[Wii] Der allgemeine Wii Thread
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Blue Fang Games arbeiten an Wii-/NDS-Spiel
20.02.08 - Blue Fang Games (Zoo Tycoon NDS) entwickeln im Auftrag von THQ ein nicht näher genanntes Spiel für Wii und Nintendo DS. Die Auslieferung soll im Zeitraum von 01.04.09 bis 31.03.10 stattfinden.
CLICK (Gamespot: 'THQ bares Blue Fang')
WiiWare USA Termin
20.02.08 - Der Download-Kanal WiiWare wird laut Nintendo am 12.05.08 in den USA veröffentlicht.
CLICK (WiiIGN: 'GDC 2008: Wii Fit and WiiWare Dates Announced')
Karous JAP Termin
20.02.08 - MileStone gibt bekannt, dass der Shooter Karous Wii am 27.03.08 in Japan ausgeliefert wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
20.02.08 - Blue Fang Games (Zoo Tycoon NDS) entwickeln im Auftrag von THQ ein nicht näher genanntes Spiel für Wii und Nintendo DS. Die Auslieferung soll im Zeitraum von 01.04.09 bis 31.03.10 stattfinden.
CLICK (Gamespot: 'THQ bares Blue Fang')
WiiWare USA Termin
20.02.08 - Der Download-Kanal WiiWare wird laut Nintendo am 12.05.08 in den USA veröffentlicht.
CLICK (WiiIGN: 'GDC 2008: Wii Fit and WiiWare Dates Announced')
Karous JAP Termin
20.02.08 - MileStone gibt bekannt, dass der Shooter Karous Wii am 27.03.08 in Japan ausgeliefert wird.
-
America`s Most Wanted

Zwei neue Videos zum WiiWare-Final Fantasy, das für Amerika in Final Fantasy Crystal Chronicles - My Life as a King umbenannt wurde:
Charas and Jobs
Construction
Charas and Jobs
Construction
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wahrscheinlich bin ich von meiner 360 schon verwöhnt, aber findet ihr nicht auch, dass Wii (selbst über Componenten-Kabel) auf einem LCD-Geräte etwas "unscharf" wirkt ? Ist mir derzeit vor allem bei Super Paper Mario aufgefallen, je kleiner die Figur wird, um so pixeliger wird sie auch. Auf meinem Röhrengeräte ist mir das nie aufgefallen. Aber wie gesagt, bin wohl schon vom guten Bild der 360 verwöhnt.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
is normal, "stört" mich eigentlich auch n bissel...
aber die wii gibt halt nur 480p aus und der lcd rechnet das bild dann auf seine native auflösung hoch... gerade bei größeren lcds sieht das bild dementsprechend nimmer so toll aus :/
aber die wii gibt halt nur 480p aus und der lcd rechnet das bild dann auf seine native auflösung hoch... gerade bei größeren lcds sieht das bild dementsprechend nimmer so toll aus :/
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, wirklich schade, dass man die HD-Unterstützung unter den Tisch hat fallen lassen.
-
America`s Most Wanted

C64-Klassiker auf Virtual Console
21.02.08 - Nintendo plant die Veröffentlichung von Commodore 64-Klassikern auf Virtual Console in Europa. Das schreibt Eurogamer.net.
Geplante Veröffentlichungen sind Uridium und International Karate, weitere Titel sollen folgen. Der Preis pro Spiel liegt bei 500 Wii-Punkte.
6 Mio. Wii in Europa, 800.000 in Deutschland
21.02.08 - Nintendo gibt bekannt, dass 6 Mio. Wii in Europa seit Marktstart im Dezember 2006 verkauft werden. In Deutschland sind es bislang 800.000 Stück.
21.02.08 - Nintendo plant die Veröffentlichung von Commodore 64-Klassikern auf Virtual Console in Europa. Das schreibt Eurogamer.net.
Geplante Veröffentlichungen sind Uridium und International Karate, weitere Titel sollen folgen. Der Preis pro Spiel liegt bei 500 Wii-Punkte.
6 Mio. Wii in Europa, 800.000 in Deutschland
21.02.08 - Nintendo gibt bekannt, dass 6 Mio. Wii in Europa seit Marktstart im Dezember 2006 verkauft werden. In Deutschland sind es bislang 800.000 Stück.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Damit wäre der Cube dann wohl auch eingeholt. Nice work Nintendo.
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

C64 - nice.
Damit wären wir dann bei "9 Konsolen in 1" wenn ich mich nicht irre, oder?
Wo beiben denn aber die ganzen guten Games (auch fürC64) wie Zak McKraken, Maniac Mansion oder Paradroid?
Damit wären wir dann bei "9 Konsolen in 1" wenn ich mich nicht irre, oder?
Wo beiben denn aber die ganzen guten Games (auch fürC64) wie Zak McKraken, Maniac Mansion oder Paradroid?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja 9 Konsolen in 1 würd ichs nicht nennen.. dafür gibts (noch) viel zu wenig Spiele. Und ich denke einige wirds evtl. gar nicht geben. SquareEnix sind mit ihrem RPGs z.B. ziemlich geizig ;_; Hoffentlich bleiben SoM, Terranigma uvm. nicht ein Traum 

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
C64 ist schon ganz cool, würde mir da vor allem Winter Games wünschen. Aber auch hier muss ich mal wieder den Preis kritisieren. 500 Wii-Points, also rund 5 Euro, für ne 64er-Kamelle finde ich happig, 250 oder 300 Punkte hätten auch gelangt. Zumal es ja auch mal eine nette C64-Plug-n-Play-Variante in Form eines Competition Pro Joysticks für knapp 20 Euro gab. Da waren einige gute Games drauf.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich kann mich euch nur anschliessen - der Preis für die C64-Spiele ist einfach zu happig.
Wie Arminius schon gesagt hat, wären 250 bis 300 Punkte angemessener gewesen.
Wie Arminius schon gesagt hat, wären 250 bis 300 Punkte angemessener gewesen.
-
America`s Most Wanted

Boom Blox [das Spiel wo Steven Spielberg seinen Namen dazu gibt] wird Head Tracking unterstützen, Link.
3 Bilder und ein Video zu Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
22.02.08 - Square Enix veröffentlicht drei neue Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King)
DOWNLOAD (Japanese Citizen Interactions Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
3 Bilder und ein Video zu Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
22.02.08 - Square Enix veröffentlicht drei neue Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King)
DOWNLOAD (Japanese Citizen Interactions Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
-
America`s Most Wanted

Betrifft aber nicht nur Wii:
Link'Crystal Tools': Final Fantasy Engine Renamed, Supports Wii
SAN FRANCISCO -- 'Crystal Tools' is the new name of Square Enix's company-wide 3-D game development engine, and it'll support Wii.
At Game Developers Conference, Taku Murata, GM of Square Enix's research and development division, announced the new name and more details on the multiplatform development tools, originally called "White Engine."
Although "White Engine" was originally announced in 2006 as a PlayStation 3 game creation platform, it has since become multiplatform, including Xbox 360 and PC capabilities.
"Crystal Tools," Murata said, will also be used in the development of Square Enix's upcoming next-gen MMORPG.
Some of the "Crystal Tools" features will work on the Wii, Murata said, although "it's a secret." Well, it's certainly not a secret anymore.
Murata showed the assembled audience, comprised mostly of programmers, some screenshots of the tools. He showed a character model viewer and a cut-scene editor. The latter allows designers to craft real-time cinematic scenes using tools very much like Final Cut Pro or other movie editors.
Murata finished by showing a trailer of Final Fantasy XIII. Unfortunately for everyone expecting a giant info blowout or a real-time demonstration of the power of Crystal Tools, it was the same BLIZZRAD! pre-rendered footage from E3 2006.
-
America`s Most Wanted

Star Wars: The Force Unleashed Video Download
23.02.08 - Gametrailers zeigt zwei neue Videos zu Star Wars: The Force Unleashed (PS3, PS2, Xbox 360, Wii, NDS), das im Sommer 2008 in den USA erscheint.
DOWNLOAD -1- (GDC 2008 Raxus Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GDC 2008: Lightsaber Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Qulle: http://www.gamefront.de
23.02.08 - Gametrailers zeigt zwei neue Videos zu Star Wars: The Force Unleashed (PS3, PS2, Xbox 360, Wii, NDS), das im Sommer 2008 in den USA erscheint.
DOWNLOAD -1- (GDC 2008 Raxus Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GDC 2008: Lightsaber Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Qulle: http://www.gamefront.de
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nochmal zwei Fragen. Womit kann ich die Wii an mein 5.1 System anschließen? Also, welche Kabel brauch ich da? (Optisch geht ja nicht?).
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Sterne / WiiPoints umtauschen ist? Wieviel Sterne sind 500 Wiipoints? Hab nur ~3650 Sterne...
Und immernoch am Überlegen ob Wii oder GH III >_>
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Sterne / WiiPoints umtauschen ist? Wieviel Sterne sind 500 Wiipoints? Hab nur ~3650 Sterne...
Und immernoch am Überlegen ob Wii oder GH III >_>

Wg. 5:1: hast Du ne Anlage mit 5 + 1 Boxen dran oder nen aktives Boxenset mit Decoder für Dolby Digital bzw. Dolby Surround ? Egal wie - Du mußt die Wii mit den Stereo-Cinch-Kabeln anschließen. Digitaler Dolby Surround Sound ist nicht bei der Wii. Sollten die Kabel zu kurz sein (weiß/rote Cinch-Kabel), kannste jedes handelsübliche Cinchkabel benutzen zum verlängern (halt auf "weibliche" bzw. "männliche" Anschlußbuchsen achten). Das beigelgete Kabel beim Wii hat "gelb" für die optische Ausgabe und eben "rot" bzw. "weiß" für den Sound.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich habe die beiden Soundkabel meines Componentenkabels auch verlängert und der Anlage zugeführt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ah okay, dann mal danke. Hm, bin immernoch am Überlegen. Denke werde im Mai zugreifen, nachdem ich mit GTA fertig bin.
Vielleicht wirds doch schon März
Vielleicht wirds doch schon März

-
America`s Most Wanted

Wii kommt in Taiwan in den Handel
27.02.08 - Nintendo plant Wii-Hard- und Software sowie sämtliches Zubehör in Taiwan im 2. Quartal 2008 auf den Markt zu bringen. Für den Vertrieb werden Hakuyu und Weblink International verantwortlich sein.
CLICK (DigiTimes: 'Taiwan market: Wii to launch in 2Q08')
Victorious Boxers Challenge PAL Termin
27.02.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Boxspiel Victorious Boxers Challenge am 28.03.08 in Europa ausgeliefert wird.
27.02.08 - Nintendo plant Wii-Hard- und Software sowie sämtliches Zubehör in Taiwan im 2. Quartal 2008 auf den Markt zu bringen. Für den Vertrieb werden Hakuyu und Weblink International verantwortlich sein.
CLICK (DigiTimes: 'Taiwan market: Wii to launch in 2Q08')
Victorious Boxers Challenge PAL Termin
27.02.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Boxspiel Victorious Boxers Challenge am 28.03.08 in Europa ausgeliefert wird.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jo, für die Amis brauchen sie ein Wii Fit Board daß mind 180kg aushalten muß 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Habe mal einen kaputten Gameboy hingeschickt, das hat damals 60 € gekostet.Intrepid hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung mit dem Nintendo Kundenservice?
-
America`s Most Wanted

Ich glaube wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das Spiel nur wegen des Trash-Faktors [sowohl das des Spieles als auch des Trailers] kaufen.szer0x hat geschrieben:ROFL...hier mal ein Trailer zu Zenkoku Dekotora Matsuri
Das weiss man überhaupt nicht was schlechter ist. Die Proleten-Trucks, der asiatische Elvis-Verschnitt, die gesamte Aufmachung des Trailers...*g*
Neuer Wii-Kanal: Elektronischer Programmführer vorgestellt
04.03.08 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum Wii Kanal 'TV no Tomo Channel G Guide for Wii' eröffnet. Es handelt sich um einen elektronischen Programmführer (EPG) für Wii, der kostenlos und seit heute in Japan verfügbar ist.
CLICK (Offizielle Homepage: 'TV no Tomo Channel G Guide for Wii')
Wii Ski USA Termin
04.03.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass Wii Ski (jap. 'Family Ski') im Frühjahr 2008 in den USA erscheinen wird. Das Sportspiel wird das Balance Board von Wii Fit unterstützen.
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
In welcher Form macht denn das Sinn?America`s Most Wanted hat geschrieben:Wii Ski USA Termin
04.03.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass Wii Ski (jap. 'Family Ski') im Frühjahr 2008 in den USA erscheinen wird. Das Sportspiel wird das Balance Board von Wii Fit unterstützen.
Ich dachte die bekommen das Balance Board erst im Sommer?
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, evtl kann man´s ja auch "normal" steuern 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
America`s Most Wanted

THQ entwickelt Cheerleader-Simulation All Star Cheer Squad
06.03.08 - THQ gibt bekannt, dass Gorilla an All Star Cheer Squad (Wii, NDS) arbeitet. Es soll sich um die weltweit erste Cheeleader-Simulation handeln.
Der Spieler erlebt ein Jahr im Leben eines Cheerleaders, lernt neue 'Cheers', nimmt an Trainingsstunden teil und entwirft seine eigenen Übungen, um evtl. einmal Captain des Teams zu werden.
Man tritt gegen andere Cheerleader-Teams - auch in Einzelduellen - an. Mittels Fernbedienung und Nunchuk führt man Dutzende 'Cheer'- und Tanzbewegungen aus, die unter der Leitung des Cheerleader-Choreographen Tony G entstanden sind. Release: TBA (USA)
CLICK (THQ: 'THQ Has Spirit With the Announcement of All Star Cheer Squad(TM), the First-Ever Cheerleading Video Game')
Toll...
06.03.08 - THQ gibt bekannt, dass Gorilla an All Star Cheer Squad (Wii, NDS) arbeitet. Es soll sich um die weltweit erste Cheeleader-Simulation handeln.
Der Spieler erlebt ein Jahr im Leben eines Cheerleaders, lernt neue 'Cheers', nimmt an Trainingsstunden teil und entwirft seine eigenen Übungen, um evtl. einmal Captain des Teams zu werden.
Man tritt gegen andere Cheerleader-Teams - auch in Einzelduellen - an. Mittels Fernbedienung und Nunchuk führt man Dutzende 'Cheer'- und Tanzbewegungen aus, die unter der Leitung des Cheerleader-Choreographen Tony G entstanden sind. Release: TBA (USA)
CLICK (THQ: 'THQ Has Spirit With the Announcement of All Star Cheer Squad(TM), the First-Ever Cheerleading Video Game')
Toll...