The Last of Us (PS3, Naughty Dog)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: The Last of Us (PS3, Naughty Dog)

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:und hatte gerade den lahmen Revolver equipped (hat man den immer in der Sequenz?)
Ja. Schau dir Youtube Videos an und versuchs genauso zu machen.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:und hatte gerade den lahmen Revolver equipped (hat man den immer in der Sequenz?)
Ja. Schau dir Youtube Videos an und versuchs genauso zu machen.
Ist vermutlich eh so eine Szene, die man bei der nächsten Session auf Anhieb schafft :kruemel:

EDIT: Yepp...beim ersten Versuch diesmal :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Hab das Spiel auf PS3 nun durchgespielt. Wahnsinns Atmosphäre! Schon lange kein derartiges Einzelspielererlebnis gehabt. Nun bin ich am Überlegen, es mir nochmal für PS4 zu kaufen (gebraucht), wenn diese am 9.9. bei mir eintrudelt, hab die PS3 Version für 18€ gekauft und kanns ja wieder verkaufen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

In 60FPS ists auf jeden Fall besser, außerdem kannst du den DLC nachholen. Habe die PS3 Version ja auch verkauft um mir die PS4 Fassung zu gönnen und bereue es überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Habe mir nun auch The Last of Us Remastered gegönnt. Habe letztens zum Spaß mal wieder die PS3-Version gestartet und ein weiteres Mal festgestellt, dass es einfach klasse ist. Es will nun in der bestmöglichen Version erneut durchgespielt werden. Komme so ganz nebenbei in den erstmaligen Genuss von Left Behind.
Antworten