Hat Robin eigentlich jetzt wirklich so einen Bart? xD
EDIT: Gaah, ist doch Beschiss, meine Zelda versauert immer noch bei denen im Lager...

Tom hat geschrieben: Und den Soundtrack hab ich mir auch gerade gesichert. Da stand jetzt aber nix von limitiert (oder ich habs nicht gesehen), also gehe ich davon aus, dass den jeder kriegt der das Spiel die nächsten Tage registriert.
Was das 3D betrifft hab ich auch keine Probleme, bei Pilotwings konnte ich das hingegen gar nicht ab. Dafür schlafen meine kleinen Finger und meine Ringfinger nach spätestens einer halben Stunde Zelda einShuichi hat geschrieben:und auch das erste Spiel wo ich ihn länger als 30 Minutem am Stück vertrage ohne Probleme^^
Kann daran liegen daß alle Fächer belegt waren. Wahrscheinlich alle mit Zelda Spielen von anderen.Censhock hat geschrieben:und bei mir hats DHL verkackt -_- "Ihre Lieferung konnte nicht in die Paketstation geliefert werde. Es wird zurück in die Filialie gebracht"
Mir geht's ähnlich. Der 3DS wird nächste Woche zusammen mit dem Spiel gekauft. Und ich glaube, ich kann mich igendwie glücklich schätzen, einer der wenigen Videospieler zu sein, die das Spiel bisher noch nie gespielt haben.Player hat geschrieben:Leute, langsam kann ich echt nicht mehr widerstehen. Werde wohl heute auch noch schwach werden. Määän. Dass der 3D-Effekt der bislang beste sein soll, schreibt auch gamezone.de in seinem Review (Wertung: 9.3).
Censhock hat geschrieben:und bei mir hats DHL verkackt -_- "Ihre Lieferung konnte nicht in die Paketstation geliefert werde. Es wird zurück in die Filialie gebracht"
Oh, du armer. Meine Bestellung von Buch.de war bereits am Donnerstag da^^ 3DS und Pilotwings waren auch einen Tag vor Launch bei mir, werd da auf jeden Fall öfter meine Spiele bestellen^^MichaL hat geschrieben:Dazu ein Danke an Buch.de die meine Vorbestellung erst am Freitag abgeschickt haben.
Antwort von Nintendo eines Users, der nach der CD gefragt hat. Also keine Sorge, bekommt schon alle die CD^^Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.
Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.
Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite http://www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.
Herzliche Grüße aus Großostheim
Es ging darum, dass bei sehr vielen eine Fehlermeldung kam, nachdem sie die Adresse bestätigen wollten. Und da man nur nach der Registrierung die Adresse angeben konnte, war es vielen nicht möglich. Daher das GemeckereCenshock hat geschrieben:Hab eben Zelda von der Post geholt und eben Regestriert....Mir wurde zumindest noch gesagt ich solle die Adresse für die kostenlose Soundtrack CD eingeben. Also wenn die schon weg wären hätte die sicherlich die Aktion auch von der Homepage genommen