Fun-Thread II
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Fun-Thread II
Er meint wohl "n1ce" mit einem etwas anderen l33t-Dialekt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Abonniert ihn. Er ist genial!
Es ist sein Job Youtube-Videos zu machen und mit einem Abo unterstützt man ihn oder wenn man eines seiner Videos favorisiert oder wenn man eines seiner Videos mag.
Es ist sein Job Youtube-Videos zu machen und mit einem Abo unterstützt man ihn oder wenn man eines seiner Videos favorisiert oder wenn man eines seiner Videos mag.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
korrekt... ist im niedersächsischen raum weitesgehend verbreitet, umgangsprache!GevatterTod hat geschrieben:Er meint wohl "n1ce" mit einem etwas anderen l33t-Dialekt
- GevatterTod

Einige davon wurde schon gepostet, ist aber ein ganzes Bild:
Spoiler: anzeigen
- Doedelhai

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
irgendwo muss es den ursprung ja geben...G!zmo hat geschrieben:Wie, jetzt gibt es bei der "Internetsprache" auch schon bundesländerabhängige Dialekte? O_oDoedelhai hat geschrieben:ist im niedersächsischen raum weitesgehend verbreitetGevatterTod hat geschrieben:Er meint wohl "n1ce" mit einem etwas anderen l33t-Dialekt
Oder wollt ihr mich nur auf den Arm nehmen?
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

So, Frauentausch mal wieder, dieses mal Thema: Sex!
Ihr könnt von mir aus behaupten, dass ich von den Medien eine Gehirnwäsche bekommen habe, aber irgendwie törnt mich das sowas von überhaupt nicht an....
Ihr könnt von mir aus behaupten, dass ich von den Medien eine Gehirnwäsche bekommen habe, aber irgendwie törnt mich das sowas von überhaupt nicht an....
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- GevatterTod

Das ist bei mir von dem Video hängengeblieben: ^.^
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hat einen Moment gedauert, aber ich glaube es nun verstanden zu haben. ^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich dachte auch erst kurz, es sei ne Art Anti-WitzCyber Zéro hat geschrieben:Hat einen Moment gedauert, aber ich glaube es nun verstanden zu haben. ^^

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Da ich nie sonderlich gut in Chemie war: Es geht doch um Wasserstoffperoxid, oder?
- GevatterTod

- HITMAN

@Onilink:
Tja, darum ist in deutschen Zoos immer eine zusätzliche Distanz zwischen Gehege und Besucherweg. Bär bleibt eben Bär...
@G!zmo:
Wenn, dann bitte vollständig, denn Bud Spencer war auch mal da und da sieht man, dass er ein lustiger (und kräftiger) Geselle ist:
Ach ja, die beiden Helden meiner Jugend, die Filme kann ich immer wieder sehen und sind deutlich lustiger als die meisten neuen Komödien....
Schade nur, dass es keine neuen Filme mehr geben wird.
Tja, darum ist in deutschen Zoos immer eine zusätzliche Distanz zwischen Gehege und Besucherweg. Bär bleibt eben Bär...
@G!zmo:
Wenn, dann bitte vollständig, denn Bud Spencer war auch mal da und da sieht man, dass er ein lustiger (und kräftiger) Geselle ist:
Ach ja, die beiden Helden meiner Jugend, die Filme kann ich immer wieder sehen und sind deutlich lustiger als die meisten neuen Komödien....
Schade nur, dass es keine neuen Filme mehr geben wird.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich muss sagen, dass mir eure geposteten Videos jetzt nicht neu sind. Youtube-Videos von Promis, von denen nicht jeder weiß, dass sie deutsch sprechen, kenne ich - glaube ich - alle. Das mit Terence Hill und Rudi Carrell ist da ein echter Klassiker.
- Electronic_V

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Also man kann sich ja den Auspuff abreissen.. aber so?

...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- HITMAN

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. So kann man wunderbar mit einem Wort zeigen, dass man von zwei Themengebieten keine Ahnung hat.
- HITMAN

Wars denn ein Versprecher? Immerhin hat er es 2 mal gesagt und 2 Versprecher direkt hintereinander kommen eigentlich sehr selten vor. Zudem war das Mathematisch auch voll daneben gegriffen, er sagt, man hätte zusätzlich das 1.5 fache von 80 noch übrig, das sind 120 und insgesamt wären wir dann bei 200...also da is komplett der Wurm drin... 
- HITMAN

Willst du ihn in Schutz nehmen? Ich hab noch kein Interview von ihm bisher gesehen, wo er wirklich mit handfesten Zahlen zur Energiebilanz daher kam. Wenn du meinst, dass er schon in dutzenden war, kannst ja mal sagen wo. Und das er sich vorher über was mit Gigabyte unterhalten hat is ja wohl ein Witz, so ein Versprecher macht man, wenn man im Vorsatz das Wort benutzt hat, aber das war ja bei dem Thema völlig abwegig. Zudem hat, wie ich auch oben schon geschrieben habe, die Rechnung überhaupt nicht gepasst, dh der ganze Beitrag war für die Tonne.
IMO war das eher so, dass er auf die kurz davor bekannt gegebene Kostenrechnung der Regierung sofort einen Konter geben wollte und ich in der Eile schnell irgendwelche Sachen aufgeschrieben hat, die er sich irgendwo zusammengesucht hat und das leider ohne eben viel davon zu verstehen. Sage ja nicht, dass andere besser sind, bei mir kriegt jeder sein Fett weg.
Die meisten Menschen verstehen ja nich mal den Unterschied zwischen Kilowatt und Kilowattstunde, dabei is das ja Kindergarten.
IMO war das eher so, dass er auf die kurz davor bekannt gegebene Kostenrechnung der Regierung sofort einen Konter geben wollte und ich in der Eile schnell irgendwelche Sachen aufgeschrieben hat, die er sich irgendwo zusammengesucht hat und das leider ohne eben viel davon zu verstehen. Sage ja nicht, dass andere besser sind, bei mir kriegt jeder sein Fett weg.
Die meisten Menschen verstehen ja nich mal den Unterschied zwischen Kilowatt und Kilowattstunde, dabei is das ja Kindergarten.
- GevatterTod

So fühle ich mich nach 'nem Lipton Eistee auch immer
Kann es eigentlich sein, dass es früher eine japanische Werbung war? Wegen der Mucke und der tatsache, dass ich nur Asiaten (bis auf Wolverine) sehen konnte.... vllt dachten die sich aber auch nur, dass es so schräg ist, dass man es einfach in Japan spielen lassen muss
Kann es eigentlich sein, dass es früher eine japanische Werbung war? Wegen der Mucke und der tatsache, dass ich nur Asiaten (bis auf Wolverine) sehen konnte.... vllt dachten die sich aber auch nur, dass es so schräg ist, dass man es einfach in Japan spielen lassen muss
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Er liest am Anfang ja auch ne japanische Zeitschrift und auf dem Titelblatt steht, dass er in Tokio ist.. yep, ist ne japanische Werbung. Ist ja nichts außergewöhnliches, dass Schauspieler aus dem Westen hin und wieder mal in japanischen Werbungen auftauchen.