Weltmeisterschaft 2006

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sehr gut, steht schon 1:0 für Japan^^
Hätte man IMO zwar abpfeifen müssen aber die arroganten Australier gehen mir echt aufn Sack, wenn ich ehrlich bin :D
Wird bestimmt noch n spannendes Spiel :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Diese Linienrichter in diesem Spiel sind doch echte Pfeifen.
So viele Abseits-Fehlentscheidungen, so viel Blindheit. Nenene, ich frag mich manchmal echt, warum die eigentlich da stehen.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Toad hat geschrieben:Diese Linienrichter in diesem Spiel sind doch echte Pfeifen.
So viele Abseits-Fehlentscheidungen, so viel Blindheit. Nenene, ich frag mich manchmal echt, warum die eigentlich da stehen.
Das stimmt, entweder ich hab beim letzten Abseits nen Spieler übersehen oder die Linienrichtiger haben sich um etwa 3m verguckt Oo

EDIT: SHICE FUSSBALL, ICH GUCK MIR DIE KACKE NICH MEHR AN(blöden Australier -_-") :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Australien 3 - Japan 1

Geile Schlussminuten. In 10 Minten drei Tore der Socceroos, super!! Verdient noch dazu!

Zum Glück ist es nicht bei diesem scheiß 0:1 geblieben. Denn dieses Tor wäre zu lausig dafür gewesen
.
Ansonsten war's ein eher müdes Spiel.
Zuletzt geändert von Toad am Mo 12. Jun 2006, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

IMO ist das 3:1 alles andere als ein verdient hoher Sieg. Die blöden Aussis haben einfach so lange gewartet, bis den Japanern es zu langweilig war ihr 1:0 zu verteidigen^^ Das Spiel wurd zum Ende hin echt langweilig und dann lucken die sich da noch schnell 3 Tore rein -_-"
Gut, bin auch n kleiner JapanFan und sie hatten auch zwischendurch 2 riesen Chancen wo sie einfach mehr draus hätten machen müssen aber ein 1:3 am Ende...ne, gefällt mir nich :P
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ihr mit euren Japanern... die haben wahrscheinlich dieses Jahr erstmal gelernt, wie Fußball geschrieben wird. :P
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

War auch für Japan, aber letztendlich kann ich nur mal wieder sagen: selbst schuld!
So was langweilt mich dermassen, scheint eh ein Trend bei dieser WM zu sein: man führt 1-0 und steht nur noch blöd rum und wartet auf den Schlusspfiff. Die sollten sich echt schämen :wand:
Von arroganten Australiern hab ich noch nichts mitbekommen, dafür fällt mir auf, dass den Japanern immer mehr die Bescheidenheit abgeht...Als wären sie schon 10 Mal Weltmeister gewesen. Jedenfalls war heute, wo es drauf ankam, nichts mehr übrig vom Feuer und Kampf wie gegen Deutschland.
Toad
Beitrag von Toad »

Bubbyman hat geschrieben:Ihr mit euren Japanern... die haben wahrscheinlich dieses Jahr erstmal gelernt, wie Fußball geschrieben wird. :P
Richtig, die sollen lieber wieder Videospiele spielen gehen, das können sie besser ;)
Zuletzt geändert von Toad am Mo 12. Jun 2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

Bubbyman hat geschrieben:Ihr mit euren Japanern... die haben wahrscheinlich dieses Jahr erstmal gelernt, wie Fußball geschrieben wird. :P
Ne, das war vor 13 Jahren.
Fox Mc'Cloud
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Beitrag von Fox Mc'Cloud »

Was habt ihr denn alle gegen die Australier, ich finde sie ham guten Fußball gezeigt und verdient gewonnen, vielleicht ein Tor zu hoch, schon beim Confed Cup waren sie relativ torgefährlich!
Ich fand das Spiel nicht langweilig es waren immer wieder kleinere Höhepunkte zwischen drin und am Ende konnte sie das Spiel drehen-verdientermaßen!

Mich wunderts dass nur 2 Leute auf einen Sieg von Australien getippt haben;)
Mir solls recht sein:)

Beim laufenden Spiel weiß ich nicht recht, ich find die Amerikaner spielen ganz ordentlich aber kassieren die Tore jetzt schon 2!
Vielleicht ein ähnlicher Verlauf wie Elfenbeinküste-Argentinien!

Grüße Fox
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

mann
ich hatte 2:1 für Japan getippt und dann sowas :roll:
in den letzten 10 minuten dann noch diese Tore

naja ich freu mich besonders heute Abend auf Italien
mal sehen, ob sie ihren Ruf als Favorit gerrecht werden
Bild
DarkLeech
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Bonusfragen?!

Beitrag von DarkLeech »

Player hat geschrieben:... Auch die Bonusfragen sind heute an der Reihe!
Irgendwie schnall' ich's nicht. Wo kann man diese Tipps denn abgeben? Funzt weder unter "Bonusfragen" noch unter "Tippabgabe". :?
Komm' mir gerade irgendwie noch bescheuerter vor, als eh schon (falls das überhaupt möglich ist). :oops:

Grüße
Leechie
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Australien ... die letzten paar Minuten sind doch scheiße!

Die USA muss jetzt noch ein Tor machen und ich bin zufrieden.
over and out
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Raptile hat geschrieben: Die USA muss jetzt noch ein Tor machen und ich bin zufrieden.
Hamse aber nich ^^
Hatte USA geholfen naya...
Bild
Toad
Re: Bonusfragen?!

Beitrag von Toad »

DarkLeech hat geschrieben:
Irgendwie schnall' ich's nicht. Wo kann man diese Tipps denn abgeben? Funzt weder unter "Bonusfragen" noch unter "Tippabgabe". :?
Komm' mir gerade irgendwie noch bescheuerter vor, als eh schon (falls das überhaupt möglich ist). :oops:

Grüße
Leechie
Tippabgabe - 2. Spieltag

Jenny wird wohl die Führung übernehmen, ist das nicht schön? :)
Bild
DarkLeech
Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Re: Bonusfragen?!

Beitrag von DarkLeech »

Toad hat geschrieben:
DarkLeech hat geschrieben:

Grüße
Leechie
Tippabgabe - 2. Spieltag
...
Da steht dann nur "-- nicht getippt --". *verwirrt sei'*
Toad
Beitrag von Toad »

lol, dann weiß ich auch nicht, bei mir ist es jedenfalls da ^^
Bild
Jenny
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Jenny »

@ Toad, jup das ist schön :lol:
Toad
Beitrag von Toad »

Boah dieses scheiß Abseits. Entweder man schafft es bald ab, oder es werden extra Schiedsrichterassistenten eingesetzt, die nur aufs Abseits schauen. Es gibt nuuur Fehlentscheidungen was diese scheiß Regel betrifft, das ist nicht mehr feierlich...
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

USA - Tschechien:
Wow, Tschechien ist echt gut drauf. Das Spiel war zwar nicht allzu spektakulär, aber Tschechien war nahezu ohne Fehler, hatte immer alles im Griff und war sehr effektiv! Und obwohl sehr defensiv eingestellt, viele gute Chancen erspielt, drei nette Tore gemacht und dabei hervorragend kombiniert.

Ghana - Italien:
Puh, bin schonmal froh, dass mein Favorit gewonnen hat :wink:
Erste Halbzeit war relativ gut, zweite fast an der Schmerzgrenze. Es ist unglaublich wie Italien mal wieder gespielt hat, würde man mal Pressing spielen, könnte man haushoch gewinnen, aber nein, solange keine Gefahr besteht, lassen wir die mal spielen :roll:
Bei Ghana geht ja mal gar nix vor dem Tor, wo haben die denn Stürmen gelernt? ^^"
Naja, auffällig war noch der schwache Schiri; das Spiel war sehr ruppig, hätte er konsequenter unterbinden müssen (mehr Gelbe).
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Schade, schade...
Mein Tipp war zwar richtig aber hatte so auf den Ausgleich von Ghana gehofft :(
Aber die haben am Anfang einfach zu viele dicke Chancen vergeben, frag mich in jedem Spiel warum diese "Profis" beim Distanzschuss den Ball nie flachhalten können :roll:
IMO aber n gutes Spiel :)
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Gin hat geschrieben:Schade, schade...
Aber die haben am Anfang einfach zu viele dicke Chancen vergeben, frag mich in jedem Spiel warum diese "Profis" beim Distanzschuss den Ball nie flachhalten können :roll:
1000 %iges DITO!
Genau, aber haargenau das gleiche frag ich mich auch immer!!
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich hatte Ghana wirklich unterschätzt. Die haben IMO richtig gut gespielt, nur mit dem Tore schießen klappts noch nicht so. Vorher hätte ich auf 3:0 für Italien getippt, nach den ersten 15 Minuten des Spiels musste ich mich dann doch umentscheiden. Schade für Ghana... ein Tor hätte ich ihnen mindestens gegönnt!
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Toad hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Schade, schade...
1000 %iges DITO!
Genau, aber haargenau das gleiche frag ich mich auch immer!!
Man muss sagen, das ist speziell bei den Afrikanern ein Riesen-Problem. Sie suchen den Abschluß imo zu überhastet und sind dann oft in Rücklage, wenn sie mit ihrer Wahnsinns-Athletik den Ball wegdreschen... Aber natürlich kennt man das auch von den Deutschen... Mein Dad regt sich immer auf, wenn wieder ein Ball Meilen über das Tor hinaus geht, die Kicker "dafür" jedoch Millionen € kassieren... :wink:

So, vier Leute haben es nicht geschafft, ihre Bonusantworten abzugeben... Wenn mir bis heute (23.59 Uhr) die entsprechenden Leute ihre Tipps per "PN" schicken, trage ich ihnen ihre Tipps nach. So bereits geschehen bei User Jenny. :wink:

Sind doch witzige Bonustipps eingegangen. Toad hat wieder einen Blutsverwandten mehr... Trekkie hat sich nämlich ebenfalls für die interessante Variante "VM: BRA, TOR: DEU, WM: POR" entschieden. FoxMcCloud hat sich für die Hammer-Variante entschieden "DEU: VM, TOR und WM". :shock: Weltmeister und Vize zugleich hat schon was... :wink: Auf jeden Fall ist die Chance grösser, dass eines davon tatsächlich eintritt. :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Jo, Toads Tipp is mir auch gleich ins Auge gefallen :D
Bei mir war´s ´ne Mischung aus Bauchentscheidung und Aberglaube. Bauch weil ich nicht wusste ob man die Bonusfragen während des gesamten zweiten Tages abgeben kann (Portugal hatte da noch nicht gespielt) und mir deshalb schnell was überlegen musste und Aberglaube, weil Italien nie was packte wenn ich auf sie getippt habe :wink: Dumm nur, dass ich innerhalb unseres Familientipps ´nen 10er auf sie gesetzt habe ^^"
Fox´ Tipp is ja auch mal geil, hätte gar nicht gedacht dass das geht. ^^

@Zum Flachschuss Problem: Aus eigener Erfahrung würd ich sagen, dass das mit zum schwierigsten beim Fußball gehört, also den Ball mit voller Kraft zu treten und gleichzeitig ihn flach zu halten. Auch würd ich nicht drauf wetten, dass das überhaupt gewollt ist, denn für den Torwart sind halbhohe bis hohe (ich sag mal in der Regel) schwerer zu halten. Auch spielt was Player sagte ein Rolle; die Nervosität. Gerade die Afrikaner sind nicht so abgezockt wie andere (erste Teilnahmen, etc.) und die Hoffnungen sind meist überzogen. Wenn ich schon höre, dass der erste angolanische Torschütze ein Haus versprochen bekommen hat und dann jeder egoistisch aus der Distanz raufhält, erklärt das imo einiges.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Antworten