Nein ich hab ein normales Tempo gehabt. Ich fand die Reaktionsübungen wie du sie nennst halt doof. Plötzlich mitten im video soll man a+b drücken... tollMarcAurel hat geschrieben: Gerade die Reaktionsübungen machten das Spiel extrem spannend. Ich glaub wenn man immer konzentriert ist (was du anscheinend nicht warst) dann sind die ein Klacks. Ich bin kein Überspieler, bin aber bis jetzt nur ca. 5 mal deswegen gestorben. Das deckt sich auch mit deiner kurzen Durchspielzeit, bist du eigentlich die ganze Zeit durchgelaufen?? zum Vergleich: ich bin momentan bei 18:44 und bin noch nicht ganz durch, und du hattest es schon in 13h durch? Mann, Mann, Mann
Stimmt es wäre realitisch schließlich liegen ja auch Leichen dort und in der Demo hing die Schrotflinte ja auch im Schrank viel realer.MarcAurel hat geschrieben: Wär ja auch voll realistisch wenn überall in der Gegend Waffen und Ausrüstungsteile rumliegen, als ob der Gegner sagen würde: komm, erschieß mich!
Warum sollte den ein Händler bei Nacht und Nebel Waffen verkaufen. Ich fand es nur merkwürdig, es hat mich auch nicht gestört, aber das wird man doch wohl noch sagen dürfen oder?
Ganz nebenbei in den meisten Spielen findet man seine Waffen irgendwo und kauft sie nicht.
Nicht beim schießen, dort ist die Sicht genau gleich, nur das ein Fadenkreuz dort ist statt ein Laservisier, aber beides führt aufs selbe hinaus. Ich find das ja auch nicht weiter schlimm nur erähnenswert, weil viele meinen es sei so neu.MarcAurel hat geschrieben: Hätt man sich ja denken können, das irgendwer wieder mit geklaut daherkommt. Auch wenn du es nicht so gesagt hast kann man sich deine Gedanken ja plastisch vorstellen. Wenn du es aber mit Splintercell vergleichst muss dir auch aufgefallen sein, dass bei SC die Kamera frei um den Charakter schwenkbar ist, was dazu führt dass man ständig nachjustieren muss. Insofern find ich die Perspektive von R4 um Klassen besser.
Stimmt schon so "schlimm" wie in MGs ist es nicht, aber das man ausgerechnet dies nach macht find ich nur ebenfalls erwähnenswert.MarcAurel hat geschrieben: Zu den Codecgesprächen: was hättest du gemacht wenn du Gespräche mit den Bösewichten ohne anschließende Kampfhandlungen ins Game bringen wolltest?? Und die geringe Anzahl dieser Unterhaltungen lässt sich ja nun wirklich nicht mir MGS vergleichen.
Stimmt aber ich hätte gerne wie in RE Zero etwas kurz abgelegt und hätte es mir dann ja wiederholen können.MarcAurel hat geschrieben: Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Obwohl es eher weniger Sinn gemacht hätte, da man selten zu schon besuchten Orten zurückkehrt.
Ich hab 751 Typen ermordet ich weiß nicht, eigentlich hab ich keinen ausgelassenMarcAurel hat geschrieben: Wie schon nach dem 1.Zitat gesagt: Genießt du das Spiel überhaupt oder rennst du nur so schnell wie möglich durch die Level? Ich kann mir eine 13-Stunden-Zeit nicht erklären. Vielleicht beim 2.Durchgang mit genug Ammo. Oder umgehst du viele Gegner? Ich bin mir sicher: ich hatte mehr vom Spiel als du, und ich bin noch nicht mal ganz durch.
MarcAurel hat geschrieben: Mein Fazit zu deiner Meinung: Ich kann nur hoffen, dass du nie Reviews schreiben wirst. Diese Zeitschrift würd ich nie wieder kaufen, so hart es klingen mag.
Ich verstehe nicht wieso ich nicht Kritik äußern darf, ich meine hier bekommt man ja fast nur gemeine Behautungen, wie du bist....
Willst du mir etwa sagen das dir alles an RE4 gefällt? Was ist daran falsch etwas zu dem zu schreiben, was einem nicht gefiel?
So hart das auch klingen mag einige hier haben echt Probleme damit, dass man Krittk. Ich lass dich doch auch schreiben was dir nicht gefällt ohne idiot zuantworten oder.
Einer der ein Spiel spielt und danach sagt: "alles ist toll", der hat meiner Meinung nach das Spiel nur halbherzig gespielt und kein großes Interesse am Spiel gehabt.