Um die 20 Sfr, also ungefähr so 15 €uroIvan hat geschrieben:TS2 ist mit Sicherheit eine Überlegung wert! Was kostet das Game denn mittlerweile so?
Ivan
Offizieller Spielempfehlungsthread!
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
@ Ivan: Hol dir für den Multiplayer auf jeden Fall Smash Bros. Melee und Wario Ware Inc., alles andere kann fast einpacken, wenn man die beiden Games und Mariokart hat, einfach die 3 besten!
Donkey Konga geht auch ab, allerdings auf dauer dann eintönig, aber für ein Stündchen wirklich nett im Multiplayer!
Donkey Konga geht auch ab, allerdings auf dauer dann eintönig, aber für ein Stündchen wirklich nett im Multiplayer!
Wario Ware hab ich noch nie gezockt! Ich denk zwar, das es ganz witzig ist, aber auf der anderen Seite denk ich auch, das diese 3-Sekunden-Mini-Games irgendwie gammlig sind! Weiß es aber nicht, da ich es wie gesagt noch nie gezockt habe! Aber ich glaube, ein MP-Teil ist da besser!
Die Frage ist nur, ob ich jetzt zu MP5 greife oder auf den 6er warte! Oder vielleicht sogar den 4er hole!
SSBM hatte ich schon mal! Ich fand es nicht ganz so toll! Da sind mir richtige Beat'em'Ups a la Tekken oder so lieber!
Ivan
Die Frage ist nur, ob ich jetzt zu MP5 greife oder auf den 6er warte! Oder vielleicht sogar den 4er hole!
SSBM hatte ich schon mal! Ich fand es nicht ganz so toll! Da sind mir richtige Beat'em'Ups a la Tekken oder so lieber!
Ivan
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also Wario Ware ist schon cool, ist halt schneller als Mario Party, da die Würfelszenen entfallen.
Von den Multiplayermodes gibts zwar nur 3, die auf dauer spass amchen, aber das reicht völlig aus.
Mario Party macht mir eigentlich acuh Spass, nur dauerts immer ewig, und da machen erstens mal viele nict mit, und zweitens können die Würfeleinlagen wirklich nerven!
Von den Multiplayermodes gibts zwar nur 3, die auf dauer spass amchen, aber das reicht völlig aus.
Mario Party macht mir eigentlich acuh Spass, nur dauerts immer ewig, und da machen erstens mal viele nict mit, und zweitens können die Würfeleinlagen wirklich nerven!
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich habe noch eine Anmerkung zu Serious Sam zu machen!
Erstens: Sollte man das game niiiiiiieeee länger als ne Stunde zocken, sonst findet man es schnell scheisse
Zweitens, der ton sollte net zu laut eingestellt sein, ich höre immer noch das "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa" der Selbstmordattentäter in meinen Ohren x_X
Drittens: Schaut auch das ihr immer in bewegung bleibt
Und viertens solltetihr es auf "schwer" zoggn sinst isses wirklich SAUleicht (für mich zumindest, ich finds auf schwer recht einfach
)
Erstens: Sollte man das game niiiiiiieeee länger als ne Stunde zocken, sonst findet man es schnell scheisse
Zweitens, der ton sollte net zu laut eingestellt sein, ich höre immer noch das "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa" der Selbstmordattentäter in meinen Ohren x_X
Drittens: Schaut auch das ihr immer in bewegung bleibt
Und viertens solltetihr es auf "schwer" zoggn sinst isses wirklich SAUleicht (für mich zumindest, ich finds auf schwer recht einfach
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich schreib jetzt auch mal ne Spielempfehlung:
Und zwar empfehle ich <b>DragonBall Advance Adventure</b> (GBA).
Das Spiel ist einfach klasse und lehnt sie sau eng an die Fernsehserie (nicht Z, sondern das normale DB). Es total schnucklig wie Son-Goku da läuft. Das Game bietet viel Abwechslung und steuert sich einfach super. Man trifft auf alle Charaktere und es gibt sogar einen Kampfspiel-Modus. Die Sammeloption motiviert sehr, das Game mehrmals durchzuzocken.
Also jeden, der auch nur das kleinste Herz für DragonBall hat, empfehle ich dieses Game.
Und zwar empfehle ich <b>DragonBall Advance Adventure</b> (GBA).
Das Spiel ist einfach klasse und lehnt sie sau eng an die Fernsehserie (nicht Z, sondern das normale DB). Es total schnucklig wie Son-Goku da läuft. Das Game bietet viel Abwechslung und steuert sich einfach super. Man trifft auf alle Charaktere und es gibt sogar einen Kampfspiel-Modus. Die Sammeloption motiviert sehr, das Game mehrmals durchzuzocken.
Also jeden, der auch nur das kleinste Herz für DragonBall hat, empfehle ich dieses Game.

Gladius,Gladius,Gladius,Gladius,Gladius,Gladius,Gladius,
Gladius,Gladius,Gladius,Gladius,Gladius,8)
Ist super!
(Edit by Hobble: Irgendwann halt auch mal nen Leerzeichen machen, damit du die Spaltenbreite nicht veränderst...danke!)
Gladius,Gladius,Gladius,Gladius,Gladius,8)
Ist super!
(Edit by Hobble: Irgendwann halt auch mal nen Leerzeichen machen, damit du die Spaltenbreite nicht veränderst...danke!)
Lebe deinen Traum!
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

Hab mich nun entschieden, ich hab die beiden Mag 64 Test durchgelesen und denke das mir Paper Mario mehr bietet. In HdR fehlt leider so einiges (Läden, Rätsel und die Landschaten sollen tot sein) und soll ja zum großteil nur aus Kampf bestehen ohne Rätsel. Das bedeutet ja immer nach vorne laufen und nur kämpfen... gut die Kämpfe sind mega cool gemacht und die Story auch aber ich will ein RPG und keine Mischung.
Paper Mario 2 sieht toll aus niedliche Charaktere, witzige Texte, Rätsel usw. ich kenne ja auch den ersten Teil und fand das damals schon toll wie man den Charakteren mit dem Spiel leben einhauchte.
Schön außerdem das es wieder ganz anders als mein letztes Spiel ist (Halo 2), den abwechslungsreichtum ist sehr wichtig!!!
Paper Mario 2 sieht toll aus niedliche Charaktere, witzige Texte, Rätsel usw. ich kenne ja auch den ersten Teil und fand das damals schon toll wie man den Charakteren mit dem Spiel leben einhauchte.
Schön außerdem das es wieder ganz anders als mein letztes Spiel ist (Halo 2), den abwechslungsreichtum ist sehr wichtig!!!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Etwas??~X~trovertiert hat geschrieben:roy4 könntest du bitte deinen letzten Beitrag editieren?
Durch die x-fache Wiederholung von "Gladius" wird der Thread etwas gestreckt, was wohl eher nicht deine Absicht war
An die, die schon beides gespielt haben: Was soll ich mir denn nun zu Weihnachten wünschen, ToS oder Paper Mario (PM 1 kenn ich nicht)? Gebt mir mal einen Tipp (den besten Tipp kenn ich schon: beides
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

AHA *Lichtaufgeh~X~trovertiert hat geschrieben:roy4 könntest du bitte deinen letzten Beitrag editieren?
Durch die x-fache Wiederholung von "Gladius" wird der Thread etwas gestreckt, was wohl eher nicht deine Absicht war
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ich plane, mir Paper Mario 2 zuzulegen und da habe ich dann auch eine frage. Wie lang ist in etwa die spielzeit? ich habe nähmlich keine lust nach 20 stunden schon durch zu sein. vorallem bei einem rollenspiel will ich sowas nicht.
PS: Wann gibts eigentlich wieder ein Update? so langsam sollte die neue NGames doch erscheinen.
PS: Wann gibts eigentlich wieder ein Update? so langsam sollte die neue NGames doch erscheinen.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
qadmaster
- Level 1-1: Gumba

Ich habe mir vor kurzem ein N64 zugelegt, bin aber noch nicht so ganz vertraut, was die Spiele-Vielfalt angeht.
Ich suche möglichst Spiele, die man mit mehreren Leuten spielen kann und hohen Spass-Faktor bieten.
Als Beispiele nenne ich da jetzt mal Mario Kart, Bomberman und Worms!
Kann mir da jemand was in der Richtung empfehlen - also richtige Hammer Multi Player Gamez.
Danke im Voraus, Marcel
p.s.: Danke für die beantwortete Frage im Voraus, werde den Titel gleich mit in meine Einkaufsliste mit aufnehmen *ggg*
Ich habe mir vor kurzem ein N64 zugelegt, bin aber noch nicht so ganz vertraut, was die Spiele-Vielfalt angeht.
Ich suche möglichst Spiele, die man mit mehreren Leuten spielen kann und hohen Spass-Faktor bieten.
Als Beispiele nenne ich da jetzt mal Mario Kart, Bomberman und Worms!
Kann mir da jemand was in der Richtung empfehlen - also richtige Hammer Multi Player Gamez.
Danke im Voraus, Marcel
p.s.: Danke für die beantwortete Frage im Voraus, werde den Titel gleich mit in meine Einkaufsliste mit aufnehmen *ggg*