- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Dem kann ich nur beipflichten!the new nightmare hat geschrieben:Immer noch FF 12. Mittlerweile sind schon fast 60 Stunden vorbei und noch immer ist kein Ende in Sicht. Scheint mir wirklich so, als wär dies das längste Game meiner bisherigen Zockerkarriere. Die bisherigen ersten waren Games wie Skies of Arkadia, Gladius oder Tales of Symphonia wo ich jeweils so um die 65 Stunden bebraucht habe. Das scheint FF 12 nun aber locker zu sprengen (dabei muß man aber bedenken, daß ich schon mind drei oder vier Stunden nur mit Aufleveln beschäftigt war).
FF XII hat jetzt schon meinen persönlichen Rekord bei einem RPG gebrochen,habe 67 Stunden auf dem Buckel........aber nur Level 41
Irgendwo habe ich mich wohl zulange aufgehalten,denn seit ich der Story folge gehts auch mit dem Leveln.Manche Gebiete sind aber auch einfach nur riesig und brauchen Stunden zum durchqueren.
Trotzdem: das Ding macht süchtig!
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Also, ich zumindest kann es dir nur empfehlen. Ich habe es ja schon einmal (für den GBA) ausgeliehen bekommen und auch durchgespielt. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es auch wirklich besitzeTy hat geschrieben:
Und, wie ist es so?
LG
Ty =)
Und für 8 € lohnt es sich meiner Meinung nach alle mal

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Fallout 2 (inkl. Bloodpatch)
Hätte nicht gedacht das es so früh schon so hard wird. Kleinere fehler früheren dazu das man beim Weiterkommen zimmlich stark gehindert wird.
Durch den Bloodpatch werden Kinder erst dargestellt. Die wurden wahrscheinlich aus dem Spiel genommen weil man vielleicht an den Gewalt ausüben konnte. Das kamm auch in einer Szene vor.
Hätte nicht gedacht das es so früh schon so hard wird. Kleinere fehler früheren dazu das man beim Weiterkommen zimmlich stark gehindert wird.
Durch den Bloodpatch werden Kinder erst dargestellt. Die wurden wahrscheinlich aus dem Spiel genommen weil man vielleicht an den Gewalt ausüben konnte. Das kamm auch in einer Szene vor.
-
*** Wiiber ***
Twilight Princess : Habe gestern zum zweiten Mal den Endkampf inkl. Abspann erlebt, weil ja nach dem durchspielen meist der Spielstand vor Ganon nicht überschrieben wird. Mal sehen ob ich mich jetzt zuerst noch auf die Jagd nach den Geisterseelen/Goldinsekten mache oder gleich einen zweiten Durchgang beginne und dann eben diese Dinge direkt intensiv sammel. 
- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

Das kenn ich. ^^ Aber irgendwie motivieren mich die Klassiker mit etwas anderer Steuerung immer wieder neu. hab OoT damals aufm Cube auch nur wegen dem anderen Pad durchgezockt, obwohl der Unterschied nun wirklich nicht so maßgeblich ist.Olschi hat geschrieben:A Link to the Past
Schon komisch. Der Wii ist endlich da, und dann spielt man nur alte Spiele (demnächst Metal Slug).
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
God of War (PS2) - Ja ich lass mir viel Zeit mit dem Spiel.
F-Zero (SNES; VC) - Man erinnert sich da an die alten Zeiten und nunja... das Spiel macht immernoch so viel Spaß wie damals!
Mario Kart 64 (N64; VC) - Im Singleplayer eben nichts besonderes, trotzdem muss überall Gold geholt werden
Second Sight (XBX) - Vor ca. einem Jahr das zweite durchspielen begonnen, dieses Jahr wirds beendet.
Zelda III is schon runtergeladen aber zuerst zock ich den Rest durch...^^
F-Zero (SNES; VC) - Man erinnert sich da an die alten Zeiten und nunja... das Spiel macht immernoch so viel Spaß wie damals!
Mario Kart 64 (N64; VC) - Im Singleplayer eben nichts besonderes, trotzdem muss überall Gold geholt werden
Second Sight (XBX) - Vor ca. einem Jahr das zweite durchspielen begonnen, dieses Jahr wirds beendet.
Zelda III is schon runtergeladen aber zuerst zock ich den Rest durch...^^

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Und immer noch FF 12. Mittlerweile sind´s fast 80 Stunden und noch ist kein Ende in Sicht
. Ich versuch aber auch alle möglichen Nebenaufgaben zu lösen und das dauert bei diesem Spiel 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Fire Emblem
Diesmal besser angefangen und praktisch alle Items geholt die man wirklich braucht. Doch die für Waffen habe ich plötzlich kein Geld.
Aber schon jetzt zeigen sich wieder Fehler die ich im spielverlauf gemacht habe(hätte lieber Guy nehmen sollen oder gar keinen Schwertkämpfer wenn die Lords schon zwei sind...).
Nun bin ich schon bei level 24 und hoffe das ich bis am ende auf level 20 mit allen Carakteren bin...
Fallout 2
Ein Fall-WC zum Mond gesprengt(na was passiert wenn man Dynamit in der nähe von Metan explodieren lässt?
). Jetzt hängt überall in der Stadt "Glibber" herum. 
Diesmal besser angefangen und praktisch alle Items geholt die man wirklich braucht. Doch die für Waffen habe ich plötzlich kein Geld.
Nun bin ich schon bei level 24 und hoffe das ich bis am ende auf level 20 mit allen Carakteren bin...
Fallout 2
Ein Fall-WC zum Mond gesprengt(na was passiert wenn man Dynamit in der nähe von Metan explodieren lässt?