@Ty
ach so. Ich dachte schon du hattest wieder Telephonie. Little Ty ist dann aber gut gefahren. Ist das jener der vor den Fragezeichen immer abbremst *g*
Danke für das Lob. Ich muss aber gestehen, dass zwischendurch Little-Nowi gefahren ist. und der fährt etwas besser siehe Achterpiste!
..aber ein absolutes Greenhorn bin ich auch nicht mehr. (abgesehen von den Yoshi Kaskaden. eine unsympaten-Strecke. Da habe ich wohl noch nie gewonnen )
dachte auch ty hat telefon und hab dann nach 2 runden mal gebremst auf der achterpiste. aber da ist wohl little nowi (weiter) gefahren. das mit dem Baby Park danach war wirklich ärgerlich. scheiss banane.
warum denn. also das ich das letzte rennen nicht mehr ernst nehme ist ja wohl klar nach 3 siegen. bei yoshi kaskaden hast du mich immer überholt mit windschatten. ist doch noch kein grund sich 10 meter vor dem ziel auszuklinken
edit: ausser heute bin ich immer richtig gefahren. aber taktisches fahren muss doch auch erlaubt sein. du warst ja mit dem blauen Panzer an erster Stelle und hast abgebremst.
Zuletzt geändert von nebukadnezar am Di 17. Jan 2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt höre aber bitte auf... sowas von unfair da bekomme ich echt das kotzen und so drücke ich mich normalerweise nicht aus. Du hast mich echt auf die Palme gebracht.
Ich habe kein Problem damit zu verlieren aber sowas... nenene
du warst ja mit dem blauen Panzer an erster Stelle und hast abgebremst
Das ist nicht wahr und das weißt du auch. Du warst erster und hast dann gebremst ... aber darum geht es mir nicht. Ich dachte hier im mag wären faire fahrer!
Was war denn bei DK Alpen??? Wie oft bist du an der gleichen Stelle gegen einen Schneemann gefahren? Denkst du ich bin dumm???
das mit dem schneemann war wirklich nicht extra. hab viel riskiert und wollte viele turbos einsetzen. und bei der streke mit dem grossen 8 warst du vorne und hast abgebremst und bist rückwärts gefahren, ich dann zuerst auch und hab dann mit meinen 3 turbos so viel vorsprung rausgeholt das ich trotz dem blauen panzer gesiegt hab.
schwamm drüber.
war grad ein schönes unentschieden. und ne tolle massenkarambolage in DK Alpiin mit der grossen Schneekugel
..das war ja sehr merkwürdig, an der Stelle bin ich runtergefallen
einmal ist Ty mit so einem Turbo auf der Ziellinie an mir vorbeigedüst. Ich wurde dritter und habe deswegen den gesamtsieg verschenkt. Man war das unfair
@Nebu
das Unentschieden war hart umkämpft, aber fair
die schneekugel wurde mir schon oft zum verhältnis, die trifft dich 2-3 mal und stöst dich dann noch runter, und da fällt man so langsam. zeitverlust hoch 100. bin diesmal rückwärst gefahren so dass sie mich nicht runterstösst.
war das jetzt immer big novi? war nämlich auch beim spiel wo wir nur zu 2. waren nicht schlecht.
der kleine war da schon im Bett, wenn du es genau wissen willst.
Aber da bin ich doch ziemlch mies gefahren.
Vielleicht komme ich echt langsam ins alter, denn ich laufe lange nicht so heiß, wenn ich mal verliere, wie zB. Little Nowi. Aber das ist wohl eine andere Geschichte..
mir hat unser dreier Rennen auch deshalb gefallen, weils mal ausgeglichen war, und letztlich nur kleine Missgeschicke den Unterschied ausmachten.
ich kollidiere mit großer Zielsicherheit häufig mit gewissen Schneekugeln im zweiten Teil der Strecke