Genauso wie in holländischen Kifferbuden jetzt das Tabakrauchen verboten wurde, aber Canabinoide weiterhin konsumiert werden dürfen
http://www.zoomer.de/news/topthema/rauc ... deo/xxx-13

lass mich raten: die fängt zufällig mit B an?Daddelmama hat geschrieben:*würg* Mein Gott wie krank.
(Sicher steht morgen irgendwo in irgendeiner Zeitung, dass der Typ Videospiele gespielt hat.)

Ach, wenn Du wüsstest, was direkt vor der Haustür meiner letzten Wohnung los ist... aber dagegen ist DAS nichts!Eggy hat geschrieben:lass mich raten: die fängt zufällig mit B an?Daddelmama hat geschrieben:*würg* Mein Gott wie krank.
(Sicher steht morgen irgendwo in irgendeiner Zeitung, dass der Typ Videospiele gespielt hat.)
mal schauen was der nachher als motiv angibt, der muss doch irgendnen grund gehabt haben. man bringt doch nicht einfach so nen menschen um.

Stimmt, wenn ich mit Dir die Gegend teilen müsste wo Du frei rumläufst, würde ich mir den Kopf sogar selber abschlagen.Bomba Luigi hat geschrieben:Ach, wenn Du wüsstest, was direkt vor der Haustür meiner letzten Wohnung los ist... aber dagegen ist DAS nichts!Eggy hat geschrieben:lass mich raten: die fängt zufällig mit B an?Daddelmama hat geschrieben:*würg* Mein Gott wie krank.
mal schauen was der nachher als motiv angibt, der muss doch irgendnen grund gehabt haben. man bringt doch nicht einfach so nen menschen um.

Stechen sich die brasilianischen Straßenkämpfer-Banden da gegenseitig mit Messern ab? Mal ehrlich, du lebst aufm Mond oder leidest einfach nur unter derben Realitätsverlust..Bomba Luigi hat geschrieben:Ach, wenn Du wüsstest, was direkt vor der Haustür meiner letzten Wohnung los ist... aber dagegen ist DAS nichts!Eggy hat geschrieben:lass mich raten: die fängt zufällig mit B an?Daddelmama hat geschrieben:*würg* Mein Gott wie krank.

SeniorDingDong hat geschrieben:
Stimmt, wenn ich mit Dir die Gegend teilen müsste wo Du frei rumläufst, würde ich mir den Kopf sogar selber abschlagen.

LOL! Mich hauts weg.Jockel hat geschrieben:Bei Bomba Luigi ist sowas Alltag. Da kannste froh sein, wenn du nicht schon bei Aldi an der Kasse abgeknallt wirst, weil du vergessen hast das Obst zu wiegen. Wer so abgehärtet ist, der braucht keine s/w fotos, die verschleiern ja nur die brutale realität. ^^"
Es gibt aber eines, das noch brutaler und schlimmer ist als BL's Wohngegend: Miyamoto-Endbosse.![]()
...
Ich glaub dir irgendwie nicht so ganz, dass die Geschehnisse aus dem Artikel "nichts" sind, BL.
Das wollt ich jetzt mal etwas überspitzt damit ausdrücken. Bevor ich jetzt auf irgendeiner Ignoreliste lande.
Ja, so gehts aufm Kiez ab. Das mag einem vielleicht alles etwas extrem vorkommen aber ich freu mich jedes mal wenn ich dort bin. Den Typ mit der Ledermütze ziemlich am Anfang des 4. Teils hab ich schonmal dort getroffen. Nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich. :pDoedelhai hat geschrieben:bomba du bist gut...^^
teil 1
teil 2
teil 3
kennt ihr die schon? der hammer was da aufn kiez abgeht

Das habe ich auch nicht behauptet.Jockel hat geschrieben:Bei Bomba Luigi ist sowas Alltag. Da kannste froh sein, wenn du nicht schon bei Aldi an der Kasse abgeknallt wirst, weil du vergessen hast das Obst zu wiegen. Wer so abgehärtet ist, der braucht keine s/w fotos, die verschleiern ja nur die brutale realität. ^^"
Es gibt aber eines, das noch brutaler und schlimmer ist als BL's Wohngegend: Miyamoto-Endbosse.![]()
...
Ich glaub dir irgendwie nicht so ganz, dass die Geschehnisse aus dem Artikel "nichts" sind, BL.

Was ich gesehen habe, habe ich gesehen!SoulBringer hat geschrieben: Stechen sich die brasilianischen Straßenkämpfer-Banden da gegenseitig mit Messern ab? Mal ehrlich, du lebst aufm Mond oder leidest einfach nur unter derben Realitätsverlust..

Bitte, bitte! lol, genau das wollte ich auch mit meinem Beitrag bezwecken.Gugelgegel hat geschrieben:Der Thread scheint kurzzeitig zum Fun-Thread mutiert zu sein, ich kann nicht mehr. Danke Bomba, danke ihr anderen!!

Weisst Du, man kann auch mehrere Sachen in einem Beitrag zusammen fassen.Bomba Luigi hat geschrieben:Das habe ich auch nicht behauptet.Jockel hat geschrieben:Bei Bomba Luigi ist sowas Alltag. Da kannste froh sein, wenn du nicht schon bei Aldi an der Kasse abgeknallt wirst, weil du vergessen hast das Obst zu wiegen. Wer so abgehärtet ist, der braucht keine s/w fotos, die verschleiern ja nur die brutale realität. ^^"
...
Nochmal für doofe: Gegen die Geschehnisse aus dem Artikel, ist das, was sich vor der Haustür in meiner ehemaligen Wohngegend abspielt, nichts! JETZT verstanden? Kapiert? Begriffen?

Sogar mehrere Quotes rein-editieren, guck :Bomba Luigi hat geschrieben:Was ich gesehen habe, habe ich gesehen!SoulBringer hat geschrieben: Stechen sich die brasilianischen Straßenkämpfer-Banden da gegenseitig mit Messern ab? Mal ehrlich, du lebst aufm Mond oder leidest einfach nur unter derben Realitätsverlust..
undBomba Luigi hat geschrieben:Meine Eier jucken, ich sollte öfters den Stall reinigen
Bomba Luigi hat geschrieben:Als der Doktor mir gesagt hatte, dass ich keine Würmer mehr habe, war dies der glücklichste Tag meines Lebens.

Damit man 3fach Posts vermeidet.Bomba Luigi hat geschrieben:Bitte, bitte! lol, genau das wollte ich auch mit meinem Beitrag bezwecken.Gugelgegel hat geschrieben:Der Thread scheint kurzzeitig zum Fun-Thread mutiert zu sein, ich kann nicht mehr. Danke Bomba, danke ihr anderen!!