[Wii U] Rayman Legends

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Re: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Secretkey »

Mutig! Hoffe das hat für Ancel und sein Team bei solch einem Millionen-schweren Publisher keine schwerwiegenden Konsequenzen...
Sympathisch ist es in jedem Fall, auch wenn es wohl nichts an der Situation ändern wird. Leider.
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Notfalls verschwinden sie geschlossen bei UbiSoft und machen ein neues Nintendo 2nd Party Studio auf. :augenbrauen:
Vielleicht ist das aber auch alles nur eine großangelegte Marketingkampagne. Denn wenn jetzt die WiiU Version doch noch im Frühjahr kommt feiert die Community ihren historischen Sieg und alle kaufen das Spiel.... :kruemel: So wie Ubisoft das immer geplant hat. Die Füchse die...
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich hab mir auch schon überlegt es gleiu kaufen wenn es doch im Februar/März kommt :kruemel:
Vorher war ich unentschlossen, aber die Entwickler hätten es verdient.
Bild
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Super Aktion von Ancel. Ich hoffe, dass bei Ubisoft so langsam ein Umdenken eingesetzt. Bis dahin wird im Miiverse weiter Druck gemacht!
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

"As far as I know, these photos are not people from Ubisoft Montpellier protesting about the delay of Rayman Legends but people for Ubisoft Montpellier posing for a souvenir with FANS that want Rayman Legends to be released earlier on Wii U. Just saying."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=362
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Coyote hat geschrieben:Notfalls verschwinden sie geschlossen bei UbiSoft und machen ein neues Nintendo 2nd Party Studio auf. :augenbrauen:
Wollte ich auch gerade schreiben. Dann wären Ancel + Team halt available und könnten von Nintendo rekrutiert werden. Wo ist das Problem? :kruemel: :augenbrauen:
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Die Rayman-Entwickler melden sich noch mal zu Wort!
Im April wird exklusiv für Wii U-Besitzer ein kostenloser Online-Challenge-Mode in den eShop gebracht:

Die Rayman-Entwickler werden mir immer sympathischer! Die Art und Weise, wie sie die Nachricht rüberbringen und den Challenge-Modus als kleine Entschädigung halte ich für eine tolle Idee und ich weiß, dass ich da sicherlich Stunden mit verbringen werden kann. Es ist zuminest ein kleiner Trost.
Schön ist auch zu wissen, dass das Spiel offensichtlich jetzt nicht bloß in einer Schublade rumliegt, sondern dass noch einige Elemente hinzugefügt werden :)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ganz ehrlich: Können sie behalten. Die sollen das fertige Game rausbringen und nicht ihre Zeit damit totschlagen, uns dafür mit Candy zu füttern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Da muss ich Spike zustimmen. Kein nettes Friedensangebot kann verklären, dass man einfach nur die Vollversion jetzt noch nicht verkaufen möchte.
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

schätz mal die entwickler können am wenigsten dafür, und auch zu dem video mit dem challenge-mode werden die wohl von ubi gezwungen worden sein :(
America`s Most Wanted

Gerücht: Verlässt Ancel UbiSoft nach Rayman Legends?

Ebenfalls werden neue mögliche Gründe für die Portierung von Rayman Legends genannt, so konnten sich Nintendo und UbiSoft nicht darüber einigen wie das Marketing und der Vertrieb auszusehen habe.
America`s Most Wanted

Rayman Legends: Ubisoft will Spiel weiter verbessern

27.02.13 - Ubisoft hatte Rayman Legends für die Wii U kürzlich von Februar 2013 auf September 2013 weltweit verschoben, weil zur selben Zeit auch die neu angekündigten PS3- und Xbox 360-Versionen erscheinen sollen.

Wie CEO Yves Guillemot jetzt sagte, wollen die Entwickler die Mehrzeit auch dafür nutzen, die Qualität der Wii U Version weiter zu verbessern. So könnte die Wii U Version mehr Endbosse oder soziale Funktionen erhalten, wie Guillemot meint.
CLICK (Kotaku: "Rayman Legends Was Supposed to Be Out Today on Wii U. But, Hey, Here’s a Silver Lining.")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Rayman Legends Demo Ende April

10.04.13 - Ubisoft und Nintendo geben bekannt, dass eine neue Demo zu Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U) exklusiv für die Wii U Ende April 2013 in Europa erscheinen wird.

Die Demo besteht aus dem "Online Challenge Mode", der 4 Levels enthält - inkl. "Murfy’s Dungeon". Neue Herausforderungen sollen täglich und wöchentlich erscheinen, die jeweils eine eigene Rangliste besitzen werden.

America`s Most Wanted

Rayman Legends: 30 neue Levels wegen Verschiebung

11.04.13 - Die Verschiebung von Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U) auf September 2013 hat dazu geführt, dass Ubisofts Entwickler 30 neue Levels und neue Boss-Kämpfe entwerfen konnten. Das sagte Senior Game Manager Michael Micholic in einem Interview mit dem "Official Nintendo Magazine.".
CLICK (ONM: "Rayman Legends delay: 'I wasn't shocked by the backlash,' says Michel Ancel")

America`s Most Wanted

5 Bilder zu Rayman Legends

22.04.13 - Ubisoft zeigt 5 Bilder zum Actionspiel Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U), das im September 2013 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (5 x Rayman Legends)

America`s Most Wanted

Rayman Legends PAL Termin

25.04.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U) am 30.08.13 in Europa erscheinen wird.

Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Etwas - ich wiederhole: ETWAS - früher als ich gedacht hätte - gut so.
Nebenbei lade ich gerade schon die Challenge-App - auf die bin ich sehr gespannt und hoffe, dass sie mich einige Stunden zu unterhalten wissen wird :)
Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Rayman Legends

Beitrag von Coyote »

Poste mal n paar Eindrücke. Danke.
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Jau saug mir auch grad die Challenge App und hoffe neues und spektakuläres zu sehen :) Das es wenigstens ein wenig früher kommt und die App ab heute saugbar ist for free macht mich ein wenig glücklicher aber dennoch sitzt der Schmerz noch tief :cry:

:mrgreen:
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Secretkey hat geschrieben:Etwas - ich wiederhole: ETWAS - früher als ich gedacht hätte - gut so.
Nebenbei lade ich gerade schon die Challenge-App - auf die bin ich sehr gespannt und hoffe, dass sie mich einige Stunden zu unterhalten wissen wird :)
Awww, ich freu mich auch schon drauf, wenn ich dann nach Hause komme!

Was den Rayman-Releasetermin angeht könnte es das Game aber trotzdem nicht ganz einfach haben. Auf der WiiU im August vielleicht sogar schwerer als im September. Schließlich hat Nintendo nun bestätigt, dass Pikmin, Wonderful 101, Wario, Wii Fit U und sogar Wii U Party alle noch im "Sommer" in EUR kommen sollen, und damit sind wohl v.a. die Monate Juni bis August gemeint... Dennoch: sofern Pikmin oder 101 nicht gerade innerhalb von zwei Wochen in Nähe des Rayman-Releases erscheinen, hole ich mir das Spiel trotzdem direkt zum Start. Ansonsten halt im September oder Oktober. Zelda WW interessiert mich zum Vollpreis eher nicht so und 3D Mario und MK erscheinen wohl kaum vorm Weihnachtsgeschäft...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Okay, erste Eindrücke:

Manchen, inklusive mir, mag es unverzeihlich vorkommen, was Ubisoft mit Rayman abgezogen hat, aber ich kann wohl sagen: diese Challenge-App ist (vom Release des Spiels mal abgesehen) eindeutig der wohl beste Trost, den man sich hätte wünschen können :D

Die App umfasst übrigens nicht nur die Challenges, sondern auch die drei Level der alten Demo, die mir - obwohl ich es nicht beschwören kann - ein klein wenig mehr polished vorkamen, als im Januar. Mehr kleinere grafische Details, das Spieltempo bei den Murphy-Leveln ist geringfügig erhöht worden und beim Musik-Level gibt es nun auch drei dieser blauen Magier zu sammeln. Vielleicht liege ich auch komplett daneben, ist aber mein subjektiver Eindruck. Im Übrigen gibt es nun auch einen Off-TV-Play Modus :)

Ansonsten sind derzeit vier Challenges vorhanden, von denen ich allerdings bloß zwei anwählen kann - die anderen zwei kann mit über einen höheren Rang freischalten, indem man noch mehr Pokale einsammelt - allerdings weiß ich nicht, wie man an noch mehr Pokale kommt, vermute aber dass man einfach nach dem Ablauf der Challenges für sein Ergebnis entlohnt wird ( eine gilt noch für 16 Stunden, die andere für noch gut 3 Tage) und das eben nicht direkt geschieht. Beide dieser Herausforderungen sind Murphy-Level und machen einfach nur verdammt Laune - sie erfordern schnelle Reaktionen und lassen auf jeden Fall erahnen, wie viel Spaß man im Multiplayer-Modus haben wird. Außerdem ist alles sehr konfortabel gestaltet - es gibt zig Statistiken, man kann viele Leaderboards einsehen, Geister von Freunden und unbekannten einschalten und das beste: ein Restart geschieht ohne Ladezeiten und nach 2 Sekunden kann man schon sofort erneut starten, wenn man einen Fehler gemacht hat. Sehr angenehm!

Ich hatte jedenfalls verdammt viel Spaß, freue mich auf die weiteren Challenges und sehe mich auch eindeutig wieder beim zukünftigen Kauf des Titels bekräftigt. Habe eben schon so viel Ehrgeiz entwickelt, dass ich bei einer Challenge auf Platz 2 der globalen Rankings gekommen bin (leider hat ein Miiverse-Administrator mein "Beweisfoto" bereits gelöscht - warum auch immer, angeblich weil es irgendwelche Richtlinien verletzt, wtf... :disappointment: ). Aktuell stehe ich aber nur noch auf Platz 6.

Also, ich bin gespannt, wie Ubisoft die ganzen Challenges warten und updaten wird und je nachdem, kann man sicherlich einiges an Wartezeit bis zum August auf diese Weise verstreichen lassen. Top!

Edit: BAM! Einen neuen Rekord aufgestellt und mir wieder den zweiten Platz zurückerobert :falconpunch:
Bild
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Hmmm interessante Challenge...liege beim "komme so weit wie möglich"-Gerät nun bei 1281,10 m...bei dem anderen irgendwie bei 49 Sekunden...

Finds schon geil, aber haette mir doch bei den Levels zumindest ein neues gewünscht, wenn sie eh wegen der Verschiebung 30 neue produziert haben, wäre das ja kein act gewesen....

Wie sind eure Namen in der Challenge? Ich bin "TobatschStudi" ^^

Gruß
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also an der Tages-Herausforderung habe ich mich bestimmt 300 mal versucht. Glaube, dass ich nicht mehr packe. Secretkey ist ein bisschen besser. Bin gleichauf mit Onilink. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit kostenlosem Kram. Vielleicht auch nocht nie.
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Mittlerweile ist eine dritte Challenge draußen - ich war online, als das Ding raus kam und bin ziemlich sicher, dass die Pokalverteilung quasi nach sozialer Bezugsnorm verteilt werden - sich also an der gesamten Masse von Ergebnissen orientieren. Als ich die Challenge das erste Mal gestartet hatte, hätte ich den besten Pokal gewonnen, als ich nun meine Zeit extrem optimiert habe, wird es nur noch Gold, weil die Besten mittlerweile weiter nach oben gerückt sind.

Einige, die in der letzten Challenge den besten Pokal gewonnen haben (nur, die die mal in der Top 10 waren? Keine Ahnung), haben nun wohl auch ihren Rang so verbessern können, dass sie die erste Extrem-Challenge freispielen konnten. Bei mir und den meisten anderen wird es wohl erst nach Ablauf der nächsten Challenge so weit sein.
Bild
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Find die challenges auch super. Wäre cool wenn mich noch jemand in seine freundesliste hinzufügen wurde :-)
Gruss
Keeper
Antworten