War um 00:01 fertig mit der Registrierung. Bin super durchgekommen mit der Umfrage. Hab den Code vorher schon eingegeben und um Punkt 00:00 losgelegt. Werden das Ding schon kriegen. Erstmal werden nicht alle Frühbesitzer so nerdig sein, um 00:00 loszulegen und zweitens hat es nicht jeder vorm offiziellen Release schon in Händen (obwohl schon überraschend viele Leute seit ein, zwei Tagen mit dem Spiel ausgestattet zu sein scheinen). Eigentlich ist es gemein, dass Nintendo die Aktion nicht um, sagen wir, 8:00 morgens oder so gestartet hat. Vermutlich kann man aber auch jetzt nocht unter die ersten 1000 kommen... Man weiß es nicht.
Spiel ist einfach klasse. Link an eine Wand zu klatschen, fühlt sich in der Tat nicht fremd an. Es fallen einem immer wieder Stellen in der Spielwelt ein, wo man es ausprobieren möchte. Auch an Häusern... Hab auch schon einen Blödmann im Spiel überrascht.
Dass Link's Haus kurzerhand zum offiziellen Item-Verleih umfunktioniert wird, stößt mir keineswegs sauer auf. Es ist, wie der Typ vom Verleih sagt... Link ist eh nie wirklich zuhause, also ist's kein Problem.
Bin bisher nocht nicht kaputt gegangen, aber ich weiß, dass man geliehene Items wohl verliert, wenn man draufgeht. Gut, es wird entschärft, wenn man oft speichert. Bevor man zum Dungeon-Boss geht, kann man ja speichern, wenn man kurz das Verlies verlässt. Sollte jedenfalls ja so sein.
@SoulBringer
Ist auch nur ein 3DS (XL) - mit anderer Lackierung.

Dass man Systeme scheinbar in mehrfacher Ausführung braucht, werde ich nie verstehen. Aber jedem das Seine. OK, ich hatte mal einen Platinum-Cube, während ich mit einem schwarzen (später roten) Cube ausgestattet war...
Zu deiner Frage: What about Bömbchen?

Habe mich mit der Frage aber noch nicht befasst...