ich denke schon, das es locker flockig ginge. Kommt natürlich darauf an, wie weit man den Controller zur Seite schwenken muss.Olschi hat geschrieben:Mit zweihändigen Controller meinte ich den klassischen Controller. Und mit dem geht das Zielen nicht mehr so locker flockig. Bei dem neuen Controller ist es was Anderes, da man nur eine Hand bewegen muss.
@Soulbringer: Mann, zum 3. Mal, es geht mir nicht darum, dass es mir gefallen würde, wenn das Auto-Aiming verschwindet (ich nämlich ziemlich gut mit dem GC-Controller), sondern dass der Rev-Contr dann NICHT NUR ANDERS, sondern in der Hinsicht BESSER ist. Und das ist ein Bsp, man könnte (ob es dann kommt ist die andere Frage) bestimmt noch mehr damit machen. Zb einem Flugspiel den Controller nach vorne kippen bzw nach hinten.
Hast du´s jetzt verstanden?
Wenn die Spiele keine Portierungen sind, wäre das kein Problem, ansonsten müsste man nämlich die Größenverhältniss anpassen. Aber gut, dass du es erwähnst. Ich würde es blöd finden, wenn es auf dem Revolution ein Online Strategiespiel gäbe, das von ein paar Prozent der Spieler auf einer höheren Auflösung gespielt würde und sie damit einen Vorteil ggü den anderen hätten (größere SIcht).Ja Strategie Spiele wären dann endlich auf Konsole möglich aber mal sehen wie übersichtlich - bei 640x480...