Kinofilm-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Hab eben Harry Potter 5 gesehen, davor kam der Trailer zu "Der goldene Kompass" und ich freu mich schon wie ein Schnitztel.
Aber zum Film, der hat mir nämlich richtig gut gefallen auch wenn er für ein 1000 Seiten Buch zu kurz war. Aber das wichtigste war drin, wenn auch oft nur angeschnitten, wie das Nachsitzen oder die OWLs und viele charakter wurden nicht richtig vertieft. Außerdem hab ich das Buch vor Ewigkeiten gelesen und konnte mich an vieles nicht so genau erinneren, aber das hat den Film nur besser gemacht ;)
Umbridge ist auch klasse getroffe, man bekommt richtige Agressionen gegen die Frau. Und mittleriweile hat man es verdaut, dass die Darsteller sooo alt sind. Der Sprung damals vom 3. zum 4. Film war einfach nur sehr krass und auffällig, mittleriweile geht es (auch wenn sie immer noch zu alt aussehen, aber man gewöhnt sich dran).
Note 1-
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

So, war gestern im Simpsons Film. Ich fand ihn richtig gut. Der Sprung zum "halben" 3D fand ich gar nicht schlimm. Lacher gab es reichlich. Nur die doofe Lisa mit ihrem Lover hat dann gestört, das war so lahm.
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Hab mir auch Transformers angesehn
Nujjaa. Was soll ich großartig sagen. Ich hatte mir von den Film wesentlich weniger erwartet, er hat sich dann allerdings im Nachhinein doch noch als nicht übel herausgestellt.
Der Humor im Film war teilweise ganz nett und hat auch das ein oder andere Schmunzeln hervorgebracht.
Insgesamt für mich wunderlich wie man aus einen Kinderfilm einen guten Actionfilm machen kann.
Von mir eine 3+
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer: Naja, doch deutlich schwächer als der erste Teil, den ich wirklich ganz gut fand. Die Action-Szenen kommen fast alle im Trailer vor, der Rest besteht aus den Problemen der FF, die einfach nicht überzeugend und emotional genug rüber gebracht werden. Die vier Hauptdarsteller gehören nunmal nicht zu den besten Darstelern, da sollte man denen nichts aufzwingen, was so nicht klappt... Die Effekte reichen von schwach bis gut und der Silver Surfer ist echt ne coole Sau! :wink: Der kommt leider irgendwie viel zu kurz, verschenktes Potential. Die Witze zünden jedenfalls auch nicht so recht. Dank der tollen Optik von Jessica Alba is es grade noch so eine 3- :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Trekkie2063 hat geschrieben:Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer: Naja, doch deutlich schwächer als der erste Teil, den ich wirklich ganz gut fand. Die Action-Szenen kommen fast alle im Trailer vor, der Rest besteht aus den Problemen der FF, die einfach nicht überzeugend und emotional genug rüber gebracht werden. Die vier Hauptdarsteller gehören nunmal nicht zu den besten Darstelern, da sollte man denen nichts aufzwingen, was so nicht klappt... Die Effekte reichen von schwach bis gut und der Silver Surfer ist echt ne coole Sau! :wink: Der kommt leider irgendwie viel zu kurz, verschenktes Potential. Die Witze zünden jedenfalls auch nicht so recht. Dank der tollen Optik von Jessica Alba is es grade noch so eine 3- :wink:
*hust* der erste teil war irgendwie... unter... aller sau... der jetzige zweite Teil geht ja noch. immerhin ist silver surfer stylisch.. und naja halt jessica alba ;)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Transformers:
Absoluter Top-Film, hat meine Erwartungen definitiv übetroffen!
Nette Action und n Haufen genialer Sprüche, hab selten so gelacht im Kino lol
Vorallem der Hauptdarsteller war super (und natürlich seine Perle ;))

Note:
2+
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Link_the_zocker

Letztens in Stirb Langsam 4.0 und Evan Allmächtig gewesen:

Stirb Langsam 4.0:
Ich sag nur WOW. Was für ein genialer Film. Die Story mit dem Fire-Sale ist einfach grandios inzeniert und auch an Spannung ist der Streifen kaum zu übertreffen.
Wer auf eine geballte Ladung Action und Spannung steht, sollte sich den Film aujedenfall mal ansehn. Von mir eine 1

Evan Allmächtig:
Für mich auch ein sehr guter Film. Die Story ist einfach cool gemacht und gut umgesetzt. Die Tiere sind allesamt nur noch richtig genial dressiert worden und auch ein Hauch Spannung ist im Film dabei. Auch die Komedie war nicht übel.
Eine 2+ von mir
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

@yannman: Find ich überhaupt nicht. Der erste war richtig locker, flockig, ganz amüsant und einfach gut, im zweiten zünden die Witze ja mal sowas von überhaupt nicht und alles wirkt irgendwie aufgesetzt.

@Gin: *daumenhoch* :wink: Für mich einer der Filme des Jahres ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Es gibt einen neuen Trailer zu AvP 2 (Aliens vs. Predator - Requiem).

Und "Wow", ... so hab ich mir bereits den ersten Teil vorgestellt.

Unbedingt anschauen:

http://media.movies.ign.com/media/746/7 ... ids_1.html

Ich schätze aufgrund des Härtegrades wird eine ab16 Fassung im Kino laufen, eine ab18 Fassung auf DVD folgen. Naja abwarten. :)
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

weiss eigentlich einer von euch wann Hitman der film in die kinos kommt? :?
Trekkie2063
Quiz-Winner

Laut offizieller Seite am 10.12., aber wohl nur in Amerika ^^

Der AvP Trailer is ja mal abgefahren :shock: Ich find den ersten Teil recht gut, aber nach dem Trailer freu ich mich noch mehr auf den Zweiten ^^ Ich hoffe nur, man vernachlässigt die Horrorelemente nicht ganz, ich will keine reine Slash-Orgie :wink: Obwohl es unglaublich stylisch ist, wie der Predator im getarnten Zustand den Mann aufspießt :grin:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Passend zum Serien-Thread noch wenige Neuigkeiten aus der Filmwelt:

- Star Trek XI: Zachary Quinto klick (Heroes) spielt den jungen Spock und Leonard Nimoy ist auch dabei! Abrams plant noch William Shatner einzubauen ("...es muss ihm würdig sein."), allerdings ist das Drehbuch schon fertig. Drehbeginn soll im November sein, wohl auf Island. Starttermin: Weihnachten 2008. Gerücht: Lucas´ Schmiede ILM ist für die Effekte verantwortlich.

- Der Sender Fox hat ein Spin-off zum Silver Surfer in Auftrag gegeben, und zwar bei JMS (Babylon 5).

- Indiana Jones 4: Sean Connery ist nicht mit dabei ( :cry: ), seine Rolle wird John Hurt (V wie Vendetta) übernehmen. Ebenfalls mit an Bord: Cate Blanchett, Shia LeBeouf (Transformers), Ray Winstone (Beowulf) und Karen Allen. Start: 22. Mai 2008
Connery sagte: "Falls mich irgendetwas aus dem Ruhestand gerissen hätte, dann ein Indiana Jones-Film. Ich liebe es mit Steven und George zu arbeiten, und es versteht sich von selbst, dass es eine Ehre ist, Harrison als meinen Sohn zu haben. Aber trotzdem macht der Ruhestand einfach zu viel Spaß."

- Wolverine bekommt ebenfalls ein Spin-off; Drehbuch: David Benioff (Troja, 25 Stunden), Regie: Gavin Hood (Tsotsi), Start: 2008, Drehbeginn im November, Hauptrolle: natürlich Hugh Jackman

- Akte X erhält einen zweiten Kinofilm, bei dem wieder alle mit von der Partie sind; Duchovny, Anderson und Chris Carter als Regisseur und Drehbuchautor (zusammen mit Frank Spotnitz), Start: Sommer 2008

- Kevin Spacey wird auch in der Fortsetzung des Superman-Films als Lex Luthor dabei sein. Regie: Bryan Singer, Start: 2009

Quelle: SpaceView
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Jungs, auf welcher Seite erfährt man es als erstes wann ein Film in die Kinos kommt?

Ich warte nämlich noch drauf bis "Driving Lessons" in Deutschland anläuft. Und ich will möglichst früh erfahren wann es dann soweit ist.

Kurz: Ich suche die beste Kinovorschau-Seite ;)

Danke,
TOAD
Bild
Fox Mc'Cloud
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Beitrag von Fox Mc'Cloud »

ich benutz für sowas immer http://www.filmstarts.de

is eigentlich alles wichtig drauf
Previews Reviews und recht genaue daten :)
Sammy

Beitrag von Sammy »

Trekkie2063 hat geschrieben:
- Kevin Spacey wird auch in der Fortsetzung des Superman-Films als Lex Luthor dabei sein. Regie: Bryan Singer, Start: 2009

Quelle: SpaceView

Eine Fortsetzung zu diesem Mist??? :shock: :shock: :shock:

Bitte nicht.
Fand den ersten so grausig :cry:
Weder Story, noch Schauspieler konnten kein bisschen überzeugen.
Kevin Spacey ist für andere Rollen einfach besser geeignet und vom Bubi Superman, fang ich jetzt besser erst gar nicht erst an..
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Ui, jetzt wird sich bei George A. Romero's Land of the Dead bedient^^ Aber so wie ich die anderen Teile kenne erwartet uns auch mit diesem Film wieder bisschen unterhaltung für einen abend ;) Ich denke aber nicht, dass man mit diesem Film über die mittelmäßigkeit hinauskommt.
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Stil hat der Trailer ja, aber das war auch schon bei den Vorgängern der Fall - wobei der erste gar nicht sooo schlecht war, erst "Apocalypse" war richtig übel... Naja, anschauen werd ich's mir vielleicht mal, aber erwarten werd ich sicherlich nix...
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Ich hab mir heute endlich The King of Kong angesehn :>
Mir hat der Film gut gefallen, und - ohne zu spoilern - liefert eine nette Überraschung zum Schluss.
Leider liegt der Focus zu sehr auf Donkey Kong - hätte mir mehr infos allgemein über die Pro-Gamer Szene (und die Games!) gewünscht.
Ansonsten sehr cooler und irgendwie auch emotionaler Film.
Ich geb die Note 2, weil ich mich nicht eine minute gelangweilt hab ;D
PS: Billy Mitchell = Douchebag!
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Sammy: Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein :wink: Bei mir war Superman Returns einer der Top-Filme des letzten Jahres! Selten einen Film gesehen, der mehr Charme ausstrahlte...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Steht die Jovovich am Ende des Resi Trailer mit halb nacktem Oberkörper da oder bilde ich mir das ein? lol
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ich glaube das bildest du dir ein :wink: Hat aber imo ein weißes hautenges Top an ^^

http://www.apple.com/trailers/independe ... nwarsdwar/

Krasse Sache.. irgendwie. E-Schauspieler (habt ihr den Typen aus "Schlimmer und ewig" erkannt? :mrgreen:) und was ich von den Tricks halten soll, weiß ich noch nicht. Bin irgendwie erstaunt, aber andererseits machen die einen komischen, trashigen Eindruck. Naja, mal im Auge behalten, schließlich liebe ich Zerstörungsorgien... vor allem sinnfreie :wink:
Link_the_zocker

Zimmer 1408

Ein Film von Steven King in den ich mit großen Erwartungen gegangen bin. Wenn auch am Anfang ziemlich langweilig, doch sobald der Hauptdarsteller das besagte Zimmer betritt, immer mehr an Spannung gewinnt.
Schreckmomente gab es für mich wohl mehr als ausreichend :wink:
Wenn der Streifen auch teilweise etwas verwirrend ist, gefällt er mir ziemlich gut.
Von mir eine 2
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Den Film Zimmer 1408 hab ich auch vor 2 Wochen gesehen. Kann mich im Großen und Ganzen Link nur anschließen. :) Gelungene und spannende Unterhaltung mit einem tollen Hauptdarsteller. Note 2
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab neulich Beim ersten Mal gesehen. Sehr netter Film, der teilweise derben Humor und dann wieder anrührenden Szenen bietet.
Note 2
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Antworten