Nintendo 3DS
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: Nintendo 3DS
Nanu? Jemand be Ahnung wegen was? Sieht aus wie vorher. Vielleicht ne Vorbereitung aufs Miiverse...

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Meinen 3DS XL hat es jetzt auch irgendwie zerbröselt. Der Powerknopf lässt sich nicht mehr drücken, das blaue Licht leuchtet aber. Aufgeladen ist das gute Stück und hat heute Nachmittag auch noch funktioniert.
Bin gerade echt gefrustet, ist zwar noch Garantie drauf, aber bei meinem Glück ist es ein Akku-Schaden oder so.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich werde wohl auch nicht ums Einsenden herum kommen. Ich habe auch das Gefühl, der Knopf ist ein Stück weiter ins Gerät verschwunden. Ist doch eigentlich ein wenig "erhaben" gewesen und nun ist es ziemlich flach. Keine Ahnung, was da passiert ist. Er hat in aller Ruhe zum Aufladen am Tischchen geschlummert und niemand war dran.
Ciao,
Selan
Bin gerade echt gefrustet, ist zwar noch Garantie drauf, aber bei meinem Glück ist es ein Akku-Schaden oder so.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich werde wohl auch nicht ums Einsenden herum kommen. Ich habe auch das Gefühl, der Knopf ist ein Stück weiter ins Gerät verschwunden. Ist doch eigentlich ein wenig "erhaben" gewesen und nun ist es ziemlich flach. Keine Ahnung, was da passiert ist. Er hat in aller Ruhe zum Aufladen am Tischchen geschlummert und niemand war dran.
Ciao,
Selan
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Selan hat geschrieben:das blaue Licht leuchtet aber
Spoiler: anzeigen
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Hi Selan, berichte mal wie es weitergeht. Ein Einschicken wird wohl unumgänglich sein.
- Selan

@Apelino:
ich habe den 3DS gestern dann in Ruhe gelassen und schon mal eine Mail an Nintendo geschrieben wg. Einschicken und so.
Heute morgen war das Licht aus (logo, der Akku war leer). Vorhin habe ich es dann noch mal probiert und siehe da- er hat sich wieder gefangen. Ich verstehe nicht, was da los war. Aber ich bin noch skeptisch. Bei meinem DS Lite war es auch so, dass er dann erst noch mal funktioniert hat, bevor er dann ganz hinüber war.
Auf jeden Fall ist mein Wochenende erst mal gerettet und ich hoffe, es war vielleicht nur ein einmaliger "Hänger".
Ciao und danke,
Selan
ich habe den 3DS gestern dann in Ruhe gelassen und schon mal eine Mail an Nintendo geschrieben wg. Einschicken und so.
Heute morgen war das Licht aus (logo, der Akku war leer). Vorhin habe ich es dann noch mal probiert und siehe da- er hat sich wieder gefangen. Ich verstehe nicht, was da los war. Aber ich bin noch skeptisch. Bei meinem DS Lite war es auch so, dass er dann erst noch mal funktioniert hat, bevor er dann ganz hinüber war.
Auf jeden Fall ist mein Wochenende erst mal gerettet und ich hoffe, es war vielleicht nur ein einmaliger "Hänger".
Ciao und danke,
Selan
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Sende ihn trotzdem lieber ein, solang du noch Garantie (hast du noch Garantie?) hast.
- Selan

Ich habe jetzt noch drei Monate Garantie. Wenn ich innerhalb des nächsten Monats noch mal Probleme haben sollte, schicke ich ihn ein. Das blöde ist ja, dass manche Sachen wie z.B. ein kaputter Akku so oder so Geld kosten - da zählt die Garantie nicht.
Ciao,
Selan
Ciao,
Selan
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ich habe mal eine Frage zum StreetPass/Mii-Lobby.
Kann es sein, dass man nur max. 10 Leute treffen kann!?
Ich bin gestern in Bochum auf der Retrobörse gewesen und hatte eben genau 10 Treffen.
Stutzig macht mich das jetzt, weil ich auf der Gamescom eben auch genau 10 Leute getroffen haben.
Das kam mir zwar schon ein bisschen wenig vor, aber jetzt finde ich halt, dass es kein Zufall sein kann
.
Kann es sein, dass man nur max. 10 Leute treffen kann!?
Ich bin gestern in Bochum auf der Retrobörse gewesen und hatte eben genau 10 Treffen.
Stutzig macht mich das jetzt, weil ich auf der Gamescom eben auch genau 10 Leute getroffen haben.
Das kam mir zwar schon ein bisschen wenig vor, aber jetzt finde ich halt, dass es kein Zufall sein kann
- Alf89

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Genau, nach 10 Besuchern musst du diese erst "abarbeiten", bevor weitere kommen können.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Odango

Das war aber nicht immer so, also wurde das bei nem Update verschlimmbessert. Bei meinem letzten Mal auf der Gamescom hatte ich noch ohne irgendswas abzuarbeiten ~20 Treffen. In Akiba nur 10... klar. Das ist doch scheiße.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ich wills jetzt net beschreien aber ich konnte nie mehr als 10 Leute treffen ohne sie "abzuarbeiten".
- Alf89

Wenn man die Mii-Lobby öffnet und sich schon Besucher (max. 10) darin befinden, dann werden im Hintergrund schon die nächsten 10 gepuffert. Man kann die Lobby dann nur verlassen, wenn man die ersten 10 abarbeitet, sonst gehen die verloren. Mehr als 10, ohne diesen "Trick" gingen aber noch nie.
- Odango

Dann hab ich wohl geträumt, dass mir auf der Gamescom auf einen "Schlag" 24 Leute begegnet sind
So oder so, ist doch blöde! Vor allem wenn doch bald diese Hotspots kommen?
So oder so, ist doch blöde! Vor allem wenn doch bald diese Hotspots kommen?
- Kamuro
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: -
Ich frag mich auch immer, wie man dieses 'triff 100 Miis an einem Tag' - Achievement schaffen soll.
Ich habe jetzt in den zwei Jahren gerade mal 300 Miis getroffen...
- Alf89

Geht auf der gamescom z.B. recht fix. Einmal über den Nintendo-Stand und 10 Miis sind drauf.Kamuro hat geschrieben:Ich frag mich auch immer, wie man dieses 'triff 100 Miis an einem Tag' - Achievement schaffen soll.
- Kamuro

Das ist ja nicht im echten LebenAlf89 hat geschrieben:Geht auf der gamescom z.B. recht fix. Einmal über den Nintendo-Stand und 10 Miis sind drauf.Kamuro hat geschrieben:Ich frag mich auch immer, wie man dieses 'triff 100 Miis an einem Tag' - Achievement schaffen soll.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ist das Ding bei Amazon schon wieder vergriffen? Die machen mich noch fertig mit den limitierten Zelda Sachen -_-

- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Jap, ist schon wieder vergriffen. Hätt ich mal gestern bestellt. Gestern abend ist mein 3DS XL zum ingesamt nun 3. Mal abgeschmiert. Eigentlich wollte ich ja stark bleiben. ... ... ... Aber ich glaub ich hol mir den doch und mache damit den 2. Transfer.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Kamuro

Macht auf mich eher den Eindruck, als wenn sie es noch nicht zur Vorbestellung freigegeben haetten...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Kamuro

Das hoffe ich ganz schwer.Coyote hat geschrieben:Vielleicht hat ja schon irgendein "Praktikant" den Knopf für Bestellfreigabe schon gedrückt obwohl Amazon noch keine zugesicherten Stückzahlen von Nintendo bekommen hat. Und dann haben sie erstmal lieber wieder den "Stecker gezogen" bis sie wissen wieviel sie überhaupt kriegen.
@ Soulbringer: Was war denn der Bestellpreis?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW