X-Box 360 Thread
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Öhm...neeee, eigentlich nicht. MS-Points sind keine Reputationspoints bzw. Erfolge. Für MS-Points muß man prepaid Karten kaufen. Man kann zwar durch gutes spielen natürlich ebenfalls diese Codes freispielen etc. - schafft/will man dies aber nicht und möchte gleich die Freischaltcodes, muß man Kohle zahlen über die MS Points.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das wär je mal echt ne Frechheit, wenn man jetzt auch noch für Cheats blechen soll
. Außerdem werden die Kunden nicht so blöd sein um das zu kaufen. Gut, ein paar vielleicht, aber wenn die dann diese Cheats in einem Forum posten oder andersweitig bekannt machen, dann kann es MS vergessen, daß da recht viel Kohle reinkommt 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Zudem die Wirkungen der cheats - irgendwo stehen die, was die machen - eher nicht der Brüller sind !
Btw.: heute ist XBox live down wg. Wartungsarbeiten
nix PSO und Co.
Btw.: heute ist XBox live down wg. Wartungsarbeiten

Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
Naja man könnte das sicher so machen, dass man Cheats nur aktivieren kann, wenn man sie gekauft hat. Doch ich aber von Cheats eh nicht viel halte (wo gibt´s die schon bei Ninteno-Titeln?), würde es mich nicht sooo sehr jucken.the new nightmare hat geschrieben:Das wär je mal echt ne Frechheit, wenn man jetzt auch noch für Cheats blechen soll. Außerdem werden die Kunden nicht so blöd sein um das zu kaufen. Gut, ein paar vielleicht, aber wenn die dann diese Cheats in einem Forum posten oder andersweitig bekannt machen, dann kann es MS vergessen, daß da recht viel Kohle reinkommt
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 40893&hb=3
Nur falls schon irgendwer Interesse dran hat, ich warte auf jeden Fall noch mindestens bis Weihnachten...
Nur falls schon irgendwer Interesse dran hat, ich warte auf jeden Fall noch mindestens bis Weihnachten...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Tim89 hat geschrieben:http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 40893&hb=3

Kommt dem Preis der PS3 ja verdammt nah! Da finde ich meine 249 EUR für den Wii aber zehnmal besser angelegt...
Bäh - da kommste morgends in den Thread rein und man muß wieder so ein "Scheuklappen-Kommentar" sehen. Klaro, kauf nen Kaugummi für 1 Euro und Du hast mehr Geld gespart wie als wenn Du für ne Pizza beim Italiener blechen müßtest. Geht man idiologisch vor, mag das stimmen für den einen oder anderen - aber das Grundpaket vom Wii für 250 Euro mit nem Premium-Paket + HD-LW nebst dem Zubehör zu vergleichen ist irgendwie total dämlich. Zudem das HD-LW an sich enorm günstig ist und wer HD-Filme anschauen möchte (so wie es ausschaut auch am PC oder auch als mobiles Gerät), der bekommt hier für 160 Euro ne ganze Stange an Leistung und Zubehör.
Rechne mal Deinen Wii hoch - selbst wenn er HD könnte - 250 für die Konsole, 20 Euro für die Speicherkarte, HDD gibts mal gar nicht, YUV-Kabel rund 35 Euro, Headset gibts auch nocht nicht für den Wii und dann sind wir schon bei über 300 Euro ohne ein Spiel. Nun kauf dir nen stand alone HD-Player für 500 dazu - alles in allem Äpfel u. Birnen verglichen ! Zudem, wie bereits gesagt, die PS3 als Konsole teuer ist, als Zwitter zwischen HD-Gerät und Konsole jedoch günstig !
Rechne mal Deinen Wii hoch - selbst wenn er HD könnte - 250 für die Konsole, 20 Euro für die Speicherkarte, HDD gibts mal gar nicht, YUV-Kabel rund 35 Euro, Headset gibts auch nocht nicht für den Wii und dann sind wir schon bei über 300 Euro ohne ein Spiel. Nun kauf dir nen stand alone HD-Player für 500 dazu - alles in allem Äpfel u. Birnen verglichen ! Zudem, wie bereits gesagt, die PS3 als Konsole teuer ist, als Zwitter zwischen HD-Gerät und Konsole jedoch günstig !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
XBox live vision Cam - Zubehör für rd. 45-50 Euro. Meine Erfahrungen !
Zuerste mal: ich wollte mir die Cam eigentlich nicht holen. Eye Toy-Prinzip hin oder her, für ne kurze Weile ist die Rumhopserei vor der cam ganz lustig, auf Dauer ermüdend.
Das Paket mit der wirklich sehr kleinen cam beinhaltet hier bei uns einen Monat Gold Abo sowie ein Headset (identisch mit dem im Laden oder dem Premium Paket) und den Code für die Vollversion von UNO als Arcade Titel, welcher die Cam mit Video support erlaubt. Ein Cam-Spiel (ähnlich Eye Toy Kung-Fu) ist ebenfalls umsonst downloadbar vom Marktplatz.
Zuerst fällt mal auf, dass die Cam sehr gut verarbeitet ist. Sie ist sehr klein, hat rund 1,3 Megapixel Auflösung und bietet per dashboard im Menü eine wirklich hervorragende Darstellung. Vielerlei Spielereien wie Effekte oder Negativ-Positiv-Darstellung etc. gibt es, man kann div. Einstellungen machen, jedoch reicht die "Automatik-Funktion" vollkommen aus. Auch bei geringen Lichtverhältnissen ist die Cam sehr gut. Videochat mit einem anderen Spieler bedingt jedoch den Abbruch von eventuell laufenden downloads und auch das Unterbrechen in einem laufenden Online-Spiel. Dafür erhält man nahezu kaum Verzögerungen beim Videochat.
Darüber hinaus kann man - nur für Freunde sichtbar - ein eigenes Spielerbild anlegen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt ! Die Schärfeeinstellung läuft per Drehring an der Linse der Cam, welche per USB an die 360 angeschlossen wird. Das Kabel ist rund 2 m lang, per USB-Verlängerungskabel kann man ohne Qualitätsverlust auf rund 3 m verlängern. Ab 5 m gibts aber Bildprobleme.
Vorab ist UNO das einzige Spiel, welches Video-Bilder integriert hat. Poker soll folgen und andere Spiele ebenso. Es macht einen heiden Spaß, wenn man die Leute am Bildschirm sieht, per Menü kann man auch einen Ausschnitt vergrößern oder auf Wunsch auch die Cam komplett abschalten.
Insgesamt ein wirklich tolles Teil und sehr interessant, wie die Leute real ausschauen. Da sitzt jemand an einer Couch mehrere tausend km entfernt und spielt zur Tageszeit mit uns mitten in der Nacht in Deutschland und das ohne wirkliche Einschränkungen ! Netter und lustiger Effekt: unter Freunden zeigt man sich dann alles mögliche an Spiele-Covers oder Figuren oder Haustiere oder die Wohnung an sich etc. - vieles ist möglich
Da die cam zum Beispiel bei "Rainbow Six-Las Vegas" im Einsatz sein wird und man so das eigene Gesicht über die Spielfigur legen kann, kann man nur erahnen, was die Cam noch an Spaß bringen wird. Das Cam-Paket ist auch preislich absolut fair. Rechnet man das Zubehör weg, so zahlt man für die cam, die auch am PC nutzbar ist, nicht mehr als rund 25 Euro.
Fazit: empfehlenswerte, universelle Kamera mit wirklich sehr guter Bilddarstellung bei fast allen Lichtsituationen und ner Menge Spaß mit Freunden oder Bekannten online ! Egal ob UNO oder per Videochat - es macht einfach Spaß !
Zuerste mal: ich wollte mir die Cam eigentlich nicht holen. Eye Toy-Prinzip hin oder her, für ne kurze Weile ist die Rumhopserei vor der cam ganz lustig, auf Dauer ermüdend.
Das Paket mit der wirklich sehr kleinen cam beinhaltet hier bei uns einen Monat Gold Abo sowie ein Headset (identisch mit dem im Laden oder dem Premium Paket) und den Code für die Vollversion von UNO als Arcade Titel, welcher die Cam mit Video support erlaubt. Ein Cam-Spiel (ähnlich Eye Toy Kung-Fu) ist ebenfalls umsonst downloadbar vom Marktplatz.
Zuerst fällt mal auf, dass die Cam sehr gut verarbeitet ist. Sie ist sehr klein, hat rund 1,3 Megapixel Auflösung und bietet per dashboard im Menü eine wirklich hervorragende Darstellung. Vielerlei Spielereien wie Effekte oder Negativ-Positiv-Darstellung etc. gibt es, man kann div. Einstellungen machen, jedoch reicht die "Automatik-Funktion" vollkommen aus. Auch bei geringen Lichtverhältnissen ist die Cam sehr gut. Videochat mit einem anderen Spieler bedingt jedoch den Abbruch von eventuell laufenden downloads und auch das Unterbrechen in einem laufenden Online-Spiel. Dafür erhält man nahezu kaum Verzögerungen beim Videochat.
Darüber hinaus kann man - nur für Freunde sichtbar - ein eigenes Spielerbild anlegen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt ! Die Schärfeeinstellung läuft per Drehring an der Linse der Cam, welche per USB an die 360 angeschlossen wird. Das Kabel ist rund 2 m lang, per USB-Verlängerungskabel kann man ohne Qualitätsverlust auf rund 3 m verlängern. Ab 5 m gibts aber Bildprobleme.
Vorab ist UNO das einzige Spiel, welches Video-Bilder integriert hat. Poker soll folgen und andere Spiele ebenso. Es macht einen heiden Spaß, wenn man die Leute am Bildschirm sieht, per Menü kann man auch einen Ausschnitt vergrößern oder auf Wunsch auch die Cam komplett abschalten.
Insgesamt ein wirklich tolles Teil und sehr interessant, wie die Leute real ausschauen. Da sitzt jemand an einer Couch mehrere tausend km entfernt und spielt zur Tageszeit mit uns mitten in der Nacht in Deutschland und das ohne wirkliche Einschränkungen ! Netter und lustiger Effekt: unter Freunden zeigt man sich dann alles mögliche an Spiele-Covers oder Figuren oder Haustiere oder die Wohnung an sich etc. - vieles ist möglich

Da die cam zum Beispiel bei "Rainbow Six-Las Vegas" im Einsatz sein wird und man so das eigene Gesicht über die Spielfigur legen kann, kann man nur erahnen, was die Cam noch an Spaß bringen wird. Das Cam-Paket ist auch preislich absolut fair. Rechnet man das Zubehör weg, so zahlt man für die cam, die auch am PC nutzbar ist, nicht mehr als rund 25 Euro.
Fazit: empfehlenswerte, universelle Kamera mit wirklich sehr guter Bilddarstellung bei fast allen Lichtsituationen und ner Menge Spaß mit Freunden oder Bekannten online ! Egal ob UNO oder per Videochat - es macht einfach Spaß !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Gears of War wohl nicht offiziell in Deutschland
18.10.06 - Der Shooter Gears of War von Epic Games wird allem Anschein nach wohl nicht offiziell in Deutschland ausgeliefert. Das bestätigten Sprecher von mehreren Elektrofachmärkten und Videospiele-Fachgeschäften.
Demnach heißt es, dass Microsoft aufgrund der hohen Gewaltdarstellung (Kettensäge teilt einen Gegner, am Boden liegenden Verwundeten kann der Kopf zertreten werden) von einer Veröffentlichung in Deutschland absehen will.
Filialen einer Handelskette wurden heute angewiesen, sämtliche Vorbestellungen von Kunden zu löschen und auch keine Reservierungen mehr anzunehmen.
Von der USK liegt bis heute noch keine Altersfreigabe vor: Angeblich wurde Gears of War bereits mehrfach zur Prüfung vorgelegt, aber jedesmal wurde eine Alterskennzeichnung verweigert.
Sollten die Aussagen des Handels zutreffen, müssten deutsche Käufer auf eine Importversion ausweichen. Es ist damit zu rechnen, dass diese Importversion von Gears of War innerhalb weniger Tage von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert wird.
Microsoft hat diese Meldung nicht bestätigt und nicht kommentiert: Offiziell wird die Veröffentlichung von Gears of War in Deutschland weiterhin mit November 2006 angegeben.
Wäre schon heftig wenn nicht mal wenigstens die Zensierte Version rauskommen würde(ausser für Schweiz und Österreich).
18.10.06 - Der Shooter Gears of War von Epic Games wird allem Anschein nach wohl nicht offiziell in Deutschland ausgeliefert. Das bestätigten Sprecher von mehreren Elektrofachmärkten und Videospiele-Fachgeschäften.
Demnach heißt es, dass Microsoft aufgrund der hohen Gewaltdarstellung (Kettensäge teilt einen Gegner, am Boden liegenden Verwundeten kann der Kopf zertreten werden) von einer Veröffentlichung in Deutschland absehen will.
Filialen einer Handelskette wurden heute angewiesen, sämtliche Vorbestellungen von Kunden zu löschen und auch keine Reservierungen mehr anzunehmen.
Von der USK liegt bis heute noch keine Altersfreigabe vor: Angeblich wurde Gears of War bereits mehrfach zur Prüfung vorgelegt, aber jedesmal wurde eine Alterskennzeichnung verweigert.
Sollten die Aussagen des Handels zutreffen, müssten deutsche Käufer auf eine Importversion ausweichen. Es ist damit zu rechnen, dass diese Importversion von Gears of War innerhalb weniger Tage von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert wird.
Microsoft hat diese Meldung nicht bestätigt und nicht kommentiert: Offiziell wird die Veröffentlichung von Gears of War in Deutschland weiterhin mit November 2006 angegeben.
Wäre schon heftig wenn nicht mal wenigstens die Zensierte Version rauskommen würde(ausser für Schweiz und Österreich).
Was ich gesagt hab vor einiger Zeit ! Diese Info hatten die Händler schon vorher. Es war nur noch davon die Rede, dass es möglicherweise eine zensierte Version geben wird, die aber nicht mehr dieses Jahr erscheinen würde !
Heftig - so langsam macht dies Schule ! Gar nicht schön !
Heftig - so langsam macht dies Schule ! Gar nicht schön !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa
- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ahh... Es ist doch einfach schön in Österreich zu leben. xD
Da hat man nie solche Probleme mit Zensuren von Spielen oder DVDs. ^^
PS: Joa, die Xbox Live Cam werd ich mir auch bald holen. ^^
Da hat man nie solche Probleme mit Zensuren von Spielen oder DVDs. ^^
PS: Joa, die Xbox Live Cam werd ich mir auch bald holen. ^^
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 18. Okt 2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- the new nightmare
Die Entwickler sind doch selber schuld wenn sie nur noch auf Brutalität setzen um ihren Mist verkaufen zu können. Mit Kettensägen den Gegner zerteilen
, hallo, geht´s noch
. Sowas muß imo einfach auch nicht sein um ein Spiel gut zu machen. Bei Gun war´s doch auch so, in der dt Fassung kein Blut, aber es hat trotzdem tierischen Spaß gemacht
Tschau, nightmare

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Also bei mir isses so: Ich hab kein Problem mit (exzessiver) Gewaltdarstellung in Spielen, kann aber auch gern drauf verzichten, soll heißen: Ich zock Gears of War uncut, aber nicht wegen, sondern eher trotz der Gewalt, eben wegen dem Spiel selbst, und uncut halt deshalb, weil ich keinen Bock hab auf Spielinhalte zu verzichten. Am liebsten wäre mir natürlich der in Games immer mehr der Vergangenheit angehörende "Blut An / Aus"-'Schalter' in den Einstellungen, aber was soll's...
Ach ja: Dass ein Gegner zerteilt wird hab ich in den Movies ehrlich gesagt noch nicht gesehen, nur eine im Gegner steckende Chainsaw, die von einem komplett blutverspritzten Bildschirm überdeckt wurde, der Gegner blieb aber in meinen Augen ganz...
Was anderes: Was ich mich zur Zeit frage ist, wieso mittlerweile sogar Games wie Rainbow Six: Vegas ne 18er-Wertung kriegen, früher wäre das Game locker als 16er durchgegangen...
Ach ja: Dass ein Gegner zerteilt wird hab ich in den Movies ehrlich gesagt noch nicht gesehen, nur eine im Gegner steckende Chainsaw, die von einem komplett blutverspritzten Bildschirm überdeckt wurde, der Gegner blieb aber in meinen Augen ganz...
Was anderes: Was ich mich zur Zeit frage ist, wieso mittlerweile sogar Games wie Rainbow Six: Vegas ne 18er-Wertung kriegen, früher wäre das Game locker als 16er durchgegangen...
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Microsoft verkauft 100.000 Xbox 360 in Australien
25.10.06 - Microsoft hat in Australien 100.000 Xbox 360 innerhalb von sieben Monaten verkauft; die Konsole kam im März 2006 auf den Markt. Das geht aus Erhebungen der GfK Australien hervor.
Das sind 22.000 Einheiten mehr als bei der PS2 im selben Zeitraum. Daniel Morse, Senior Account Manager von GfK Australien, sagt, dass die Xbox 360 die sich am schnellsten verkaufende Heimkonsole aller Zeiten in Australien ist.
Gleichzeitig wurden in den sieben Monaten 400.000 Spiele für die Xbox 360 verkauft.
CLICK (AustralianIT: 'Oz Xbox 360 sales reach 100,000')
Quelle: http://www.gamefront.de
25.10.06 - Microsoft hat in Australien 100.000 Xbox 360 innerhalb von sieben Monaten verkauft; die Konsole kam im März 2006 auf den Markt. Das geht aus Erhebungen der GfK Australien hervor.
Das sind 22.000 Einheiten mehr als bei der PS2 im selben Zeitraum. Daniel Morse, Senior Account Manager von GfK Australien, sagt, dass die Xbox 360 die sich am schnellsten verkaufende Heimkonsole aller Zeiten in Australien ist.
Gleichzeitig wurden in den sieben Monaten 400.000 Spiele für die Xbox 360 verkauft.
CLICK (AustralianIT: 'Oz Xbox 360 sales reach 100,000')
Quelle: http://www.gamefront.de
- the new nightmare
Die trösten sich halt jetzt mit der 360 weil sie die PS3 auch erst nächstes Jahr bekommen 

Wobei es hier auch net um nen Wettbewerb geht - schon gar net mit nem handheld 
Btw.: PSU ist codefree und ebenso Gears of War. Bei GoW ist Deutsch als Auswahl auch in der US Version. Wer also ein US game hat - ab Ende nächste Woche ist möglich - kann GoW auch hier spielen.
Bei PSU geht online gaming leider nicht mehr mit der US Version bis zum offiziellen Releasse des Games hier in EU - 24.11.06. MS und SEGA/SONIC haben leider nach wenigen Tagen den Kauf der Lizenz für PSU vom Marktplatz genommen, so dass man nicht online spielen kann außerhalb den USA/CA.

Btw.: PSU ist codefree und ebenso Gears of War. Bei GoW ist Deutsch als Auswahl auch in der US Version. Wer also ein US game hat - ab Ende nächste Woche ist möglich - kann GoW auch hier spielen.
Bei PSU geht online gaming leider nicht mehr mit der US Version bis zum offiziellen Releasse des Games hier in EU - 24.11.06. MS und SEGA/SONIC haben leider nach wenigen Tagen den Kauf der Lizenz für PSU vom Marktplatz genommen, so dass man nicht online spielen kann außerhalb den USA/CA.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa
- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Sehr fein, sehr fein... Endlich Videos auf die Konsole streamen, ohne Media Center Edition.Herbst Dashboard-Update 2006:
Alle Neuen Features im Überblick:
New Features
*
HD 1080p video mode support over VGA and component cables.
*
Xbox 360™ HD DVD Player support.
*
Stream WMV video from a Windows PC running Windows Media Player 11, Zune software, or Windows Media Connect.
*
Play video from storage devices such as USB flash drives, Xbox 360 Memory Units, etc.
*
Play video from CD or DVD data discs.
*
Xbox 360 Wireless Headset support, including battery level indicator in the Xbox Guide.
*
Video support for 50 Hz HDTV modes (DVD and HD DVD only).
*
Xbox 360 Wireless Racing Wheel support.
*
Set up automatic downloads of newly released Xbox Live Arcade trial games.
*
Support for upcoming release of XNA Game Studio Express (separate download and subscription required.)
*
Stream music, pictures and video from a Zune device.
Xbox Live Arcade
*
Lightning-fast enumeration and listing of all Xbox Live® Arcade games on the console.
*
Find games quickly with two new sort options: Recently Played and By Category.
*
Have all new Xbox Live Arcade games at the ready with auto downloads. Auto downloads optionally adds newly released trial versions of games to active downloads when you enter Xbox Live Arcade.
*
View full achievement info in Xbox Live Arcade, including icons, achievement point details, and descriptions.
*
Friends leaderboard: Compare yourself with friends and view leaderboard details right from the Xbox dashboard.
*
Tell a friend: Send a message to a friend about your newest favorite Xbox Live Arcade game.
DVD Player
*
Optionally disable notifications from Xbox Live while watching DVD movies.
*
Improved support for audio streams on incorrectly authored DVDs.
*
Better handling of unreadable discs.
*
Updated count-down timer.
*
HD DVD player support.
*
Added zoom support for non-anamorphic content.
*
Added support to Family Settings to block Unrated Content
Video Player
*
Improved support for extended all black scenes in WMV content.
*
Added support for Windows Media Video 9 Advanced profile video.
*
Screen saver now becomes active when videos are paused.
*
Now shares UI and player controls with DVD player.
*
Improved video playback while downloading from Xbox Live.
*
Added skip controls (forward approx. 30 seconds, back approx. 7 seconds).
*
Improved messaging around unplayable video content.
*
Added time elapsed and time remaining displays.
*
Improved playback of high bit-rate HD content on fragmented hard drives.
*
Improved visual quality of video playback.
*
Added selectable display modes: default and letterbox zoom.
Localization
*
New locale setting for China
*
Improved German translations in console settings.
*
Improved German translations in memory area.
*
Improved Japanese translations in Family Settings.
*
Added localized text for all supported languages in pictures area
*
Improved Spanish translations in camera effects.
*
Improved locale-specific decimal denominators.
*
Added localization support for title menu and main menu in the DVD player.
*
Added localization support for “Attempting to Read Media” system message.
Memory Area
*
Added support for Xbox 360 HD DVD Player content..
*
Added new page for viewing content size by category.
Other System Improvements
*
Updated support for new Daylight Savings changes coming in 2007.
*
Improved support for games to better handle host migration in multi-player matches.
*
Improved Xbox Live Vision camera support for changing room lighting while zooming.
*
Background downloaded videos appear in video area
*
Improved Xbox Live Vision camera support while using VGA.
*
Playing photo slideshows from PC now maintains picture folder hierarchy.
*
Improved user experience when playing and deleting videos from the Games or Media areas.
*
Improved handling of invalid characters during Xbox Live signup.
*
Better handling of watermarks in gamer cards.
*
Improved text for Windows Media Connect..
*
Improved UI performance in Media Center Extender
*
Improved connection support for Buffalo WZR-G108 wireless router when using Xbox 360 Wireless Adapter.
*
Redownload of deleted Arcade Games no longer re-enumerates all games on the Arcade page.
*
Improved visual display of text in themes.
*
Improved support for CD playback after signing up for Xbox Live and losing network connectivity.
*
Improved support for long names of items memory area.
*
Improved handling of gamer pictures downloaded from Xbox Live.
*
Improved background download notifications when downloading many small items from Xbox Live.
*
Improved support for custom backgrounds after returning to the Xbox Dashboard from the Account Management area.
*
Improved network reliability between Windows Media Center Extender on Windows Vista and Xbox 360 consoles using Xbox 360 Wireless Adapter.
*
Improved voice chat quality in Xbox Dashboard and in-game chats.
*
Improved messaging when failing to connect to Windows Media Center Extender.
*
Improved USB keyboard support when using a USB hub.
*
Improved consistency of user experience when deleting various types of content.
*
Improved handling of low storage space for background downloads.
*
Improved handling of Picture streaming from attached Digital Cameras over MTP protocol
*
Improved error messaging for optional iPod support download when storage devices are full.
*
Improved handling of multi-key repeating for USB keyboards.
*
Expanded Family Settings to include support for blocking unrated DVDs and videos.
*
Added ability to clear space from storage devices in download areas.
*
Added support for low-speed and full-speed USB keyboards.
*
Improved CapsLock behavior for USB keyboards.
*
Improved look and feel in Xbox Live Marketplace and Xbox Live Arcade areas.
*
Added redeem code option to Xbox Live signup.
*
Removed system message at the start of new downloads. Messages will be displayed for completed items.
*
Added support for CCV credit card validation field in Xbox Live Marketplace purchase areas.
*
Updated “More Information” instructions in the Xbox Dashboard for connecting an Xbox 360 console to a Windows PC to stream digital media content.
*
Added auto-scroll to long text descriptions in Xbox Dashboard UI.
*
Improved support for DVD insertion while playing a video file.
Schade nur, dass es nur WMV sind... Aber naja trotzdem genial! ^^
Cooles Update! Das Dashboard sieht jetz wieder mal um einiges geiler aus und die neuen Features sind echt genial!
Greetz
Lancer
Update geht schnell - aber leider gibts auch bei manchen Probleme: Manche Spiele laufen nicht mehr, manche Boxen gehen gar nicht mehr etc. - also es gibt durchaus auch Ausfälle. In der Summe aber gelungenes update.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Konsole wird außen auf jeden Fall immmer recht schnell warm. Ich kann mir vorstellen, dass es innen kochend heiß werden kann... Sie hat aber 2 Ventilatoren und jede Menge Lüftungsschlitze, welche für reichlich Abkühlung sorgen sollten. Meine 360 ist, muss ich loben, noch nicht abgestürzt. Ich denke, es liegt daran, dass ich eine neuere von diesem Jahr habe.