HALO REACH für 17,50 € inkl. Versand
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw- ... -3f33.html
Asia Version entspricht der UK Version, also englische Sprache mit dt. Untertiteln
Hab gleich zugeschlagen, Geduld zahlt sich eben aus

Ich würde aus genau diesem Grund diesen Achievement-TrophäenKram am liebsten einfach abstellen können. Dieses "Pling" und "Plick" in Kombination mit dem blinkenden Bild hat mir schon so manche schöne und atmosphärische Zwischensequenz vollkommen versaut.Player hat geschrieben:Find Trophäen schöner. Das "Pling" kommt einfach besser. Das "Plick" ist einfach unspektakulär. Das unterscheidet sich soundmäßig noch nicht mal von der Mitteilung, welche Freunde gerade online sind. Dennoch macht es bei mir momentan häufiger "plick" als "pling".SoulBringer hat geschrieben:Achievements, weil ich versuchen will 1000/1000 zu holen (und Trophys sind irgendwie nicht das Selbe).

Für mich gehört es inzwischen einfach dazu, dass ich ein akustisches/optisches Feedback bekomme, wenn ich was in einem Spiel erreicht habe. Will das auch beim Wii-Nachfolger haben und ich denke, dass Nintendo da nicht dran vorbeikommt.meister hat geschrieben:Ich würde aus genau diesem Grund diesen Achievement-TrophäenKram am liebsten einfach abstellen können. Dieses "Pling" und "Plick" in Kombination mit dem blinkenden Bild hat mir schon so manche schöne und atmosphärische Zwischensequenz vollkommen versaut.Player hat geschrieben:Find Trophäen schöner. Das "Pling" kommt einfach besser. Das "Plick" ist einfach unspektakulär. Das unterscheidet sich soundmäßig noch nicht mal von der Mitteilung, welche Freunde gerade online sind. Dennoch macht es bei mir momentan häufiger "plick" als "pling".SoulBringer hat geschrieben:Achievements, weil ich versuchen will 1000/1000 zu holen (und Trophys sind irgendwie nicht das Selbe).

Gegen Uncharted spricht grundsätzlich nichts. Was dagegen spricht, ist die Tatsache, dass ich Spiele normalerweise selten mehrmals hintereinander durchspiele. Die Kombination Uncharted-Spielspaß und Trophäen-Belohnung war so verlockend, dass ich es gerne weitere Male auf den höheren Schwierigkeitsgraden angegangen bin.G!zmo hat geschrieben:Eigentlich spricht das ja voll gegen das Spiel, wenn es dich aus eigener Kraft nicht dazu bringt, es mehrmals durchzuspielen^^.Player hat geschrieben:Ich habe so jedenfalls einige Titel (gerade die Uncharteds) mehrfach durchgespielt, was ich wohl niemals ohne Trophäen gemacht hätte.
Nein, ich habe das noch nie als eine Beeinträchtigung der Atmosphäre wahrgenommen. Wenn man den letzten Schatz sammelt oder Boss niederstreckt, ist die ganze Anspannung eh verflogen und es ist schön, wenn es zur Bestätigung PLING macht.G!zmo hat geschrieben:Findest du es nicht blöd, wenn du gerade richtig in ein Spiel vertieft bist und dann plötzlich so eine Anzeige bzw. so ein Ton erscheint, der atmosphärisch mal eben alles zerstören kann?Player hat geschrieben:Für mich gehört es inzwischen einfach dazu, dass ich ein akustisches/optisches Feedback bekomme, wenn ich was in einem Spiel erreicht habe.

Dann such aber im Netz nach 5 Euro-Gutscheinen für bol.de. Gibt es fast immer. Oder geh halt zum nächsten Müller, da gibt es noch bis morgen 20% Rabatt. Da dürfte die Limited dann um die 56 Euro kosten.Shuichi hat geschrieben:Bei Bol.de gibts sie für 64,99€^^
http://www.bol.de/shop/home/suchartikel ... Id=1142610

Gut, ich hätte präziser sein sollen. Denn da sbei bol.de war bisher das günstigste, was ich entdeckt hatte. Aber stimmt, evtl. findet man da einen passenden Gutschein für...Shuichi hat geschrieben:Bei Bol.de gibts sie für 64,99€^^
http://www.bol.de/shop/home/suchartikel ... Id=1142610

Yup, ist so, ich kenne Mülller nur in Wolfsburg und Hannover, sonst kenn ich gar keins hier^^Cyber Zéro hat geschrieben:Hier im Norden ist "Müller" allerdings - so mein Eindruck - kaum verbreitet.

babyfaceclive hat geschrieben:Hier noch ne Aktion von Müller ...
zwar nicht der Drogeriemüller, sondern der "Milch" Müller bei Buch.de :
Aktion: 5 Euro Gutschein mindestens 25 Euro bestellen (ohne Versandkosten)
Gutschein
Code: AF36T4 Mindestens 25 Euro
21.99 Euro Sid Meiers Pirates!
16,99 Euro SNK Arcade Classics
18,99 Euro Grand Slam Tennis
43,99 Euro Disney Micky Epic (Vorbestellung)
9,99 Euro Firtz Schach
9,99 Euro Little Kings Story
DIe Preise sind ohne Rabatt, also die 5 Euro dann noch abziehen (aber nur einmal versteht sich)
Es funktionieren auch normale Waren von Buch.de. Es sind bestimmt auch nicht all Sonderangebote dabei, die Spiele oben sind mir aufgefallen.
Grüße
Clive