Tomb Raider Legend-neuer Teil für PS2/Xbox/360 ! Cube/Wii?!
Nachdem ich aus Neugier wieder den ersten Teil von TR eingelegt habe, fällt mir stark auf, dass in TRL etwas fehlt: die Weitläufigkeit. TR war eigentlich immer linear - es gab grundsätzlich nur ein Weg um voran zu kommen. Dennoch fehlen die weiten Ebenen. Bsp.: im ersten Teil kommt man relativ am Anfang in eine große Ebene, ein Tal eher. Dort sind kleine Dinos und ein großer T-Rex. Nach dem Kampf steht man da und denkt "was jetzt ?". Man forscht, wo man hoch oder wie man da und da hin klettern kann, versuchts woanders etc. und das ist der Spirit, der ein wenig in TRL fehlt. Klaro gibts Geheimnisse und zum Teil enorm gut versteckte Goldschätze etc., vom Grundsatz her fehlen aber diese level, in denen man rumprobieren kann und soll. Das macht TRL allerdings dynamischer und flüssiger und deswegen spielt man es auch schneller durch. Weite Laufwege sind eigentlich gar nicht vorhanden.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"