[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Hm ja, mag sein, gib mal ´n Tip ab, je mehr Meinungen desto besser. 
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
-
Michelle201282
- Level 1-2: Roter Panzer

Najoa, so 450,00 € hätte ich schon noch gerne gehabt. Das ist immerhin ne Menge Zeug dabei.
Vielleicht versuch ichs doch nochmal bei ebay, da sind ja manche Leute dabei, die wirklich fast mehr bezahlen als das, was das Zeug neu kosten würde.
Vielleicht versuch ichs doch nochmal bei ebay, da sind ja manche Leute dabei, die wirklich fast mehr bezahlen als das, was das Zeug neu kosten würde.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Avril Lavigne, Fergie & Nelly Furtado: EA entwickelt Promi-Sportspiel Celebrity Sports Showdown
13.08.08 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Sportspiels Celebrity Sports Showdown bekannt. Es entsteht bei EA Canada (EA Playground) und soll im Winter 2008 in Europa erscheinen. In dem Spiel nehmen Promis an folgenden 12 Sportarten teil:
- Beach Volleyball
- Inner-Tubing
- Wild Water Canoeing
- Hurdle Derby
- Slalom Showdown
- Cliff Hangers
- Smash Badminton
- Rapid Fire Archery
- Joust Duel
- Curling
- Arena Dodgeball
- Air Racers
Die Promis sind:
- Fergie
- Avril Lavigne
- LeAnn Rimes
- Keith Urban
- Nelly Furtado
- Paul Pierce
- Mia Hamm
- Kristi Yamaguchi
- Reggie Bush
- Sugar Ray Leonard
CLICK PICTURE (15 x Celebretiy Sports Showdown)
Erscheint Wii Music am 3. November in USA?
13.08.08 - Nintendos Wii Music könnte vielleicht am 03.11.08 in den USA in den Handel kommen. Das geht aus einer Vorbestellseite von Amazon.com hervor. Nintendo hat den Termin bislang nicht bestätigt.
Quelle: http://www.gamefront.de
So lange Skate it und Sim City Creator gut werden ist mir egal wenn EA nebenbei auch mit so einem Blödsinn kommt.
13.08.08 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Sportspiels Celebrity Sports Showdown bekannt. Es entsteht bei EA Canada (EA Playground) und soll im Winter 2008 in Europa erscheinen. In dem Spiel nehmen Promis an folgenden 12 Sportarten teil:
- Beach Volleyball
- Inner-Tubing
- Wild Water Canoeing
- Hurdle Derby
- Slalom Showdown
- Cliff Hangers
- Smash Badminton
- Rapid Fire Archery
- Joust Duel
- Curling
- Arena Dodgeball
- Air Racers
Die Promis sind:
- Fergie
- Avril Lavigne
- LeAnn Rimes
- Keith Urban
- Nelly Furtado
- Paul Pierce
- Mia Hamm
- Kristi Yamaguchi
- Reggie Bush
- Sugar Ray Leonard
CLICK PICTURE (15 x Celebretiy Sports Showdown)
Erscheint Wii Music am 3. November in USA?
13.08.08 - Nintendos Wii Music könnte vielleicht am 03.11.08 in den USA in den Handel kommen. Das geht aus einer Vorbestellseite von Amazon.com hervor. Nintendo hat den Termin bislang nicht bestätigt.
So lange Skate it und Sim City Creator gut werden ist mir egal wenn EA nebenbei auch mit so einem Blödsinn kommt.
-
America`s Most Wanted

Neue Overlord-Spiele für PS3, Xbox 360, Wii und NDS
14.08.08 - Codemasters arbeitet an dem Actionspiel Overlord 2 (PS3, Xbox 360). Das berichtet Xbox360IGN. Die Arbeiten übernehmen die Triumph Studios.
Der Nachfolger soll den bissigen Humor des Vorgängers beibehalten. Es gibt einen neuen Overlord, auf den der Spieler schon am Ende von Overlord: Raising Hell einen Hinweis bekam. Die Entwickler versprechen eine größere Spielumgebung und neue Schauplätze wie den eisigen Nordberg oder eine magische, heilige Stätte.
Das Spielsystem ist weitgehend gleich: Der Spieler gibt als Overlord seinen Schergen Befehle, die diesmal jedoch zerstörerischer und cleverer handeln als zuvor.
Gleichzeitig befinden sich für Wii Overlord: Dark Legend und für Nintendo DS Overlord Minions in Arbeit. Die Wii-Version wird von Grund auf neu entwickelt und entsteht in den Climax Studios. Die Geschichte von Overlord: Dark Legend wird von Autorin Rhianna Pratchett entworfen.
Sie enthält neue und alte Charaktere, wie Halblinge, Trolle, Elfen, Zwerge, uvm., sowie Hexen oder 'Red Riding Hood'. Die besonderen Eigenschaften der Wii-Fernbedienung sollen speziell bei der Steuerung der Schergen zum Tragen kommen. So lässt sich ein einzelner Scherge aus der Horde picken, herumschütteln und als eine Art Rakete wegwerfen: Da sein Körper explosiv ist, kann er Gegnern oder Gebäuden herben Schaden zufügen. Release: 2009 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (Overlord 2, PS3 + Xbox 360)
CLICK PICTURE -2- (Overlord 2, PS3 + Xbox 360)
CLICK PICTURE -3- (Overlord: Dark Legend, Wii)
CLICK PICTURE -4- (Overlord: Dark Legend, Wii)
CLICK PICTURE -5- (Overlord: Dark Legend, Wii)
21 Bilder zu Mega Man 9
14.08.08 - Capcom zeigt 21 Bilder zum Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii). Release: TBA (Europa)
CLICK (21 x Mega Man 9))
Capcom erwägt mehr Wii-Veröffentlichungen
14.08.08 - Capcom zieht in Betracht, mehr Spiele für Wii anzubieten. Das sagte Christian Svensson, Corporate Officer und Vice-President of Strategic Planning & Business Development bei Capcom.
Speziell geht es um Titel, die für PS3 oder Xbox 360 angeboten werden, nicht aber für Wii. Svensson sagt, dass 'ein oder zwei' Spiele, die sich bei Capcom Entertainment Incorporated in den USA in Arbeit befinden, auch für Wii veröffentlicht werden könnten.
Zuvor will Capcom allerdings abwarten, wie die Spiele auf den anderen Konsolen laufen, bevor man sich an eine Wii-Version macht. Capcom Entertainment Incorporated arbeitet u.a. an Street Fighter IV und Flock.
CLICK (Capcom: 'So the Wii is missing out on 3 Bionic Commando games')
Neue Bilder zu Sonic Unleashed
14.08.08 - Hier sind weitere Bilder zur Wii-Version des Actionspiels Sonic Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii) von Sega. Release: November 2008 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (Sonic Unleashed, Wii-Version)
CLICK PICTURE -2- (Sonic Unleashed, Wii-Version)
CLICK PICTURE -3- (Sonic Unleashed, Wii-Version)
Vor einiger Zeit hieß es ja von Capcom, das erst die Hälfte ihrer in Entwicklung befindlichen Wii-Spiele bekannt wäre. Mal sehen was da noch so kommt.
14.08.08 - Codemasters arbeitet an dem Actionspiel Overlord 2 (PS3, Xbox 360). Das berichtet Xbox360IGN. Die Arbeiten übernehmen die Triumph Studios.
Der Nachfolger soll den bissigen Humor des Vorgängers beibehalten. Es gibt einen neuen Overlord, auf den der Spieler schon am Ende von Overlord: Raising Hell einen Hinweis bekam. Die Entwickler versprechen eine größere Spielumgebung und neue Schauplätze wie den eisigen Nordberg oder eine magische, heilige Stätte.
Das Spielsystem ist weitgehend gleich: Der Spieler gibt als Overlord seinen Schergen Befehle, die diesmal jedoch zerstörerischer und cleverer handeln als zuvor.
Gleichzeitig befinden sich für Wii Overlord: Dark Legend und für Nintendo DS Overlord Minions in Arbeit. Die Wii-Version wird von Grund auf neu entwickelt und entsteht in den Climax Studios. Die Geschichte von Overlord: Dark Legend wird von Autorin Rhianna Pratchett entworfen.
Sie enthält neue und alte Charaktere, wie Halblinge, Trolle, Elfen, Zwerge, uvm., sowie Hexen oder 'Red Riding Hood'. Die besonderen Eigenschaften der Wii-Fernbedienung sollen speziell bei der Steuerung der Schergen zum Tragen kommen. So lässt sich ein einzelner Scherge aus der Horde picken, herumschütteln und als eine Art Rakete wegwerfen: Da sein Körper explosiv ist, kann er Gegnern oder Gebäuden herben Schaden zufügen. Release: 2009 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (Overlord 2, PS3 + Xbox 360)
CLICK PICTURE -2- (Overlord 2, PS3 + Xbox 360)
CLICK PICTURE -3- (Overlord: Dark Legend, Wii)
CLICK PICTURE -4- (Overlord: Dark Legend, Wii)
CLICK PICTURE -5- (Overlord: Dark Legend, Wii)
21 Bilder zu Mega Man 9
14.08.08 - Capcom zeigt 21 Bilder zum Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii). Release: TBA (Europa)
CLICK (21 x Mega Man 9))
Capcom erwägt mehr Wii-Veröffentlichungen
14.08.08 - Capcom zieht in Betracht, mehr Spiele für Wii anzubieten. Das sagte Christian Svensson, Corporate Officer und Vice-President of Strategic Planning & Business Development bei Capcom.
Speziell geht es um Titel, die für PS3 oder Xbox 360 angeboten werden, nicht aber für Wii. Svensson sagt, dass 'ein oder zwei' Spiele, die sich bei Capcom Entertainment Incorporated in den USA in Arbeit befinden, auch für Wii veröffentlicht werden könnten.
Zuvor will Capcom allerdings abwarten, wie die Spiele auf den anderen Konsolen laufen, bevor man sich an eine Wii-Version macht. Capcom Entertainment Incorporated arbeitet u.a. an Street Fighter IV und Flock.
CLICK (Capcom: 'So the Wii is missing out on 3 Bionic Commando games')
Neue Bilder zu Sonic Unleashed
14.08.08 - Hier sind weitere Bilder zur Wii-Version des Actionspiels Sonic Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii) von Sega. Release: November 2008 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (Sonic Unleashed, Wii-Version)
CLICK PICTURE -2- (Sonic Unleashed, Wii-Version)
CLICK PICTURE -3- (Sonic Unleashed, Wii-Version)
Vor einiger Zeit hieß es ja von Capcom, das erst die Hälfte ihrer in Entwicklung befindlichen Wii-Spiele bekannt wäre. Mal sehen was da noch so kommt.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 14. Aug 2008, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Die zwei Bilder zu Overlord funzen nicht und der Link bei Capcom ist garkeiner.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
America`s Most Wanted

Drücke a] nochmals Enter und b] ist auch keine Verlinkung zu Capcom von mir eingebaut.GevatterTod hat geschrieben:Die zwei Bilder zu Overlord funzen nicht und der Link bei Capcom ist garkeiner.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Warum steht da "Click", wenns keine Verlinkung ist?America`s Most Wanted hat geschrieben:Drücke a] nochmals Enter und b] ist auch keine Verlinkung zu Capcom von mir eingebaut.GevatterTod hat geschrieben:Die zwei Bilder zu Overlord funzen nicht und der Link bei Capcom ist garkeiner.
-
America`s Most Wanted

Weil dies von gamefront so geschrieben wurde und auf gamefront eine Verlinkung ist.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Eigentlich könnten wir auch alle gamefront bookmarken und du hättest weniger Arbeit 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Yo, bin ich dafür. Newsredis haben wir schon, und AMWs selbstgeschriebene Postings sind auch viel gehaltvoller.
AMW, stell den Botmodus aus!
AMW, stell den Botmodus aus!

- GevatterTod

Auf Gametrailers ist ein neuer Trailer zum DS-Spiel "Moon" zu sehen:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/38335.html[/gametrailers]
Erinnert imo stark an Metroid, aber ist eigentlich egal, denn es schaut ganz gut aus
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/38335.html[/gametrailers]
Erinnert imo stark an Metroid, aber ist eigentlich egal, denn es schaut ganz gut aus
-
America`s Most Wanted

Nein.Jockel hat geschrieben:AMW, stell den Botmodus aus!
Electronic Arts vertreibt Action-Horror-Spiel von Grasshopper
15.08.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man ein Spiel vom japanischen Studio Grasshopper Manufacture vertreiben wird.
Es handelt sich um ein neues Action-Horror-Spiel für PS3, Xbox 360 und Wii von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami, an dem Designer Suda 51 (Killer 7, No More Heroes) als Director beteiligt ist. Ebenso arbeitet Q Entertainment (Rez) an dem Titel mit. Release: TBA (Europa)
CLICK (BusinessWire: 'EA Spotlights Slate of New Titles and Initiatives at Annual Summer Showcase Event')
-
America`s Most Wanted

Sega kündigt ein neues The House of the Dead für Wii an, The House of the Dead: Overkill, Link [Trailer].
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 19. Aug 2008, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
lol, der Trailer ist ja mal geil
Erinnert mich an diese "Fake Trailer" aus Death Proof
, richtig klasse gemacht.
Railshooter + SEGA = instand win aka Ghost Squad. Sieht so aus als müsste ich es mir dann irgendwo her aus Europa importieren müssen, aber neues Futter für meine Pistol-Shell ist genau das Richtige.
Erinnert mich an diese "Fake Trailer" aus Death Proof
Railshooter + SEGA = instand win aka Ghost Squad. Sieht so aus als müsste ich es mir dann irgendwo her aus Europa importieren müssen, aber neues Futter für meine Pistol-Shell ist genau das Richtige.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
America`s Most Wanted

Tecmo-Präsident Yasuda zurückgetreten
20.08.08 - Yoshimi Yasuda, der Präsident von Tecmo, ist heute zurückgetreten. Seine Position wird ab 01.09.08 vom Aufsichtsratsvorsitzenden Yasuharu Kakihara eingenommen. Yasuda hat seinen Job aus persönlichen Gründen aufgegeben.
CLICK (1up: 'Tecmo President Yasuda Resigns')
Sonic Unleashed Video Download
20.08.08 - Gamekyo zeigt ein Video zu Segas Sonic Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2), das im November 2008 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Gamekyo: 'Sonic Unleashed first gameplay video')
20.08.08 - Yoshimi Yasuda, der Präsident von Tecmo, ist heute zurückgetreten. Seine Position wird ab 01.09.08 vom Aufsichtsratsvorsitzenden Yasuharu Kakihara eingenommen. Yasuda hat seinen Job aus persönlichen Gründen aufgegeben.
CLICK (1up: 'Tecmo President Yasuda Resigns')
Sonic Unleashed Video Download
20.08.08 - Gamekyo zeigt ein Video zu Segas Sonic Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2), das im November 2008 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Gamekyo: 'Sonic Unleashed first gameplay video')
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bilder zum neuen Tomb Raider auf Wii:
http://wii.gamingmedia.de/gallery,list1 ... world.html
Hmm, ich glaube, ich werde zur HD-Variante greifen, sofern die Wii-Steuerung nicht überragend getestet wird. Haut mich nämlich nicht wirklich vom Hocker. Vom HD-Tomb Raider erwarte ich grafisch Uncharted-Qualität
.
http://wii.gamingmedia.de/gallery,list1 ... world.html
Hmm, ich glaube, ich werde zur HD-Variante greifen, sofern die Wii-Steuerung nicht überragend getestet wird. Haut mich nämlich nicht wirklich vom Hocker. Vom HD-Tomb Raider erwarte ich grafisch Uncharted-Qualität
Zuletzt geändert von arminius73 am Do 21. Aug 2008, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
- GevatterTod

ich hasse dich arminius73 für verhunzte News-Meldungen 
"Tombi" ist nämlich ein ganz anderes Spiel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tombi
Und ich habe mir Hoffnungen gemacht
EDIT:
Ich hätte deinen Post natürlich auch zuende lesen können, aber dafür war ich schon zu aufgeregt
"Tombi" ist nämlich ein ganz anderes Spiel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tombi
Und ich habe mir Hoffnungen gemacht
EDIT:
Ich hätte deinen Post natürlich auch zuende lesen können, aber dafür war ich schon zu aufgeregt
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ups, sorry. Ich hatte das natürlich als Verniedlichung gemeint. 
-
America`s Most Wanted

Pro Evolution Soccer 2009 Video Download
21.08.08 - Gametrailers veröffentlicht drei Videos zu Konamis Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP). Release: 17.10.08 (Europa)
DOWNLOAD -1- (GC 2008: Football Match Gameplay (cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GC 2008: Seabass Interview, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (GC 2008: Debut Teaser, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
USA: Nintendo wegen Wii-Fernbedienung verklagt
21.08.08 - Das amerikanische Unternehmen Hillcrest Labs hat Nintendo verklagt. Hillcrest wirft Nintendo Technologie-Diebstahl vor, der die Wii-Fernbedienung betrifft.
Das Unternehmen begründet die Klage mit seiner 'Freespace'-Technologie. Damit lässt sich via Fernbedienung ein Cursor auf einem Bildschirm bewegen. Gleichzeitig hat Hillcrest bei der amerikanischen ITC-Handelsaufsicht beantragt, dass Nintendo die Einfuhr der Wii in die USA stoppt.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's Wii Faces Complaints by Hillcrest Labs (Update3)')
21.08.08 - Gametrailers veröffentlicht drei Videos zu Konamis Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP). Release: 17.10.08 (Europa)
DOWNLOAD -1- (GC 2008: Football Match Gameplay (cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GC 2008: Seabass Interview, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (GC 2008: Debut Teaser, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
USA: Nintendo wegen Wii-Fernbedienung verklagt
21.08.08 - Das amerikanische Unternehmen Hillcrest Labs hat Nintendo verklagt. Hillcrest wirft Nintendo Technologie-Diebstahl vor, der die Wii-Fernbedienung betrifft.
Das Unternehmen begründet die Klage mit seiner 'Freespace'-Technologie. Damit lässt sich via Fernbedienung ein Cursor auf einem Bildschirm bewegen. Gleichzeitig hat Hillcrest bei der amerikanischen ITC-Handelsaufsicht beantragt, dass Nintendo die Einfuhr der Wii in die USA stoppt.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's Wii Faces Complaints by Hillcrest Labs (Update3)')
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
OMFG wie oft denn noch -.-America`s Most Wanted hat geschrieben: USA: Nintendo wegen Wii-Fernbedienung verklagt

-
*** Wiiber ***
Hey, wenn das klappen würde könnten Sony oder M$ doch noch Sieger dieser Konsolen-Generation werden.Gleichzeitig hat Hillcrest bei der amerikanischen ITC-Handelsaufsicht beantragt, dass Nintendo die Einfuhr der Wii in die USA stoppt.
Obwohl ... dazu müsste der Wii-Verkauf weltweit gestoppt werden. ;P
-
America`s Most Wanted

LEGO Batman: The Videogame Video Download
23.08.08 - GameTrailers veröffentlicht neue Videos zu LEGO Batman: The Videogame (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS) von Activision. Release: 23.09.08 (USA)
DOWNLOAD -1- (GC 2008: Dynamic Duo Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GC 2008: Cold Riddlin' Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (GC 2008: Clowning Around Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Call of Duty: World at War anscheinend im November 2008
23.08.08 - Der Shooter Call of Duty: World at War (PS3, Xbox 360, Wii) soll im November 2008 in den USA und Europa erscheinen. Das hat ein Activision-Sprecher gegenüber OnlyTheGames auf der X08 in Toronto bestätigt.
Bislang wurde der Termin offiziell nur mit 'Herbst 2008' angegeben - Activision hat den Termin bislang noch nicht bestätigt.
MotoGP 08 Video Download
23.08.08 - GameTrailers zeigt zwei neue Videos zum Rennspiel MotoGP 08 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2), das Capcom im Oktober 2008 in Europa ausliefert.
DOWNLOAD -1- (GC 2008: Developer Walkthrough Pt. 1 (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GC 2008: Developer Walkthrough Pt. 2 (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
23.08.08 - GameTrailers veröffentlicht neue Videos zu LEGO Batman: The Videogame (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS) von Activision. Release: 23.09.08 (USA)
DOWNLOAD -1- (GC 2008: Dynamic Duo Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GC 2008: Cold Riddlin' Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (GC 2008: Clowning Around Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Call of Duty: World at War anscheinend im November 2008
23.08.08 - Der Shooter Call of Duty: World at War (PS3, Xbox 360, Wii) soll im November 2008 in den USA und Europa erscheinen. Das hat ein Activision-Sprecher gegenüber OnlyTheGames auf der X08 in Toronto bestätigt.
Bislang wurde der Termin offiziell nur mit 'Herbst 2008' angegeben - Activision hat den Termin bislang noch nicht bestätigt.
MotoGP 08 Video Download
23.08.08 - GameTrailers zeigt zwei neue Videos zum Rennspiel MotoGP 08 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2), das Capcom im Oktober 2008 in Europa ausliefert.
DOWNLOAD -1- (GC 2008: Developer Walkthrough Pt. 1 (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GC 2008: Developer Walkthrough Pt. 2 (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Sa 23. Aug 2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bin total auf CoD5 gespannt. Im schlimmsten Fall wird ist die Wii-Version verhauen und ich kann die PC-Version wegen meiner Hardware nicht zocken. 
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
-
America`s Most Wanted

Sega schützt Whirlwind Stories
25.08.08 - Sega hat die Bezeichunng Whirlwind Stories beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar; eine offizielle Erklärung von Sega liegt nicht vor.
Rock Revolution Track-Liste
25.08.08 - Konami hat die Track-Liste zum Musikspiel Rock Revolution (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) bekanntgegeben, das am 14.10.08 in den USA erscheint.
CLICK (Worthplaying: ''Rock Revolution' (ALL) Tracklist Revealed')
25.08.08 - Sega hat die Bezeichunng Whirlwind Stories beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar; eine offizielle Erklärung von Sega liegt nicht vor.
Rock Revolution Track-Liste
25.08.08 - Konami hat die Track-Liste zum Musikspiel Rock Revolution (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) bekanntgegeben, das am 14.10.08 in den USA erscheint.
Spoiler: anzeigen
-
America`s Most Wanted

Bomberman Blast und Alien Crush Returns auch in USA
27.08.08 - Hudson gibt bekannt, dass das Actionspiel Bomberman Blast und der Flipper Alien Crush Returns auf WiiWare auch in den USA erscheinen werden. Release: TBA (USA)
27.08.08 - Hudson gibt bekannt, dass das Actionspiel Bomberman Blast und der Flipper Alien Crush Returns auf WiiWare auch in den USA erscheinen werden. Release: TBA (USA)