- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, auf dieser bekloppten Insel spielen doch eh alle nur mit der X-Box

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

haha lol hab die screenfun auch und hab mich tierisch aufgeregt das RE4 keinen award bekommen hat aber SC3 dagegen schon aber die wertungen von dennen kann man net ernst nehmen oder kennt ihr noch ne zeitschrift die NFSU2 (*lachkrampf bekomm* LOLOLOL) ne glatte 1 gegeben hat
zu den briten
ich sag nur mainstreaminsel und bei dennen muss man sich net wundern wenn ein FIFA Street vor einem Übergame wie GT4 steht is halt so dort, zum glück leb ich in deutschland wo der cube ja mehr achtung bekommt und vor der XBOX steht
zu den briten
ich sag nur mainstreaminsel und bei dennen muss man sich net wundern wenn ein FIFA Street vor einem Übergame wie GT4 steht is halt so dort, zum glück leb ich in deutschland wo der cube ja mehr achtung bekommt und vor der XBOX steht
Zuletzt geändert von x to the cube am Di 5. Apr 2005, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zahlen gibts bei Gamefront.Dolphin5 hat geschrieben:Für alle Systeme zusammen...SoulBringer hat geschrieben:Dafür is jetzt Splinter Cell 3 auf Platz 1...Dolphin5 hat geschrieben:Resident Evil 4 hat nach nur 2 Wochen die UK-Top 40 wieder verlassen...![]()
![]()
SC3 ist auch nicht wirklich ein adäquater Ersatz für das Überspiel RE4. Man ignoriert in Europa gerne geile GCN-Spiele, von den "nur" sehr guten ganz zu schweigen... Ich denke, Nintendo kriegt mit dem GCN bei uns keinen Fuß mehr auf die Erde. Und dazu muss man kein Pessimist sein. Was aber IMO nicht an Nintendo, dem GCN oder den Spielen liegt...
Immerhin ist Mario64 DS auf Platz 11
Hoffentlich ist es im restlichen Europa besser gelaufen, als auf der Insel. Aber das glaub ich eigentlich schon.
Aber was kann man sich schon von einem Land erwarten, wo Fifa Street auf Platz 1 ist? ^^
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Mich wundert das RE4 so schlecht ankommt, also anderen Brutalogames (Manhunt, BloodRayne, Shellshock) die ohne besonders guten Gameplay auskommen erreichten nach paar Monaten schon eine Million oder so...
Naja Capcom hat die Erfolgrformel: Gewalt + perverse Szenen = Hit scheinbar nicht soviel gebracht.
Vielleicht hätte Capcom ein bisschen mehr rote Soße ins Spiel bringen sollen und ein wenig mehr Zerstückelungsmöglichkeiten. Da gibt man schon groß an, keine Zombies... und trotzdem.
Ich denke Gewaltspiele haben auf dem GameCube nicht so einen guten Absatz, ich meine BloodRayne und Dead to Right bekommen einen Nachfolger aber nicht auf dem GameCube.
Ich wette die PS2 Version wird wesentlich erfolgreicher.
Nebenbei Mainstream ist RE4 jawohl zu hundert Prozent, also jedes only Nintendo Spiel zu schützen indem man sagt kein Mainstream ist ja völlig an den Haaren herbei gezogen.
Jetzt sagen bestimmt wieder viele Spinner und RE4, GameCube, Nintendo, Welt Hasser aber ich finde schon das RE4 ein ziemlich bruales Schauspiel ist. Dennoch mag ichs, aber ich mochte schon immer brutale Spiele, gibt es nicht soviele von ist mal ne Abwechslung.
Das Fifa Street in UK vor GT4 liegt ist auch verständlich, weil die Briten eben Fussball lieben. Jedes Fussballspiel ist doch da irgendwann mal auf Platz 1.
Das die Briten nur XBOX spielen und das schlecht zumach, das ist ziemlich primitiv.
Naja Capcom hat die Erfolgrformel: Gewalt + perverse Szenen = Hit scheinbar nicht soviel gebracht.
Vielleicht hätte Capcom ein bisschen mehr rote Soße ins Spiel bringen sollen und ein wenig mehr Zerstückelungsmöglichkeiten. Da gibt man schon groß an, keine Zombies... und trotzdem.
Ich denke Gewaltspiele haben auf dem GameCube nicht so einen guten Absatz, ich meine BloodRayne und Dead to Right bekommen einen Nachfolger aber nicht auf dem GameCube.
Ich wette die PS2 Version wird wesentlich erfolgreicher.
Nebenbei Mainstream ist RE4 jawohl zu hundert Prozent, also jedes only Nintendo Spiel zu schützen indem man sagt kein Mainstream ist ja völlig an den Haaren herbei gezogen.
Jetzt sagen bestimmt wieder viele Spinner und RE4, GameCube, Nintendo, Welt Hasser aber ich finde schon das RE4 ein ziemlich bruales Schauspiel ist. Dennoch mag ichs, aber ich mochte schon immer brutale Spiele, gibt es nicht soviele von ist mal ne Abwechslung.
Das Fifa Street in UK vor GT4 liegt ist auch verständlich, weil die Briten eben Fussball lieben. Jedes Fussballspiel ist doch da irgendwann mal auf Platz 1.
Das die Briten nur XBOX spielen und das schlecht zumach, das ist ziemlich primitiv.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Jo die Screenfun is eigentlich das Mainstream Mag No 1.x to the cube hat geschrieben:haha lol hab die screenfun auch und hab mich tierisch aufgeregt das RE4 keinen award bekommen hat aber SC3 dagegen schon aber die wertungen von dennen kann man net ernst nehmen oder kennt ihr noch ne zeitschrift die NFSU2 (*lachkrampf bekomm* LOLOLOL) ne glatte 1 gegeben hat![]()
![]()
![]()
- Beschissene Tests
- Keine richtigen Berichte/Reportagen
- Wer sind die Redakteure?
- Jeder zweite Spiel bekommt ne 1, hat es Übergrafik dann sowieso

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Godofthedarkness:
Ich denke Gewaltgames verkaufen sich deswegen nicht so gut auf dem Cube weil die Zielgruppe halt die eher jüngeren sind. Die kaufen sich halt mal lieber ein Mario oder Pokemon als ein Resi oder Metroid, ist ja nicht schlimm und vom Alter her sowieso passender.
Nintendo wird auch mit dem Revolution schwierigkeiten haben solche Games an den Mann zu bringen, da kann man nur hoffen, daß nicht alle Dritthersteller nach den eher ernüchternden GC-Verkaufszahlen die Nase voll haben und überhaupt noch was für Nintendo machen.
Ich befürchte mal, daß es auf dem Rev eher weniger als mehr 3rd Party Support als wie für den Cube geben wird, einfach weil die Games noch teurer in der Herstellung werden und sich deswegen noch öfter verkaufen müssen um ordentlich Gewinn abzuwerfen. Aber wenn sich auf Nintendosystemen nur immer 100 000 Stück verkaufen lassen dann werden sie schon sehr genau überlegen was sie noch für Nintendo umsetzen wollen
Tschau, nightmare
P.S.: Das mit den Briten sollte ein Gag sein (zu sehen an diesem Symbol:
)
Ich denke Gewaltgames verkaufen sich deswegen nicht so gut auf dem Cube weil die Zielgruppe halt die eher jüngeren sind. Die kaufen sich halt mal lieber ein Mario oder Pokemon als ein Resi oder Metroid, ist ja nicht schlimm und vom Alter her sowieso passender.
Nintendo wird auch mit dem Revolution schwierigkeiten haben solche Games an den Mann zu bringen, da kann man nur hoffen, daß nicht alle Dritthersteller nach den eher ernüchternden GC-Verkaufszahlen die Nase voll haben und überhaupt noch was für Nintendo machen.
Ich befürchte mal, daß es auf dem Rev eher weniger als mehr 3rd Party Support als wie für den Cube geben wird, einfach weil die Games noch teurer in der Herstellung werden und sich deswegen noch öfter verkaufen müssen um ordentlich Gewinn abzuwerfen. Aber wenn sich auf Nintendosystemen nur immer 100 000 Stück verkaufen lassen dann werden sie schon sehr genau überlegen was sie noch für Nintendo umsetzen wollen
Tschau, nightmare
P.S.: Das mit den Briten sollte ein Gag sein (zu sehen an diesem Symbol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ja weil das Spiel total genial genial ist und nich einfach ein Nachfolger von einem (guten) Spiel das einfach solocker raschtoppen kan...Bubbyman hat geschrieben:Ist das nicht eigentlich scheiss egal ob die Zeitschrift dem Spiel nun nen Award verleiht oder net??? Wenn euch das Spiel gefällt, dann ist doch gut, wieso regt ihr euch über andere ihre Wertungen auf?
Aber stimmt warum regen wir uns auf?
stay sic
-
Godofthedarkness

Ich hätte RE4 auch keinen Award gegeben, aber SC3 schon gar mal gar nicht. Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich kaufe die Screenfun eh nie.
Also die jüngere Zielgruppe zockt heutzutage eigentlich Playstation.
Ich bin ja auch volljährig und hab einen GameCube, weil ich Nintendo halt kenne. Aber wäre ich heute 14 oder 16 dann hätte ich garantiert eine Playstation statt einen GameCube.
Einerseits denke ich das du recht hast, da Nintendo ja sehr gerne die jüngere Zielgruppe anspricht, aber anderseits denke ich das die heutigen Nintendo Spieler älter sind als man vermutet.
Apple war mit seinen PCs eigentlich auch schon am Ende und heute sind sie dank ihrem IPod oder ITunes wieder groß im Geschäft nach zig Jahren.
Genauso kann Nintendo mit den Revolution auch eine Revolution verursachen.
Schon in den 80ern hatte Nintendo die Ideen, die die Menschen wollten mit dem NES. Der NES war bekanntlich das absolute aus für Atari und Co.
Manchmal kommen sie wieder...
Aber leider muss ich zugeben das ich auch erwartet hab, das der GameCube am 3. Mai um 16 Uhr ausverkauft ist und er die PS2 ab den Launch in den Schatten stellt.
Auch hat Nintendo extrem gute Verbindungen zu EA, THQ, Sega oder Namco ich denke das könnte durchaus zu etwas führen.
Den alleine EA werden viele Konkurrenten verfolgen.
Wenn es eine normale Konsole wird, dann glaube ich auch geht der 3rd Party Support runter.
Um endlich wieder zum Thema zu kommen muss ich dir völlig zustimmen ich glaube sogar das wir alleine deshalb RE5 vergessen können oder zumindest, das die GameCube Fassung wenn zeitgleich mit der PS2 Fassung kommt.

Naja Nintendo hat eigentlich eher eine ältere Zielgruppe. Also in Deutschland sind die meisten GameCube Besitzer ja 18 war ja mal zulesen.the new nightmare hat geschrieben:@ Godofthedarkness:
Also die jüngere Zielgruppe zockt heutzutage eigentlich Playstation.
Ich bin ja auch volljährig und hab einen GameCube, weil ich Nintendo halt kenne. Aber wäre ich heute 14 oder 16 dann hätte ich garantiert eine Playstation statt einen GameCube.
Einerseits denke ich das du recht hast, da Nintendo ja sehr gerne die jüngere Zielgruppe anspricht, aber anderseits denke ich das die heutigen Nintendo Spieler älter sind als man vermutet.
Naja der Revolution könnte genau wie der DS ein Megahit werden. Innovative Produkte sind in, siehe EyeToy oder eben den DS von Nintendo.the new nightmare hat geschrieben: Nintendo wird auch mit dem Revolution schwierigkeiten haben solche Games an den Mann zu bringen, da kann man nur hoffen, daß nicht alle Dritthersteller nach den eher ernüchternden GC-Verkaufszahlen die Nase voll haben und überhaupt noch was für Nintendo machen.
Apple war mit seinen PCs eigentlich auch schon am Ende und heute sind sie dank ihrem IPod oder ITunes wieder groß im Geschäft nach zig Jahren.
Genauso kann Nintendo mit den Revolution auch eine Revolution verursachen.
Schon in den 80ern hatte Nintendo die Ideen, die die Menschen wollten mit dem NES. Der NES war bekanntlich das absolute aus für Atari und Co.
Manchmal kommen sie wieder...
Aber leider muss ich zugeben das ich auch erwartet hab, das der GameCube am 3. Mai um 16 Uhr ausverkauft ist und er die PS2 ab den Launch in den Schatten stellt.
Iwata meinte erst das es dank dem System sogar günstiger oder nur leicht teurer wird. Und Iwata muss es ja wissen, schließlich ist er der Boss bei Nintendo.the new nightmare hat geschrieben: Ich befürchte mal, daß es auf dem Rev eher weniger als mehr 3rd Party Support als wie für den Cube geben wird, einfach weil die Games noch teurer in der Herstellung werden und sich deswegen noch öfter verkaufen müssen um ordentlich Gewinn abzuwerfen.
Auch hat Nintendo extrem gute Verbindungen zu EA, THQ, Sega oder Namco ich denke das könnte durchaus zu etwas führen.
Den alleine EA werden viele Konkurrenten verfolgen.
Wenn es eine normale Konsole wird, dann glaube ich auch geht der 3rd Party Support runter.
Da hast du Recht es gibt ein Sportspiel welches sich auf dem GameCube ca. 80000 mal verkaufte und auf der XBOX ca. 400000 und auf der PS2 irgendetwas über eine Million.the new nightmare hat geschrieben: Aber wenn sich auf Nintendosystemen nur immer 100 000 Stück verkaufen lassen dann werden sie schon sehr genau überlegen was sie noch für Nintendo umsetzen wollen![]()
Um endlich wieder zum Thema zu kommen muss ich dir völlig zustimmen ich glaube sogar das wir alleine deshalb RE5 vergessen können oder zumindest, das die GameCube Fassung wenn zeitgleich mit der PS2 Fassung kommt.
Schon klar aber ich find den danebenthe new nightmare hat geschrieben: P.S.: Das mit den Briten sollte ein Gag sein (zu sehen an diesem Symbol:![]()
![]()
)
Hast Du irgendwie ne Krankheit oder so?Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hätte RE4 auch keinen Award gegeben, aber SC3 schon gar mal gar nicht. Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich kaufe die Screenfun eh nie.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Resident Evil 4 ist sooo abwechslungsreich, langweilt zu keiner Sekunde und überrascht immer wieder mit coolen Ideen...dazu hoher Wiederspielwert, geile Grafik, tolle Mucke, perfekte Spielbarkeit, tolles Leveldesign und und und. An diesem Spiel merkt man deutlich, dass viel rumgetüftelt wurde und wirkt zu keinem Zeitpunkt dahingeschludert.
Ich fand es auch toll, dass Capcom ein paar Features/Elemente von der alten RE4-Fassung reingetan hat wie z.B. dass Leon infiziert wird usw.
Resident Evil 4 ist sooo abwechslungsreich, langweilt zu keiner Sekunde und überrascht immer wieder mit coolen Ideen...dazu hoher Wiederspielwert, geile Grafik, tolle Mucke, perfekte Spielbarkeit, tolles Leveldesign und und und. An diesem Spiel merkt man deutlich, dass viel rumgetüftelt wurde und wirkt zu keinem Zeitpunkt dahingeschludert.
Ich fand es auch toll, dass Capcom ein paar Features/Elemente von der alten RE4-Fassung reingetan hat wie z.B. dass Leon infiziert wird usw.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
x to the cube

lol hört auf über die screenfun zu diskutieren ich sag nur NFSU2 und Note 1 und ihr wisst schon was ich meine, aber was spannend ist wenn die PS2 Version rauskommt und die extras hat ich wette mit euch die bekommt nen award
Und nochwas ich hab schon viele spiele gespielt aber nix is geiler und HL2,Doom 3 selbst das von mir so heißgeliebte Far Cry ist schlechter obwohl das schon der oberhammer ist, made in germany halt
Und nochwas ich hab schon viele spiele gespielt aber nix is geiler und HL2,Doom 3 selbst das von mir so heißgeliebte Far Cry ist schlechter obwohl das schon der oberhammer ist, made in germany halt
-
Godofthedarkness

Ich würde C&C, Doom 1, Zelda OoT, MGS1, Goldeneye 007, Mario 64 einen Award geben und das liegt daran das diese Spiele etwas erreicht haben.
RE4 bietet nichts wirklich neues, alles wurde nur perfekt aus einer Vielzahl von anderen Spielen übernommen, klar es sieht toll aus. Aber auch technisch weniger vom Design (welches super ist) ist das Spiel keine besondere Leitung.
@Dolphin5
Ich finde deine Meinung zu RE4 ebenso wenig nachvollziehbar, wie du meine Meinung u RE4.
Dennoch ich nenne dich deshalb nicht krank, ich finde auch du könntest es akzeptiren das ich RE4 nur sehr gut finde und nicht unendlich genial.
RE4 bietet nichts wirklich neues, alles wurde nur perfekt aus einer Vielzahl von anderen Spielen übernommen, klar es sieht toll aus. Aber auch technisch weniger vom Design (welches super ist) ist das Spiel keine besondere Leitung.
@Dolphin5
Ich finde deine Meinung zu RE4 ebenso wenig nachvollziehbar, wie du meine Meinung u RE4.
Dennoch ich nenne dich deshalb nicht krank, ich finde auch du könntest es akzeptiren das ich RE4 nur sehr gut finde und nicht unendlich genial.
- MarcAurel

und was ist bitte so schlecht an gut geklaut (wenn überhaupt geklaut das richtige Wort dafür ist, ich kann es nicht ausstehen)?? Das Spielgefühl war für mich total neu!Godofthedarkness hat geschrieben:Ich würde C&C, Doom 1, Zelda OoT, MGS1, Goldeneye 007, Mario 64 einen Award geben und das liegt daran das diese Spiele etwas erreicht haben.
@Dolphin5
-
Godofthedarkness

- MarcAurel

Na ja, ich kenn kein Spiel, das vorher so ne Athmosphäre rübergebracht hat, bei der man ständig konzentriert sein muss (wegen Action-Button-Einlagen) und das sich so gut spielen ließ. Das ist doch Neues genug für ein Spiel.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich finde auch geklaut hört sich für die Qualität zu extrem an, deshalb nutze ich dies Wort auch nicht.
Es ist nicht schlecht das etwas von anderne übernommen wurde, das ist sogar normal. Aber Capcom brachte mit RE4 doch gar nichts neues.
-
Godofthedarkness

- Cubefan

OK, GoDarkness hat irgendwie Recht! Es ist eine Mischung aus Goldeneye (Zielen, Ballern), Resident Evil (Lauf-Steuerung, "Zombies", Items/Waffen), Shenmue (Button-Events), Metal Gear Solid (Walkie-Talkie-Gespräche), Ghosthunter (Leveldesign), P.N.03 (Kapitelabwicklung, Mercenaries-Minispiel, Musik in Mercenaries), Devil May Cry (einige coole Sequenzen), Silent Hill (teilweise subtile Atmosphäre) und womöglich noch viele andere Games mehr....
Doch in dieser Form und in dieser Mischung gibt es nicht annähernd so ein gutes "Mischmasch"-Spiel wie RE4! RE4 wirkt dennoch aus einem Guss und fühlt sich trotzdem irgendwo neu an.
Ich kann es schlecht beschreiben....
Lieber perfekt geklaut und geschickt/passend zusammengewürfelt als verschlimmbesserte Neuentwicklung
Doch in dieser Form und in dieser Mischung gibt es nicht annähernd so ein gutes "Mischmasch"-Spiel wie RE4! RE4 wirkt dennoch aus einem Guss und fühlt sich trotzdem irgendwo neu an.
Ich kann es schlecht beschreiben....
Lieber perfekt geklaut und geschickt/passend zusammengewürfelt als verschlimmbesserte Neuentwicklung
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich wüsste nicht, wo es bei Resident Evil 4 eine Schwachstelle gäbe... Selten ist mir so ein stimmiges Spiel untergekommen. Dafür fehlt Dir aber einfach das Gespür, Godofthedarkness. ign.com hat ein treffendes Zitat zum Spiel geliefert: "You don't own RE4, it owns you." Bei Dir hat das anscheinend nicht ganz so hingehauen, wieso auch immer...
-
Godofthedarkness

Ja ich verstehe auch nicht wie man dem Spiel 99% geben kann, ich meine die Videos sind für Japaner Normal, die Grafik ist auch ein zweischneidiges Schwer, Die Story nutzt jedes Kischee welches grad passend ist, viele Waffen sind einfach unnützt, die wenigen Rätsel sind mehr als lachhaft wenn sie auftauchen, 80% des Spiels verbringt man damit andere abzuknallen, kaum Schockmomente, die Endgegnerkämpfe laufen nachdem immer selben Schema ab, diese Geschicklichkeitsaktionen sind langweilig...
Sorry aber das Spiel hat ja nicht nur Vorteile auch die Tatsache das es gar kein richtiges Resident Evil ist (weil die Story und das neue Gameplay einfach extrem viel zuweit davon entfernt ist) macht es doch schon unwürdig dem Spiel über 90% zu geben.
Achja und dank Ubi Soft, welche Cold Fear in Europa (unter anderem Deutschland) vor RE4 veröffentlicht haben, ist zumindest hier vieles vom Gameplay auch schon bekannt gewesen und das 1:1. Wenn auch angeblich schlechter.
Ich sag es jetzt nochmal Dolpfin meiner Meinung nach sollttest du lernen das nicht jeder RE4 übermäßig genial findet, das er jeden Schwachpunkt erträgt.
Sorry aber das Spiel hat ja nicht nur Vorteile auch die Tatsache das es gar kein richtiges Resident Evil ist (weil die Story und das neue Gameplay einfach extrem viel zuweit davon entfernt ist) macht es doch schon unwürdig dem Spiel über 90% zu geben.
Achja und dank Ubi Soft, welche Cold Fear in Europa (unter anderem Deutschland) vor RE4 veröffentlicht haben, ist zumindest hier vieles vom Gameplay auch schon bekannt gewesen und das 1:1. Wenn auch angeblich schlechter.
Ich sag es jetzt nochmal Dolpfin meiner Meinung nach sollttest du lernen das nicht jeder RE4 übermäßig genial findet, das er jeden Schwachpunkt erträgt.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich glaub ich zock zuviel hab heute geträumt ich würde von den Dorfbewohnern angegriffen und sitz mit der Shotgun am Fenster...
@ Topic
Ich würde dem Spiel 98% geben. Das Gameplay ist einfach genial. Die Endgegnerkämpfe finde ich ausreichend schwer/abwechslungsreich. Die Spielzeit reicht imo auch, ich hab knappe 20 Stunden gebraucht, bis ich (endlich) durch war. Gut die Rätsel sind zu einfach. ich hab für keines länger als 2 Minuten gebraucht ^^. Das mit den Tastenspielchen finde ich ist eine willkommene Abwechslung. Schockmomente gabs ziemlich wenig. Es gab glaub ich cs. 3-4 Stellen an denen ich nen richtigen Schock bekam und zitternden auf meinen Sofa saß. Die Story könnte ne Ecke dichter sein, is aber Ok.
98% haun da schon hin...
@ Topic
Ich würde dem Spiel 98% geben. Das Gameplay ist einfach genial. Die Endgegnerkämpfe finde ich ausreichend schwer/abwechslungsreich. Die Spielzeit reicht imo auch, ich hab knappe 20 Stunden gebraucht, bis ich (endlich) durch war. Gut die Rätsel sind zu einfach. ich hab für keines länger als 2 Minuten gebraucht ^^. Das mit den Tastenspielchen finde ich ist eine willkommene Abwechslung. Schockmomente gabs ziemlich wenig. Es gab glaub ich cs. 3-4 Stellen an denen ich nen richtigen Schock bekam und zitternden auf meinen Sofa saß. Die Story könnte ne Ecke dichter sein, is aber Ok.
98% haun da schon hin...