Das ist der Punkt. Digitale Spiele sind theoretisch unendlich verfügbar. Das ist echt, damit alle Leute bis zum bitteren Ende dieses Services die Gelegenheit haben, ihr Sterne-Konto plattzumachen. Die physischen Sachen sind ja oft sehr schnell ausverkauft und dann gucken wieder viele Leute in die Röhre.Odango hat geschrieben:Dann würde ich warten. Ich glaube nicht, dass diese Spiele mal "ausverkauft" sein werden. Nintendo muss ja nun immer irgendwas anbieten, damit auch alle ihre Sterne verprassen können.
Offizieller Sternekatalog-Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Offizieller Sternekatalog-Thread
- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Zitat Nintendo Newsletter:
"Tausche deine Sterne in Downloadcodes aus dem Sterne-Katalog ein!
Nintendo bot ab Mai 2002 seine ersten Loyalitätsprogrammen VIP 24:7 und Clubmitglied an. Diese wurden im Dezember 2007 im Club Nintendo zusammengefasst. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten. Dieses neue Mitgliederprogramm wird den Club Nintendo ersetzen. In der Übergangsphase verfallen alle Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015.
Damit du deine Sterne bis dahin nutzen kannst, wurden dem Club Nintendo Sterne-Katalog Downloadcodes für zahlreiche Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele hinzugefügt. Ob du etwas Neues ausprobieren oder ein klassisches Abenteuer mit Mario, Link oder Samus erneut erleben möchtest, dort findet sich sicherlich etwas nach deinem Geschmack.
In den nächsten Monaten erscheinen außerdem neue physische Artikel im Sterne-Katalog, in die du deine Sterne bis zum 30. September 2015 eintauschen kannst."
damit sollten wieder alle beruhigt sein
"Tausche deine Sterne in Downloadcodes aus dem Sterne-Katalog ein!
Nintendo bot ab Mai 2002 seine ersten Loyalitätsprogrammen VIP 24:7 und Clubmitglied an. Diese wurden im Dezember 2007 im Club Nintendo zusammengefasst. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten. Dieses neue Mitgliederprogramm wird den Club Nintendo ersetzen. In der Übergangsphase verfallen alle Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015.
Damit du deine Sterne bis dahin nutzen kannst, wurden dem Club Nintendo Sterne-Katalog Downloadcodes für zahlreiche Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele hinzugefügt. Ob du etwas Neues ausprobieren oder ein klassisches Abenteuer mit Mario, Link oder Samus erneut erleben möchtest, dort findet sich sicherlich etwas nach deinem Geschmack.
In den nächsten Monaten erscheinen außerdem neue physische Artikel im Sterne-Katalog, in die du deine Sterne bis zum 30. September 2015 eintauschen kannst."
damit sollten wieder alle beruhigt sein
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Danke, die CDs habe ich jetzt mal bestellt. Ich traue dem ach so großen physischen Update nicht so wirklich...
- arminius73

Offensichtlich hat Nintendo schon seit längerem die Laufzeit einiger Produktcodes verkürzt. So sind z.B. die Codes von Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin sowie Ultimate NES Remix, Sonic Boom, Cpt. Toad, Bayonetta 2, Hyrule Warriors etc. zum 31.3. abgelaufen. Ärgerlich...
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Es war doch bekannt, dass ab dem 1. April keine Spiele mehr registriert werden können. Nur für Downloads aus dem eShop gibt es noch bis zum 20. (?) April Sterne.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Doch geht noch:
Zeitplan für die Schließung des Club Nintendo
1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.
20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.
30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.
Zeitplan für die Schließung des Club Nintendo
1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.
20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.
30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.
- Alf89

Nein, offenbar ja nicht, sonst hätte arminius die Spiele ja noch registrieren können. In dem Text steht auch lediglich, dass bereits erschienene Spiele Sternecodes enthalten können. Ist ja auch klar, da Nintendo schlecht alle ausgelieferten Spiele zurückordern kann, um die Codes rauszunehmen.Coyote hat geschrieben:Doch geht noch:
- Coyote

Ok. Hab das falsch verstanden. Bezogen auf die explizit erwähnten Spiele ( Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin sowie Ultimate NES Remix, Sonic Boom, Cpt. Toad, Bayonetta 2, Hyrule Warriors etc ) will ich nicht wiedersprechen. Die scheinen inzwischen geblockt zu sein.
Man kann aber definitiv noch Retail Spiele (wenn auch nicht die von Arminius aufgeführten) registrieren.

Man kann aber definitiv noch Retail Spiele (wenn auch nicht die von Arminius aufgeführten) registrieren.

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hab' nach arminius' Post meine drei letzten Codes, die hier noch herumlagen, eingegeben. Zwei davon funktionierten noch (ältere Wii U- und 3DS-Spiele). Mein Code zu Majora's Mask 3D wurde allerdings nicht mehr erkannt.
- Coyote

Frage mich warum sie dann nicht gleich alle blocken? Wer also noch welche rumliegen hat ruhig mal probieren.
- Alf89

Gut zu wissen. Hab meine verbliebenen 30 Code extra noch im März registriert, jetzt wären einige davon auch nicht mehr gültig gewesen. Heute müsste noch Kirby: Triple Deluxe bei mir eintreffen, mal sehen ob der Code noch funktioniert.Coyote hat geschrieben:Man kann aber definitiv noch Retail Spiele (wenn auch nicht die von Arminius aufgeführten) registrieren.
- arminius73

Ja, generell kann man noch Retailspiele registrieren. Die von mir genannten Codekarten sind jedoch explizit zum 31.3. abgelaufen. Lächerlich, dass man hingegen ältere Spiele noch registrieren darf.
- Coyote

Wahrscheinlich müssen sie die Spiele im System "per Hand" blocken.
Und da haben sie nur die aktuelleren genommen. "It's the Nintendo Difference"....oder so....
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Na toll, das ist mir vorher nicht aufgefallen, dass bspw. bei Bayonetta und Bayonetta 2 tatsächlich der 31.3.2015 als Ende-Registrierdatum steht. Hatte nämlich genau heute vor, meine restlichen Codes einzulösen. (Hatte es aus Zeitgründen vorher nicht geschafft.) Sind mir jetzt dadurch 500 Sterne flöten gegangen!arminius73 hat geschrieben:Ja, generell kann man noch Retailspiele registrieren. Die von mir genannten Codekarten sind jedoch explizit zum 31.3. abgelaufen. Lächerlich, dass man hingegen ältere Spiele noch registrieren darf.
Andererseits konnte ich auch einige Codes einlösen, die vom Datum her bereits "abgelaufen" waren. (Fragt mich jetzt nicht bei welchen Spielen es konkret so war. Waren zu viele eingelösene Codes in letzter Zeit.
- arminius73

Schön dran denken, die Sterne für den kostenlosen Download von Pokémon Rumble World mitzunehmen! Bis zum 20.4. funktioniert das noch.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Danke für den Hinweis!arminius73 hat geschrieben:Schön dran denken, die Sterne für den kostenlosen Download von Pokémon Rumble World mitzunehmen! Bis zum 20.4. funktioniert das noch.
Achja, ich habe hier noch einen (doppelten) nicht-registrierten Sternecode für Pokemon Y (3DS). Hat vielleicht hier noch jemanden einen doppelten Code, den er nicht gebrachen kann und mag vielleicht mit mir tauschen?
- arminius73

Ich hätte noch Scribblenauts Unlimited WiiU im Angebot, aber PKMN Y habe ich leider schon. 
-
Karri
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Ich hab glaub ich noch einen uneingelösten zelda majoras mask 3d. Möchte wer tauschen?
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Der Zelda-Colde dürfte nicht mehr funktionieren.
-
Karri

Das ist ja doof! Ich guck morgen mal, ob da ein Datum draufsteht
-
Karri

Das Spiel erscheint bei mir gar nicht im Club Nintendo Konto. Muss man da irgendwas machen?arminius73 hat geschrieben:Schön dran denken, die Sterne für den kostenlosen Download von Pokémon Rumble World mitzunehmen! Bis zum 20.4. funktioniert das noch.
Pokemon shuffle war einfach drinn, rumble aber nicht!
-
Karri

Hat sich erledigt, Sterne bzw Umfrage zu pokemon rumble World war gerade da...
Dafür kann ich jetzt morgen zum Arzt, da ich für die Club Nintendo Seite meinen n3ds benutzt hab habe glaub ich augenkrebs
konnte bei der Umfrage echt nichts erkennen und hab deswegen einfach nur irgendwas angeklickt. Echt schlimm ey
Dafür kann ich jetzt morgen zum Arzt, da ich für die Club Nintendo Seite meinen n3ds benutzt hab habe glaub ich augenkrebs
konnte bei der Umfrage echt nichts erkennen und hab deswegen einfach nur irgendwas angeklickt. Echt schlimm ey
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Wie ist denn der Kirby-Soundtrack so? Also der Zelda-Soundtrack ist super..aber Kirby.. ich mein ich mag ihn..aber so übermäßig sind die Lieder doch net oder?
Ich hab genau 2000 Sterne.. überleg grad was ich noch nehmen soll. *seufz*
Ich hab genau 2000 Sterne.. überleg grad was ich noch nehmen soll. *seufz*
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Mich würde das auch interessieren. Und nicht nur Kirby, sondern auch der Soundtrack zu Super Mario 3D World. Die Preise für die Soundtracks sind ja jeweils ganz okay und wenn das Programm schon ausläuft, wäre es ganz nett, den ein oder anderen physischen Artikel zu erwerben. Die Downloads sind zwar auch toll, aber ich hab da eigentlich eh genug Spiele, die darauf warten, gespielt zu werden...
Nur kenne ich halt weder den Kirby noch den SM3DW Soundtrack und in jüngeren Jahren war es selten, dass irgendein Soundtrack mich begeistert hätte...
Hab noch etwa 7500 Sterne. Leider etwas weniger als gedacht, da einige Codes ohne mein Wissen schon abgelaufen waren, manche sogar erst letztes Jahr.
Nur kenne ich halt weder den Kirby noch den SM3DW Soundtrack und in jüngeren Jahren war es selten, dass irgendein Soundtrack mich begeistert hätte...
Hab noch etwa 7500 Sterne. Leider etwas weniger als gedacht, da einige Codes ohne mein Wissen schon abgelaufen waren, manche sogar erst letztes Jahr.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
hör grad bei youtube rein:
scheint eh auch ordentlich viel drauf zu sein..
oder doch lieber Spiele?
Könnte Metroid 2 nehmen und aura aura climbers..die beiden schauen noch am besten aus.
Super Mario Land 3 + Alleyway (oder Paper Planes) alles andere hätt ich schon irgendwie..
Dieses mysterious castle sieht mühsam aus..haha
edit: hab mir den Kirby-soundtrack jetzt bestellt.
scheint eh auch ordentlich viel drauf zu sein..
oder doch lieber Spiele?
Könnte Metroid 2 nehmen und aura aura climbers..die beiden schauen noch am besten aus.
Super Mario Land 3 + Alleyway (oder Paper Planes) alles andere hätt ich schon irgendwie..
Dieses mysterious castle sieht mühsam aus..haha
edit: hab mir den Kirby-soundtrack jetzt bestellt.