- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hach, jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich mit dem Spiel beginne.
Glücklicherweise ist mein kleiner Bruder momentan auf Österreich-Tour und bringt mir von dort direkt die hoffentlich wirklich ungeschnitte, will heißen mit Bonusmissionen versehene Fassung mit.
Schreibt ruhig mal weiter, sehr interessant, was es da so alles zu lesen gibt.
Glücklicherweise ist mein kleiner Bruder momentan auf Österreich-Tour und bringt mir von dort direkt die hoffentlich wirklich ungeschnitte, will heißen mit Bonusmissionen versehene Fassung mit.
Schreibt ruhig mal weiter, sehr interessant, was es da so alles zu lesen gibt.
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
Uncut oder nicht Uncut?
HI @ ALL
Und zwar habe ich folgendes prob.:
Ich weis nicht ob meine version uncut oder doch cut ist
Kann mir jemand bitte einmal Seine Codes auf der CD und auf der Verpackung schicken der 100%ig weis das er eine CUT VERSION HAT! Und der 100%ig eine UNCUT VERSION HAT auch bitte!
Also meine Codes lauten:
Verpackung:
DOL P G4BP
DOL-G4BP-NOE
MODEL NO.: DOL-006(EUR)
CD's
CD1: DL-DOL-G4BP-0-EUR
MODEL No. DOL-006(EUR)
CD2: DL-DOL-G4BP-1-EUR
MODEL No. DOL-006(EUR)
SPIELANLEITUNG
DOL-G4BP-NOE-M
mfg. stivikoller
Ich weis nicht ob meine version uncut oder doch cut ist
Kann mir jemand bitte einmal Seine Codes auf der CD und auf der Verpackung schicken der 100%ig weis das er eine CUT VERSION HAT! Und der 100%ig eine UNCUT VERSION HAT auch bitte!
Also meine Codes lauten:
Verpackung:
DOL P G4BP
DOL-G4BP-NOE
CD's
MODEL No. DOL-006(EUR)
MODEL No. DOL-006(EUR)
SPIELANLEITUNG
DOL-G4BP-NOE-M
mfg. stivikoller
- MarcAurel

uncutstivikoller hat geschrieben:HI @ ALL
Ich weis nicht ob meine version uncut oder doch cut ist![]()
![]()
Also meine Codes lauten:
Verpackung:
DOL P G4BP
DOL-G4BP-NOE
CD's
MODEL No. DOL-006(EUR)
MODEL No. DOL-006(EUR)
SPIELANLEITUNG
DOL-G4BP-NOE-M
mfg. stivikoller
-
stivikoller

1. danke für die schnelle antwort
2.und warum bist du dir da so sicher?
hast du eine uncut und die selben codes?
oder hast du ne cut und andere codes?
glaubst du überhaupt das es von diesen codes abhängt?(sind das die patend codes?)
mfg. stivikoller
danke @ lancer
glaubst du überhaupt das es von diesen codes abhängt?(sind das die patend codes?)
mfg. stivikoller
danke @ lancer
Zuletzt geändert von stivikoller am Di 29. Mär 2005, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
stivikoller

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
In Foren sind solche kleinen Fehler doch ganz normal,jeder verschreibt sich mal hin und wiederLancer hat geschrieben:Deutsch lernen...stivikoller hat geschrieben:(sind das sie patend codes?)Nana, nur Spass, Steff!!
![]()
Greetz
Lancer
EDIT:
@Stivikoller
Woher kommst du? *mal einfach so rat* Wien? xD
Zuletzt geändert von Onilink am Di 29. Mär 2005, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
stivikoller

- MarcAurel

Hab die selben Codes auf der Disk, und ich glaub dass is das einzige was wichtig ist: die Diskcodes.stivikoller hat geschrieben:1. danke für die schnelle antwort
![]()
mfg. stivikoller
danke @ lancer
-
stivikoller

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Jepp! War nur Spass!!stivikoller hat geschrieben:@ onilink
das ist schon OK
wir beide kennen uns ja
@Onilink:
Woher kommst du eigentlich??
@RE4:
Das Game ist total geil!! Im Gegensatz zu den anderen, die ich kenne ist es mit sehr großen Abstand das Beste!!
EDIT: Aber ich kenne bessere Games...
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am So 3. Apr 2005, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
stivikoller

-
stivikoller

Glaubst du das es auch was mit diesem PEGI KLEBER wo darauf stand "18+" zu tun hat?MarcAurel hat geschrieben:Hab die selben Codes auf der Disk, und ich glaub dass is das einzige was wichtig ist: die Diskcodes.stivikoller hat geschrieben:1. danke für die schnelle antwort
![]()
mfg. stivikoller
danke @ lancer
Ist PEGI auch nicht so etwas wie USK??
- MarcAurel

nö, bei mir war keiner draufstivikoller hat geschrieben:Glaubst du das es auch was mit diesem PEGI KLEBER wo darauf stand "18+" zu tun hat?MarcAurel hat geschrieben:Hab die selben Codes auf der Disk, und ich glaub dass is das einzige was wichtig ist: die Diskcodes.stivikoller hat geschrieben:1. danke für die schnelle antwort
![]()
mfg. stivikoller
danke @ lancer
Ist PEGI auch nicht so etwas wie USK??
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

So recht bin noch nicht zum Zocken gekommen (obwohl ich stark danach Lust habe) und befinde mich erst im Kapitel 1-4!
Auf jeden Fall fängt das Spiel erst dann richtig Spaß zu machen wenn man die "Demo"-Szene geschafft hat...also erst dann wenn die Dörfler in die Kirche gerufen werden! Diesen Bereich fand ich irgendwie frustrierend (scheiß Kettensägemann, zu viele unendliche Gegner). Diese Panikmacherei hat mich schon einige Nerven gekostet...aber trotz allem war die Panikmache prima!
Deswegen finde ich es falsch zu sagen, dass man das Spiel nach der Demo einschätzen kann....denn erst NACH dieser Szene fängt der Spaß erst so richtig an weil sich teilweise das alte Resi-Feeling einstellt und weil es keine unendlichen Gegner mehr gibt! Hier und da gab es schon kleinere Schocker
Sind alle Gegner eines Gebiets erledigt kann man sich dann prima nach Schätzen und Geheimnissen auf die Suche machen...das macht süchtig weil das Leveldesign so abwechslungsreich ist (obwohl ich immer noch im Dorfbereich bin).
Der Händler ist etwas fragwürdig, doch durch seine RPG-Elemente ein nicht zu unterschätzender Spaß-Faktor!
Das Spiel steigert sich kontinuierlich...
Momentan liegt das Spiel bei mir bei 86% Spielspaß, doch mit jedem neuem Kapitel steigt der Spaß um 1% oder mehr
Wenn ich es mal durch habe melde ich mich mit dem Fazit wieder...bis dann!
Auf jeden Fall fängt das Spiel erst dann richtig Spaß zu machen wenn man die "Demo"-Szene geschafft hat...also erst dann wenn die Dörfler in die Kirche gerufen werden! Diesen Bereich fand ich irgendwie frustrierend (scheiß Kettensägemann, zu viele unendliche Gegner). Diese Panikmacherei hat mich schon einige Nerven gekostet...aber trotz allem war die Panikmache prima!
Deswegen finde ich es falsch zu sagen, dass man das Spiel nach der Demo einschätzen kann....denn erst NACH dieser Szene fängt der Spaß erst so richtig an weil sich teilweise das alte Resi-Feeling einstellt und weil es keine unendlichen Gegner mehr gibt! Hier und da gab es schon kleinere Schocker
Sind alle Gegner eines Gebiets erledigt kann man sich dann prima nach Schätzen und Geheimnissen auf die Suche machen...das macht süchtig weil das Leveldesign so abwechslungsreich ist (obwohl ich immer noch im Dorfbereich bin).
Der Händler ist etwas fragwürdig, doch durch seine RPG-Elemente ein nicht zu unterschätzender Spaß-Faktor!
Das Spiel steigert sich kontinuierlich...
Momentan liegt das Spiel bei mir bei 86% Spielspaß, doch mit jedem neuem Kapitel steigt der Spaß um 1% oder mehr
Wenn ich es mal durch habe melde ich mich mit dem Fazit wieder...bis dann!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- xterminated
- Level 1-1: Gumba

Das Spiel ist total geil, aber ob es besser als Resi 1 remake ist kann ich noch nicht definitiv sagen. Ich bin in Kapitel 3-2 und es gibt schon ein paar Sachen, die mich nerven.
1. Es könnte ein bißchen weniger Action geben
2. Es könnte mehr Rätsel geben
3. ElGigante suckt immer noch total. Das ist einer der schlimmsten Gegner.
4. Ashley nervt total. aber gut die Aufpasserroller gehört zum Spiel. Ich hoffe sie ist jetzt länger gekidnappt als vorher.
sonst ist das Spiel der Hammer. Aktuelle würde ich ihm ca 90 % geben. Tendent steigend.
Das Spiel ist total geil, aber ob es besser als Resi 1 remake ist kann ich noch nicht definitiv sagen. Ich bin in Kapitel 3-2 und es gibt schon ein paar Sachen, die mich nerven.
1. Es könnte ein bißchen weniger Action geben
2. Es könnte mehr Rätsel geben
3. ElGigante suckt immer noch total. Das ist einer der schlimmsten Gegner.
4. Ashley nervt total. aber gut die Aufpasserroller gehört zum Spiel. Ich hoffe sie ist jetzt länger gekidnappt als vorher.
sonst ist das Spiel der Hammer. Aktuelle würde ich ihm ca 90 % geben. Tendent steigend.
mfg Alex
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Das stimmt eigentlich, aber Resident Evil 4 hat ja nun wirklich die bessere Spielmechanik. Das Gameplay hat sich aber geändert. In Teil 4 gibt es ja nun wesentlich mehr Action, während man in Teil 1 Angst hatte durch die nächste Tür zu gehen weil man nur noch 10 Schuss hatte................ Resident Evil 4 auf "Profi" kommt da schon eher ran.
So ich habe The Mercenaries jetzt durch und muss sagen: MAMAAAAAAAAAA MIAAAAAAAA!
So ich habe The Mercenaries jetzt durch und muss sagen: MAMAAAAAAAAAA MIAAAAAAAA!
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

So, während andere alles auf sich genommen haben, um ja noch ein Exemplar zu bekommen, hab ich heute meine Versandbestätigung von gamespot.at erhalten. Die hatten mir geschrieben, dass sie noch ca. 300 St. der uncut-Version auf Lager haben.
Also: Kommt Zeit - kommt Spiel.
Was haben wir daraus gelernt???? Die ganze Panik war vollkommen umsonst.
Ach ja... falls es einer noch nicht hat, sollte er es nochmal hier probieren. Preis ist klasse und es wird eindeutig darauf hingewiesen, dass es uncut ist.
Hätte ich bei dem Shop gekauft, der es von 54 auf 64 € verteuert hat, wäre ich echt nicht mehr bei Trost gewesen. Das ist das beste Spiel der Welt nicht wert.
Also: Kommt Zeit - kommt Spiel.
Was haben wir daraus gelernt???? Die ganze Panik war vollkommen umsonst.
Ach ja... falls es einer noch nicht hat, sollte er es nochmal hier probieren. Preis ist klasse und es wird eindeutig darauf hingewiesen, dass es uncut ist.
Hätte ich bei dem Shop gekauft, der es von 54 auf 64 € verteuert hat, wäre ich echt nicht mehr bei Trost gewesen. Das ist das beste Spiel der Welt nicht wert.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Sicher, dass da nicht viel Nostalgie mitschwingt? Als RE1 auf der PS1 rauskam, schlug es natürlich ein wie eine Bombe. Und auch das Remake hat das Gefühl von damals ganz gut wieder eingefangen mit wesentlich besserer Grafik.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich fand Resident Evil 1 war der beste Teil, ich denke auch das Capcom niemals diesen Teil übertreffen kann.
Aber im Vergleich zu RE4 sind RE1-3 ein wahrer Krampf zu spielen. Kaum Platz im Inventory, man konnte keine Sachen ablegen. Einige Stunden gingen drauf, weil man quer durch die Gebiete latschen musste, um Dinge in Truhen zu verstauen, um Platz für "Key-Items" zu schaffen (und man mal eben nicht wertvolle Heilitems sinnlos verbrauchen wollte). Auch nervte, dass man teilweise wichtige Dinge wie Munition oder Herbs links liegen lassen musste, weil das Inventory mal wieder voll war. Und die feste Kameraperspektive sorgte zwar für Spannung, dafür war man aber mehr oder weniger darauf angewiesen, dass man erst durch herben Lebensverlust beim nächsten Versuch wusste, von wo die Gegner kommen.
RE Zero war schon ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung, aber erst RE4 spielt sich wirklich flüssig.
Ich hatte vor kurzem mal wieder "Command&Conquer" und "Warcraft2" rausgekramt. Diese Spiele waren Meilensteine und ich hätte nie gedacht, dass sie mir mal nicht gefallen könnten. Aber im Vergleich zu Spielen mit modernen Steuerungsmöglichkeiten kamen sie mir vor wie Dinosaurier und letztendlich unspielbar.
Grüße,
Tichy
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Seh ich genauso, entweder man steht auf die Action von RE4 oder auf die Atmosphäre und Schockeffekte von den ersten Resi Teilen.Onilink hat geschrieben:Eigentlich kann man ja die alten RE's nicht mit RE4 vergleichen imo ...
Ist IMO einfach Geschmackssache...
Mir gefällt Resi 4 auf jedenfall besser, auf die Schockeffekte kann ich verzichten
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
An manchen Stellen hat man zwar Angst aber die typischen RE Schockeffeckte gibts nicht mehr,die einzigen Male an denen ich geschockt wurde waren immer das Selbe und zwar wenn ich mal verträumt ne Kiste zertört hab und ne sich ne Schlange darin befand0VERL()RD hat geschrieben:Es hat doch Schock effekte![]()
Oder vielleicht liegt das daran das ichs mit Dolby Surround in der Nacht gezockt habe ^^
stay sic