X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Player hat geschrieben:Allein DMC 4 wird für mich der Kaufgrund (wenn es denn dabei bleibt) für eine PS3. Was für atemberaubender Look!
*rofl* Ich hab mir da schon einige Screenshots von DMC4 angeschaut und die sehen wirklich nicht atemberaubend aus.

Beispiele:
http://img1.gameswelt.de/ps3/d/devilmaycry4/bild14.jpg
http://img1.gameswelt.de/ps3/d/devilmaycry4/bild05.jpg
http://img1.gameswelt.de/ps3/d/devilmaycry4/bild23.jpg

Das hätte meiner Meinung nach sogar die PS2 geschafft. ^^
Und das heisst was... xD

Und wenn wir schon beim Look sind:
Nicht nur bei DMC4 ist's so... bei den meisten Screenshots zu PS3 Games ist die Grafik nicht gerade sehr beeindruckend. :lol: :D
Bild
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Lancer hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Allein DMC 4 wird für mich der Kaufgrund (wenn es denn dabei bleibt) für eine PS3. Was für atemberaubender Look!
*rofl* Ich hab mir da schon einige Screenshots von DMC4 angeschaut und die sehen wirklich nicht atemberaubend aus.

Beispiele:

Und das heisst was... xD

Nicht nur bei DMC4 ist's so... bei den meisten Screenshots zu PS3 Games ist die Grafik nicht gerade sehr beeindruckend. :lol: :D
Oh, wie ich Sachlichkeit liebe.... Das hätte also eine PS2 geschafft und der Wii vermutlich auch?! :roll: Manchmal kriegt man hier wirklich so aus dem Nichts Kopfschmerzen! Schaue dir einfach mal die Klarheit der Konturen an und sehe dir mal die Gesichtskonturen an. Von Schattenwurf und Lichteinfall reden wir jetzt einfach gar nicht.... Und das Spiele wie Ridge Racer 7 10 Punkte bei der Grafik abräumen, das liegt bestimmt an der PS2 Grafik... Alles klar! :roll:
Lancer
Beitrag von Lancer »

Ich würde mal vorschlagen, dass du erstmal von deinem 60m hohen Pferd runterkommst und nicht so nen Sch** verzapfst.
Bei sowas bekomm ich immer wieder Kopfweh in diesem Forum.
Da schreibt man hier einfach so nichts böse ahnend seine Meinung rein und dann kommen immer solche Antworten... genau wie diese eben hier. Das nervt schon ziemlich. :roll:
Hast du keine Augen im Kopf? Schau dir die Grafik doch einfach mal an... die is einfach scheisse... ist so. Da kann ich mir die Konturen so oft ansehen wie ich will... es sieht einfach scheisse aus. ENDE.

Aja... und komm mir ned mit Ridge Racer daher... Wenn ich den Namen höre, dann muss ich schon lachen. xD
"It's Riiiiiidge Racer!" *rofl* *auf Sony's miserable PK verweis*

PS: Kann sein, dass ich mir jetz ne Verwarnung oder sogar nen Ban einhandle, aber das is mir jetz egal. *lol* Das musste ich loswerden. :roll:
Zuletzt geändert von Lancer am Mo 13. Nov 2006, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Tugendhat hat geschrieben:
Lancer hat geschrieben:

Beispiele:

Und das heisst was... xD

Oh, wie ich Sachlichkeit liebe.... Das hätte also eine PS2 geschafft und der Wii vermutlich auch?! :roll: Manchmal kriegt man hier wirklich so aus dem Nichts Kopfschmerzen! Schaue dir einfach mal die Klarheit der Konturen an und sehe dir mal die Gesichtskonturen an. Von Schattenwurf und Lichteinfall reden wir jetzt einfach gar nicht.... Und das Spiele wie Ridge Racer 7 10 Punkte bei der Grafik abräumen, das liegt bestimmt an der PS2 Grafik... Alles klar! :roll:
wird wohl mal zeit das ich mich auch wieder zu wort melde.....xD

1.) warum bringst du den Wii gleich wieder ins spiel...gegen den hat doch niemand was gesagt(in lancers post)

2.) die grafik hat einen sehr minimalen unterschied ja aber...der is sooooo winzig....

3.) is die PS2 scheiße

4.) siehe lancers post.... :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Will mal sehen wie meine PS2 das hinbekommt..
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Lancer: Wie sehr ich solche Burschen liebe, die gleich mit ein paar (übrigens total veralteten) Bildchen angeschlichen kommen, nur um einem mitzuteilen, dass das Spiel offenkundig schlecht ausieht. Guck dir mal aktuelle HD-Videos von dem Game an, dann klappt dir der Kiefer aber runter. So eine betörende Grafik hab ich (noch) nicht auf meiner 360 sehen können. Möglicherweise wird's was bei der potenziellen Grafik-Bombe (Gears of War). Das werd ich in 2 Tagen sehen, wenn die Grotte die CE hoffentlich liefert... Aber deswegen lasse ich mir doch nicht von einem offensichtlich reinen MS-Mannen (bist mir nicht selten so extrem einseitig aufgefallen) dieses Spiel madig machen. Bist du mit MS verheiratet, dass du Nintendo und Sony jedes so dermaßen abkanzeln musst? Kritik ist immer gut, aber doch nicht jedes mal so einseitig verteilte... Da ist halt immer was faul. Kann mich auch an jede Menge überflüssige Wii-Schelte von dir erinnern. :cry:
Lancer
Beitrag von Lancer »

*lol* Also laut gameswelt sind die Bilder vom 06.11.2006.
Also relativ neu...

Hier: http://gameswelt.de/konsolen/screenshot ... m_id=49539

Und jo... das mit der PS2 war eigentlich eh eher nen Scherz.
Ist klar, dass die das nicht zusammenbringt. ^^

Aber für Next-Gen ist das schon etwas dürftig. Oo

Naja... und ich bin da von gameswelt ausgegangen... die haben geschrieben, dass die Bilder vom 06.11.2006... also ziemlich neu sind.
Wenn die alt sind... dann nehm ich's zurück.
Aber wieso sollen die von gameswelt die Bilder als neu einstufen, wenn sie schon alt sind? :o

Und nein... ich bin nicht mit MS verheiratet. -_-'' Genau solche Kommentare hasse ich hier. <.<

Ich find nur die Xbox geil.
Sony mag ich nicht und Nintendo mag ich nicht mehr so wie früher.
Das ist alles... und wenn's ein Game auf der PS3 gibt, dass echt gute Grafik hat, dann geb ich das auch zu.... aber DMC4 und gute Grafik?? Sieht bis jetz noch ned danach aus.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Womit Lancer aber echt recht hat ist das die Grafik von DMC nicht soooo besonders spektakulär aussieht. Man merkt natürlich deutlich den Sprung zur NG aber mir gefallen Gears of War (davon schonmal Videos gesehen?^^ Zieht euch mal die IGN Review rein) oder auch F.E.A.R., Assassin's Creed und Half Life 2 sowohl vom Stil, als auch vom restlichen Teil der Grafik (Texturen, Effekte) viel besser als das neue DMC.
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

SoulBringer hat geschrieben:Womit Lancer aber echt recht hat ist das die Grafik von DMC nicht soooo besonders spektakulär aussieht. Man merkt natürlich deutlich den Sprung zur NG aber mir gefallen Gears of War (davon schonmal Videos gesehen?^^ Zieht euch mal die IGN Review rein) oder auch F.E.A.R., Assassin's Creed und Half Life 2 sowohl vom Stil, als auch vom restlichen Teil der Grafik (Texturen, Effekte) viel besser als das neue DMC.
Danke SoulBringer.. ^^

Und jo... Gears of War dürfte heute schon bei mir angekommen sein... :D
(Sitz ja gerade in der Schule... xD)
Das nenn ich Hammergrafik... wenn's schon um Grafik geht jetzt. ^^

EDIT: Nee... ist nicht gekommen... typisch österreichische Post. <.<

EDIT2: OMG!! Ich hasse die österreichische Post!! Selbst heute ist's ned gekommen!
Sogar das Paket von Deutschland ist heute gekommen und das wurde einen Tag später verschickt!!!! :x
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Halo 3: Offener Mehrspieler-Beta-Test angekündigt / Erster TV Spot am 04.12.06 / Ein neues Bild

15.11.06 - Bungie gibt bekannt, dass man einen offenen Xbox Live Beta-Test mit den Mehrspieler-Modi von Halo 3 im Frühjahr 2007 durchführen wird.

Anlässlich des 5. Geburtstags von Halo, wird ein exklusiver Halo 3 TV Spot weltweit ausgestrahlt: In den USA soll der 60 Sekunden lange Spot am 04.12.06 in der Sendung 'ESPN Monday Night Football' zu sehen sein; wann er genau in Deutschland im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Die Fernsehwerbung zeigt CG-Szenen, die von Digital Domain entworfen wurden. Außerdem gibt es neue Musik zu hören, die von Mary O'Donnel komponiert wurde.
Nach der Ausstrahlung ist der Spot auf dem Xbox Live Marktplatz in 720p Auflösung zu finden.

Das folgende Bild stammt aus direkt aus dem Spiel und zeigt das neueste Modell des Master Chiefs.

Neuer Screenie (in die URL Leiste des Browsers kopieren): http://www.gfdata.de/archiv11-2006-game ... eekLrg.jpg
Happy Halo Day Link

====================
Find ich gut das MS sowas macht. Vor allem aber denk ich das die 360 die Action Konsole schlechthin sein wird, keine Ahnung wie ich jetzt darauf komm. Gears of War is wohl dran schuld, dazu kommt noch das ich Halo und Half Life Fan bin... naja was soll man machen?^^ Nächstes Jahr kommt mir auf jeden Fall ne 360 ins Haus, spätestens dann wenn Gears of War, Assassin's Creed und Halo 3 erschienen sind. Falls Halo 3 überhaupt 2007 erscheint... naja AC und GoW reichen auch aus^^
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

GEARS OF WAR - und wieder wird ein Spiel von mir zerpflückt :)

Hab jetzt die US Version (codefree/uncut) offline ca. ne Stunde und online ca. 2 Stunden gespielt. Einen kleinen Ersteindruck von meiner Seite, der in der Summe mal wieder nicht positiv ausfällt *kleiner_motzer_oder_was*

Erst mal die POSITIVEN Seiten:

a) Grafik

HAMMER ! Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Animationen, die Details - einfach atemberaubend ! Auch ohne HD haut das Game derzeit alles vom Platz ! So etwas hab ich auch noch nicht auf nem PC gesehen. Wirklich - da wurde geniales geleistet.

b) Sound und Musik

Einfach passend, super lustig teilweise die diversen Geräusche der Gegner, die Kommentare, die Explosionen, die Musik in den Menüs oder am Ende eines Spieles online. Genial gemacht - wirklich großes Lob

c) violence and gore

ja es ist blutig - läßt sich aber abschalten. UND es ist nicht so blutig, als dass man nur noch ne rote Suppe hätte. Im Gegenteil. Das Blut schaut sogar eher wie rotes Quecksilber aus - nicht unbedingt das Blut, was man erwartet. Natürlich kann man Köpfe zertreten oder abballern - aber ich wüd mal sagen, es ist nicht blutiger als ein Resident Evil uncut.

d) maps und levels

online wie offline wirklich wunderschöne Maps. Hier spielt die Grafik sicher eine Rolle aber trotzdem hat man weitläufige Areale, selbst wenn diese offline im Grunde doch linear durchzulaufen sind. Man hat teilweise Möglichkeiten zu entscheiden, ob man z.B. den rechten oder linken Weg gehen möchte.

Tja und jetzt schon zu den NEGATIVEN Seiten:

a) Schwierigkeit

Mir irgendwie zu schwer. Es gibt genügend Kontrollpunkte, doch man gibt sehr schnell den Löffel ab. Mit "ballern pur" ist hier nicht viel zu machen. Leicht verbessert wird dieser Punkt durch sehr zügige Ladezeiten.

b) größter Kritikpunkt: die Steuerung

Meiner Meinung nach ist das Vorhaben gescheitert, mit möglichst wenig Knöpfen viele unterschiedliche Aktionen auszuführen. Der "A"-Knopf ist für die Deckung, zum aufstehen, zum an die Wand lehnen etc. gedacht - doch alles passiert nicht in der Geschwindigkeit oder gar unbedingt immer in dem Sinne, wie man die Figur steuern möchte. Was als intuitive Steuerung gedacht war, verkommt in hektisches rumprobieren. Gleichzeitiges "B-Knopf" drücken und Schußtaste (rechter Schultertaste) aktivieren und dann noch Gegner mit der Säge zersägen ist nur möglich, wenn man wirklich nah steht und vorallem wenn nur ein Feind da ist. Insgesamt ist die Steuerung der eigenen Figur irgendwie von dem Gefühl geprägt, als ob man sie in Wahrheit gar nicht richtig selber steuern würde - einen Tick zu viel Ungenauigkeit und nicht korrekte Ausführung der vom Spieler gewollten Aktion. In der Summe lähmt dies on- wie offline bzw. macht das alles zu einem Steuerungsbrei, der mir nicht liegt. Andere sind davon restlos begeistert oder finden das Spiel einfach nur super-mega-geil. Nun ja - da ich Spiele kritisiere, egal ob von Nintendo (das in letzter Zeit Kritik förmlich in Massen haben will) oder wenns um DAS Vorzeigegame für die 360 geht. Ich kann nur hoffen, dass HALO 3 und HALO WARS hier einen anderen Weg einschlagen werden.

Zwischenfazit: kommt nicht bald die Gewöhnung für die Steuerung bei mir auf, so ist das Spiel ein "Angeberspiel", mit dem man locker grundsätzlich JEDEN überzeugen kann, dass next gen nicht ne Sensor-Handbedienung sein kann (provokativ gemeint). Aber GoW spielt auch denen argumentativ in die Hände, die von "Grafikblender" reden und doch gern vergessen, dass ein neuartiges und bisher auf Dauer unbestätigtes Steuerungskonzept sich nicht mit ner scheiß Grafik in der Mehrheit rechtfertigen läßt. Gears of War wird seine Fangemeinde gründen, auch zum Teil zum Kult avancieren. Aber DER Hit schlechthin, den man allgemein hätte erwarten können, ist es nicht geworden. Da hilft auch kein wirklich immer flüssiges Gameplay (egal ob on- oder offline) noch die phänomenale Grafik darüber hinweg.

Nach der Enttäuschung für CoD3 - und ich will die Wii Version erst gar nimmer sehen, wenn dort dann auch noch die Optik eher super-mau ist, für mich wieder mal der Beweis, dass Hype-Spiele im Allgemeinen nicht unbedingt auch den Geschmack der Masse treffen müssen. Da lob ich mir erneut PSU und freu mich auf die kommenden online Spiele !

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
MFauli
Beitrag von MFauli »

Spike hat geschrieben:Jo sicher, 1 Spiel weniger ...
Jo, und jetzt zählen wir die Ankündigungen für Wii auf und sind bei....1.
So wie du argumentierst wäre Square-Enix ja noch immer Nintendos Haus- und Ho-Lieferant, schließlich kamen ja damals FF1-6, Chrono Trigger, Terranigma, Lufia, illusion of time, SoM und SoE für Nintendo-Heimkonsolen raus...die Gegenwart sieht nunmal anders aus, take it or leave it.^^
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

MFauli hat geschrieben:take it or leave it.^^
Es heißt: Get N oder get out (Nintendo Werbespruch)

@Sandor: Musst dich vllt auch einfach nur an die Steuerung gewöhnen (aber gut, manche gewöhnen sich nach über 40Std Wind Waker nicht an manuelle Kamera und tun so, als sei ihr Fehlen auch noch positiv;) )
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
SoulBringer
News-Redakteur

Sandor hat geschrieben: a) Schwierigkeit

Mir irgendwie zu schwer. Es gibt genügend Kontrollpunkte, doch man gibt sehr schnell den Löffel ab. Mit "ballern pur" ist hier nicht viel zu machen. Leicht verbessert wird dieser Punkt durch sehr zügige Ladezeiten.
Das soll ja gerade das sein was GoW u.a. ausmachen soll, sich überall Deckung zu suchen. Und dass das Spiel zu schwer sein soll hab ich auch noch nirgends gelesen, eher das Gegenteil.
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

hm was soll man dazu sagen soll ich auswandern oder was? :(

http://www.k-videogames.de/web/news/3262/s,,c
MFauli
Beitrag von MFauli »

Der deutsche Jugenschutz ist scheiße, Punkt.
Die deutsche Regierung soll das entweder lockern, oder aufhören zu heucheln und andere Staaten, die ihre Kinder nicht in gleichen Maßen "schützen" heftigst öffentlich anprangern.

@Topic: Wegen Mass Effect muss irgendwann eine X360 her^^
Wahrscheinlich wissen die meisten Fans des Spiels gar nicht, wie sehr Mass Effect die Atmosphäre der Perry Rhodan-Romane einfängt. Und da ich nicht glaube, dass alsbald ein Spiel erscheint, dass noch näher an die Romane rankommt, wird das hier gekauft...vorher muss aber auf HDTV gespart werden...
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Und das von MFauli :shock: :D . Ich dachte immer das wär erst möglich nachdem Nintendo MS übernommen hat :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Lancer
Beitrag von Lancer »

Tja... wegen deutschen Jugendschutz...

Ich sag's immer wieder gerne:

Ich bin verdammt froh ein Österreicher zu sein! xD
Bild
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Gibt es irgendwo mal ein Hires Video von Gears of War? Am besten Ingame?
The Metroid
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von The Metroid »

Lancer hat geschrieben:Tja... wegen deutschen Jugendschutz...

des ist auch des einzige worüber du dich freuen kannst :P :D
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

Ich muss hier aber jetzt mal eine Lanze (für Lancer :P ) und die Österreicher brechen - auch wenn`s nicht zum Topic gehört. Ich mag Österreich unheimlich gerne, nicht nur wegen der weniger straffen Videospiel-Beschränkungen...
Lancer
Beitrag von Lancer »

Garrett hat geschrieben:Gibt es irgendwo mal ein Hires Video von Gears of War? Am besten Ingame?
Schau mal hier:
http://www.xboxyde.com/leech_3310_en.html
http://www.xboxyde.com/leech_3312_en.html
(Musst unten auf Direct Download gehen)

Das Game ist der Hammer. Ich hab's seit gestern und bin restlos begeistert. ^^
The Metroid hat geschrieben:

des ist auch des einzige worüber du dich freuen kannst :P :D
*lol* Was soll das bitte wieder heissen? xD

Hab doch nur die reine Wahrheit gesagt. ^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Garrett hat geschrieben:Gibt es irgendwo mal ein Hires Video von Gears of War? Am besten Ingame?

Versuchs mal auf Gametrailers.com mit dem (HD) Video Review!^^
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Der Jugendschutz ist nicht schlecht, da meist blitzgescheite Alterbeschränkungen, an die sich auch gehalten werden muss, ausgegeben werde. In anderen Ländern muss sich an gar nix gehalten werden und jeder Knilch kann sich harte Games/Sites/Filme reinpfeifen... Man muss sicher nicht immer auf unsereren Jugendschutz schimpfen. Er hat ziemlich vernünftige Seiten. Lächerlich ist nur, dass manchmal Erwachsene bevormundet werden (sollen). Schlimmer noch, wenn Spiele gecuttet werden *müssen* nur um dieses oder jenes Rating zu ergattern. Das muss aufhören. Da es aber kein Problem mit Importen gibt, kann man sich alles holen, was man mächte. Man muss nur wissen, wo. Und der DVD Markt hat sich sowieso extrem verbessert. Alles ist mittlerweile mit "KJ" frei zu haben. Ich sag nur der Director's Cut von The Hills have Eyes. Und zu "Ich bin verdammt froh ein Österreicher zu sein". Schön für dich. Du spielst trotzdem kein Gears of War mit österreichischem Dialekt, sodern die selbe miserable hoch-deutsche Synchro, die in deutschen Landen angefertigt wurde - sofern du nicht auf Englisch daddelst. :D
Sandor

Beitrag von Sandor »

GEARS OF WAR - einige Stunden später

Sooo, nachdem mein Ersteindruck durchaus durchwachsen war, hab ich mich dennoch dazu entschlossen, mich mehr durch die online- wie offlinemodi durchzubeißen. Der Hauptkritikpunkt "Steuerung" wurde im Laufe dieser Zeit durchaus stark abgeschwächt. Tatsächlich gelingt es, sich an diese "ein Knopf für fast alle Bewegungen" Steuerung zu gewöhnen - jedoch so richtig warm werd ich damit immer noch nicht.

Aber es gibt auch Vorteile, die durchaus so noch nicht da waren. Zum Einen kann man so von Deckung zu Deckung huschen und gleich aus der Deckung heraus auf die Gegner feuern, zum Anderen gelingt es mit viel Übung tatsächlich mehr Kontrolle über den eigenen Chara zu erhalten, wenn diese auch meiner Meinung nach immer wieder durchbrochen wird mit "warum macht er denn das jetzt ?" Gefühlen.

War ich bisher schon von der Optik begeistert, so hat sich dieser Eindruck nochmals verschärft ! Da gibt es offline levles und Gebiete, die lassen einen wirklich nur noch staunen. Ein Herrenhaus im Stile von RE im Regen, das einen einfach umhaut. Dabei ist es keine sog. "Speckstein-Optik" sondern wirklich einfach nur klasse. Wasser und Regen sowie viele natürliche wie metallischen Oberflächen sind so perfekt, dass man einfach nur noch staunen kann. Der Detailgrad auch der eigenen Marines und der Umgebung haut einen um. Ich kann nur sagen, das optisch bisher absolut beste - und ich nehm mal stark an, dass max. 1-5 % aller PCs, die so im normalen Handeln sind, diese Optik so flüssig und ohne Probleme darstellen können. Einfach der helle Wahnsinn !

Unglaublich motivierend ist der coop-Modus, bei dem man quasi "halb-online" spielt. Ein Spieler zockt die solo offline Kampagne und ein eingeladener Freund kann online beitreten. Man spielt die Kampagne offline und jeder für sich schaltet die levels frei bzw. erhält die Erfolge verbucht. Dieser Modi motiviert total, man chatet live mit dem Kumpel und spielt die offline Szenarien durch. Super gemacht, jederzeit flüssig, einfach geil.

Die reinen online Modi wie deathmatch oder dergleichen mit den rund 8 oder 10 Karten online sind dagegen immer noch für mich aufgrund der Steuerung schwerer. Kann man mit der Steuerung besser umgehen, so fühlt sich das rein online im MP besser an als vor ein oder zwei Tagen.

Als weiteres Zwischenfazit kann ich nur sagen, dass GoW aufgrund der Steuerung wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Bei den Punkten Optik, Umfang, Levelstruktur und splatter ist es aber definitiv plattformübegreifend der derzeitige Ranglistenführer !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten