Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ja, war bei mir vorhin auch. Hab einfach repariert, dann ging's wieder.
Wegen meinem DSL16000-Problem nochmal.
Also ich bin noch auf der Suche nach einem guten WLan Router mit integriertem ADSL2+Modem und sehr guter Reichweite. Leider ist die Suche schwieriger als erwartet. Gibt's da was gutes.
Ich hab wie gesagt nur ein Sinus 154. Das WLan-Signal ist ziemlich ok, wenn auch nicht gerade prickelnd, aber reichen würde mir das. Das Teil hat auch ein integriertes Modem, das aber glaub ich kein ADSL2+ unterstützt. Kann ich vielleicht die Modemfunktion des Routers ausschalten, sodass ich mir dann nur ein neues Modem kaufen müsste? Ich will als meinen Router (mit integriertem Modem) nur noch als reinen WLan-Router verwenden...
Cya,
TOAD
Ja, war bei mir vorhin auch. Hab einfach repariert, dann ging's wieder.
Wegen meinem DSL16000-Problem nochmal.
Also ich bin noch auf der Suche nach einem guten WLan Router mit integriertem ADSL2+Modem und sehr guter Reichweite. Leider ist die Suche schwieriger als erwartet. Gibt's da was gutes.
Ich hab wie gesagt nur ein Sinus 154. Das WLan-Signal ist ziemlich ok, wenn auch nicht gerade prickelnd, aber reichen würde mir das. Das Teil hat auch ein integriertes Modem, das aber glaub ich kein ADSL2+ unterstützt. Kann ich vielleicht die Modemfunktion des Routers ausschalten, sodass ich mir dann nur ein neues Modem kaufen müsste? Ich will als meinen Router (mit integriertem Modem) nur noch als reinen WLan-Router verwenden...
Cya,
TOAD

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

wenn du dir dein zimmer mit irgendeinem anderen patienten teilst, sind beide geräte immernoch unerlaubt.Toad hat geschrieben:Noch eine Frage:
Sind Laptops im Krankenhaus erlaubt?
Wenn ja, auch Internet (WLan zum Bleistift)?
Wie sieht's mit Handys aus? Heißt ja immer, dass man die nicht eingeschaltet haben darf, hat sich da mittlerweile was geändert?
Cya,
TOAD
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
???Link_the_zocker hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Noch eine Frage:
Sind Laptops im Krankenhaus erlaubt?
Wenn ja, auch Internet (WLan zum Bleistift)?
Wie sieht's mit Handys aus? Heißt ja immer, dass man die nicht eingeschaltet haben darf, hat sich da mittlerweile was geändert?
Cya,
TOAD
lol? Hat da jemand gar kein RL mehr? ^^
@ls
Ah, ok, thx

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hallo,
ich habe kein richtiges Problem, brauche aber mal euren Rat:
Ich will mir einen neuen Mp3 Player kaufen. Dieser sollte 1 oder 2 GB haben und im Preisraum von 30 - 70 Euro liegen. Habe bei Amazon schon mal geschaut, würde aber auch gerne mal wissen, ob ihr mir einige Player empfehlen könnt (evtl. mit Links).
Danke im Voraus.
ich habe kein richtiges Problem, brauche aber mal euren Rat:
Ich will mir einen neuen Mp3 Player kaufen. Dieser sollte 1 oder 2 GB haben und im Preisraum von 30 - 70 Euro liegen. Habe bei Amazon schon mal geschaut, würde aber auch gerne mal wissen, ob ihr mir einige Player empfehlen könnt (evtl. mit Links).
Danke im Voraus.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Bei den kleinen Player kannste nicht soviel falsch machen. Kannste mal bei Chip.de vorbeischauen: http://www.chip.de/c1_navseite_12430122 ... 948&tid2=0
Die Klangqualität und die mitgelieferten Kopfhörer können schwanken, sonst ist wohl alles wurscht.
Die Klangqualität und die mitgelieferten Kopfhörer können schwanken, sonst ist wohl alles wurscht.

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ich hab auch mla wieder ein Problem und da hier so viele Experten sitzen, hab ich mir gedacht, fragste mal wieder hier
Und zwar such ich die Werbung von Provinzial mit dem Schutzengel, der diesen Jogger vor einem Fahrradunfall bewahrt. Oder irgendeine andere von diesen Werbungen.
Genauer genommen brauch ich nur das Lied davon
Aber ein Video würd auch gehen *g*
Google is zwar mein Freund, aber mir hierbei keine Hilfe.
Vielleicht kennt hier jemand durch Zufall eine Seite, die ganz viele Werbungen anbietet?
Ich hab auch mla wieder ein Problem und da hier so viele Experten sitzen, hab ich mir gedacht, fragste mal wieder hier
Und zwar such ich die Werbung von Provinzial mit dem Schutzengel, der diesen Jogger vor einem Fahrradunfall bewahrt. Oder irgendeine andere von diesen Werbungen.
Genauer genommen brauch ich nur das Lied davon
Google is zwar mein Freund, aber mir hierbei keine Hilfe.
Vielleicht kennt hier jemand durch Zufall eine Seite, die ganz viele Werbungen anbietet?
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Frage:
Wir haben ein Drucker/Faxgerät von Canon gekauft (bei ebay), Modell SmartBase MP360.
Angeschlossen usw. PC zeigt das Gerät auch als bereit an.
Will man drucken, kommt immer die Fehlermeldung "Beim Drucken des Dokuments nach USB001 ist ein Fehler aufgetreten".
Betriebssystem ist Windows 2000NT.
Stöpselt man das gerät ins Laptop (Windowsxp) um, druckt es ohne Mucken *grummel*, aber das nützt mir wenig. Das Gerät ist also nicht kaputt.
Was haben wir falsch gemacht ???
Wär nett wenn jemand antwortet.
Wir haben ein Drucker/Faxgerät von Canon gekauft (bei ebay), Modell SmartBase MP360.
Angeschlossen usw. PC zeigt das Gerät auch als bereit an.
Will man drucken, kommt immer die Fehlermeldung "Beim Drucken des Dokuments nach USB001 ist ein Fehler aufgetreten".
Betriebssystem ist Windows 2000NT.
Stöpselt man das gerät ins Laptop (Windowsxp) um, druckt es ohne Mucken *grummel*, aber das nützt mir wenig. Das Gerät ist also nicht kaputt.
Was haben wir falsch gemacht ???
Wär nett wenn jemand antwortet.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Kirby Dream

Hmm... Hat dieser Drucker ein Anschluss für ein normales Druckerkabel (LPT, keine USB-Verbindung)? Sonst versuch mal über dieses Kabel zu drucken, liegt sicher an Windows 2000, dass er Probleme mit der Lesung von USB hat.
Und jetzt hab ich eine Frage:
Ich hab mir vor kurzem eine SD-Speicherkarte (Toshiba, 2GB) gekauft, habe sie auch gleich in den Kartenleser gesteckt. Habe einmal eine Datei raufkopiert und es danach noch mal versucht.
Jedoch konnte er nicht kopieren, Medium wäre schreibgeschützt. Der Schieber an der Seite steht jedoch auf Unlock, also Offen (= kein Schreibschutz aktiviert). Dieses Phänomen begegnet mir auf der Wii zum Beispiel nicht, dort konnte ich Spielstände rauf kopieren.
Auch sonstwo ist keine Option "Schreibschutz aktivieren/de-" im Betriebssystem (Windows XP Home, SErvice Pack 2) vorzufinden
Woran liegt es? oo
Danke im Voraus
Und jetzt hab ich eine Frage:
Ich hab mir vor kurzem eine SD-Speicherkarte (Toshiba, 2GB) gekauft, habe sie auch gleich in den Kartenleser gesteckt. Habe einmal eine Datei raufkopiert und es danach noch mal versucht.
Jedoch konnte er nicht kopieren, Medium wäre schreibgeschützt. Der Schieber an der Seite steht jedoch auf Unlock, also Offen (= kein Schreibschutz aktiviert). Dieses Phänomen begegnet mir auf der Wii zum Beispiel nicht, dort konnte ich Spielstände rauf kopieren.
Auch sonstwo ist keine Option "Schreibschutz aktivieren/de-" im Betriebssystem (Windows XP Home, SErvice Pack 2) vorzufinden
Woran liegt es? oo
Danke im Voraus
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Hab mir neulich einen MP3 Player von Sony geholt (den NW-E003)
Soweit so gut...
Diese Sony MP3 Player lesen ja nur ein bestimmtes Format, welches von Sony ausgeht - ATRAC, um MP3 Formate umzuwandeln benötigt man das Programm "SonicStage", da dieses bei mir aber nicht mitgeliefert wurde habe ich mir die Version 3.4 auf der offizielen Sony Seite runtergeladen. Dann habe ich also meine MP3 Files umgewandelt, um sie auf den MP3 Player zu ziehn. Sie sind jetzt alle ATRAC Files, jedoch wird mir immer angzeigt "Format Error"...
Mach ich irgendwas falsch, hat jemand eine Gebrauchsanweisung wie man die Lieder richtig umwandelt und auf den MP3-Player bringt?
Oder könnte es sonst irgendwas sein?
Soweit so gut...
Diese Sony MP3 Player lesen ja nur ein bestimmtes Format, welches von Sony ausgeht - ATRAC, um MP3 Formate umzuwandeln benötigt man das Programm "SonicStage", da dieses bei mir aber nicht mitgeliefert wurde habe ich mir die Version 3.4 auf der offizielen Sony Seite runtergeladen. Dann habe ich also meine MP3 Files umgewandelt, um sie auf den MP3 Player zu ziehn. Sie sind jetzt alle ATRAC Files, jedoch wird mir immer angzeigt "Format Error"...
Mach ich irgendwas falsch, hat jemand eine Gebrauchsanweisung wie man die Lieder richtig umwandelt und auf den MP3-Player bringt?
Oder könnte es sonst irgendwas sein?

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Nein hat er nicht sonst hätte ich das schon probiert. Die USB Steckplätze sind auch in Ordnung da andere Geräte daran funktionieren.Kirby Dream hat geschrieben:Hmm... Hat dieser Drucker ein Anschluss für ein normales Druckerkabel (LPT, keine USB-Verbindung)? Sonst versuch mal über dieses Kabel zu drucken, liegt sicher an Windows 2000, dass er Probleme mit der Lesung von USB hat.
Weiß denn keiner Rat *heul* ??? Sch*** Technik....................
3DS FC : 3480-2857-5011
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn die CD stur den XP Treiber installiert hat und dieser unter Windows 2000 Probleme verursacht kann es schon sein.
Hmm hab mal geguckt, der Treiber sollte eigentlich unter 2000 und XP laufen. Lad ihn aber bitte trotzden nochmal runter um auszuschließen das du den falschen installiert hast:
http://de.software.canon-europe.com/sof ... asp?model=
Hmm hab mal geguckt, der Treiber sollte eigentlich unter 2000 und XP laufen. Lad ihn aber bitte trotzden nochmal runter um auszuschließen das du den falschen installiert hast:
http://de.software.canon-europe.com/sof ... asp?model=
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Kirby Dream

Hmm um noch mal zu meinem Problem zurückzukehren.
Kann es sein, dass Service Pack 2 für XP Home irgendwas blockiert?
Denn der löscht ja sogar automatisch Musikdaten, wenn ich sie über Windows Live Messenger runterlade o.o
Am Kartenleser liegt es wohl nicht, denn die anderen Steckplätze funktionieren (für Memory Card Pro usw).
Hat denn hier nicht irgendwer schon einmal so ein ähnliches Problem mit ner SD-Karte gehabt?
Kann es sein, dass Service Pack 2 für XP Home irgendwas blockiert?
Denn der löscht ja sogar automatisch Musikdaten, wenn ich sie über Windows Live Messenger runterlade o.o
Am Kartenleser liegt es wohl nicht, denn die anderen Steckplätze funktionieren (für Memory Card Pro usw).
Hat denn hier nicht irgendwer schon einmal so ein ähnliches Problem mit ner SD-Karte gehabt?
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa