderen Dimension aus der "New Spiderman"-Serie aussen vor lässt XD)

Spiderman 3 ist für mich in der Kino-Welt momentan das, was Zelda bei Videospielen ist...absolutes Über-Must-Have bzw. Must-Seen ^^
Zum Thema: Entweder kommt Venom imo auch in Teil 3 vor, oder aber frühstens in einem hypothetischen 5.Film. Käme mir jedenfalls etwas lahm vor, wenn im 4.Teil schon wieder dieses Grundstory um den Symbionten aufgegriffen würde. Andererseits...wie will man sich nach Teil 3 sonst noch steigern? Der Symbiont und dann Venom sind afaik die nächtigsten Gegner Spideys (wenn man mal die abgefreakten Typen wie dieses Gott-gleiche Wesen aus ´ner anderen Dimension aus der "New Spiderman"-Serie aussen vor lässt XD)
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich fand Doc Ock als Widersacher am interessantesten (bezogen auf die 2 Spidey-Filme bzw. den aktuellen Batman). MJ finde ich auch besser als die Scientology-Tante von Batman.
Trotzdem find ich den neuen Batman gelungen. Bin eh schon immer Batman-Fan gewesen, weil er nichts übernatürliches an sich hat. Spider-Man 1 und 2 mag ich wegen Maguire bzw. der genialen Arbeit von Regie-Genie Raimi.

- Gin
- News-Redakteur
Gut, gegen das Argument komm ich nun wirklich nich anMFauli hat geschrieben:Gin, geh weg![]()

Naja, dann halt [fast]nur noch zu Spiderman:
Doc Ock war schon einer der coolsten Bösewichte das stimmt, den grünen Kobold in seiner dämlichen Rüstung hingegen fand ich eher lächerlich, der Psychotyp bei Batman war irgendwie ne gelungene Abwechslung zu den Standard High-Tech Bösewichten wie eben dem Kobold z.B..

Spiderman 3 wird sicherlich sehr geil mit Venom und hoffentlich der beste Spiderman Teil, dennoch freu ich mich mehr auf einen neuen Batman Film. Ich mag das ganze drum herum irgendwie mehr als bei Spiderman, z.b. mit der Hölle als Hauptquartier, den Nebencharakteren und halt solche "Kleinigkeiten."
Ach ja und Gotham City als Schauplatz find ich irgendwie auch reizvoller^^"
Gut, jetzt versuch ichs nochmal:
Ab jetzt sag ich WIRKLICH nichts mehr zu Batman

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Hab ich das geschrieben ?Gin hat geschrieben:Gut, gegen das Argument komm ich nun wirklich nich anMFauli hat geschrieben:Gin, geh weg![]()
Naja, dann halt [fast]nur noch zu Spiderman:
Doc Ock war schon einer der coolsten Bösewichte das stimmt, den grünen Kobold in seiner dämlichen Rüstung hingegen fand ich eher lächerlich, der Psychotyp bei Batman war irgendwie ne gelungene Abwechslung zu den Standard High-Tech Bösewichten wie eben dem Kobold z.B..
Spiderman 3 wird sicherlich sehr geil mit Venom und hoffentlich der beste Spiderman Teil, dennoch freu ich mich mehr auf einen neuen Batman Film. Ich mag das ganze drum herum irgendwie mehr als bei Spiderman, z.b. mit der Hölle als Hauptquartier, den Nebencharakteren und halt solche "Kleinigkeiten."
Ach ja und Gotham City als Schauplatz find ich irgendwie auch reizvoller^^"
Gut, jetzt versuch ichs nochmal:
Ab jetzt sag ich WIRKLICH nichts mehr zu Batman
Nein, aber ich würde ! Genau meine Meinung

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Gin:
Batman hat sein Hauptquartier in der Hölle
Das wußte ich auch noch nicht
. Ansonsten kann ich nur sagen, daß mir der neue Batman auch sehr gut gefallen hat, der steht Spidy imo in nichts nach
Tschau, nightmare
Batman hat sein Hauptquartier in der Hölle

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Naja, zumindest isses die Hölle für jeden Bösewichtthe new nightmare hat geschrieben:@ Gin:
Batman hat sein Hauptquartier in der Hölle![]()
Das wußte ich auch noch nicht
. Ansonsten kann ich nur sagen, daß mir der neue Batman auch sehr gut gefallen hat, der steht Spidy imo in nichts nach
![]()
Tschau, nightmare

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Batman Begins war endlich mal ein Batman Film wie ein Fan ihn sich vorstellt, einfach nur perfekt.
Irgendwo war mal ein Batman- bzw Comicverfilmungsthread ... find ich nur leider nicht mehr. Wenn Bedarf ist, können wir da gerne wieder einen neuen Thread zu Comics & Comicverfilmungen generell starten.
Irgendwo war mal ein Batman- bzw Comicverfilmungsthread ... find ich nur leider nicht mehr. Wenn Bedarf ist, können wir da gerne wieder einen neuen Thread zu Comics & Comicverfilmungen generell starten.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
also was batman begins in meinen augen wirklich geil machte (neben der genialen besetzung und der musik von hans zimmer) ist eher die tatsache, dass der stil für eine comicumsetzung ungewohnt realistisch ist...das agieren mit der angst der gegner und das ninjadesign...sehr geil. außerdem wird gotham city großartig dargestellt, weil es auf dem ersten blick unglaublich steril erscheint, dann aber bei nacht sein wahres korruptes ich zeigt...sehr schön
...aber die spiderman filme find ich bisher einfach besser.
...was ich am trailer auch verwunderlich fand, war die tatsache, das Gwen vorkam
...im comic war es ja peters erste freundin noch vor mary jane, die eigentlich in teil1 hätte vorkommen müssen, wo...
...aber die spiderman filme find ich bisher einfach besser.
...was ich am trailer auch verwunderlich fand, war die tatsache, das Gwen vorkam

...wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn es im 1.Teil bereits so gewesen wäre und nich die tatsache sie auszulassen und maryjane als peters nachbarin einzubauen, in die er schon seit seinem kindesalter verliebt isteventueller Spoiler hat geschrieben:sie eigentlich im Kampf gegen GreenGoblin auf der Brücke gestorben wäre