Bisi hat geschrieben:Hi, hab mal ne Frage, da ich noch nie ein bild von meiner camara irgnedwo im
Internet reingestellt habe, weiss ich nich wie das geht, komt ihr mir sagen(bzw. schreiben^^) wie das funkzt.
Danke.
Zum Beispiel dort http://www.imageshack.us/ kannst du deine Bilder einfach uploaden und dann denn Link zu dem Bild einfach hier posten.Du musst das Bild halt vorher in nem Ordner auf deiner Festplatte haben...
@linkzocki geiles Handy!!
Und der TEppich ober deinem Bett...was isn das genau? Ein gefährlicher Tiger???
Vielleicht schick ich auch auch mal wieder eines....aber seit den Bildern vom Fasching hab ich keine mehr, und die vom Fasching zeig ich euch sicher net^^
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Kommissar Krempel hat geschrieben:@linkzocki geiles Handy!!
Und der TEppich ober deinem Bett...was isn das genau? Ein gefährlicher Tiger???
Vielleicht schick ich auch auch mal wieder eines....aber seit den Bildern vom Fasching hab ich keine mehr, und die vom Fasching zeig ich euch sicher net^^
Zeig, zeig komm, auf gehts, zeigen ^^
Naja... so geil is das auch net Aufm Teppich das is in der Tat ein Tiger, der hängt schon so lange in meinen Zimmer, das ich gar nimmer weiß wie lang... Ich kann mich ja von nix trennen
Ein weiteres Foro von mir - leider hats nix mit Nintendo zu tun. Dafür mit einem 70er Jahre Klassiker (Es ist außerdem das perfekte Beispiel dafür wie dämlich bekloppt man gucken kann^^):
EDIT: Für diejenigen, die mich nicht kennen: Ich bin der rechts, mit dem Lichtschwert
Mein lieber Schwan... wie notgeil sind manche User hier eigentlich ? Wo kommen wir denn hin, wenn Frauen hier nicht mal ein Bild posten können, ohne gleich von irgendwelchen Luschen schräg von der Seite angetextet zu werden ?
Mr. Wood hat geschrieben:Mein lieber Schwan... wie notgeil sind manche User hier eigentlich ? Wo kommen wir denn hin, wenn Frauen hier nicht mal ein Bild posten können, ohne gleich von irgendwelchen Luschen schräg von der Seite angetextet zu werden ?
1. Bin ich deiner Meinung, die sollten mal ordentlich abspritzen und das Maul halten
2. Ist es irgendwo ziemlich feige Sprüche über die Bilder anderer Leute zu machen und selber keine zu posten....
Mr. Wood hat geschrieben:Mein lieber Schwan... wie notgeil sind manche User hier eigentlich ? Wo kommen wir denn hin, wenn Frauen hier nicht mal ein Bild posten können, ohne gleich von irgendwelchen Luschen schräg von der Seite angetextet zu werden ?
1. Bin ich deiner Meinung, die sollten mal ordentlich abspritzen und das Maul halten
Und dann sagen, wir Hopper reden obszön ! Und komm mir jetzt nicht mit "Siehst du das Smiley nicht?"! Du hast so eine Scheiße geschrieben und basta!