-= Super Princess Peach =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt Ihr Interesse an "Super Princess Peach"?</t></t>

Ja!
29
36%
Weiß nicht, mal sehen, was und wie es wird...
36
45%
Nö.
15
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

...samma...was habt ihr alle mit dem Endboss gehabt!? der is auch nich groß anders als bei einigen anderen Jump&Runs...man kann ihn nich verhauen, also bleiben ja nur die Bomben über...was habt ihr denn da alle versucht die ganze zeit!?

....gibts in dem Spiel eigentlich ne Sterbeanimation oder was is da, wenn man draufgeht!? :?
:mario:Bild :mario:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Du bist auch nirgends mal ins Nichts gefallen, ohne rechtzeitig hoch zu fliegen etc? Nicht ein einziges mal kaputt gegangen? Erzähl' kein' Scheiß! Sowas gibt's bei einem J'n'R - so leicht es auch sein mag - nicht. Außer du bist ein FREAK und spielst täglich 10 Std. nix anderes als 2 D J'n'Rs, was natürlich sein kann...
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Player hat geschrieben:Du bist auch nirgends mal ins Nichts gefallen, ohne rechtzeitig hoch zu fliegen etc? Nicht ein einziges mal kaputt gegangen? Erzähl' kein' Scheiß! Sowas gibt's bei einem J'n'R - so leicht es auch sein mag - nicht. Außer du bist ein FREAK und spielst täglich 10 Std. nix anderes als 2 D J'n'Rs, was natürlich sein kann...
Meine Rede ;)

Eine große Sterbeaktion gibts da nicht, wahrscheinlich meinst du daher, dass du nie druffgegangen bist, da es ja gleich weiter geht. :lol:

Ne, aber ohne zu sterben durch geht da wirklich nicht, so leicht es auch sein mag. Das geht nicht mal bei Yoshi's Story :D
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Fabicom hat geschrieben: ....gibts in dem Spiel eigentlich ne Sterbeanimation oder was is da, wenn man draufgeht!? :?
:moslem: :Mario:

Bild
Selbst IGN hat gesagt dass das das einfachste Spiel seit langem ist.
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Wenn maninnen Abgrund fällt, dann verliert man nur ein halbes Herz, das is kein Sterben (musst ich teilweise absichtlich machen, um herauszufinden, ob da versteckte Schätze oder Toads sind und nich nur ein Abgrund)...das is, als ob man bei Zelda in Lava springt, da is man nich tot, sondern verliert nur n bissal Energie und Respawned (schreibt man das so?!)
:mario:Bild :mario:
Nights into Dreams
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny
Beitrag von Nights into Dreams »

Sicherlich ist das Game nicht das Anspruchsvollste... :D Aber die Zeit, die man es spielt ist es einfach nur unterhaltsam! Es versüsst die Wartezeit auf New Super Mario Bros.!
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Seit ein paar Tagen spiele ich es jetzt auch schon.
Okay, ich geb's zu, es war mir schon ein wenig peinlich, das Spiel an die Kasse zu bringen. Vor allem im Augenschein der PSP-Boys an der Kasse...
:wink:

Als Nachteil würde ich eigentlich vielleicht nur den Sound erwähnen. Dieser ist zwar natürlich sehr atmosphärisch und passend zur Nintendo-Welt, allerdings ist da zu wenig Abwechslung vorhanden. Wenn man schon im dritten Level nacheinander das gleiche Lied hört, wird es doch etwas öde. Für andere (nicht für mich) dürfte da noch der geringe Umfang und der seichte Schwierigkeitsgrad zu nennen sein...

Insgesamt ist es aber dennoch ein sehr gutes, klassisches Jump'n-Run!

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Radiant hat geschrieben:Als Nachteil würde ich eigentlich vielleicht nur den Sound erwähnen. Dieser ist zwar natürlich sehr atmosphärisch und passend zur Nintendo-Welt, allerdings ist da zu wenig Abwechslung vorhanden. Wenn man schon im dritten Level nacheinander das gleiche Lied hört, wird es doch etwas öde. Für andere (nicht für mich) dürfte da noch der geringe Umfang und der seichte Schwierigkeitsgrad zu nennen sein...
Genau das gleiche muss ich über NEW Super Mario Bros. sagen... :(
Antworten