Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich schau die Serie auch und bin sehr angetan, besonders von dem leichten Touch Mystery.
Die Folge heute hat ja fast mehr Fragen aufgeworfen, als sie beantwortet hat, das wird sicher noch richtig spannend. Ich bersönlich glaube ja, dass das "Es" was alle getötet hat, ein Krankheit ist. Hmmm, wer weiß?
Nur das mit der sommerpause ist zu ärgerlich, egal aus welchem Grund. Aner stimmt das echt, das die Serie nicht so gute Quoten hat? Die besten triffts immer. War auch schon bei "Alias" so. Man, ich hoffe soooooo, dass da noch die dritte Staffel kommt.. bitte, bitte, bitte Pro7!!! Die zweite Staffel hat so viele Fragen aufgeworfen, das können die einem doch nicht antun. Aber ich schweife ab.
Was meint Tom, in der nächsten Folge gehts um Übersinnliches? Uhhhh, das wird sicher mysteriös! Ich glaub ja mal, das die einsame Forscherin das Babay haben will, weil sie Alex verloren hat, aber auch nur ne Vermutung.
Und übrigens, der Golfplatz ist richtig Cool
the_Sith
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von the_Sith »

Dicker hat geschrieben:Ich schau die Serie auch und bin sehr angetan, besonders von dem leichten Touch Mystery.
Die Folge heute hat ja fast mehr Fragen aufgeworfen, als sie beantwortet hat, das wird sicher noch richtig spannend. Ich bersönlich glaube ja, dass das "Es" was alle getötet hat, ein Krankheit ist. Hmmm, wer weiß?
Ja vielleicht hat Albert Wesker ein neuen Virus endeckt,da ihm grad fad war hat er sich ne Insel ausgesucht die keiner kennt um den Virus dort zu testen.Da Flugzeug Unfall war geplant damit Wesker nicht seine eigenen Leute als Versuschskaninnchen opfern muss.
Na ,Spaß ich schau ma "LOST" auch seit dem Pilotfilm an,obwohl es ich am anfang null interessiert hat,ich wollt nur wissn was "ES" is,aber jetzt wirds imma spannender.
Da Golfplatz,war wirklich ne geniale Idee,aber habn die leute keine Angst das ein Viech kommen könnte,da sie im freien wären ohne Waffen(naja außer den Golfschlägern) könnte das Viech sie ja mit Leichtigkeit fressen oda zumindestenst verwunden.
Bild

The Evil and Darkness isn't your Enemy,it's your FRIEND!
Jeder hat eine dunkle Seite,sogar du!!!
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

die Folge gefiel mir auch sehr gut!!

Wo ist Alex?
Where is Alex??
Loool, ich fand das genial^^ Die Frau is aber sicher total krank schon, is immerhin schon länger als 16 Jahren auf der Insel!!
Ich bin gespannt was sich da noch auftut, besonders da Lock in der nächten Folge blind wird, oder war das weiße Auge in der Vorschau anders zu verstehen??
Und wer will Claire das Kind stehlen??
*schauder*

@linkzocki Sawyer hätte mir auch gestohlen bleiben können, der gefällt mir nicht. Zu einem da er sowas mit Kate abzog und so doof log als Shannen ihr Spray brauchte....
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Mi 1. Jun 2005, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Mr. Lock wird blind? Meinst du? :o Villeicht hat er irgendwas mit den Augen. Aber ich glaub net, dass er blind wird. Tom, wird er blind? :wink:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Kommissar Krempel hat geschrieben:die Folge gefahl mir auch sehr gut!!
Da mir das jetzt schon zum x-ten Mal auffällt, muss ich mich einfach mal dazu äußern, wenn auch Of-Topic:

Wenn du ne Vergangenheitsform eines Verbs nicht kennst, schreibs doch beispielsweise einfach so: "die Folge hat mir gefallen". :wink:

Kleiner Tipp am Rande, gefahl hat mir grade echt den Rest gegeben. :D
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ich fand die letzte Folge auch relativ spannend. Gut, das Bild eines irakisches Gardeoffiziers (Republikanischen Garde = Elitesoldaten des heute ach so unschuldig dargestellten Saddam-Regimes), der Gewissensbisse bekommt bei einer ehemaligen Schulfreundin, in die er sich wohl auch sofort verliebte, war ein wenig...najaaaaa. Aber gut - solls geben. Spannend wars auf jeden Fall.

Die nette und leicht gealterte Wissenschaftlerin (hieß die nicht Claire ?), die "unseren" Iraker gefoltert und befragt hat, war ziemlich krank im Schädel - ist aber wohl nach über 16 Jahren auf der Insel dennoch verständlich. Witzig nur ist, dass der Iraker ja jetzt zurück möchte zu seiner Gruppe. Öhm..wollte der nicht die ganze Insel erkunden ?

Das Golfspiel war super und lustig. Toll auch, dass zumindest der Schwarze anfängt mal was zu bauen (Duschen).

Die Vorschau war mal wieder spooky :) ...wobei ich glaube, dass Messer-Lock wahrscheinlich eher nur blind in einem Fantasy-Traum so aussehen wird. Schaun mer mal.
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

hm, die vorschau auf die nächste folge is auch cool, da wo der "jäger", der geheimnissvolle lok (weißß nich wie man den schreibt ;) ) ein schwarzes und ein weißes auge dann hat :shock: oh mein gott ;)
ich werds mir anschauen, obohls warscheinlic nich soooooooooooo spannend wird
:lol:
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

WICHTIG:

WANN kommt denn die Wiederholung?
Ich hab jetzt ausgerechnet die letzte Folge verpasst (weil ich Episode 3 zum 2.mal angucken musste ^^).
Bild
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

@yanman

Du hast recht, es könnte manchmal schon etwas spannender sein :wink:

@MFauli

Die Wiederholung kommt HEUTE (1.Juni) Abend um 23.55.

Ich denke, wenn du morgen keine wichtige Prüfung, oder so hast, lohnt es sich allemal, es sich noch so spät anzuschauen. Sonst kannst du ja meine Inhaltsangabe durchlesen.
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Oha es kommt ne Wiederholung °_° Na Gott sei Dank,dann kann ich die Folge doch noch sehen :)
MFauli
Beitrag von MFauli »

100Hz hat geschrieben:Die Wiederholung kommt HEUTE (1.Juni) Abend um 23.55.
Ich dachte mir sowas schon fast, hehe ^^
Und ne Prüfung hab ich keine, hab nun keine Schule mehr, Abitur liegt seit heute hinter mir ^^
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

MFauli hat geschrieben:Ich dachte mir sowas schon fast, hehe ^^
Und ne Prüfung hab ich keine, hab nun keine Schule mehr, Abitur liegt seit heute hinter mir ^^
Du glücklicher, ich hab morgen noch ne Prüfung, Deutsch, bäää, hätte ich nie freiwillig gemacht. Aber dann: NIE WIEDER SCHULE YEHAA :D
Link_the_zocker

Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause (letzte Folge voraussichtlich am 27.06.05), da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Liebelingsserie verpassen.

Der genaue Wiedereinstart von "LOST" steht derzeit noch nicht fest, wird aber voraussichtlich Anfang September liegen und ganz sicher rechtzeitig über die Medien angekündigt .

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Ausschnitt aus ner Mail von Pro 7. Meine Mutter hat da mal hingeschrieben.
Es wird also eine Sommerpause geben. So schlecht find ich das gar net. Ich bin da zwischendurch eh mal im Urlaub und meistens wahreinschlich draussen oder so um die Zeit^^
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Ich hab gestern die Wiederholung gesehen,aber nicht verstanden wer Alex ist
~_~ Kann man mir mal jemand sagen was die da am Ende gesagt hat?
Sandor

Beitrag von Sandor »

Sie sagte auf diese Frage: "das war mein Sohn" ....und scheinbar hat sie ihren eigenen Mann erschossen. Hoffe, ich erinnere mich richig.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Hey, cool, es kommen also noch 2 Folgen?
Dachte, das wäre heute schon die letzte gewesen ^^
Die nächste Folge wird sicher cool, Locke wird,, vermutlich, von dem ETWAS befallen, von dem auch die Verwandten dieser vereinsamten Frau befallen wurde.
Sehr spannend.

Die Sommerpause find ich blöd....sorry, aber das kann man bei allem sagen.
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Sandor hat geschrieben:Sie sagte auf diese Frage: "das war mein Sohn" ....und scheinbar hat sie ihren eigenen Mann erschossen. Hoffe, ich erinnere mich richig.
Alex ist ein Mädchen.
Also ich weiß nicht, ob du dich jetzt einfach vertan hast, die Synchronisation aus "my baby/child" "Mein Sohn" gemacht hat, oder es schon in der original Folge falsch war bzw. halt später ein Anschlussfehler, aber im Finale ist von einer Tochter die Rede ;)

Und ja, Danielle hat ihre Crew und ihren Mann erschossen. Hat sie zumindest in der aktuellen Folge gesagt.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

He, Tom weißt du ob Danielle sich irgendwann den andern anschließt, oder sie immer allein in ihrer "Festung" lebt?

Ich finde die sommerpause auch doof!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
RealTemplar

Beitrag von RealTemplar »

Ohne allzuviel spoilern zu wollen, Danielle hat sich in der aktuellen Premiere Folge der Gruppe angeschlossen. Das ist aber der erste Teil des finalen Dreiteilers der 1. Season. Wird also noch etwas dauern bis Pro7 Zuschauer das zu sehen bekommen.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

lauf Claire, lauf! :angst:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Die heutige Folge war SEHR, SEHR gut!
Wirklich hochspannend.
Von der Vorschau her dahcte ich ja, Locke hätte sie angegriffen, aber scheins isses dieser neue Typ.
Boah, udn die nächste Fogle wird laut Vorschau ja noch viel spannender! XD

Und genau nach der wollen sie Pause machen *würg*
Bild
Solid
Beitrag von Solid »

Pause machen? Hat doch noch nicht mal richtig angefangen. :?
Find ich lächerlich nach - wie viele warens jetzt ? - 6 Folgen uns
fast ein halbes Jahr lang auf die nächsten Folgen warten zu lassen,
aber so ist Pro7 nun mal :cry:

Nur die Folge heute war mit Abstand die beste von allen. Hatte richtige
Gänsehaut. Ich hab mich schon in der Folge davor gewundert, woher
dieserTyp auf ein mal her kommt, jetzt weiß ich es :wink:

Und die Vorschau auf die nächste Folge hat mich richtig wuschig gemacht.
Man bin ich gespannt auf nächste Woche :)
Bild

Rest in pieces...
Onilink
Beitrag von Onilink »

Da ja bei der Folge davor auch auf einmal dieser RandomTyp da mit dem Ausschlag aufgetaucht ist dacht ich mir nichts beim neuen Typen da und dann auf einmal am Ende... xD Eine der besten Folgen,langsam fängts richtig an ^____^
Link_the_zocker

Langsam gefällt mir diese Serie immer besser ^^
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Gestern wieder LOST geschaut. Wie immer, wurde es am Ende mal so richtig spannend. "Wir sind nicht allein !" meinte der nette Iraker. Auch die Passagierliste bzw. die nicht genannte Person, die wohl "schon da war" machte es zur "Akte X". Vielleicht löst sich das Rätsel wieder auf und der Typ ist nur mit falscher Identität gereist.

Die Rückblenden mit der Schwangeren und dem Hellseher war...naja...so leidlich spannend. Klaro sind Hellseher-Sachen immer "strange" und von daher interessant. Der geplante oder eingebildete "Babyklau" oder "Babymord" war auch soweit ok.

Dennoch fand ich die Folge davor besser. Naja, die TAKEN Einblendungen erschrecken einen immer :) und machen Lust auf mehr (AREA 51 läßt grüßen).
Antworten