[Wii U] Rayman Legends
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Rayman Legends
Sehe ich auch so. Macht Spaß sich mit den Mag64-Burschen und dem Rest der Welt zu messen. 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
Re: [Wii U] Rayman Legends
Die neuste Challenge hat's mal wieder in sich, wenn man eine vernünftige Zeit erreichen will. Ich glaube, ich habe mein Limit erreicht. Blöd nur, dass aus meinem Diamant-Pokal in der wöchentlichen Challenge bloß wieder ein Gold-Pokal geworden ist - offenbar gab's mittlerweile genug User, die mich eingeholt haben, sodass ich zurückgestuft wurde. Genialitätsstufe zwei habe ich damit noch immer nicht erreicht und werde ich wohl auch bis überrmorgen nicht schaffen.
Macht aber Fun ohne Ende! Erinnert mich einfach stark an die Truhen-Level von Rayman Origins, wo man sich die Level auch erst einprägen musste, wenn man eine Chance haben wollte - hier ist die Motivation und Lernkurve ähnlich hoch! Ich glaube, selbst wenn das fertige Spiel in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad (im Vergleich zu den Origins-Truhen Level - denn mal ehrlich, das Musiklevel ist jetzt nicht unbedingt anspruchsvoll) etwas zurückgestuft wird, wäre die App in dieser Hinsicht schon ein guter Trost
Macht aber Fun ohne Ende! Erinnert mich einfach stark an die Truhen-Level von Rayman Origins, wo man sich die Level auch erst einprägen musste, wenn man eine Chance haben wollte - hier ist die Motivation und Lernkurve ähnlich hoch! Ich glaube, selbst wenn das fertige Spiel in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad (im Vergleich zu den Origins-Truhen Level - denn mal ehrlich, das Musiklevel ist jetzt nicht unbedingt anspruchsvoll) etwas zurückgestuft wird, wäre die App in dieser Hinsicht schon ein guter Trost

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Rayman Legends
Also die heutige Herausforderung ist zu viel für meine Nerven. Wie schafft man das so schnell? Wie die besten Spieler bei der gestrigen Challenge 17er oder 18er Zeiten zustande bringen konnten, würd mich auch mal interessieren. Habe dort 21:54 gepackt.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Re: [Wii U] Rayman Legends
Player und Secretkey legen hier aber auch eine Bestzeit nach der anderen hin. Habe gestern verzweifelt versucht, einen der beiden in zumindest einer Challenge zu schlagen und bin kläglich gescheitert. 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Rayman Legends
Also bei der aktuellen Challenge bin ich absolut schlagbar.
Die ist echt nicht mein Ding. Mir ist Jumper-Action da schon lieber.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5262
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
- Kontaktdaten:
Re: [Wii U] Rayman Legends
Gestern hab ich nur Silver geschafft, heute bin ich wohl wieder gut drauf. In der Friendlist vorhin noch Erster und Gold bleibt wohl sicher bis morgen.
Langsam wirds Zeit für Genialität 2 ...
Langsam wirds Zeit für Genialität 2 ...
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
Re: [Wii U] Rayman Legends
Finde die Challenge heute auch mega gut - kann man schön herumexperimentieren und taktisch agieren. Müsste dich, Onilink, mittlerweile übrigens wieder um etwa 4 Sekunden geschlagen haben - dir bleiben noch 16 Stunden 
edit:
BAM - mir gerade einen Diamantpokal geschnappt! Wird aber wohl bis morgen nicht halten...
edit:
BAM - mir gerade einen Diamantpokal geschnappt! Wird aber wohl bis morgen nicht halten...

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5262
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
- Kontaktdaten:
Re: [Wii U] Rayman Legends
Gut, habe nun nochmal mein Pad schnell leergespielt und mit 22s wohl Gold abgesichert, außer die Top Zeiten von ~17s aktuell steigern sich noch gewaltig.
Verbessern kann man sich eh nur noch wenn man noch vor dem 4fach Trampolin fertig ist, ist mir jetzt zu mühsam.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Beiträge: 2731
- Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
- Zockt aktuell: Mother
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: [Wii U] Rayman Legends
Die heutige Herausforderung gefällt mir gar nicht, nach 3-4 Versuchen schon die Lust verloren. Die von gestern hat mich schon mehr motiviert, wobei ganz ehrlich sagen muss, dass ich es am Gameplay nicht so mag dass man sich am schnellsten mit Attacke+Sprung fortbewegt. Da gefällt mir jedes Mario einfach deutlich besser.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Rayman Legends
So in etwa dürfte es momentan bei Secretkey ausschauen:
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5262
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
- Kontaktdaten:
Re: [Wii U] Rayman Legends
Bei mir ists im besten Fall direkt nach dem nächsten Sprung im Video vorbei, leider dauert das ein wenig bis die nächsten Lums kommen. Bzw. muss man sogar abbremsen um die nicht zu verpassen. Wahrscheinlich weil ich den Anfang nicht so geschmeidig hinkriege, oft hab ich nichtmal bei der allerersten Kette alle lila.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
Re: [Wii U] Rayman Legends
Ja, das ist so ziemlich die Taktik/ die Route, die ich gewählt habe - bin trotzdem noch etwas langsamer. Und tatsächlich ist der Anfang das absolut entscheidende bei dem ganzen- leider nicht so einfach und meistens versau ich es dann, wenn mal die ersten Sekunden klappen -.- Der Diamantpokal steht übrigens noch, aber er wird die Nacht wohl nicht überstehenPlayer hat geschrieben:So in etwa dürfte es momentan bei Secretkey ausschauen:
Edit: Gerade durch das Video angespornt, noch einen gelungenen Versuch gelandet, wo ich mich um 0.08 Sekunden verbessern konnte
Edit2: Uuund, ich bin bei 19:46
Edit3: ... 19:01 .... macht schon etwas süchtig.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
Re: [Wii U] Rayman Legends
Nicht schlecht!
Ich habe immer noch keine Ahnung, wie du die Zeit mit vier Sekunden Vorsprung zu mir gepackt hast - bin ziemlich sicher, dass ich irgendetwas übersehen habe, weil ich sonst mit normaler Geschwindigkeit durchrenne. Aber die Challenge ist eh gleich vorbei - da schaffe ich es nicht mehr mich reinzufuchsen.
Dafür habe ich zumindest gerade noch deine Zeit in der normalen daily challenge schlagen können und mir damit den Diamantpokal sichern können
Ich muss echt sagen, die Challenge App ist das beste, was uns passieren konnte - das Ding macht so süchtig, dass ich schon 20 Stunden auf dem Zähler habe! Das ist mehr als manche wohl mit dem fertigen Spiel verbringen werden.
Dafür habe ich zumindest gerade noch deine Zeit in der normalen daily challenge schlagen können und mir damit den Diamantpokal sichern können
Ich muss echt sagen, die Challenge App ist das beste, was uns passieren konnte - das Ding macht so süchtig, dass ich schon 20 Stunden auf dem Zähler habe! Das ist mehr als manche wohl mit dem fertigen Spiel verbringen werden.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Rayman Legends
Nun möchte ich auflösen, dass es einen Trick gab.
Die zwei Hexen (oder was auch immer) auf der Plattform durchzuschütteln, wurde stets mit einigen zusätzlichen Lums vergütet.
Schwachsinnigerweise habe nich nur einen Goldpokal bekommen. Wurde noch vom Diamant-Niveau geschoben. Die Leute sind einfach zu krass drauf.
Schwachsinnigerweise habe nich nur einen Goldpokal bekommen. Wurde noch vom Diamant-Niveau geschoben. Die Leute sind einfach zu krass drauf.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 4987
- Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
- Wohnort: La-Mulana
Re: [Wii U] Rayman Legends
Man darf gespannt auf das fertige Spiel sein. Die Challenge-App ist einfach gut gemacht.


- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Rayman Legends
Mann, möchte von der App loskommen, schaffe es aber nicht!
Die 6-Sekunden-Top-Zeit bei der heutigen Challenge (müsste die normale sein) ist doch auf eine Glitch zurückzuführen, nicht wahr?
Hab mich bei der wöchentlichen Extrem-Herausforderung auf fast 3000 m hochgearbeitet. Leider winkt kein Diamantpokal...
Morgen enden die wöchentlichen Challenges und es starten neue...
Bei der täglichen Extrem-Challenge habe ich gute Karten einen Diamantpokal abzustauben. Morgen kommen insgesamt vier neue Challengens und ich werde mich garantiert wieder draufstürzen. Mensch, Ubi... Hört auf, die App weiterhin zu unterstützen!
Hab mich bei der wöchentlichen Extrem-Herausforderung auf fast 3000 m hochgearbeitet. Leider winkt kein Diamantpokal...
Bei der täglichen Extrem-Challenge habe ich gute Karten einen Diamantpokal abzustauben. Morgen kommen insgesamt vier neue Challengens und ich werde mich garantiert wieder draufstürzen. Mensch, Ubi... Hört auf, die App weiterhin zu unterstützen!
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
Re: [Wii U] Rayman Legends
Kann dir wieder mal nur zustimmen - das Ding ist einfach so gut aufgezogen worden, dass absolutes Suchtpotenzial aufkommt. Meine Statistik verrät mir, dass ich schon knapp 50 Spielstunden auf dem Konto habe und jetzt ist es einfach schwer aufzuhören und nachzulassen, weil man augenscheinlich schon so viel erreicht hat. Ich nenne bereits 13 Diamantpokale mein Eigen und stehe auf der globalen Liste auf Rang 40 von knapp 125.000 Spielern
Früher oder später wird aber wohl der Tag kommen, wo man seine Wii U eben nicht mehr täglich einschalten werden kann - dann darf man sich einfach wieder auf das fertige Spiel freuen
Früher oder später wird aber wohl der Tag kommen, wo man seine Wii U eben nicht mehr täglich einschalten werden kann - dann darf man sich einfach wieder auf das fertige Spiel freuen

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13001
- Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] Rayman Legends
Rayman Legends Video Download
15.05.13 - Ubisoft zeigt ein Video zu Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U), das am 30.08.13 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Rayman Legends -- 20,000 Lums Under The Sea [US])
Quelle: www.gamefront.de
15.05.13 - Ubisoft zeigt ein Video zu Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U), das am 30.08.13 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Rayman Legends -- 20,000 Lums Under The Sea [US])
Quelle: www.gamefront.de
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 4987
- Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
- Wohnort: La-Mulana
Re: [Wii U] Rayman Legends
Spielt noch wer? Nach dem Interesse für die App ist nun auch das Interesse für das Spiel erlahmt. Die hätten besser gleich das Spiel gebracht. 

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Rayman Legends
Auf das fertige Spiel freu mich. Die Challenges laufen ja immer nach dem selben Strickmuster ab. Da machen sich wirklich allmählich Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Vieles kommt einem in den Challenges mittlerweile sehr bekannt vor. Die Dinger werden ja automatisch generiert. Sind also keine große Kunst. Erwarte wesentlich mehr Liebe zum Detail in den einzelnen Stages des fertigen Spiels. Alleine die musikalischen Levels (wie Black Betty, Castle Rock) werden bestimmt echte Highlights.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
Re: [Wii U] Rayman Legends
Ich spiele es noch täglich, muss aber auch zugeben, dass ich mir so langsam etwas mehr Abwechslung innerhalb der Challenges gewünscht hätte. Es gab doch dieses Dojo-Level, das seitdem nicht mehr aufgetaucht ist - in diesem Stil sollte es meiner Meinung nach weitergehen, aber vielleicht will man sich noch was aufsparen. Sollen eigentlich bis zum Release täglich neue Herausforderungen kommen? Wenn ja, ist es bei der Menge an Tagen natürlich klar, dass es recht generisch zur Sache geht.
Meine Freude aufs fertige Spiel bleibt aber bestehen. Ist immer noch mein persönlicher Most Wanted-Titel in diesem Jahr!
Meine Freude aufs fertige Spiel bleibt aber bestehen. Ist immer noch mein persönlicher Most Wanted-Titel in diesem Jahr!

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5129
- Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Wohnort: Bielefeld
Re: [Wii U] Rayman Legends
Ich habe Ubisoft mittlerweile verziehen und habe wieder ordentlich Bock auf das Game. Release ist am 29.08. Was mich aber schon wieder nervt, ist, dass die Wii U-Version, die eigentlich (Zeit-)exklusiv erscheinen sollte, bei Amazon 5 bzw. 10 Euro teurer im Vergleich zur PS360- und Vita-Version ist. Als kleine Entschädigung hätte man die Wii U-Version zumindest preisattraktiver machen können. 
