[Wii] Der allgemeine Wii Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

sanni hat geschrieben:Weiß jemand wie man eine Sensorbar bei Nintendo bestellen kann? Ich meine mich zu erinnern, man konnte das früher für knapp unter 10€ tun, doch seit die neue Seite online ist, finde ich die Ersatzreile nicht mehr. :roll:
Schreib doch notfalls an die Konsumentenberatung.Wenn sie die Bestellung auch eventuell nicht selber bearbeiten schicken sie dir sicher n Link zum "Ersatzteillager".

Hab da auch ein Problem.Wollte gerade ein paar Speicherdaten vom Wii auf eine SD Karte kopieren(wolln morgen beim Kumpel n bissel zocken).Aber gerade die beiden SaveDateien die ich brauche wollen nicht kopiert werden.Es handelt sich um Mario vs Sonic Olympics als auch Rayman Raving Rabbits 2.Es kommt die Meldung: "Diese Datei kann nicht kopiert werden".Andere Dateien funzen-selbst RRR1 kann kopiert werden.Jemand ne Ahnung oder ähnliche Erfahrung gemacht?
..Hab grad nochmal durchprobiert.Endless Ocean will och net. :(
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, das gab´s doch schon auf´m Cube, daß man einige Speicherstände (ich glaub PSO I & II und F-Zero waren solche Kandidaten) nicht kopieren konnte, weiß der Geier warum.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Bei PSO dürfte ja wohl klar sein, dass das unmöglich ist.
Schließlich war das Spiel auch online Spielbar und das wäre ja mal übelstes cheaten.
Ich schätze jetzt bin ich ein Geier ;D
Bild
Wiiman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: rgg

Beitrag von Wiiman »

Designstudien verschiedenfarbiger Wii-Konsolen hatte es bereits in der Vergangenheit gegeben, auch hatte Nintendo seinerzeit buntere Versionen vom N64 und Gamecube veröffentlicht - beim jüngsten System stellt sich wohl eigentlich nur die Frage, wann optisch auffälligere Fassungen folgen. Die neueste Ausgabe der Famitsu berichtet angeblich, dass japanische Spieler schon am 24. Januar in den Genuss der Konsolen mit neuem Gehäuse kommen könnten. Genau an jenem Tag soll dort auch Super Smash Bros. Brawl erscheinen.

Dem Bericht zufolge sollen die folgenden Farben vertreten sein: Rot, Schwarz, Blau und Pink. Außerdem soll es eine limitierte Ausgabe der Konsole geben, die sich farblich am Nintendo-Oldie Famicom orientiert. Die neuen Fassungen sollen wohl 35.000 Yen (etwa 213 Euro) kosten - 10.000 Yen mehr als das Original, dafür befindet sich allerdings eine zweite Wiimote/Nunchuk-Combo in der Packung. (Wii Sports wird in Japan seit jeher separat verkauft.)

Die Kollegen von Wired merken allerdings skeptisch an, dass es verwunderlich wäre, wenn Nintendo angesichts der aktuellen Systemknappheit - in den USA und Großbritannien ist die Wii derzeit ständig vergriffen - gleich fünf neue Ausgaben des Systems aufbietet, und diese auch noch mit einem zweiten Controller-Pack austattet.

quelle: 4players.de

@Fabicom
Dazu hab ich keine Lust :wink:
Außerdem weiß ich net wie das geht
Gibts so was auch in einem Shop?
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Wiiman hat geschrieben:@Fabicom
Dazu hab ich keine Lust :wink:
Außerdem weiß ich net wie das geht
Gibts so was auch in einem Shop?
Notfalls gehst du nach Zeaman oder so und kaufst dir für 50cent n Billigkissen in weiß und gehst mit T-Shirt-Bügelfolie drüber, dann biste in 10 Minuten fertig^^
:mario:Bild :mario:
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Mein Bruder hat eben auf meiner Wii gespielt. zuerst Wii Sports, wo alles noch funktioniert hat, dann hat er Wii Play eingelegt und auf einmal bleibt stürzt die Wii ab, Ausschalten geht nicht mehr, die Controller reagieren nicht und am Ende half nur noch Stecker ziehen (ich hoffe, das macht nichts).
Ist das normal, oder anders gefragt, ist das etwas, wo ich mir Gedanken drüber machen sollte? Oder kann das einfach mal auftreten, auch wenn es das ja eigentlich nicht sollte^^
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Na dann bin ich ja beruhigt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@Coyote
Dass du Speicherdaten nicht kopieren konntest, sollte bei den Spielen normal sein. Ist auf die Online-Fähigkeit der Spiele zurückzuführen. Ich meine, dass ich bei Mario Strikers mal darauf hingewiesen wurde, dass nur ein Teil (ohne die Online-Statistik) kopiert werden kann.

@Dicker
Man kann auch ca. 5 Sekunden den Power-Knopf der Wii gedrückt halten, wenn die Konsole auf keine Eingaben mehr reagieren will. Das ist die sanftere Variante gegenüber dem Steckerziehen.
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Player hat geschrieben:@Coyote
Dass du Speicherdaten nicht kopieren konntest, sollte bei den Spielen normal sein. Ist auf die Online-Fähigkeit der Spiele zurückzuführen. Ich meine, dass ich bei Mario Strikers mal darauf hingewiesen wurde, dass nur ein Teil (ohne die Online-Statistik) kopiert werden kann.

quote]

Ok.Danke.Hab mich nur gewundert weil ich zur Probe den Save von MarioStrikers angeklickt habe un da kam nicht gleich ne Meldung das es net kopiert werden kann-habs dann aber abgebrochenund nicht kopiert sodass die Meldung mit dem Online Teil net kam.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

the new nightmare

Ja genau, 10 Mille für ne Konsole :wand:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kenny
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Kenny »

falscher Thread... so was gehört in die Schnäppchen-Abteilung :grin:
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Muss der Typ nicht auch Einstellgebühren zahlen, in Abhängigkeit vom Startpreis? Oder werden die bei Nichtverkauf erstattet? Das Ding kann keiner kaufen, so bekloppt sind nicht mal die Engländer. Auch wenn sie bekloppt genug sind, die EM-Quali zu verpassen...(herrlich - das muss IMMER WIEDER erwähnt werden :lol:)
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Das ist eine Auktion in der der Verkäufer die Kohle niemals sehen wird, also kann man sich jede weitere Silbe darüber sparen. Aber in diesem Falll habe ich auch keinerlei Mitleid mit dem Verkäufer, denn wer so plump an mehr Kohle kommen will, der hat auch nichts anderes als Spaßbieter verdient. :wink:
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Wii-Knappheit beeinflusst Nintendos Pläne für 2008

20.12.07 - Die anhaltende Knappheit der Wii erschwert es Nintendo, Geschäftspläne für 2008 zu machen. Das sagte Nintendo OA-Präsident Reggie Fils-Aime gegenüber Reuters.

Ferner zeichnet sich auch beim Nintendo DS ab, dass die Bestände des Handhelds im Handel zur neige gehen und es schwer wird, ein Exemplare zu bekommen.
CLICK (Reuters: 'Nintendo says Wii shortages hurt planning')

Quelle: http://www.gamefront.de
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Fabicom hat geschrieben:ohne Worte:

Irrsinniger Ebay Link
Nach dem BGB wäre das definitiv Wucher, also der Kaufvertrag ungültig.
over and out
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Nintendo hat neue Karten mit 300 und 100 Shoppingpoints im Angebot; wem Sterne in diesem Monat verfallen sollte jetzt schnell zuschlagen.
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Minzger hat geschrieben:Nintendo hat neue Karten mit 300 und 100 Shoppingpoints im Angebot; wem Sterne in diesem Monat verfallen sollte jetzt schnell zuschlagen.
Es gibt jeden Tag neue Karten...die verfügbare Anzahl ist gefaked. Einfach hin und wieder aktualisieren und urplötzlich hamse 400Stk, dies vor ner Sekunde nonnich gab
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Fabicom hat geschrieben:
Minzger hat geschrieben:Nintendo hat neue Karten mit 300 und 100 Shoppingpoints im Angebot; wem Sterne in diesem Monat verfallen sollte jetzt schnell zuschlagen.
Es gibt jeden Tag neue Karten...die verfügbare Anzahl ist gefaked. Einfach hin und wieder aktualisieren und urplötzlich hamse 400Stk, dies vor ner Sekunde nonnich gab
Krass ... gleich mal ausprobieren. :shock:
America`s Most Wanted

Eindrücke zu Sonic Riders: Zero Gravity

21.12.07 - Gamespot hat Segas Rennspiel Sonic Riders: Zero Gravity (Wii, PS2) angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Die Rennspiel-Mechaniken mit dem Hoverboard wurden gegenüber dem Vorgänger optimiert.

+ Die Steuerung ist insgesamt in Ordnung, wenn man in den Optionen die konventionelle auswählt: So findet Gamespot die PS2-Steuerung gut, das Tasten-Layout intuitiv; ebenso ist auf Wii das optionale Verwenden des Gamecube-Controllers von Vorteil.

+ Die Grafik ist auf beiden Plattformen solide, wobei die Wii-Fassung etwas besser aussieht.

+ Auf den Strecken fährt es sich ein bisschen besser als bisher, dank einem phantasievollen Design und reichlich Abwechslung.

+ Es gibt ein paar Verbesserung der Spielmechanik, welche die Spielerfahrung gegenüber dem Original verbessern...

- ...doch dafür gibt's nur wenig Neues.

- Auf Wii kann man die Fernbedienung entweder normal oder längs halten. Doch beide Varianten bieten nicht die Präzision, die man eigentlich erwartet.

- Die Kamera bereitet manchmal Probleme.

Quelle: http://www.gamefront.de
Wiiman
Zockt aktuell: rgg

Beitrag von Wiiman »

Fabicom hat geschrieben:ohne Worte:
Irrsinniger Ebay Link
Scheiße, der Typ hat mich im letzten Moment überboten :wink:

------------------
Die Opera-Entwickler haben jetzt das offizielle Entwicklerkit für den Browser veröffentlicht. Mit dem Wii Opera SDK können Anwendungen und Spiele speziell für den Wii Browser entwickelt und veröffentlicht werden.

Das Entwicklerkit unterstützt z.B. die komplette Wii-Steuerung oder erlaubt 3D Grafiken im Opera.
------------------
Bild
the new nightmare

Und wenn beides schlecht ist, dann ist das quasi schon das Todesurteil für ein Rennspiel :schlecht:
America`s Most Wanted

Head Tracking per Wiimote. DAS wäre NextGen-Gaming...
Vize-Weltmeister
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

Genial. Schade dass das Programm nicht funktioniert, sonst würde ichs sofort ausprobieren.
Vize-Europameister
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mein Neffe hat eine Wii geschenkt bekommen. Hier mal ein paar Unterschiede, die mir im Vergleich zu mir aufgefallen sind: Die Schlaufen haben jetzt einen vernünftigen Verschluss, wo nix mehr verrutscht. Keine Ahnung, wie neu das ist, da meine Fernbedienungen komplett mit alten Schlaufen ausgerüstet sind. Wii Sports steckt tatsächlich nur noch in einem dünnen, aufklappbaren Pappschuber, welcher Assembled in China anstatt Assembled in Germany ist. :lol: Wii Sports hat nun, wenn man es spielt, aktuelle Abbildungen, wo in den Hinweisen das "Kondom" zu sehen ist. Ich meine weitere, neue Einblendungen wahrgenommen zu haben. Kann auch sein, dass ich mich vertan hab.
Antworten