[Wii] Dead Space Extraction
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: [Wii] Dead Space Extraction
Na ja, ich würd´s auch mit den Analogsticks spielen, so ist das nicht. Damit komm ich bestens zurecht und treff normalerweise auch da wo ich hinziele 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Aber nicht bei einem Lightgunshooter, wo man blitzschnell von links unten nach rechts oben zielen muss. Im Leben nicht ... aber vielleicht passen die ja den Schwierigkeitsgrad für dich an. Oder machen Autoaim mit Lock-On ... 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Erklärt mir bitte einer was an Dead Space Extrac. nun so...gut sein soll?
Ich quäl mich immernoch durchs Spiel, werd versuchen es heut endlich zu beenden^^
Das Spiel ist ja nun offensichtlich auf atmosphärische Sequenzen mit einer handvoll Actionsezenen ausgelegt, aber wie soll das funktionieren, wenn im ganzen Spiel nicht mal der Funke einer packenden Atmosphäre aufkommt!?
Ich habs sogar im Dunkeln mit meinen verdammten Kopfhörern gespielt (hab ich zuletzt bei Metroid Prime gemacht) und das einzige was mir da wieder auffiel waren die lächerlichen Waffensounds.
Cubestar: Gib mir mein MadWorld zurück!!
Ich quäl mich immernoch durchs Spiel, werd versuchen es heut endlich zu beenden^^
Das Spiel ist ja nun offensichtlich auf atmosphärische Sequenzen mit einer handvoll Actionsezenen ausgelegt, aber wie soll das funktionieren, wenn im ganzen Spiel nicht mal der Funke einer packenden Atmosphäre aufkommt!?
Ich habs sogar im Dunkeln mit meinen verdammten Kopfhörern gespielt (hab ich zuletzt bei Metroid Prime gemacht) und das einzige was mir da wieder auffiel waren die lächerlichen Waffensounds.
Cubestar: Gib mir mein MadWorld zurück!!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Lass uns damit warten bis ich mich entschieden hab welches der beiden Games denn nun das langweiligere ist. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also ich finde RE UC bisher auch weitaus besser. Freu mich schon auf RE DC ... weiß noch nicht, wann ich mich durch DSE durchquäle.
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
So schauts aus!Spike hat geschrieben:Also ich finde RE UC bisher auch weitaus besser. Freu mich schon auf RE DC ... weiß noch nicht, wann ich mich durch DSE durchquäle.
Hab die letzten 3 Kapitel von DSE gerade gespielt und es ging spielerisch etwas bergauf. Hätte aber auch gut auf das Spiel verzichten können :/
@Cubestar: Hätte MadWorld allein wegen des lustigen Multiplayers behalten sollen
- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
jau, der ist echt viel besser und macht sogar richtig Spaß.P.E% hat geschrieben:Allerdings wird dir vermutlich der Challenge Mode gefallen.
Danke für den Hinweis.
Nur: Warum kommt immer wieder die gleiche Stage?
Muss man die Challenge Levels etwa doch im Story Modus freischalten?

- Krallzehe

jo danke! Funktioniert leider nicht. Hat den Cheat schonmal jemand ausprobiert?

- Krallzehe

Es ist wirklich schade. Ich bzw. wir würden das Spiel so gerne mögen, zumal wir große Dead Space-Fans sind. Aber die Entwickler wollen scheinbar nicht, dass man das Spiel mag.