-=Resident Evil 4 [PS2]=-
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, wurde schon vor ner Woche ma gepostet, man weiß nur leider nich welche Waffen.Cubefan hat geschrieben:Ist zwar schon ein paar Tage her, aber auf Gamefront wurde bekannt gegeben dass in der PS2-Version (neben einem echtem 16:9-Modus und neue Ada-Szenarien) auch neue Waffen enthalten sein werden
Bestimmt n Baseballschläger, bei den PS2 Spielern kommt das sicher gut an(GTA lässt grüßen
Neue exklusive Waffe in Resident Evil 4!
Bereits Anfang des Monats haben wir über exklusive Neuerungen in der PlayStation 2-Fassung von Resident Evil 4 berichtet. Die aktuelle Ausgabe der amerikanischen GamePro enthüllte nun ein weiteres Detail: So wird es neben der Kettensäge eine neue Waffe names P. R. L. 412 geben, die die Parasiten mittels eines blauen Strahls aus dem Wirt entfernen. Das Kürzel P. R. L. der Waffe steht übrigens für Plagas Removal Laser und ist in folgendem Bild zu sehen:

Der Release von Resident Evil 4 für die PlayStation 2 ist hierzulande für den November geplant.
[Quelle: GU]
P.S.: Ganz nettes Ding. Aber kein Reißer.
Bereits Anfang des Monats haben wir über exklusive Neuerungen in der PlayStation 2-Fassung von Resident Evil 4 berichtet. Die aktuelle Ausgabe der amerikanischen GamePro enthüllte nun ein weiteres Detail: So wird es neben der Kettensäge eine neue Waffe names P. R. L. 412 geben, die die Parasiten mittels eines blauen Strahls aus dem Wirt entfernen. Das Kürzel P. R. L. der Waffe steht übrigens für Plagas Removal Laser und ist in folgendem Bild zu sehen:

Der Release von Resident Evil 4 für die PlayStation 2 ist hierzulande für den November geplant.
[Quelle: GU]
P.S.: Ganz nettes Ding. Aber kein Reißer.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Toll und ich hab die bekloppe GameCube Fassung
Also Kettensäge und dieser Parasitenstrahler sind ja mal richtig witzige Waffen, aber das macht das Spiel nur minimal besser.
Bin gespannt, wann wir erstmal neue Levels usw. sehen.
Also Kettensäge und dieser Parasitenstrahler sind ja mal richtig witzige Waffen, aber das macht das Spiel nur minimal besser.
Bin gespannt, wann wir erstmal neue Levels usw. sehen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Mich interessiert´s ehrlich gesagt auch nicht
. Ich hab meine GC Fassung und bin zufrieden damit. Das Capcom da noch zusätzlich was macht wenn die PS2 Version später erscheint war doch wohl auch dem dümmsten hier klar, oder?
Die GC Fassung von Burnout 2 z.B kam auch später und hatte die doppelte Anzahl an Crash-Szenarien und sah besser aus, hat das jemanden hier gestört
Tschau, nightmare
Die GC Fassung von Burnout 2 z.B kam auch später und hatte die doppelte Anzahl an Crash-Szenarien und sah besser aus, hat das jemanden hier gestört
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ SoulBringer:
Damit wollte ich halt nur sagen, daß ein Entwickler nicht nur auf der faulen Haut liegen muß wenn ein Game für ein anderes System später erscheint, sondern das da sinnvolle Neuerungen durchaus angebracht sind. Ansonsten wär ja auch ein Vollpreis nicht mehr gerechtfertigt, oder kommt Resi 4 für die PS2 etwa als Budgetgame
Tschau, nightmare
Damit wollte ich halt nur sagen, daß ein Entwickler nicht nur auf der faulen Haut liegen muß wenn ein Game für ein anderes System später erscheint, sondern das da sinnvolle Neuerungen durchaus angebracht sind. Ansonsten wär ja auch ein Vollpreis nicht mehr gerechtfertigt, oder kommt Resi 4 für die PS2 etwa als Budgetgame
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja ich weiß^^the new nightmare hat geschrieben:@ SoulBringer:
Damit wollte ich halt nur sagen, daß ein Entwickler nicht nur auf der faulen Haut liegen muß wenn ein Game für ein anderes System später erscheint, sondern das da sinnvolle Neuerungen durchaus angebracht sind. Ansonsten wär ja auch ein Vollpreis nicht mehr gerechtfertigt, oder kommt Resi 4 für die PS2 etwa als Budgetgame![]()
Tschau, nightmare
War auch eher zustimmend als aggressiv oder angreifend gemeint

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Weltpremiere auf Games Convention: Resident Evil 4 spielbar
05.08.05 - Capcom gibt bekannt, das auf der diesjährigen Games Convention (17.08.05 - 21.08.05) in Leipzig weltexklusiv Resident Evil 4 spielbar sein wird. Besucher (ab 18 Jahren) finden das Spiel in der Halle 3, Standnummer C20.
Wartezeiten müssen einkalkuliert werden, da Resident Evil 4 nur in einem abgesperrten Bereich gezeigt werden darf. Release: November 2005 (Europa)
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: Dieses Jahr wieder für RE4 anstehen...
Naja, werde ich wohl auf mich nehmen.
05.08.05 - Capcom gibt bekannt, das auf der diesjährigen Games Convention (17.08.05 - 21.08.05) in Leipzig weltexklusiv Resident Evil 4 spielbar sein wird. Besucher (ab 18 Jahren) finden das Spiel in der Halle 3, Standnummer C20.
Wartezeiten müssen einkalkuliert werden, da Resident Evil 4 nur in einem abgesperrten Bereich gezeigt werden darf. Release: November 2005 (Europa)
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: Dieses Jahr wieder für RE4 anstehen...
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Schon die neuen Bilder auf Consolewars gesehen ( http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9212 )
Wow, ich seh da kaum einen Unterschied. Wie das Capcom wohl hinbekommen hat? Die PS2 ist doch schon 2 Jahre älter.
Dann müsste theoretisch ja noch mehr aus dem Cube rauszuholen sein.
Aber die neue Waffe passt ja mal überhaupt net zum Spiel. Vielleicht, wenns die nur auf der Insel gäb (da ham die ja auch so Elektroschocker, oder ist das was anderes?), aber die scheint man ja schon im ersten Kapitel zu bekommen. Ist einfach zu Sci-Fi-mäßig.
Wow, ich seh da kaum einen Unterschied. Wie das Capcom wohl hinbekommen hat? Die PS2 ist doch schon 2 Jahre älter.
Aber die neue Waffe passt ja mal überhaupt net zum Spiel. Vielleicht, wenns die nur auf der Insel gäb (da ham die ja auch so Elektroschocker, oder ist das was anderes?), aber die scheint man ja schon im ersten Kapitel zu bekommen. Ist einfach zu Sci-Fi-mäßig.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Also die Bilder sind nicht schlecht, aber eine 1:1 Cubegrafik hat das Spiel nicht. Werde mich da wohl auf der GC in die Schlange einriehen und mal sehen wie das in Bewegung ausshiet. Die neue Waffe möchte ich auch mal sehen und dann sagen können die past oder past nicht. Alles in allem für Spieler mit zu wenig Geld und nur eine PS2 sicher gut, für alle andern nur überl was da für die PS2 kommt (meine Meinung).
Powdered Toast Man Fan.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
[quote="Dicker"]Schon die neuen Bilder auf Consolewars gesehen ( http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9212 )
Aber die neue Waffe passt ja mal überhaupt net zum Spiel. Vielleicht, wenns die nur auf der Insel gäb (da ham die ja auch so Elektroschocker, oder ist das was anderes?), aber die scheint man ja schon im ersten Kapitel zu bekommen. Ist einfach zu Sci-Fi-mäßig.[/quote]
Brille Fielmann
Die Cube version schaut 2 mal so gut aus
Aber die neue Waffe passt ja mal überhaupt net zum Spiel. Vielleicht, wenns die nur auf der Insel gäb (da ham die ja auch so Elektroschocker, oder ist das was anderes?), aber die scheint man ja schon im ersten Kapitel zu bekommen. Ist einfach zu Sci-Fi-mäßig.[/quote]
Brille Fielmann
Die Cube version schaut 2 mal so gut aus