Flemmli hat geschrieben:Stell dich bei der Boss-Trophäen-Jagd auf eine langatmige Spielstunde ein!!!
Bei einigen Biestern wie z.B. Rayquaza brauchte ich gut fünfzehn Anläufe.
Leider habe ich keine Ahnung, ob es auch eine Trophäe von Tabuh gibt. Ich weiß nur, dass dort keine Sockel entstehen, weil die im Boss-Modus halt leider nciht auftauchen
Rayquaza ist noch leicht. Meta-Ridley ist das Problem, da bei ihm die Trophäe fast immer runterfällt und du immer nur 2 Minuten Zeit dafür hast.
Auch Tabuh muss man fangen. Die Trophäe zeigt ihn dan mit dieser gelben Fangkette.
Flemmli hat geschrieben:Wie kann man denn Tabuh fangen???
Genau so wie jeden anderen. Ich hab ihn erst entsprechend geschwächt, dann auf den Trophäensockel gewartet und diesen dann auf Tabuh geworfen, als dieser nach einer seiner üblichen Teleport-Runden kurz Stillstand.
Flemmli hat geschrieben:Wie kann man denn Tabuh fangen???
Genau so wie jeden anderen. Ich hab ihn erst entsprechend geschwächt, dann auf den Trophäensockel gewartet und diesen dann auf Tabuh geworfen, als dieser nach einer seiner üblichen Teleport-Runden kurz Stillstand.
Seit Donnerstag hab ich das Spiel jetzt auch. Ich brauche dringend Hilfe bei Mission 14. Olimar muss 6 Pikmin erschaffen und ich habe keine Ahnung was ich da genau machen soll. Soweit ich aus einer englischen Lösung herausgefunden habe, soll man möglichst den Gegnegrn ausweichen. Das ist schon schwirieg genug. Aber wie zum Henker erschaffe ich 3 weiter Pikmin (3 hat man ja beim Start)?
Naja man buddelt sich so viele Pikmin aus bis man 6 Stück hat. Dann muss man die solange am Leben halten bis alle "ausgewachsen" sind. Man darf also keine Werfen oder Neue ausbuddeln.
Ich empfehle dir auch, anstelle der Nunchak-Steuerung lieber mit nem Game Cube-Controller zu zocken. Auch wenn die Buttons für einen prügler etwas ungelegen sein kann, lassen sich die Knopffunktionen da etwas besser sortieren.
Wenn mir kein passenderes Spiel einfällt , wandert es mal wieder für 30 min in den Modulschacht. Dann werde alle meine Favs mal in 1-2 Brawls angezockt (Lucario, Falco, Samus, Cpt. Falcon & Kirby) und das war es dann auch schon.
Leider ist Brawl nicht der erhoffte Zeitkiller bis Weihnachten geworden, dafür hapert es einfach am verbockten Wi-Fi MP
joa... die luft ist irgendwie raus. hätten sie bloß den online multi nich so verkackt. :/
Leider ist Brawl nicht der erhoffte Zeitkiller bis Weihnachten geworden, dafür hapert es einfach am verbockten Wi-Fi MP
... alleine ist irgendwann die Luft raus.
.. euch gehts genauso wie mir...
.. tja, das Spiel hätte der absolute Oberburner werden können, hätten sie den Schwerpunkt, lieber auf den Online Modus gelegt. Vielleicht klappts beim nächsten Smash Bros. ... bin sehr enttäuscht von Nintendo, das sie den Wifi Modus in SSBB so verkackt haben .. Ich wette es lagt online IMMER NOCH !
Tim hat geschrieben:Also ich hab den Wifi-Mode bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert... Isses denn wirklich so schlimm!?
Also wenn man mit blauer Verbindung (die beste) spielt, ist es okay. Leider ist das selten (und bei zufälligen Gegner praktisch nie) der Fall. Sakurai hat damals schon sehr früh seine Bedenken zu einem Online-Modus geäußert. Die Frage ist, was hätte man am Online-System besser machen können? Statistiken oder Turniere machen nicht unbedingt Sinn, wenn die Hälfte der Matches praktisch unspielbar sind... Beat´em Ups und Online vertragen sich allg nicht so gut. Trotzdem freue ich mich, dass man neue Gegner mit einer guten Verbindung finden kann.
(Hat jdm Bock mit mir die Verbindung auszuprobieren? FCode steht in Sig...)
Mir is es irgendwie herzlich Wurscht , dass der Online Modus so schlecht is. Der is imo nicht all zu wichtig für das Spiel. Nur ne nette Dreingabe, mehr nicht. Am meisten Laune machts immer noch mit drei Kumpels vor einer Glotze. Das is zumindest für mich auch der Kaufgrund für die Smash Bros. Reihe.
Ich hab den Online-Modus noch nie probiert und irgenwie will ich das auch gar nciht.
Im Moment konzentrieren Fabi und ich uns nur noch auf die letzten Meisterstücke.... Schwer!!!!!
'türlich nicht. Ne Kontrollmöglichkeit ob du alle hast gibts trotzdem, und zwar in Form einer Nachricht.
Ich weiß nicht, mich frustet Brawl irgendwie. Melee war meiner Meinung nach fesselnder... Jetzt nach einiger Zeit scheine ich die Dinge klarer zu sehen... Wenn mir jemand vor einem Jahr was gegen Brawl gesagt hätte, hätte ich diese Person vermutlich gesteinigt... aber jetzt...
Mein Problem bei Brawl ist einfach die Zerstörung der auf Fähigkeitenbasierten Siege. Oder seid ihr noch nie bei Bosskämpfe auf Intense bei Tabu ausgerutscht und gestorben? Ich meine, fürs ausrutschen gibts ja die Bananenschale... warum muss man zufällig während des Kampfes hinfallen? Dadurch spiele ich gegen Freunde dann eher Luftkampf basierte Charaktere.
Ich bin dadurch mehr als nur ein bisschen angep***t.