[Wii U] Mario Kart 8
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] Mario Kart 8
Der Battle Mode war in SMK grandios - danach leider nie mehr.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8
Shuichi hat geschrieben: Es gibt übrigends auch eine Steelbook Edition exklsuiv bei amazon.de für 69,99

Sehr gut....
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich weiß der Preis könnte sich noch ändern, aber 10€ nur für ein Steelbook? o_O

- Coyote

Geschmiedet am Fuße des Hyruler Todesberges...Rizi hat geschrieben:Ich weiß der Preis könnte sich noch ändern, aber 10€ nur für ein Steelbook? o_O
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Die neue Rainbow Road ist aber mal dermaßen enttäuschend, gibt nun im Netz ein Video der gesamten Strecke, recht kurz und sehr unspektakulär, sehr sehr schade, passt gar nicht zum Rest des Spiels mit den geilen Strecken ....
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich hab mir auch schon alles reingezogen. Die Regenbogenstrecke ist wirklich recht unspektakulär, obwohl das Setting eigentlich ganz cool ist.

- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Es ist ein Rennspiel? Da brauch ich keine ÜberraschungenG!zmo hat geschrieben:Wow, du willst aber echt schon alles vorher wissen und überhaupt nicht überrascht werden, wie?
Nintendo selber hat ja im Grunde auch das komplette Spiel nun vorher gezeigt, Überraschungen was Charaktere angeht gibts ja auch nicht mehr
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Lass mich raten: Du hast jeweils eine Steelbook Edition und eine Limited Edition vorbestellt...?Coyote hat geschrieben:Sehr gut....Shuichi hat geschrieben: Es gibt übrigends auch eine Steelbook Edition exklsuiv bei amazon.de für 69,99
Ich bleib' bei der vorbestellten LE.

- Coyote

Naja...ja. Aber nicht so wie du denkst (soviel Kohle hab ich auch net zu verschenken). Mein Neffe will das Spiel auch. Da das aber ein Haushalt ist, der so tolle Sachen wie Lim.Editions und Steelbooks nicht zu schätzen weiß (Ketzer) will meine Schwester nur das ganz normale Spiel holen. Also hab ich gleich mal "verfügt" , daß beides bestellt wird. Das normale Spiel aus der Lim.Edition geht an meinen Neffen/Schwester und ich nehme den Rest (Sammelfigur, coole Verpackung und Spiel in Steelbook). Und die Differenz von normalem Spiel zu Steelbook übernehme ich natürlich. So haben alle was davon. Sie haben ihr MarioKart und ich meine Lim Ed + Steelbook. Praktisch wenn man ne Familie hat die man manipulieren...ähh...ausnutzen....ähh ich meine in unterstützender Weise in den Kaufprozess einbinden kann. 
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Das ist wirklich eine Stufe davor, nicht den Wetterbericht zu gucken, weil man sich nicht davon spoilern lassen willG!zmo hat geschrieben:Naja, dir fehlt dann aber komplett dieser "Ah, diese Strecke haben sie also als Retro-Track neu aufgelegt, cool"-Effekt beim Freischalten, das gleiche bei den Charakteren oder allgemein beim erstmaligen Fahren einer Strecke, wo vieles überhaupt nicht mehr neu ist und der ganze Glanz des Neuentdeckens einfach mal komplett wegfällt, was doch ziemlich schade ist.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
So und nicht anders würde ich es auch machen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Und vor allem bringst du mich jetzt da auf eine Idee... *einenanrufmach*Coyote hat geschrieben:Naja...ja. Aber nicht so wie du denkst (soviel Kohle hab ich auch net zu verschenken). Mein Neffe will das Spiel auch. Da das aber ein Haushalt ist, der so tolle Sachen wie Lim.Editions und Steelbooks nicht zu schätzen weiß (Ketzer) will meine Schwester nur das ganz normale Spiel holen. Also hab ich gleich mal "verfügt" , daß beides bestellt wird. Das normale Spiel aus der Lim.Edition geht an meinen Neffen/Schwester und ich nehme den Rest (Sammelfigur, coole Verpackung und Spiel in Steelbook). Und die Differenz von normalem Spiel zu Steelbook übernehme ich natürlich. So haben alle was davon. Sie haben ihr MarioKart und ich meine Lim Ed + Steelbook. Praktisch wenn man ne Familie hat die man manipulieren...ähh...ausnutzen....ähh ich meine in unterstützender Weise in den Kaufprozess einbinden kann.
- Coyote

Kann ich die dann gleich in meine "Miiverse Handy/Tablet App" einbinden.....oh Moment....
- Spike
- Admin
Finde es schade, dass es scheinbar keinen 5-Spieler Modus gibt. Hoffe man kann im 2-Spielermodus wenigstens die Ansicht aufteilen kann. Sprich Spieler 1 auf Gamepad Bildschirm, Spieler 2 hat den Fernseher für sich?
Hab auch grad auf 46" aufgerüstet, damit man im Splitscreen mehr sieht
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

Extra für MK8 ? Nexte Woche (15.?) sollen ja wohl auch die Online Embargos fallen. Dann dürfte endlich die Infoflut kommen.Spike hat geschrieben: Hab auch grad auf 46" aufgerüstet, damit man im Splitscreen mehr sieht
- Spike
- Admin
Naja nicht nur für MK8. Kommt ja auch noch die WM nächsten Monat 
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

Dann viel Spaß (bei beiden Events) .
Die "EDGE" hat MK8 wohl ne 9 gegeben.
Die "EDGE" hat MK8 wohl ne 9 gegeben.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
5 spieler mit 4 gamepads!Spike hat geschrieben:Finde es schade, dass es scheinbar keinen 5-Spieler Modus gibt. Hoffe man kann im 2-Spielermodus wenigstens die Ansicht aufteilen kann. Sprich Spieler 1 auf Gamepad Bildschirm, Spieler 2 hat den Fernseher für sich?
- Coyote

Das AmazonSteelbook kostet inzwischen genauso viel wie die normale Version (60€). Also vielleicht für den ein oder anderen die Gelegenheit von der Normalen zur Steelbook Version zu wechseln.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Amazon hat mir schon ne Mail geschickt mit ner Erklärung wie ich wechseln kann 
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich war heut in nem etwas größeren Elektrowaren-Kaufhaus, Yodobashi. Da konnte man in der Videospielabteilung MK8 spielen. Ich hab ein bisschen zugeschaut, sah auf jeden Fall sehr geil aus.
Der eine hat mit dem Gamepad gespielt, der andre mit ner normalen Wii Mote in diesem Lenkrad (das funktioniert weiterhin eher nicht so gut). Ich hatte keine Lust, mich anzustellen um selbst zu spielen, aber was ich gesehen hab. sah echt gut aus.
Vorbesteller kriegen auch irgendeine "Geschenktasche", was drin ist hab ich leider nicht herausfinden können.
Der eine hat mit dem Gamepad gespielt, der andre mit ner normalen Wii Mote in diesem Lenkrad (das funktioniert weiterhin eher nicht so gut). Ich hatte keine Lust, mich anzustellen um selbst zu spielen, aber was ich gesehen hab. sah echt gut aus.
Vorbesteller kriegen auch irgendeine "Geschenktasche", was drin ist hab ich leider nicht herausfinden können.
- Coyote

War es gut "besucht". Also großes Interesse oder eher weniger?
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Doch schon. Es war nicht brechend voll (ich koennt mir vorstellen, dass mans schon laenger in vielen Laeden testen darf) aber immerhin war die Schlange so lang, dass ich keine Lust hatte mich anzustellen xD
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hm, jetzt muss Amazon das Steelbook nur noch bei dem Konsolen-Bundle beilegen, dann bin ich auch glücklich. 

- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Ich freu mich auch total auf das Spiel. Habe kürzlich mal wieder MK Wii eingelegt. Man bin ich eingerostet^^
Hoffe ich treff dann einige von Euch und wir können so ein Mag64 Turnier mal starten
Also ich wäre dabei 
Hoffe ich treff dann einige von Euch und wir können so ein Mag64 Turnier mal starten