noch ein ,,:D'' und du knackst den rekord ^^^Ty hat geschrieben:Diese lieben harmlosen Hundeaugen![]()
![]()
hehehe... Du musst meine Susi mal in action sehen
EDIT: Oder auch mich:D:D *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Noch mal EDIT:
Na ich wollte eigentlich noch Bilder von meiner Katze, meinem Vogel, dem Hasen und von meinem kleinen Hamster hier posten... aber dann habe ich danach nicht nur die "harmlosen" Hundeaugen von meiner Susi... nein dann habe ich bestimmt die niedlichen Ohren von meinem Hasen, die kleine Nase von meinem Hamster, das schnurren von meiner Katze und die Krallen von meinem Vogel
*dumdidum*
Ich hätte besser keine Bilder von mir hier gepostet... denn mir ist was seltsames passiert:
Ich Gestern bei Saturn in MG... steh an der Kasse und auf einmal... "TYYYYYYYY ja ich glaubs nicht... Ty aus dem Mag"... und ich ne rote Birne:D:D Aber LEIDER hat der junge Mann mir nicht seinen Benutzernamen hier aus dem Mag64 genannt *schade*
Userpicturethread
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
@ Nakira Auf deinem allerersten Bild sahst du total aggressiv aus!!
Aber auf den anderen jetzt irgendwie normal...ohne irgendwie eine aggressive Ausstrahlung!! Gott sei Dank!!
@Ty dein Hund sieht süß aus..aber trotzdem mag ich keine Hunde!!
@Tom hast dich ja mal gut gedresst, aber für was brauchtest sowas?? (Glaube kaum das das deine Freizeitklamotten sind)
Edit: Vielleicht meldet sich dieser User von Ty ja mal hier??
Aber auf den anderen jetzt irgendwie normal...ohne irgendwie eine aggressive Ausstrahlung!! Gott sei Dank!!
@Ty dein Hund sieht süß aus..aber trotzdem mag ich keine Hunde!!
@Tom hast dich ja mal gut gedresst, aber für was brauchtest sowas?? (Glaube kaum das das deine Freizeitklamotten sind)
Edit: Vielleicht meldet sich dieser User von Ty ja mal hier??
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Sa 11. Jun 2005, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Gar nicht... ich hatte die Farbe und es war eher ein elegant glitzernes lila als irgendwas anderes... Wobei das elegenat glitzernd als negativ zu verstehen istTom hat geschrieben:Das ist mein Abiball Outfit![]()
![]()
Nächsten Freitag ist der
Ich überleg aber noch ob ich mir bis dahin die Haare schwarz/blau färben soll ("Cosmic Blue" heißt die Farbe) oder ob ich das nach dem Abiball probieren soll![]()
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ich fand es auch klasse ... nur hätte ich gerne gewusst wen ich vor mir habeIst doch nicht schlimm, dass du angesprochen wurdest, ich finds witzig, nur etwas unfreundlich, dass sich derjenige nicht vorgestellt hat -_-"
Schaut gut ausDas ist mein Abiball Outfit
Damit würde ich bis NACH dem Abiball warten denn Rosa und Blau passt meiner Meinung nach gar nicht zusammenIch überleg aber noch ob ich mir bis dahin die Haare schwarz/blau färben soll ("Cosmic Blue" heißt die Farbe) oder ob ich das nach dem Abiball probieren soll
Das hoffe ich auchVielleicht meldet sich dieser User von Ty ja mal hier??

- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Ich dachte zuerst, du wolltest dich bei 'ner Bank bewerben und habe schon überlegt, ob da ein Augenbrauenpiercing wohl erlaubt ist.Tom hat geschrieben:Das ist mein Abiball Outfit![]()
![]()
Meine Meinung zu rosa Hemden behalte ich jetzt mal für mich
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nope, er war mit Gin auf einem Bild und er hatte ne Mütze an (glaub mit Mario-Motiv). *gutes gedächtnis hast*0VERL()RD hat geschrieben:Höööhhhhh
Cubekirby, du warst doch ma auf so nem Bild auf der GC mit Cubi oder?^^ Da hattest aber viel andere Haare und auch sonst, ich erkenn dich nimmer ^^
stay sic
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
1. Du schaust drin fett aus.Tom hat geschrieben:
Ist mit dem Handy gemacht, deswegen so schlechte Quali.
Hemd und Krawatte sind eigentlich rosa![]()
Und würd ich nicht in diesem unbequemen Sacko meinen Arm heben, dann hätt ich auch einen Hals auf dem Bild
2. Du siehst irgendwie viel älter aus, als auf den vorherigen Bildern. Kann mir nich vorstellen, dass ein Mensch innerhalb eines Jahres so stark altert. Mag aber auch am Anzug liegen. Schick, schick.
was heißt denn das ? "...seh aus wie 35..."
Na da hab ich mich aber noch richtig gut gehalten
.
Also bis auf die Frisur, die vielleicht ein wenig an Affleck erinnern könnte, seh ich da keine Ähnlichkeiten. Ich finde jedoch, Du könntest weitaus mehr aus dir rausholen, kleidungstechnisch...aber geht mich ja nix an
Also bis auf die Frisur, die vielleicht ein wenig an Affleck erinnern könnte, seh ich da keine Ähnlichkeiten. Ich finde jedoch, Du könntest weitaus mehr aus dir rausholen, kleidungstechnisch...aber geht mich ja nix an
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Ja ihr kennt mich schon von dem Bild wo ich mit irgendeinem hier aus dem Forum auf der GamesConvention gerade Donkey Konga spiele. Da hatte ich meine Mario-Mütze auf und der Kopf war frisch rasiert, das habe ich habe seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht weshalb ich ein wenig anders aussehe!!!

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Für etwas zusätzliche, lustige Abwechslung ein Bild von mir, wie ich in der Serie Southpark aussehen würde:

(Für alle, die das lustig finden:
http://images.southparkstudios.com/games/create/ hier kann man lustige Abbilder seiner Selbst kreieren. Vielleicht möchte ja noch jemand seine Ergebnisse in diesem Thread veröffentlichen)

(Für alle, die das lustig finden:
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower