welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Dann ist es aber afaik immernoch die europäische Uncut-Version und nicht die deutsche Cut-Version. Zwischen der deutschen Version und der für das restliche Europa gibt es afaik ebenfalls Unterschiede.
GameBoy Advance:
11. Fire Emblem: The Sacred Stones
GameCube:
62.
GameBoy Advance:
11. Fire Emblem: The Sacred Stones
GameCube:
62.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am So 20. Mai 2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, bei allen Pal-Versionen gibt es diese eine Zensur - nirgends mehr oder weniger. Ich habe selbst 2005 die österreichische Version gekauft und da gibt es keine Unterschied zur 2006 erschienenen USK Version. Ein Blick in die ogdb belegt dies auch... Klick!America`s Most Wanted hat geschrieben:Dann ist es aber afaik immernoch die europäische Uncut-Version und nicht die deutsche Cut-Version. Zwischen der deutschen Version und der für das restliche Europa gibt es afaik ebenfalls Unterschiede.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
America`s Most Wanted

Wenn ein Spiel von der USK eine Freigabe verweigert bekommt, wird es im Normalfall afaik nicht noch ein weiteres mal geprüft, sondern behällt seinen Status auf Dauer. Einzige Ausnahme: Etwas am Spiel wird verändert, so das es ein anderes Spiel ist um zur Prüfung vorgelegt zu werden. Irgendwas stimmt da nicht, sry. Afaik fehlen rein an FMV`s 18 Minuten zwischen der 2005er- und der 2006er-Version. Das Spiel ansich kann das gleiche sein, dennoch kann auch etwas zensiert sein.Player hat geschrieben:Nee, bei allen Pal-Versionen gibt es diese eine Zensur - nirgends mehr oder weniger. Ich habe selbst 2005 die österreichische Version gekauft und da gibt es keine Unterschied zur 2006 erschienenen USK Version. Ein Blick in die ogdb belegt dies auch... Klick!
Ratchet & Clank - Size matters, tolles jump and run - obwohl ich ja eigentlich das Daxter-Universum mag.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
@ Sandor
Willkommen im PSP-Kreis
Ja, dieses R&C Game ist echt tolle gemacht. Es soll ja auch für die PS3 kommen und dort verändert sein.
Wie weit bist du im Spiel?
Aber besser wir reden im R&C-Thread darüber, wenn du magst
--> viewtopic.php?t=20773
GLG Ty =O)
Willkommen im PSP-Kreis
Ja, dieses R&C Game ist echt tolle gemacht. Es soll ja auch für die PS3 kommen und dort verändert sein.
Wie weit bist du im Spiel?
Aber besser wir reden im R&C-Thread darüber, wenn du magst
--> viewtopic.php?t=20773
GLG Ty =O)

- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Ich hab gerade "Bloody Roar" für den Gamecube von einem Kumpel für 5,- bekommen. Das Spiel macht alles richtig und leistet sich keine gravierenden Schwächen, bietet aber auch nichts, was der Bemu-Fan nicht schon in anderen Spielen besser gesehen hätte. Durch die Verwandlung der Kämpfer in Tiere kommt eine angenehme Portion Taktik ins Spiel, und es macht eine Menge Spaß, die interaktiven Arenen zu erkunden. Ein gutes Spiel, aber kein Highlight. Eighting sollte in Zukunft lieber wieder Shooter machen, das können sie deutlich besser.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Durch die günstige Aktion von Amazon habe ich mir diese Spiele geleistet:
und 
Hotel Dusk hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Mit Diddy Kong Racing habe ich erst wenig Zeit verbracht - mich ärgert ehrlich gesagt die schlechte Steuerung von den Fluggeräten (Flugzeug, fliegender Teppich
).
und Hotel Dusk hat sich auf alle Fälle gelohnt.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
America`s Most Wanted

-
*** Wiiber ***