[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Was muss denn noch geklärt werden? Das sind doch alles nur noch Fan-Detailfragen. Familie Schmitz und Müller interessiert nur noch, was es kostet und ob man für das neue Super Mario neue Controller braucht. 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Spike und @alle die mich auf den neusten Stand der Dinge bringen können
Mein Kaufverhalten könnte die Informationspolitik schon etwas beeinflussen.
Schön das es viele nicht interessiert aber mich interessiert es.
Ich wüsste halt gerne mit was ich alles noch so zu rechnen habe. Mal Spiele an sich außen vor, weil das kann so nicht direkt sagen. Das liegt a) an der langen Entwicklungszeit die mache Spiele einfach brauchen und b) 3rds können ganz schnell ihre Meinung ändern.
Ich rede hier mal nur über Nintendo selber. Weder wurde gesagt wie groß die DL-Sachen werden können. 1 GB, 2 GB oder sogar das Maximale was auf eine N-Disk passt.
Dann wurde nicht gesagt ob geplant ist irgend eine Gebühr für den Onlinedienst zu verlangen oder ob dies die 3rds dürfen. Dann wurde nicht gesagt wie es mit dem Accountsystem genau aussieht.
Sollte ich dies bezogen was übersehen haben, dann sag es mit bitte damit ich auf auf dem neusten Stand bin.
Zu den Controllern wurde auch nur so kann aber muss nicht gesagt werden. Weder wurde genau gesagt wie man sich seitens Nintendo den MP an einer Konsole vorstellt. Nur Mote + Nunchuck auch wenn dann ein Stick zu wenig da ist und Pointersteerung an Stelle des rechten Sticks oder dann nur Klassikcontroller der Wii oder nur der Neue?
Auch wurde nicht genau gesagt wie man sich den MP übers Internet vorzustellen hat. Nicht mal ein Verweis auf MS oder Sony wurden gemacht. Also weiß man nicht ob ein Account pro User geht oder einer pro Konsole und ob Freunde ihren Account mitnehmen können wenn sie MP offline spielen oder wenn sie zu zweit an einer Konsole gegen zwei Andere über Internet spielen und geht das überhaupt? Habe ich auch hier was verpasst?
Dann wurde nicht gesagt ob man wie bei der PS360 auch Verknüpfungen machen kann oder muss zu UbiPlay und EA Origin und Co und auch wurde nicht erwähnt ob vielleicht ein 3rd seine eigenen Server betreiben darf wie es EA wohl bei XBL macht.
Also für viele Spieler die nicht Familie Müller und Schmitz sind gibt es noch einiges was man bekannt hätte geben können.
Ich schreibt es noch mal: Vielleicht habe ich was verpasst und es wurde gesagt. Dann bringt mich auf den neusten Stand. Ansonsten siehst du ja was Nintendo noch alles hätte sagen können und was noch an Infos fehlt.
Mein Kaufverhalten könnte die Informationspolitik schon etwas beeinflussen.
Schön das es viele nicht interessiert aber mich interessiert es.
Ich wüsste halt gerne mit was ich alles noch so zu rechnen habe. Mal Spiele an sich außen vor, weil das kann so nicht direkt sagen. Das liegt a) an der langen Entwicklungszeit die mache Spiele einfach brauchen und b) 3rds können ganz schnell ihre Meinung ändern.
Ich rede hier mal nur über Nintendo selber. Weder wurde gesagt wie groß die DL-Sachen werden können. 1 GB, 2 GB oder sogar das Maximale was auf eine N-Disk passt.
Dann wurde nicht gesagt ob geplant ist irgend eine Gebühr für den Onlinedienst zu verlangen oder ob dies die 3rds dürfen. Dann wurde nicht gesagt wie es mit dem Accountsystem genau aussieht.
Sollte ich dies bezogen was übersehen haben, dann sag es mit bitte damit ich auf auf dem neusten Stand bin.
Zu den Controllern wurde auch nur so kann aber muss nicht gesagt werden. Weder wurde genau gesagt wie man sich seitens Nintendo den MP an einer Konsole vorstellt. Nur Mote + Nunchuck auch wenn dann ein Stick zu wenig da ist und Pointersteerung an Stelle des rechten Sticks oder dann nur Klassikcontroller der Wii oder nur der Neue?
Auch wurde nicht genau gesagt wie man sich den MP übers Internet vorzustellen hat. Nicht mal ein Verweis auf MS oder Sony wurden gemacht. Also weiß man nicht ob ein Account pro User geht oder einer pro Konsole und ob Freunde ihren Account mitnehmen können wenn sie MP offline spielen oder wenn sie zu zweit an einer Konsole gegen zwei Andere über Internet spielen und geht das überhaupt? Habe ich auch hier was verpasst?
Dann wurde nicht gesagt ob man wie bei der PS360 auch Verknüpfungen machen kann oder muss zu UbiPlay und EA Origin und Co und auch wurde nicht erwähnt ob vielleicht ein 3rd seine eigenen Server betreiben darf wie es EA wohl bei XBL macht.
Also für viele Spieler die nicht Familie Müller und Schmitz sind gibt es noch einiges was man bekannt hätte geben können.
Ich schreibt es noch mal: Vielleicht habe ich was verpasst und es wurde gesagt. Dann bringt mich auf den neusten Stand. Ansonsten siehst du ja was Nintendo noch alles hätte sagen können und was noch an Infos fehlt.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

@szer0x
Hast auch recht aber es gibt sicher mehr die wenigsten wissen wollen wie das mit den Accounts genau abläuft und ob man sich mehrfach registrieren muss oder nicht und woher mit dem DLC und kommt der auch für die Wii Version.
Ich denke Familien mit Kindern unter 13 Jahren werden wie du sagst in den Laden gehen und die Konsole kaufen wenn sie den ersehen, dass die Wii U eine neue Konsole ist und nicht nur eine neue Version der Wii.
Es muss alles 3 geben. Familienspieler, Normalspieler und die Fanatischenspieler nur so kann ein System gut laufen. Fehlt ein Gruppe komplett, dann wird es etwas schwer für alle die auf das System setzten oder wie bei der Wii es verkauft sich viele Geräte aber sicher nicht im gleichen Umfang Spiele über alle Genres.
Ich könnte noch einiges schreiben wieso die Gruppe der will wissen und das genau zum Teil sehr wichtig sind für alle Spieler aber ich lasse es mal.
Hast auch recht aber es gibt sicher mehr die wenigsten wissen wollen wie das mit den Accounts genau abläuft und ob man sich mehrfach registrieren muss oder nicht und woher mit dem DLC und kommt der auch für die Wii Version.
Ich denke Familien mit Kindern unter 13 Jahren werden wie du sagst in den Laden gehen und die Konsole kaufen wenn sie den ersehen, dass die Wii U eine neue Konsole ist und nicht nur eine neue Version der Wii.
Es muss alles 3 geben. Familienspieler, Normalspieler und die Fanatischenspieler nur so kann ein System gut laufen. Fehlt ein Gruppe komplett, dann wird es etwas schwer für alle die auf das System setzten oder wie bei der Wii es verkauft sich viele Geräte aber sicher nicht im gleichen Umfang Spiele über alle Genres.
Ich könnte noch einiges schreiben wieso die Gruppe der will wissen und das genau zum Teil sehr wichtig sind für alle Spieler aber ich lasse es mal.
Powdered Toast Man Fan.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dass der Konsole ein neumodischer Tablet-Controller beiliegt, sie - wie gehabt - Mario für Groß und Klein bietet, Zombies für Papa im Programm hat und das alles in HD, ist für den Familienvater von nebenan wahrscheinlich erstmal mehr als genug Information auf einmal... Ich glaube, dass die Leute vielleicht auch gar nicht mit Informationen überflutet werden wollen... Wenn man mehr in Erfahrung bringen will, kriegt man's schon raus. Spätestens nach Erscheinen der Konsole. Ist doch normal, dass man nicht alles vorher wissen kann und soll. Das macht doch auch den Reiz von etwas Neuem aus... Wenn nötig, schlägt man halt nicht gleich zum Launch zu und hört sich aufmerksam Erfahrungsberichte von Erstkäufern an...
- Gim

@Player
Die Familie wie du sie beschreibst hat nicht mal den Starterin der Wii U mitbekommen oder gab es Werbung dafür im TV, Radio der Zeitungen? Ob die das mit dem Tablet mitbekommen haben wage ich auch mal etwas zu bezweifeln.
Genau so bezweifle ich ob sie bei Amazon gesehen habe das es nun eine Wii U gibt und wenn sie es gesehen haben wissen sie sicher nichts mit anzufangen.
Es stimmt mit dem Neuen schon aber ein ganz klein wenig mehr richtige Infos wären doch echt schön. Im Moment weiß ich nur alles soll besser werden. Mal sehen ob das so stimmt. Wäre super aber irgendwo ist doch immer ein Haken.
Die Familie wie du sie beschreibst hat nicht mal den Starterin der Wii U mitbekommen oder gab es Werbung dafür im TV, Radio der Zeitungen? Ob die das mit dem Tablet mitbekommen haben wage ich auch mal etwas zu bezweifeln.
Genau so bezweifle ich ob sie bei Amazon gesehen habe das es nun eine Wii U gibt und wenn sie es gesehen haben wissen sie sicher nichts mit anzufangen.
Es stimmt mit dem Neuen schon aber ein ganz klein wenig mehr richtige Infos wären doch echt schön. Im Moment weiß ich nur alles soll besser werden. Mal sehen ob das so stimmt. Wäre super aber irgendwo ist doch immer ein Haken.
Powdered Toast Man Fan.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Damit wäre man sowohl mit der 8GB Basis-, als auch dem 32er Premium Variante ziemlich schnell aufgeschmissen...G!zmo hat geschrieben:Aber wozu willst du das wissen?^^Gim hat geschrieben:Weder wurde gesagt wie groß die DL-Sachen werden können. 1 GB, 2 GB oder sogar das Maximale was auf eine N-Disk passt.
Retail-Spiele werden zum Download angeboten, also können die Dateien wohl 20-25 GByte groß sein.
hab davon nicht groß ne Ahnung, aber ich vermute mal, dass RetailSpiele als Download dann nicht Multilingual sein werden oder irgendwo anders Abstriche gemacht werden, anders kommt man um ne externe PLatte echt nicht rum.
...hab mir das PremiumPaket bestell + schonmal ne 32GB SDHC class10 Speicherkarte und hab eigentlich vor, damit auszukommen (Will mir aber auch alle Spiele möglichst auf Disk kaufen)
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Schöner Beleg dafür: Bei Amazon findet man in der Sparte Games bei den neuen Produkten am linken Bildrand den Eintrag Nintendo Wii: Jetzt vorbestellen. Sei es nun ein Fehler oder mangelnde Fachkenntnis seitens Amazon.Cyber Zéro hat geschrieben:Die derzeitige Informationspolitik von Nintendo ist einfach mies. Wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt, muss man es den Käufern auch erklären. Aber genau das hat Nintendo zur Zeit einfach nicht drauf. Es fing schon damit an, dass man seinerzeit bei der ersten Vorstellung die Wii U für eine Erweiterung der Wii hielt und nicht als eine eigenständige Konsole.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
http://nintendoeverything.com/100469/re ... -be-at-e3/
Reggie erzählt, dass EAD und Retro tolle Spiele für Wii U entwickeln. Das kommt nicht überraschend.
Was ich mir nur dabei gedacht habe is, dass jetz bestimmt manche meckern dass man nicht früher was genaueres über diese vermeintlichen Topspiele erfährt. Andererseits würden die gleichen dann meckern dass man auf der E3 nix zeigt weil man diese Titel eben schon vorher angekündigt hat.
Reggie erzählt, dass EAD und Retro tolle Spiele für Wii U entwickeln. Das kommt nicht überraschend.
Was ich mir nur dabei gedacht habe is, dass jetz bestimmt manche meckern dass man nicht früher was genaueres über diese vermeintlichen Topspiele erfährt. Andererseits würden die gleichen dann meckern dass man auf der E3 nix zeigt weil man diese Titel eben schon vorher angekündigt hat.

- Gim

@G!zmo
Ist ja gut.
Bevor du wieder los legst: Nintendo mach für mich im Großen und Ganzen nur kleine Fehler.
Nintendo ist wichtig für den Markt und ich hoffe sie zeigen trotz komischer Hardware (ich weiß immer noch nicht was ich von der Wii U halten soll nur Mist ist sie nicht das weiß ich schon) wo der Hammer hängt und bringen neben Mario und Co mal wieder die 3rds dazu endlich mal weg von dem bbangbuf baf und rote Soße Spielen hin zu Genres die wir schon länger nicht mehr hatten.
Auch würde ich mich freuen, wenn Zelda mal um 360 Grad dreht und man diese mal nicht mit Link spielt sondern mit Zelda und die Optik muss nicht super erwachsen sein sondern eben nicht wieder Skyward Sword sondern was ganz anders. Vielleicht ein Mix aus WW und TP.
Bei Mario will ich mal mit Peach durch die Level rennen und Mario und Luigi retten.
Ein richtiges Mario RPG und kein Papier Mario wären mal ein Schritt in eine Richtung die mir gefallen könnten und vielleicht auch andere User/Spieler ansprechen könnten.
Stroy muss mal da sein wenn auch nur klein und fein aber sie muss mich von Anfang an fesseln können bis zum Schluss und sei es weil sie witzig ist aber dennoch einfach um ihr gut folgen zu können.
@Rizi
Man hätte nicht die Spiele an sich vorstellen können sondern sagen können an welchen Marken sie arbeiten mehr nicht.
Wenn das so nicht will hätte man sagen könne: Die genannten Studios arbeiten zur Zeit 100 % nicht an Zelda, Mario und DK oder so. Oder man sagte sie machen eine neue IP. So hätte man wenigsten etwas gesagt ohne viel zu verraten. Vielleicht noch das die Spiele nicht vor sagen wir 1.10.13 kommen.
Mehr wäre zwar besser aber ok so geht es auch.
Ist ja gut.
Spoiler: anzeigen
Bevor du wieder los legst: Nintendo mach für mich im Großen und Ganzen nur kleine Fehler.
Nintendo ist wichtig für den Markt und ich hoffe sie zeigen trotz komischer Hardware (ich weiß immer noch nicht was ich von der Wii U halten soll nur Mist ist sie nicht das weiß ich schon) wo der Hammer hängt und bringen neben Mario und Co mal wieder die 3rds dazu endlich mal weg von dem bbangbuf baf und rote Soße Spielen hin zu Genres die wir schon länger nicht mehr hatten.
Auch würde ich mich freuen, wenn Zelda mal um 360 Grad dreht und man diese mal nicht mit Link spielt sondern mit Zelda und die Optik muss nicht super erwachsen sein sondern eben nicht wieder Skyward Sword sondern was ganz anders. Vielleicht ein Mix aus WW und TP.
Bei Mario will ich mal mit Peach durch die Level rennen und Mario und Luigi retten.
Ein richtiges Mario RPG und kein Papier Mario wären mal ein Schritt in eine Richtung die mir gefallen könnten und vielleicht auch andere User/Spieler ansprechen könnten.
Stroy muss mal da sein wenn auch nur klein und fein aber sie muss mich von Anfang an fesseln können bis zum Schluss und sei es weil sie witzig ist aber dennoch einfach um ihr gut folgen zu können.
@Rizi
Man hätte nicht die Spiele an sich vorstellen können sondern sagen können an welchen Marken sie arbeiten mehr nicht.
Wenn das so nicht will hätte man sagen könne: Die genannten Studios arbeiten zur Zeit 100 % nicht an Zelda, Mario und DK oder so. Oder man sagte sie machen eine neue IP. So hätte man wenigsten etwas gesagt ohne viel zu verraten. Vielleicht noch das die Spiele nicht vor sagen wir 1.10.13 kommen.
Mehr wäre zwar besser aber ok so geht es auch.
Powdered Toast Man Fan.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Den Wunsch hat dir Nintendo schon vor 6 Jahren erfüllt.Gim hat geschrieben:Bei Mario will ich mal mit Peach durch die Level rennen ...

- Gim

@Coyote und Player
Habe ich nicht mit bekommen. Das von Player so oder so nicht weil ich nie ein NES hatte und das für den DS sicher aus dem Grund das ich mich nach dem GB nicht mehr so für tragbare Konsolen interessiere.
Wie wäre es eine Wii U Version von so was zu machen? Mit nette und ansehnlicher Grafik? Neija ich hätte da noch einige Ideen. Diese könnten einigen zu Radikal sein aber wer weiß vielleicht schreib ich dazu noch mal irgend wann was nur jetzt nicht.
Habe ich nicht mit bekommen. Das von Player so oder so nicht weil ich nie ein NES hatte und das für den DS sicher aus dem Grund das ich mich nach dem GB nicht mehr so für tragbare Konsolen interessiere.
Wie wäre es eine Wii U Version von so was zu machen? Mit nette und ansehnlicher Grafik? Neija ich hätte da noch einige Ideen. Diese könnten einigen zu Radikal sein aber wer weiß vielleicht schreib ich dazu noch mal irgend wann was nur jetzt nicht.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
Dann hol es dir einfach auf Virtual Console. Sollte man eh einmal gespielt haben den Klassiker.
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

Nö nicht mehr für die Wii aber vielleicht für die Wii U. Mal sehen wie es da weiter geht.Spike hat geschrieben:Dann hol es dir einfach auf Virtual Console. Sollte man eh einmal gespielt haben den Klassiker.
Ist eine gute Idee davon mal ab.
Powdered Toast Man Fan.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Super Princess Peach, oh mein Gott. Das hab ich ja völlig vergessen!!
Ich glaub das Spiel war gut
Und mit der Prinzessin bei SMB2 zu spielen war einfach wie Cheaten
Und mit der Prinzessin bei SMB2 zu spielen war einfach wie Cheaten

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Super Princess Peach haben sich Player und ich damals extra aus Japan kommen lassen, weil ein EU-Release nicht in Sichtweite war. Man, war ich damals heiß auf ein neues 2D sidescrolling Jump'n'Run im Mario-Universum. Da konnte ich einfach nicht warten. Und hier wird heutzutage wegen New Super Mario Bros. rumgeheult... 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dass du dich daran erinnerst...
Das in dem Alter.
Klasse Performance, arminius.
Mein einziges jap. Spiel für den DS. Hat mir, so meine ich, gut gefallen. Hab's als relativ einfaches Spiel in Erinnerung. Müsst ich mal wieder einlegen. Hab's ja noch.
Edit: Hätte mich nicht mehr erinnern können, dass du so geil (wie ich) auf dieses Spiel warst... Sollte mir wohl zu denken geben.
Edit 2: Ich glaube, dass mich die Lava-Levels am nachhaltigsten beeindruckt haben.
Edit: Hätte mich nicht mehr erinnern können, dass du so geil (wie ich) auf dieses Spiel warst... Sollte mir wohl zu denken geben.
Edit 2: Ich glaube, dass mich die Lava-Levels am nachhaltigsten beeindruckt haben.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Fast jedes meiner Spiele erzählt eine kleine Geschichte. Deshalb hänge ich ja auch so an dem Scheiss.Player hat geschrieben:Dass du dich daran erinnerst...![]()
- Gim

Habe mal bei Nintendos Youtbue Kanal reingeschaut und mir das Video von Nano Assault Neo angesehen und wow sieht das gut aus. Genau das was von Shinen erwarten kann. Vielleicht etwas unübersichtlich aber ich denke wenn man weiß wie das genau funktioniert, dann wird es bestimmt lustig und macht Spaß.
Immer her mit so was und spielen weg von zu viel Action die wie im Kino ist hin zu so was, was auch ohne rote Soße auskommt.
Immer her mit so was und spielen weg von zu viel Action die wie im Kino ist hin zu so was, was auch ohne rote Soße auskommt.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
Grad beim surfen zufällig gefunden, lustig zu lesen. Der typische CoD Player zum WiiU Launch:
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html

http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

Sehr schön. Beschwert sich erst , daß es nur aufgewärmtes Zeug gibt , was man schon 100x gesehen hat. Und im nächsten Absatz bezeichnet er sich als Battlefield und Tekken Fan...
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Hey hey hey, es ist die letzte Bastion der freien Videospielpresse über die ihr jetzt redet. Etwas Respekt bitte.
Ausverkauft: Yodobashi Camera nimmt keine Wii U Vorbestellungen mehr an
05.10.12 - Die japanische Einzelhandelskette Yodobashi Camera nimmt ab sofort keine Vorbestellungen für die Wii U mehr an. Das teilt Yodobashi auf seiner offizellen Website mit. Die Wii U kommt in Japan am 08.12.12 auf den Markt.
Fist of the North Star: Ken's Rage 2 JAP Termin
05.10.12 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Prügelspiel Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (ajp. "Shin Hokuto Musou") am 20.12.12 in Japan ausgeliefert wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
Ausverkauft: Yodobashi Camera nimmt keine Wii U Vorbestellungen mehr an
05.10.12 - Die japanische Einzelhandelskette Yodobashi Camera nimmt ab sofort keine Vorbestellungen für die Wii U mehr an. Das teilt Yodobashi auf seiner offizellen Website mit. Die Wii U kommt in Japan am 08.12.12 auf den Markt.
Fist of the North Star: Ken's Rage 2 JAP Termin
05.10.12 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Prügelspiel Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (ajp. "Shin Hokuto Musou") am 20.12.12 in Japan ausgeliefert wird.
- Spike
- Admin
Hey, Battlefield war nicht aufgewärmtCoyote hat geschrieben:Sehr schön. Beschwert sich erst , daß es nur aufgewärmtes Zeug gibt , was man schon 100x gesehen hat. Und im nächsten Absatz bezeichnet er sich als Battlefield und Tekken Fan...
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

Spike hat geschrieben:Hey, Battlefield war nicht aufgewärmtCoyote hat geschrieben:Sehr schön. Beschwert sich erst , daß es nur aufgewärmtes Zeug gibt , was man schon 100x gesehen hat. Und im nächsten Absatz bezeichnet er sich als Battlefield und Tekken Fan...deshalb hab ich ihn auch als CoD Player betitelt
Das CoD von EA. Mit ner großen 3 im Titel.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Video: Wii U mit neuer Benutzeroberfläche?
08.10.12 - Hier ist ein Video aus dem Nintendo World Store in New York, das eine Wii U Demokonsole zeigt. Die Konsole hat ein neues Menüsystem, mit dem man durch die Spiele navigiert.
Es ist unklar, ob es sich um das fertige Menü handelt, das so auch in der fertigen Konsole vorhanden sein wird, oder ob die Benutzeroberfläche in dieser Form so nur im Nintendo World Store zu finden ist. Die Wii U kommt am 30.11.12 in Europa auf den Markt.
DOWNLOAD VIDEO (A First Look At Some Wii U Interface - Could this store demo be a glimpse of a Wii U game selection interface)
08.10.12 - Hier ist ein Video aus dem Nintendo World Store in New York, das eine Wii U Demokonsole zeigt. Die Konsole hat ein neues Menüsystem, mit dem man durch die Spiele navigiert.
Es ist unklar, ob es sich um das fertige Menü handelt, das so auch in der fertigen Konsole vorhanden sein wird, oder ob die Benutzeroberfläche in dieser Form so nur im Nintendo World Store zu finden ist. Die Wii U kommt am 30.11.12 in Europa auf den Markt.
DOWNLOAD VIDEO (A First Look At Some Wii U Interface - Could this store demo be a glimpse of a Wii U game selection interface)
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 8. Okt 2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.