Allgemeiner Film-Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Allgemeiner Film-Thread
Also die Til Schweiger Klamotten laufen zwar auch nach Schema X, aber angucken kann man die, wenn man nix besseres zutun hat. Würde denen so 4/10 oder 5/10 geben und somit sind die immer noch besser. 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ich würd, wenn ich nix besseres zu tun hätte, eher die nackte wand anstarren als mir so n schweiger/schweighöfer gerotze reinzuziehen 
- Spike
- Admin
Wand anstarren bekommt von mir 1/10. Es sei denn du hast ne Nintendo Tapete 
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gegen die Wand spucken und zusehen, wie es herunterläuft, bekommt dann 2/10? 
- Spike
- Admin
Ihr wart als Kinder oft einsam und hattet kein Spielzeug, kann das sein? 
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Als wenn du jetzt kein Spielzeug hättest 
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: Allgemeiner Film-Thread
Nun...also...husthust...ich weiß nicht was du meinst...
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Notting Hill:
War kürzlich in London und war auch auf diesem Markt in Notting Hill, der auch aufgrund dieses Films von Touristen überrant wird. Also musste ich mir mal den Grund dazu genauer ansehen. Nette Liebeskomödie, nicht weiter besonders, hat aber ein paar herrlich skurile Sidekicks, die den Film vom Durchschnitt abheben
7/10
Elysium:
Auch wenn der Arm/Reich Hintergrund ziemlich platt ist, genauso wie ein großteil der Charakter, unterhält der Film. Die Action ist gut gemacht, z.T. sogar richtig brutal, nur die Story ist leider viel zu vorhersehbar.
7/10
The Counselor:
Oh man, was ein Mist. Der Film versucht einen auf Quentin Tarantino zu machen, mit ewig langen, wenns gut läuft pseudo-philosophischen Dialogen, die nur selten etwas mit der eigentlichen Handlung des Films zu tun haben. Dazu ist die Story so unspannend erzählt, dass man sich am Ende fragt, warum der Film jetzt 2h gehen musste. Immerhin, filmtechnisch ist er gut umgesetzt, die Schauspielerr machen einen guten Job, aber das rettet den Film auch nicht mehr.
4/10
War kürzlich in London und war auch auf diesem Markt in Notting Hill, der auch aufgrund dieses Films von Touristen überrant wird. Also musste ich mir mal den Grund dazu genauer ansehen. Nette Liebeskomödie, nicht weiter besonders, hat aber ein paar herrlich skurile Sidekicks, die den Film vom Durchschnitt abheben
7/10
Elysium:
Auch wenn der Arm/Reich Hintergrund ziemlich platt ist, genauso wie ein großteil der Charakter, unterhält der Film. Die Action ist gut gemacht, z.T. sogar richtig brutal, nur die Story ist leider viel zu vorhersehbar.
7/10
The Counselor:
Oh man, was ein Mist. Der Film versucht einen auf Quentin Tarantino zu machen, mit ewig langen, wenns gut läuft pseudo-philosophischen Dialogen, die nur selten etwas mit der eigentlichen Handlung des Films zu tun haben. Dazu ist die Story so unspannend erzählt, dass man sich am Ende fragt, warum der Film jetzt 2h gehen musste. Immerhin, filmtechnisch ist er gut umgesetzt, die Schauspielerr machen einen guten Job, aber das rettet den Film auch nicht mehr.
4/10
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bob Hoskins ist tot. Er hat den Mario in der Hollywood-Verfilmung von Super Mario Bros. gespielt. Man kennt ihn natürlich auch aus Roger Rabbit und vielen weiteren Filmen. R.I.P.
- Coyote

Re: AW: Allgemeiner Film-Thread

- Coyote

Jetzt auf Tele5: Schlefaz mit 70er Jahre JapanoMonsterTrash
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
"The easy way is never the SchleFaZ way"Coyote hat geschrieben:Jetzt auf Tele5: Schlefaz mit 70er Jahre JapanoMonsterTrash
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Gestern: Der Mohnblumenberg. Tjo, der Sohn des Anime-Altmeisters hat noch viel bei Vati zu lernen. Eine recht schlappe Vorstellung.

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Mr. Wood
Findest du? Ich fand den nicht so schlecht. 7,5 - 8 von 10 würde ich geben.
Was hat dir nicht so gefallen?
Findest du? Ich fand den nicht so schlecht. 7,5 - 8 von 10 würde ich geben.
Was hat dir nicht so gefallen?
Powdered Toast Man Fan.
- Player

Total Recall (2012) (Prime)
Ziemlich überflüssige Neuverfilmung. Optisch ist der Film natürlich auf einem sehr modernen Niveau. Ans Original von Paul Verhoeven kommt der Streifen zu keinem Zeitpunkt heran.
Ziemlich überflüssige Neuverfilmung. Optisch ist der Film natürlich auf einem sehr modernen Niveau. Ans Original von Paul Verhoeven kommt der Streifen zu keinem Zeitpunkt heran.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das

Didi war wirklich super! Leider verflüchtigte sich der feine Humor in den ersten Minuten ziemlich schnell und es wurde dann leider fast durchgehend nur auf die Tränendrüse gedrückt...
6.5/10 sein letztes rennen
- Gin
- News-Redakteur
World War Z (Prime)
Ganz netter Streifen für einen lahmen Sonntag, der etwas mehr Horror hätte vertragen können
Die Szene, in der sie in Korea aus dem Flugzeug steigen hat zumindest angedeutet, was atmosphärisch möglich gewesen wäre.
Ganz netter Streifen für einen lahmen Sonntag, der etwas mehr Horror hätte vertragen können
Die Szene, in der sie in Korea aus dem Flugzeug steigen hat zumindest angedeutet, was atmosphärisch möglich gewesen wäre.
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Space Pirate Captain Harlock CGI von wohl 2013 auf DVD weil die BD nicht codefree ist ich aber die nicht Codefree DVD abspielen kann.
Was soll ich sagen? Fand den mehr als solide. Ob der für Fans der alten Animes was ist kann ich nicht sagen, weil die alte Serie aber ich nie gesehen und was ich sonst so vom Captain kenne ist zu wenig um das zu beurteilen.
Ich gebe mal so 7 - 8 von 10 Captains.
Was soll ich sagen? Fand den mehr als solide. Ob der für Fans der alten Animes was ist kann ich nicht sagen, weil die alte Serie aber ich nie gesehen und was ich sonst so vom Captain kenne ist zu wenig um das zu beurteilen.
Ich gebe mal so 7 - 8 von 10 Captains.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
Machete Kills
Irgendwie findet diese Fortsetzung die Mischung aus Action, Trash und Lacher nicht so recht. Teil 1 hat es gut gemacht, Teil 2 wirkt teilweise wirr und zusammgeschustert.
5/10
Gravity
Ein audiovisuelles Erlebnis, sehr packend inszeniert. Hat mir sehr gut gefallen, auch ohne 3D.
9/10
Irgendwie findet diese Fortsetzung die Mischung aus Action, Trash und Lacher nicht so recht. Teil 1 hat es gut gemacht, Teil 2 wirkt teilweise wirr und zusammgeschustert.
5/10
Gravity
Ein audiovisuelles Erlebnis, sehr packend inszeniert. Hat mir sehr gut gefallen, auch ohne 3D.
9/10
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Der Schweizer HR Giger (Alien) ist tot. Im Jahr 1980 wurde er mit dem Oscar ausgezeichnet.
- Gin
- News-Redakteur
Django Unchained (BD)
Ich geb's auf, die Tarantinos in eine Rangliste zu quetschen. Finde immer den Film am besten, den ich zuletzt gesehen habe
Hatte auch beim dritten Anschauen wieder richtig Freude dran, vor allem an Dr. King Schultz 
Übrigens: Würde Amazon Prime Video -Nutzern empfehlen, diese Pin-Funktion für OnDemand Filme zu nutzen. Wollte "The Thing" letztens kostenlos als Primer schauen und in dem Moment, wo ich "Anschauen" klicken wollte, lud ein Teil der Seite nach und scrollt genau so, dass ich auf "Jetzt Kaufen" klickte
Ohne weitere Bestätigung hatte ich direkt die OnDemand Version erworben. Konnte ich nur über den Amazon Support wieder stornieren und selbst das macht Amazon wohl nur in Ausnahmefällen.
Ich geb's auf, die Tarantinos in eine Rangliste zu quetschen. Finde immer den Film am besten, den ich zuletzt gesehen habe
Übrigens: Würde Amazon Prime Video -Nutzern empfehlen, diese Pin-Funktion für OnDemand Filme zu nutzen. Wollte "The Thing" letztens kostenlos als Primer schauen und in dem Moment, wo ich "Anschauen" klicken wollte, lud ein Teil der Seite nach und scrollt genau so, dass ich auf "Jetzt Kaufen" klickte
Ohne weitere Bestätigung hatte ich direkt die OnDemand Version erworben. Konnte ich nur über den Amazon Support wieder stornieren und selbst das macht Amazon wohl nur in Ausnahmefällen.
- Spike
- Admin
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Ein erstaunlich toller Film mit jeder Menge toller Bilder und einem Soundtrack, der einem noch den ganzen Tag nachläuft.
9/10
Fack Ju Göhte
08/15 Schulkomödie mit der üblichen, unglaubwürdigen Liebesgeschichte.
5/10
Ein erstaunlich toller Film mit jeder Menge toller Bilder und einem Soundtrack, der einem noch den ganzen Tag nachläuft.
9/10
Fack Ju Göhte
08/15 Schulkomödie mit der üblichen, unglaubwürdigen Liebesgeschichte.
5/10
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
Hobbit: Smaugs Einöde (BD)
Schöner Film, speziell die Kampf-Choreos waren wieder ein Traum. Entsprechend fand ich die Szenen mit Tauriel und Legolas besonders unterhaltsam. Lediglich die deutsche Stimme von Smaug fand ich total daneben. Klang irgendwie billig :/
Schöner Film, speziell die Kampf-Choreos waren wieder ein Traum. Entsprechend fand ich die Szenen mit Tauriel und Legolas besonders unterhaltsam. Lediglich die deutsche Stimme von Smaug fand ich total daneben. Klang irgendwie billig :/