Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

X-Men Next Dimension

Habe es heute 100% durchgespielt :D

Ja also zum Spiel.
Die Grafik ist leider ziemlich schwach, egal ob bei den Charakteren oder bei den Hintergründen. Da wehre deutlich mehr gegangen.

Mit 24 Charakteren ist die Auswahl recht groß.Leider gibt es aber deutliche Balance Schwierigkeiten, sprich es gibt Charaktere die sind einfach Übermächtig und Charaktere die sind dagegen ziemliche schwach. Dafür wurden die Mutanten kräfte recht gut in das Spiel eingebaut. Auch Positiv ist wie schon mal ganz am Anfang erwähnt dieser Kraftbalken, den man erst aufladen muss um Supermoves zu machen. Dadurch bekommt das Spielen eine kleine taktische Note.

Vom Umfang her gibt es auch nichts zu meckern allerdings hätte es auch nicht gestört wenn es 2-3 Kostüm Sets weniger gewesen währen, den so gut sehen die meisten nicht wirklich aus.

Kritikpunkte sind jedenfalls der Sound.Stinklangweiliges Gedudel welche man echt nicht lange aushält. Die meiste zeit habe ich mit meinem IPod Musik gehört wehrend ich gezockt habe.Auch absolut Miserabel ist die Kamera.Nicht selten verschwindet diese einfach hinter einer Mauer so das man nichts mehr sehen kann. auch gibt es teilweise merkwürdige Fehler im Spiel. So kam es zum Beispiel vor das ein Gegner mal Unsichtbar wurde, oder eine Griff Animation statt gefunden hat obwohl mich der Gegner nicht mal erwischt hat. :ugly:

Gibt genug bessere Bemus auf der Welt :).

Spielzeit: 72 Stunden

Das war mein 41. Gamecube Spiel
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Sonic Chronicles. Sehr schönes Spiel und zurecht ein Geheimtipp :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

ShamankingXy hat geschrieben:Cube

X-Men Next Dimension

Spielzeit: 72 Stunden

Das war mein 41. Gamecube Spiel
wie kommst du eigentlich immer auf die Zeiten? Schreibst Du dir das auf?
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
3r1c
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Viele Spiele zeigen die Zeit auch an, entweder auf dem Speicherstand oder irgendwo im Optionsmenü. Ansonsten würd ich auch auf notieren tippen ;).
Bild
Joschi

Beitrag von Joschi »

3r1c hat geschrieben:Viele Spiele zeigen die Zeit auch an, entweder auf dem Speicherstand oder irgendwo im Optionsmenü. Ansonsten würd ich auch auf notieren tippen ;).
Ja einige Spiele zeigen es an, aber er schreibt ja immer die Zeiten dazu....
ShamankingXy

Jupp ich führe ein Heft mit den zeiten und ob ich ein Spiel 100% durch geschafft habe.
Das mag zwar zwar konfus klingen, hilft aber die Übersicht zu behalten ^^.

Ich rechne die Zeit mit Hilfe der Uhr am Video aus.
also ich beginn zu spielen ( es ist zbs 14:00 Uhr) Ich zocke ne Stunde und um 15:00 Uhr mache ich in mein Heft ein Strich. Am ende eines Spiels zähle ich halt die ganzen Striche ( ein Strich ne Stunde) und fertig. Die Videospiel Interne Uhr ist meistens Nutzlos weil es ja auch sein kann das ich mal kurz pausiere und was esse oder sonst etwas.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich bewundere dich immer wieder, mit welcher Ausdauer du diese Spiele vollständig beendest. Ich hätte gar keine Lust, 72 h an X-Men zu verbringen :ugly:
Joschi

Beitrag von Joschi »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich bewundere dich immer wieder, mit welcher Ausdauer du diese Spiele vollständig beendest. Ich hätte gar keine Lust, 72 h an X-Men zu verbringen :ugly:
Ne,meins wär das auch nicht, aber einer muß uns ja zeigen, wie es geht :) . Die Entwickler wird es freuen...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Death Jr. - Root of the Evil
Ganz mittelmäßiges Spiel, das nicht viel falsch macht, aber auch nicht mit Innovation glänzt. Für 10 Euro ein ganz nettes Spiel.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Und der nächste Streich:

Gestern LEGO Star Wars II auf der Xbox 360 beendet. Die letzten Kapitel habe ich dann mit meinem Bruder zusammen erledigt. Ganz nettes Spiel, aber völlig begeistern tut mich das LEGO-Gameplay nun nicht. Wird nach einiger Zeit doch recht öde. Aber im Co-Op ganz nett und gleich viel spaßiger ^^
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Cyber Zéro hat geschrieben:Death Jr. - Root of the Evil
Ganz mittelmäßiges Spiel, das nicht viel falsch macht, aber auch nicht mit Innovation glänzt. Für 10 Euro ein ganz nettes Spiel.
Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht :)
Habs 2 mal durchgezockt.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
ShamankingXy

Cyber Zéro hat geschrieben:Und der nächste Streich:

Gestern LEGO Star Wars II auf der Xbox 360 beendet. Die letzten Kapitel habe ich dann mit meinem Bruder zusammen erledigt. Ganz nettes Spiel, aber völlig begeistern tut mich das LEGO-Gameplay nun nicht. Wird nach einiger Zeit doch recht öde. Aber im Co-Op ganz nett und gleich viel spaßiger ^^

Die ganzen Lego Spiele möchte ich mir auch noch kaufen ^^.
Bin gespannt was da noch so alles kommt ( Herr der Ringe & Harry Potter) würden sich da gut anbieten.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich sags mal so: Kaufe eines der LEGO-Spiele und du hast alles gesehen. In den anderen Spielen wechselt im Grunde nur das Setting, das Spielprinzip ist immer das gleiche. Harry Potter wird sicherlich auch noch mal als LEGO Spiel kommen, immerhin gibt es ja auch vom echten Lego schon Harry Potter Bausätze.
ShamankingXy

Ja habe schon gelesen das die Lego Spiele schon Abnutzungserscheinungen haben, besonders da Indy & Batman ja zeitlich ziemlich nah aneinander liegen. aber ich denke wenn zwischen den Games immer genug zeit liegt. Werde ich sicherlich trotzdem mit den Games meinen Spaß haben ^^
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Super Castlevania 4 (SNES; VC)
Heute beendet, hat dank dem teilweise derben Schwierigkeitsgrad ziemlich lange gedauert. Was "Metroidvania" betrifft kenne ich nur Dawn of Sorrow, aber dieses hat mir doch deutlich besser gefallen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Portal [The Orange Box; 360]. Durchgespielt, ganz großartiges, kurzes Spiel. Aber ehrlich, die Spielzeit (knapp drei Stunden oder sowas) war imo vollkommen in Ordnung. Weiß nicht, ob mich das Spiel 6 Stunden oder länger so richtig gefesselt hätte. Die Rätsel und das Gameplay waren einfach nur geil. Hab manchmal echt überlegen müssen was ich jetzt machen soll.. Portal: Still Alive wird auf jeden Fall runtergeladen, nur wann weiß ich noch nicht. Ich hebs mir für später auf. Ist mir jetzt auch etwas zu teuer (1200 Points).
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Portal: Still Alive ist aber, soweit ich weiß, das Orginalspiel + ein paar neue Levels, also kein ganz neues Portal. Die Story und ebend der Großteil aller Levels sind 1:1 aus dem Protal aus der Orange Box übernommen worden. Die paar neuen Aufgaben sind mer pers. keine 1200 Punkte wert.
SoulBringer
News-Redakteur

Cyber Zéro hat geschrieben:Portal: Still Alive ist aber, soweit ich weiß, das Orginalspiel + ein paar neue Levels, also kein ganz neues Portal. Die Story und ebend der Großteil aller Levels sind 1:1 aus dem Protal aus der Orange Box übernommen worden. Die paar neuen Aufgaben sind mer pers. keine 1200 Punkte wert.
Ich weiß, deshalb wirds ja auch nur "nachgeholt".. und ich hoffe, es wird billiger.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab Dead Space soeben durchgezockt :)

Absoluter Ausnahmetitel :!:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Das ging schnell :ugly:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

SoulBringer hat geschrieben:Portal [The Orange Box; 360]. Durchgespielt, ganz großartiges, kurzes Spiel. Aber ehrlich, die Spielzeit (knapp drei Stunden oder sowas) war imo vollkommen in Ordnung. Weiß nicht, ob mich das Spiel 6 Stunden oder länger so richtig gefesselt hätte. Die Rätsel und das Gameplay waren einfach nur geil. Hab manchmal echt überlegen müssen was ich jetzt machen soll.. Portal: Still Alive wird auf jeden Fall runtergeladen, nur wann weiß ich noch nicht. Ich hebs mir für später auf. Ist mir jetzt auch etwas zu teuer (1200 Points).
Portal ist eines der besten Spiele der letzten Jahren. Richtig tolles Teil. Auf alle Fälle etwas, was jeder mal gespielt haben sollte.
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Cyber Zéro hat geschrieben:Das ging schnell :ugly:
Stimmt, bin ein wenig krank und lag dementsprechend viel im Bett und dann war ich meistens am zocken :ugly:
Die Gesamtspielzeit war etwas unter 12 Stunden.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Nach dem SNES Teil nun MEGA TURRICAN beendet. Nüja, kommt ebenfalls nicht an die ersten beiden Teile heran. Sieht etwas schlechter aus als die SNES Episode (jep, spreche mit absicht von EINER SNES Episode) und klingt auch schlechter (naja, MD halt). Bestitz doch eine etwas ungenaue Kollisionsabfrage und ist gegen Ende hin etwas frustig.
Aus heutiger Sicht ein netter Titel, aber nicht überragend.
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Stimmt, bin ein wenig krank und lag dementsprechend viel im Bett und dann war ich meistens am zocken :ugly:
Die Gesamtspielzeit war etwas unter 12 Stunden.
Klar, "krank" :mrgreen:

@Topic: Nochmal Gears durchgezockt, wobei ich ein paar Abschnitte übersprungen habe. Der zweite Teil erscheint ja bald, da wollte ich einfach noch den ersten durch haben.
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Wario Land (Wii) und Little Big Planet (PS3) den Storymodus. In beiden Spielen gibt es allerdings noch so einiges freizuspielen. Die Spiele sind echt cool, demnächst schreib ich mal mehr dazu, wenn diie Zeit dafür da ist
:mario:Bild :mario:
Antworten