welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Mein aktuellstes Spiel ist Sly 2. Genauso fantastisch, nein, sogar noch besser als der Vorgänger. Für mich die beste Jump and Run-Serie der derzeitigen Generation.
Einen Tag zuvor kaufte ich mir GTA:SA, von welchem ich momentan allerdings dezent enttäuscht bin. Eventuell habe ich mich aber einfach noch nicht genug mit dem Titel beschäftigt.
Einen Tag zuvor kaufte ich mir GTA:SA, von welchem ich momentan allerdings dezent enttäuscht bin. Eventuell habe ich mich aber einfach noch nicht genug mit dem Titel beschäftigt.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Das Spiel muss ich auch noch haben! Habe den Vorgänger geliebt! Sind es denn jetzt eigentlich große 'Welten' wie bei SMS oder den Rare Jumpern oder imme rnoch so lineare Abschnitte wie beim Vorgänger?puReworld hat geschrieben:Mein aktuellstes Spiel ist Sly 2. Genauso fantastisch, nein, sogar noch besser als der Vorgänger. Für mich die beste Jump and Run-Serie der derzeitigen Generation.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
GTA1Toad hat geschrieben:Nein Schlaukopf, das ist GTA 4Cubestar2003™ hat geschrieben:Wenn überhaupt, dann GTA 5.
Mein letztes Game war WWE Day of Reckoning
GTA2
GTA3
GTA Vice City
GTA San Andreas
also wenn überhaupt GTA 5. aber das ist es ja nicht, da es noch kein GTA4 gibt, welches erst auf der PS3 erscheinen soll.
- Cubestar2003™

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es gibt kein GTA 4, oder wo ist die entsprechende Pressemeldung?
Vice City und San Andreas sind auch eher sehr gute "Addons" zum Vollpreis.
Von einem vierten Teil erwarte ich wesentlich mehr als ein neues Setting und mehr Möglichkeiten (z.B. Engine, KI, lebendigere und sich selbst entwickelnde Stadt).
Vice City und San Andreas sind auch eher sehr gute "Addons" zum Vollpreis.
Von einem vierten Teil erwarte ich wesentlich mehr als ein neues Setting und mehr Möglichkeiten (z.B. Engine, KI, lebendigere und sich selbst entwickelnde Stadt).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- puReworld

Nun, die Welten sind tatsächlich größer, allerdings vom Grundschema her etwas anders gestaltet als in den von Dir genannten Spielen.Odolwa hat geschrieben:Das Spiel muss ich auch noch haben! Habe den Vorgänger geliebt! Sind es denn jetzt eigentlich große 'Welten' wie bei SMS oder den Rare Jumpern oder imme rnoch so lineare Abschnitte wie beim Vorgänger?puReworld hat geschrieben:Mein aktuellstes Spiel ist Sly 2. Genauso fantastisch, nein, sogar noch besser als der Vorgänger. Für mich die beste Jump and Run-Serie der derzeitigen Generation.
Nehmen wir als Beispiel Episode 1, die in Paris spielt. Du hast hier eine große Oberwelt, die frei erkundbar ist. Schön ist hier, dass sich die Szenarien immer voneinander unterscheiden (wie beim Vorgänger eben auch).
In Sly 2 gilt es zunächst einmal zu Beginn jeder Episode, Details zur gegebenen Welt ausfindig zu machen. So müssen Fotos geschossen oder Explosionen vorbereitet werden.
Dazu wechselt man nicht wie in Sly Raccoon in seperate Welten, sondern erledigt die Aufträge direkt in dieser einen Spielumgebung. Desöfteren betritt man Häuser, Kanalisationen oder ähnliches.
Durch das Wechselfeature und die immer wieder abwechslungsreich gestalteten Aufgaben kommt nie Langeweile auf, das wichtigste ist für mich persönlich aber: Es ist und bleibt ein Jump`N Run, was man von Ratchet und Co. leider nicht behaupten kann.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich spiel mal den super Schlaumeier....
GTA1
GTA London 1969
GTA2
GTA3
GTA Vice City
GTA San Andreas
Damit wäre es schon der 6. Teil...
Ich würde sagen GTA Vice City ist Teil 5 und GTA San Andreas Teil 6!
Ich denke auch man hat einfach lieber einen Untertitel gewählt, damit die Ausschlachtung nicht so auffällt.
Genau wie man bei Tony Hawk Skateboarding auch nicht Teil 6 hinter schreibt (sondenr Underground), das klingt einfach blöd.
Machen viele Firmen, damit es sich eben nicht so ausgelutscht anhört, etwa Hitman das neues bekommt auch nicht Teil 4 hinter seinen Namen geschrieben oder das letzte Tomb Raider....
GTA1
GTA London 1969
GTA2
GTA3
GTA Vice City
GTA San Andreas
Ich denke auch man hat einfach lieber einen Untertitel gewählt, damit die Ausschlachtung nicht so auffällt.
Genau wie man bei Tony Hawk Skateboarding auch nicht Teil 6 hinter schreibt (sondenr Underground), das klingt einfach blöd.
Machen viele Firmen, damit es sich eben nicht so ausgelutscht anhört, etwa Hitman das neues bekommt auch nicht Teil 4 hinter seinen Namen geschrieben oder das letzte Tomb Raider....
-
Godofthedarkness

Final Fantasy? Bei der Reihe stehen doch immer Nummern dahinter. Außer bei den Spin Off Teilen, aber das sind ja auch ganz andere Spiele...
Dennoch alle Firmen dürfen das ist ja auch legitim, ich perswönlich würde immer einen Namen nehmen und dann würde ich da unter immer einen neuen Untertitel setzen...
Dennoch alle Firmen dürfen das ist ja auch legitim, ich perswönlich würde immer einen Namen nehmen und dann würde ich da unter immer einen neuen Untertitel setzen...
- Animal Mother

GTA London war ein Zusatzspiel und Vice City hatte wie San Andreas keinen Zahlenzusatz, deshalb gibt es auch keun GTA 5 oder 4 oder was-auch-immer.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich spiel mal den super Schlaumeier....
GTA1
GTA London 1969
GTA2
GTA3
GTA Vice City
GTA San Andreas
-
Godofthedarkness

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Sly 2 für PS2 und Herr Der Ringe Das Dritte Zeitalter Cube.
Sly 2 ist sogar noch etwas besser als Teil 1. Bei Herr der Ringe kann ich noch nicht so viel sagen.
EDIT:
Sly ist viel schwieriger aber mich fesselt es sehr. Hab in 2 Tagen schon 26% durchgespielt.
Herr Der Ringe Das Dritte Zeitalter ist nicht so doll. Es macht zwar Spaß, aber wer wirklich mal ein gutes Rollenspiel spielen will, sollte auf ToF für den Cube warten, dass muss laut dem was die Zeitungen sagen besser sein. Wer aber Herr Der Ringe Fan ist und FF light mag. der sollte zugreifen.
Sly 2 ist sogar noch etwas besser als Teil 1. Bei Herr der Ringe kann ich noch nicht so viel sagen.
EDIT:
Sly ist viel schwieriger aber mich fesselt es sehr. Hab in 2 Tagen schon 26% durchgespielt.
Herr Der Ringe Das Dritte Zeitalter ist nicht so doll. Es macht zwar Spaß, aber wer wirklich mal ein gutes Rollenspiel spielen will, sollte auf ToF für den Cube warten, dass muss laut dem was die Zeitungen sagen besser sein. Wer aber Herr Der Ringe Fan ist und FF light mag. der sollte zugreifen.
Zuletzt geändert von Gim am Do 11. Nov 2004, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
- Cubestar2003™

Soul Calibur 2 (Xbox) ^^
Witzige Geschichte. Habs damals ja fürn Cube gehabt und dann vor einigen Wochen hier für 30€ (die es zu der Zeit bei weitem nicht mehr wert war ^^) verkauft.
Wollte es immer wieder zurück haben und jetzt hats mir jmd für Fifa 2004 angeboten, allerdings für dier Xbox.
Vielleicht find ich ja jmd, der gegen die Cube-Variante tauscht.
Morgen kommt dann Halo 2.
Witzige Geschichte. Habs damals ja fürn Cube gehabt und dann vor einigen Wochen hier für 30€ (die es zu der Zeit bei weitem nicht mehr wert war ^^) verkauft.
Wollte es immer wieder zurück haben und jetzt hats mir jmd für Fifa 2004 angeboten, allerdings für dier Xbox.
Vielleicht find ich ja jmd, der gegen die Cube-Variante tauscht.
Morgen kommt dann Halo 2.
-
Godofthedarkness