Userpicturethread
-
Shadow 15
- Level 1-1: Gumba

here i am final fantasy 4 Ever
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39010743[link=http://www.battleon.com/aq-chardetail.asp?temp=17771166][image]http://sig.aqstats.com/font:red;line:re ... 771166.png[/image][/link]
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Da bist du aber selber Schuld wenn du dich nicht gescheit einschmierst....
Jedenfalls würde ich mich nun nur mehr mit Leiberl auf die Sonne getrauen und immer mit so einer "After Sun" Cremé einschmieren, vielleicht schält sich dann deine Haut nicht so!
Jedenfalls würde ich mich nun nur mehr mit Leiberl auf die Sonne getrauen und immer mit so einer "After Sun" Cremé einschmieren, vielleicht schält sich dann deine Haut nicht so!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das hast du nun vom ungeschützten Verkehrnoose hat geschrieben:Ich leide da zwar im moment auch dran (Scheiß Sportlehrer meinte spontan an den Strand zum Beachvolleyball fahren zu müssen) aber so rot bin ich nicht...
gestern mit Kindersonnencreme (Schutzfaktor 30, zäher wie Pudding
dat is mal ne geile Sonne

- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Autsch Fabi, da kann man ja nur gute Besserung wünschen
^_^"
Bin auch immer zu leichtsinnig wenn ich länger in der Sonne bin, war gestern aber nur 2-3Stunden beim Sport in der knallen Sonne und da is nich soviel passiert, nur, dass man deutlich sieht bis wohin die Ärmel meines Shirts gingen -_-"
Wart ihr denn auf einer der Nintendo Badeevents?
Bin auch immer zu leichtsinnig wenn ich länger in der Sonne bin, war gestern aber nur 2-3Stunden beim Sport in der knallen Sonne und da is nich soviel passiert, nur, dass man deutlich sieht bis wohin die Ärmel meines Shirts gingen -_-"
Wart ihr denn auf einer der Nintendo Badeevents?
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Zockt aktuell: nix

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Vorallem da die "jüngeren User" in dem Fall selbst die schlechten Vorbilder sind *hust*Mr. Wood hat geschrieben:Aber ganz gewaltig ! Was für ein schlechtes Vorbild für unsere jüngeren User.Link_the_zocker hat geschrieben:Rauchen suckt!
Naja, bei meinem Abiball war das Gratis-Pils wichtiger als ne Zigarre
Dazu ne chillige Runde Minigolf im Anzug und der Abend war schon perfekt
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Der Drucker will sich irgendwie nicht mit dem PC vertragen, sonst hätte ich mal ein Bild von meinem Abiball eingescannt, hab nämlich dieses Jahr auch Abitur gemacht 
@Fabi: Autsch, das sieht nach Schmerzen aus - Hautkrebs ahoi
Jetzt am besten die Haut mit Bepanthol einschmieren, das kühlt und lindert den Schmerz. Gute Besserung jedenfalls 
@CubeKirby: Oh
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Geschenkebox sieht ja schon genial aus - was hast du denn alles bekommen? 
@Fabi: Autsch, das sieht nach Schmerzen aus - Hautkrebs ahoi
@CubeKirby: Oh
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- CubeKirby

- Zockt aktuell: Miiverse
Naja das auf dem Foto halt. ^^ Ne Mario-Box mit Manga, einem Kirby-Foto, Kirby-Mentos (rosane mit Joghurt-Erdbeer-Geschmack o,,o, nochn kleinen gebastelten Kirby und CDs mit Animes und anderen Dingen.). Vonne Familie nur Geld, so muss das!Piper hat geschrieben:@CubeKirby: Oherstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Geschenkebox sieht ja schon genial aus - was hast du denn alles bekommen?
Ne das ist aber am 19. bei uns in der Nähe, und da gehen wir auch denke ich mal hin um uns mit dem großen Mario zu fotografieren!!! Wir waren woanders da war zufällig auch son Mario-Mäßiger Pilz im Kinderbecken. ^^Gin hat geschrieben:Wart ihr denn auf einer der Nintendo Badeevents?
Die Box ist echt n Unikat. ^^ Respekt @ Fabicom.
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

@Mr.Wood. Rauchen ist zwar auch nicht mein Ding, aber auch Dir wird doch wohl klar sein, das so ein Bild mit ner Zigarre hier im Thread Niemanden von unseren Jüngeren Usern zum rauchen bringen wird.
@Piper: Schade, Abiball Fotos sind immer was ganz besonders
@Fabicom: Alter, das sieht heftig aus
Ohne Scheiß, Du solltest das nächste Mal wirklich Sonnenmilch nehmen, mit so einer derben VErbrennung ist echt nicht zu spaßen.
@CubeKirby: Super Geburtstagsgeschenk!! Und wie ich sehe war DNA² dabei!! Ein saugeiler Manga, da hat Jemand Geschmakc gezeigt
@Piper: Schade, Abiball Fotos sind immer was ganz besonders
@Fabicom: Alter, das sieht heftig aus
@CubeKirby: Super Geburtstagsgeschenk!! Und wie ich sehe war DNA² dabei!! Ein saugeiler Manga, da hat Jemand Geschmakc gezeigt
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Für die Leute die hier Sonnenmilch empfehlen:
Keine Sonnenmilch ist so gut wie ein Tshirt ^^ Dann muss man sich nur noch die Arme einschmieren oder sich einfach in den Schatten legen.
Zum Glück bin ich so ein sonnenverwöhntes Kind und kann 130 Minuten lang ein Portugal - England Spiel in der Leipziger Sonne ertragen und einen Tag später nochmal 2 Stunden direkt Beachvolleyball spielen ohne auch nur ein bisschen rot zu werden.
Hier ein Portugal - England Bild (oben MIT)

Ich würde ja ein seriöseres posten, aber es gibt sowieso nur ein Foto. ^^
Keine Sonnenmilch ist so gut wie ein Tshirt ^^ Dann muss man sich nur noch die Arme einschmieren oder sich einfach in den Schatten legen.
Zum Glück bin ich so ein sonnenverwöhntes Kind und kann 130 Minuten lang ein Portugal - England Spiel in der Leipziger Sonne ertragen und einen Tag später nochmal 2 Stunden direkt Beachvolleyball spielen ohne auch nur ein bisschen rot zu werden.
Hier ein Portugal - England Bild (oben MIT)

Ich würde ja ein seriöseres posten, aber es gibt sowieso nur ein Foto. ^^
Zuletzt geändert von Plube am Mo 3. Jul 2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ach quatsch, sind doch Ferien! (für mich zumindest ^^)Ich würde ja ein seriöseres posten, aber es gibt sowieso nur ein Foto. ^^

Ferien-Lotterleben rult!
(man beachte mein "Reiches-Bonzenkind-Handy" auf dem Tisch!
Zuletzt geändert von Böass am Di 4. Jul 2006, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Auch auf die "Gefahr" hin, ein weiteres Mal von dir ignoriert zu werden......Piper hat geschrieben:@Daniel: schöne Bilder von AbiballDer Drucker will sich irgendwie nicht mit dem PC vertragen, sonst hätte ich mal ein Bild von meinem Abiball eingescannt, hab nämlich dieses Jahr auch Abitur gemacht
Bin ich nun der Einzige, der da keinen Zusammenhang zwischen "Drucker" und "einscannen" findet? Falls' es, so wie es nun auch den Anschein macht, für alle Anderen irgendwie doch einen, wahrscheinlich sogar völlig offensichtlichen, logischen Zusammenhang ergibt, hoffe ich, dass einer der Mods diese Nachricht schnellstmöglich "verschwinden" lässt. ;D
Grüße
Leechie
MuFuGe...DarkLeech hat geschrieben:Auch auf die "Gefahr" hin, ein weiteres Mal von dir ignoriert zu werden......Piper hat geschrieben:@Daniel: schöne Bilder von AbiballDer Drucker will sich irgendwie nicht mit dem PC vertragen, sonst hätte ich mal ein Bild von meinem Abiball eingescannt, hab nämlich dieses Jahr auch Abitur gemacht
Bin ich nun der Einzige, der da keinen Zusammenhang zwischen "Drucker" und "einscannen" findet? Falls' es, so wie es nun auch den Anschein macht, für alle Anderen irgendwie doch einen, wahrscheinlich sogar völlig offensichtlichen, logischen Zusammenhang ergibt, hoffe ich, dass einer der Mods diese Nachricht schnellstmöglich "verschwinden" lässt. ;D
Grüße
Leechie
MultiFunktionsGerät
Entfernen werd ich deinen Beitrag trotzdem net
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
MuFuGe...
MultiFunktionsGerät
Entfernen werd ich deinen Beitrag trotzdem net
Den Hintergedanken hatte ich ja auch, dennoch hat ein Drucker im gewöhnlichen Sinne nix damit zu tun, dass man was net gebacken bekommt, einzuscannen.
Ja, oki, ist ja gut. Ich hatte mit ihr aber noch eine "Rechnung" zu begleichen, drum habe ich Krümel mich hier überhaupt nomma zu Wort gemeldet. Passte irgendwie. *g*
Grüße
Leechie
- CubeKirby

- Zockt aktuell: Miiverse
So, hier jetzt
The Amazing Adventures Of CubeKirby And Fabicom (And Manu) Near The Strange Nintendo-Like Mushroom-Thing In Ye Freibad
Auf CubeKirby Sein Geburtstag!!!

Hier weiche ich dem Wasser geschickt aus, Fabicom kühlt den Sonnenbrand:

The Amazing Adventures Of CubeKirby And Fabicom (And Manu) Near The Strange Nintendo-Like Mushroom-Thing In Ye Freibad
Auf CubeKirby Sein Geburtstag!!!
Hier weiche ich dem Wasser geschickt aus, Fabicom kühlt den Sonnenbrand:
Zuletzt geändert von CubeKirby am Mo 3. Jul 2006, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS

</center>