[Wii U] Rayman Legends

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Sehe ich auch so. Macht Spaß sich mit den Mag64-Burschen und dem Rest der Welt zu messen. :asd:
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Die neuste Challenge hat's mal wieder in sich, wenn man eine vernünftige Zeit erreichen will. Ich glaube, ich habe mein Limit erreicht. Blöd nur, dass aus meinem Diamant-Pokal in der wöchentlichen Challenge bloß wieder ein Gold-Pokal geworden ist - offenbar gab's mittlerweile genug User, die mich eingeholt haben, sodass ich zurückgestuft wurde. Genialitätsstufe zwei habe ich damit noch immer nicht erreicht und werde ich wohl auch bis überrmorgen nicht schaffen.

Macht aber Fun ohne Ende! Erinnert mich einfach stark an die Truhen-Level von Rayman Origins, wo man sich die Level auch erst einprägen musste, wenn man eine Chance haben wollte - hier ist die Motivation und Lernkurve ähnlich hoch! Ich glaube, selbst wenn das fertige Spiel in Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad (im Vergleich zu den Origins-Truhen Level - denn mal ehrlich, das Musiklevel ist jetzt nicht unbedingt anspruchsvoll) etwas zurückgestuft wird, wäre die App in dieser Hinsicht schon ein guter Trost :)
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Also die heutige Herausforderung ist zu viel für meine Nerven. Wie schafft man das so schnell? Wie die besten Spieler bei der gestrigen Challenge 17er oder 18er Zeiten zustande bringen konnten, würd mich auch mal interessieren. Habe dort 21:54 gepackt.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Cyber Zéro »

Player und Secretkey legen hier aber auch eine Bestzeit nach der anderen hin. Habe gestern verzweifelt versucht, einen der beiden in zumindest einer Challenge zu schlagen und bin kläglich gescheitert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Also bei der aktuellen Challenge bin ich absolut schlagbar. :laugh: Die ist echt nicht mein Ding. Mir ist Jumper-Action da schon lieber.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Onilink »

Gestern hab ich nur Silver geschafft, heute bin ich wohl wieder gut drauf. In der Friendlist vorhin noch Erster und Gold bleibt wohl sicher bis morgen.
:kruemel:
Langsam wirds Zeit für Genialität 2 ... :(
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Finde die Challenge heute auch mega gut - kann man schön herumexperimentieren und taktisch agieren. Müsste dich, Onilink, mittlerweile übrigens wieder um etwa 4 Sekunden geschlagen haben - dir bleiben noch 16 Stunden :wink:

edit:
BAM - mir gerade einen Diamantpokal geschnappt! Wird aber wohl bis morgen nicht halten...
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Onilink »

Gut, habe nun nochmal mein Pad schnell leergespielt und mit 22s wohl Gold abgesichert, außer die Top Zeiten von ~17s aktuell steigern sich noch gewaltig. :ugly: Verbessern kann man sich eh nur noch wenn man noch vor dem 4fach Trampolin fertig ist, ist mir jetzt zu mühsam.
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Rizi »

Die heutige Herausforderung gefällt mir gar nicht, nach 3-4 Versuchen schon die Lust verloren. Die von gestern hat mich schon mehr motiviert, wobei ganz ehrlich sagen muss, dass ich es am Gameplay nicht so mag dass man sich am schnellsten mit Attacke+Sprung fortbewegt. Da gefällt mir jedes Mario einfach deutlich besser.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

So in etwa dürfte es momentan bei Secretkey ausschauen:
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Onilink »

Bei mir ists im besten Fall direkt nach dem nächsten Sprung im Video vorbei, leider dauert das ein wenig bis die nächsten Lums kommen. Bzw. muss man sogar abbremsen um die nicht zu verpassen. Wahrscheinlich weil ich den Anfang nicht so geschmeidig hinkriege, oft hab ich nichtmal bei der allerersten Kette alle lila.
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Player hat geschrieben:So in etwa dürfte es momentan bei Secretkey ausschauen:
Ja, das ist so ziemlich die Taktik/ die Route, die ich gewählt habe - bin trotzdem noch etwas langsamer. Und tatsächlich ist der Anfang das absolut entscheidende bei dem ganzen- leider nicht so einfach und meistens versau ich es dann, wenn mal die ersten Sekunden klappen -.- Der Diamantpokal steht übrigens noch, aber er wird die Nacht wohl nicht überstehen :D

Edit: Gerade durch das Video angespornt, noch einen gelungenen Versuch gelandet, wo ich mich um 0.08 Sekunden verbessern konnte :D Stehe jetzt also bei 19.91 Sekunden.

Edit2: Uuund, ich bin bei 19:46 :D

Edit3: ... 19:01 .... macht schon etwas süchtig.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

8)
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Nicht schlecht! :shock: Ich habe immer noch keine Ahnung, wie du die Zeit mit vier Sekunden Vorsprung zu mir gepackt hast - bin ziemlich sicher, dass ich irgendetwas übersehen habe, weil ich sonst mit normaler Geschwindigkeit durchrenne. Aber die Challenge ist eh gleich vorbei - da schaffe ich es nicht mehr mich reinzufuchsen.

Dafür habe ich zumindest gerade noch deine Zeit in der normalen daily challenge schlagen können und mir damit den Diamantpokal sichern können :D

Ich muss echt sagen, die Challenge App ist das beste, was uns passieren konnte - das Ding macht so süchtig, dass ich schon 20 Stunden auf dem Zähler habe! Das ist mehr als manche wohl mit dem fertigen Spiel verbringen werden.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Nun möchte ich auflösen, dass es einen Trick gab. :mrgreen: Die zwei Hexen (oder was auch immer) auf der Plattform durchzuschütteln, wurde stets mit einigen zusätzlichen Lums vergütet. :kruemel:

Schwachsinnigerweise habe nich nur einen Goldpokal bekommen. Wurde noch vom Diamant-Niveau geschoben. Die Leute sind einfach zu krass drauf.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

:D :D :D
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Mr. Wood »

Man darf gespannt auf das fertige Spiel sein. Die Challenge-App ist einfach gut gemacht.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Mann, möchte von der App loskommen, schaffe es aber nicht! :kruemel: Die 6-Sekunden-Top-Zeit bei der heutigen Challenge (müsste die normale sein) ist doch auf eine Glitch zurückzuführen, nicht wahr?

Hab mich bei der wöchentlichen Extrem-Herausforderung auf fast 3000 m hochgearbeitet. Leider winkt kein Diamantpokal... :shock: Morgen enden die wöchentlichen Challenges und es starten neue...

Bei der täglichen Extrem-Challenge habe ich gute Karten einen Diamantpokal abzustauben. Morgen kommen insgesamt vier neue Challengens und ich werde mich garantiert wieder draufstürzen. Mensch, Ubi... Hört auf, die App weiterhin zu unterstützen! :wink:
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Kann dir wieder mal nur zustimmen - das Ding ist einfach so gut aufgezogen worden, dass absolutes Suchtpotenzial aufkommt. Meine Statistik verrät mir, dass ich schon knapp 50 Spielstunden auf dem Konto habe und jetzt ist es einfach schwer aufzuhören und nachzulassen, weil man augenscheinlich schon so viel erreicht hat. Ich nenne bereits 13 Diamantpokale mein Eigen und stehe auf der globalen Liste auf Rang 40 von knapp 125.000 Spielern :D

Früher oder später wird aber wohl der Tag kommen, wo man seine Wii U eben nicht mehr täglich einschalten werden kann - dann darf man sich einfach wieder auf das fertige Spiel freuen :)
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von America`s Most Wanted »

Rayman Legends Video Download

15.05.13 - Ubisoft zeigt ein Video zu Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U), das am 30.08.13 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Rayman Legends -- 20,000 Lums Under The Sea [US])

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Mr. Wood »

Spielt noch wer? Nach dem Interesse für die App ist nun auch das Interesse für das Spiel erlahmt. Die hätten besser gleich das Spiel gebracht. :ka:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Player »

Auf das fertige Spiel freu mich. Die Challenges laufen ja immer nach dem selben Strickmuster ab. Da machen sich wirklich allmählich Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Vieles kommt einem in den Challenges mittlerweile sehr bekannt vor. Die Dinger werden ja automatisch generiert. Sind also keine große Kunst. Erwarte wesentlich mehr Liebe zum Detail in den einzelnen Stages des fertigen Spiels. Alleine die musikalischen Levels (wie Black Betty, Castle Rock) werden bestimmt echte Highlights.
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Ich spiele es noch täglich, muss aber auch zugeben, dass ich mir so langsam etwas mehr Abwechslung innerhalb der Challenges gewünscht hätte. Es gab doch dieses Dojo-Level, das seitdem nicht mehr aufgetaucht ist - in diesem Stil sollte es meiner Meinung nach weitergehen, aber vielleicht will man sich noch was aufsparen. Sollen eigentlich bis zum Release täglich neue Herausforderungen kommen? Wenn ja, ist es bei der Menge an Tagen natürlich klar, dass es recht generisch zur Sache geht.

Meine Freude aufs fertige Spiel bleibt aber bestehen. Ist immer noch mein persönlicher Most Wanted-Titel in diesem Jahr!
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Cyber Zéro »

Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von arminius73 »

Ich habe Ubisoft mittlerweile verziehen und habe wieder ordentlich Bock auf das Game. Release ist am 29.08. Was mich aber schon wieder nervt, ist, dass die Wii U-Version, die eigentlich (Zeit-)exklusiv erscheinen sollte, bei Amazon 5 bzw. 10 Euro teurer im Vergleich zur PS360- und Vita-Version ist. Als kleine Entschädigung hätte man die Wii U-Version zumindest preisattraktiver machen können. :roll:
Antworten