Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von SoulBringer »

G!zmo hat geschrieben:(Eine News gab's dazu hier damals auch nicht.)
Okay, dann hatte ichs falsch in Erinnerung^^
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Coyote »

ONM: Das offizielle europäische Releasedatum des 3DS wude enthüllt

In der aktuellen Ausgabe des europäischen "Official Nintendo Magazine" sind Details aufgetaucht, in denen der 11. März 2011(ein Freitag) als offizielles Releasedatum für Nintendos neuen 3D Handheld genannt wird.

Dies könnte sich einerseits um eine ungewollte Enthüllung handeln, oder vielleicht auch nur um einen Fehler beim Druck des Magazins. Da der offizielle amerikanische Releasetermin des 3DS der 13. März 2011 ist, erscheint der zwei Tage frühere Europäische Termin äußerst glaubwürdig.

Nintendo startet mit dem Verkauf des 3Ds in Japan bereits am 26. Februar nächsten Jahres und würde mit einem europäischen Releasedatum am 11. März und einem amerikanischen am 13. März beinahe einen Weltweit zeitgleichen Launch in die Tat umsetzen. Aber innerhalb von zwei Wochen auf nahezu allen wichtigen Märkten gleichzeitig zu erscheinen ist auch eine große Leistung.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/30881/on ... enthuellt/


Ist ja sogar eher als (ich) dachte. Hatte mit Ende (25.) März gerechnet.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Player »

Der 11. März 2005 war auch ein Freitag... Da kam bei uns der Nintendo DS raus...
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nintendo: "Interesse der Publisher am 3DS größer als damals am NDS"

08.11.10 - Das Interesse der 3rd Party Publisher am Nintendo 3DS ist größer als damals beim Nintendo DS, als der Handheld 2004 auf den Markt kam. Das sagte Nintendo-Präsident Satoru Iwata gegenüber Investoren.

Die Drittanbieter in den USA und Europa würden sich nicht passiv verhalten, im Gegenteil: Sie seien von Anfang an vom Nintendo 3DS begeistert gewesen und würden den Handheld voll unterstützen.

Quelle: www.gamefront.de
Quaker

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Quaker »

G!zmo hat geschrieben:Na hoffentlich bekommen die westlichen Entwickler diesmal ein paar große Titel mehr zustande als wie noch beim DS, wo 95% der tollen DS-Spiele aus Japan kommen/gekommen sind...
Naja, das hatte auch den Vorteil dass viele neue Ideen entstanden sind und nicht nur Fortsetzungen oder Portierungen wie wir es wohl mit dem 3DS erleben werden...
Auf die grossen "Fische" könnte ich auf jeden Fall verzichten, Neues kann man von denen kaum erwarten.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

3DS-Veranstaltung heißt "Nintendo World 2011" / Website eröffnet

24.11.10 - Nintendo gibt bekannt, dass die kommende 3DS-Veranstaltung in Japan "Nintendo World 2011" heißen wird. Sie findet vom 08.01.11 bis 10.01.11 auf dem Messegelände Makuhari Messe in Tokio statt, der Eintritt ist frei.

Auf der Veranstaltung will Nintendo den neuen Handheld ausführlich vorstellen, Demos zeigen, das Spiele-Lineup bekanntgeben, uvm. Der 3DS kommt am 26.02.11 in Japan auf den Markt, Europa und die USA folgen im März 2011.
CLICK (Offizielle Homepage: "Nintendo World 2011")

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am So 28. Nov 2010, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kirby Dream
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 725
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 15:05
Zockt aktuell: -
Kontaktdaten:

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Kirby Dream »

Klingt ja fast wie die Wiederbelebung der hauseigenen Space World.


...zumindest vom Namen her :kruemel:
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging in Arbeit

29.11.10 - Für den 3DS befindet sich eine neuer Teil aus der Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging-Serie in Arbeit. Das hat Dr. Kawashima in seinem neuen Buch "Goodbye Brain Boom" bestätigt. Einzelheiten über das Spiel selbst nannte er nicht. Release: TBA (Japan)
CLICK (Kotaku: "Brain Age To Outsmart The 3DS?")

EA datiert erstes 3DS-Spiel auf den 25. Februar 2011

26.11.10 - Electronic Arts scheint mit Gartenspaß ein erstes 3DS-Spiel am 25.02.11 in Deutschland auszuliefern. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor.

Nintendo hat bislng noch keine Termine für 3DS-Spiele genannt und teilt als Starttermin für den neuen Handheld lediglich März 2011 mit.
CLICK (Amazon: "Gartenspaß [PEGI] - von Electronic Arts Plattform: Nintendo 3DS")

Offizielle Super Monkey Ball 3D Homepage eröffnet

26.11.10 - Nintendo hat in Japan die offizielle Homepage zum Actionspiel Super Monkey Ball 3D eröffnet, das 2011 ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Super Monkey Ball 3D', benötigt Flash 9)

Gamestop Kanada datiert 3DS auf 20. März 2011 / Vorbestellungen möglich

25.11.10 - Die kanadischen Filialen von Gamestop und EB Games nehmen ab sofort Vorbestellungen für den Nintendo 3DS an. Den Veröffentlichungstermin datieren sie auf den 20.03.11 - offiziell kommuniziert Nintendo nur März 2011 als Auslieferungsdatum.

Den Preis geben die beiden Handelsketten mit 299,99 kanadischen Dollar (EUR 222 / USD 296 / Yen 24.800) an; Nintendo hat für das kanadische Territorium noch keinen Preis genannt.
CLICK (Gamingbits: "Rumor: Nintendo 3DS release date, price shows up in GameStop Canada pre-order list [picture]")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von GevatterTod »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging in Arbeit
29.11.10 - Für den 3DS befindet sich eine neuer Teil aus der Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging-Serie in Arbeit. Das hat Dr. Kawashima in seinem neuen Buch "Goodbye Brain Boom" bestätigt. Einzelheiten über das Spiel selbst nannte er nicht. Release: TBA (Japan)
CLICK (Kotaku: "Brain Age To Outsmart The 3DS?")
Unabhängig von Gizmos Post:
Man schreibt ein Buch, das "Goodbye Brain Boom" heißt und bringt danach wieder ein Kawashimas raus? Wessen brain hat denn da Boom gemacht :uglylaugh:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ghost Recon: Shadow Wars ist 3DS-Starttitel

06.12.10 - Der Taktik-Shooter Ghost Recon: Shadow Wars wird als Starttitel für den 3DS in Europa ausgeliefert. Das hat Ubisoft-Entwickler Julian Gollop gegenüber Eurogamer bestätigt.

Ein genaues Datum für die Auslieferung nannte Gollop allerdings nicht.

Offizielle Deca Sporta 3D Sports Homepage eröffnet

06.12.10 - Hudson hat die offizielle Homepage zum Sportspiel Deca Sporta 3D Sports eröffnet. Release: 2011 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Deca Sporta 3D Sports', benötigt Flash 9)

Golden Sun-Entwickler will 3DS-Spiel machen

03.12.10 - Camelot, der Entwickler der Golden Sun-RPG-Serie, will gerne ein Spiel für 3DS machen. Das sagte Hiroyuki Takahashi, der Produzent von Golden Sun: Dark Dawn, im Gespräch mit IGN.

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von GevatterTod »

Da zitier ich mal jemanden von kotaku:
8 GB?

That's a fuckload of Pokemon...
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von arminius73 »

Wie ich anderswo aus verlässlicher Quelle gelesen habe, scheint sich ein Launchpreis von 250 Euro zu bewahrheiten. Finde ich schon eine Menge Kohle. Zumal das Start-Lineup nicht gerade der Knaller ist. Aber spätestens, wenn es Layton gibt, wird es vermutlich doch kein Halten mehr bei mir geben. Auch wenn dies wohl nicht gerade ein 3DS-Referenztitel sein wird.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

No More Heroes-Macher Suda 51 soll an 3DS-Spiel arbeiten

21.12.10 - Suda 51 (No More Heroes 1 & 2, Killer 7) soll an einem Spiel für Nintendo 3DS arbeiten. Das will die japanische Nintendo Dream erfahren haben.

Suda 51 hatte bereits zuvor sein Interesse an der neuen Hardware bekundet; über das Spiel selbst liegen keine Infos vor.

Neues Golden Sun für 3DS?

21.12.10 - Für den Nintendo 3DS soll sich ein neuer Teil des Rollenspiels Golden Sun in Arbeit befinden. Das meldet die japanische Nintendo Dream, eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

3DS-Konferenz am 19. Januar in USA

21.12.10 - Nintendo gibt bekannt, dass eine 3DS-Konferenz am 19.01.11 in New York City, USA, stattfinden wird. Auf der Veranstaltung gibt es eine Präsentation des Handhelds, die von Firmenpräsident Reggie Fils-Aime geleitet wird.

Anwesende Pressevertreter können zudem mit dem Nintendo 3DS und etlicher Software spielen. Es wird erwartet, dass Nintendo genaue Angaben zur amerikanischen Markteinführung des Handhelds macht, die für März 2011 geplant ist.
CLICK (Gamespot: "Nintendo 3DS news coming Jan. 19")

Quelle: www.gamefront.de
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von AC-Fingolfin »

arminius73 hat geschrieben:Wie ich anderswo aus verlässlicher Quelle gelesen habe, scheint sich ein Launchpreis von 250 Euro zu bewahrheiten. Finde ich schon eine Menge Kohle. Zumal das Start-Lineup nicht gerade der Knaller ist. Aber spätestens, wenn es Layton gibt, wird es vermutlich doch kein Halten mehr bei mir geben. Auch wenn dies wohl nicht gerade ein 3DS-Referenztitel sein wird.
Wär schon ein übler Preis - eigentlich will ich nicht mehr als 199€ ausgeben.
Wenn ich mir allerdings mal ansehen wie lange es gedauert hat, bis Nintendo beim DS ordentliche Preissenkungen vorgenommen hat (quasi gar nicht) werd ich wohl auch für 249€ zum Launch zuschlagen. Besser als ein Jahr warten und dann trotzdem für 249€ kaufen :asd:
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von GevatterTod »

Also für mich sind mehr als 200 eindeutig zu viel.
Der Preis von 250€ hat mein Interesse am kommenden Handheld direkt zerschlagen und ich fühle nichtmal mehr den Wunsch ihn zu haben ^^
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Odango »

Wenns im Bundle mit nem Spiel is? Dann is es ja praktisch 199€ für den Handheld und ~49,99€ fürn Spiel. Schon n knackiger Preis, aber eh bei uns kein Preis im System steht, glaub ich eh nix xD
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von GevatterTod »

Mit 'nem Spiel ginge es vllt noch klar, auch wenn ich keine 50€ für ein handheldspiel ausgeben möchte. Beim Launch würde ich mich vllt noch selbst betrügen und ne Ausnahme machen. Müsste aber auch ein Spiel sein, an dem ich wirklich interesse habe, denn sonst wird das auch nichts.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Rizi »

Ich hol ihn mir auf jeden Fall zum Launch, allein wegen OoT. Dieses Jahr hab ich das Spiel extra mal nicht gezockt :D
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

USA: Gamestop nimmt Vorbestellungen für 3DS an

27.12.10 - Der weltgrößte Videospiele-Händler Gamestop nimmt ab sofort Vorbestellungen für den Nintendo 3DS an. Interessenten können sich für eine Anzahlung zwischen USD 25 und USD 50 einen Handheld reservieren, der im März 2011 auf den Markt kommen soll.
CLICK (Engadget: "Nintendo 3DS pre-orders begin at GameStop, still no official US price")

Erhalten "Indie-Entwickler" 3DS Dev Kits im Januar?

23.12.10 - Entwicklungssysteme des Nintendo 3DS sollen im Januar 2011 auch in die unabhängigen "Indie-Spieleentwickler" ausgegeben werden. Das will Develop aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben.

Die 3DS Dev Kits befinden sich bereits seit einiger Zeit in den Händen von Spiele-Entwicklern. Nur die kleinen unabhängigen Studios wurden von Nintendo noch nicht mit den Entwicklungssystemen ausgestattet.
CLICK (DevelopOnline: "Source: Full 3DS devkits roll out early 2011")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Details zur Nintendo World 2011

28.12.10 - Nintendo hat für seine 3DS-Veranstaltung Nintendo World 2011 Einzelheiten bekanntgegeben, die vom 08.01.10 bis 10.01.10 in Japan stattfindet. In einer Titelliste teilte Nintendo alle spielbaren 3DS-Spiele mit:
Spoiler: anzeigen
- Hideo Kojima's Metal Gear Solid Snake Eater 3D "The Naked Sample" (Konami)
- Winning Eleven 3D Soccer (Konami)
- Super Street Fighter IV 3D Edition (Capcom)
- Resident Evil Revelations (Capcom)
- Sengoku Musou Chronicle (Koei)
- Dead or Alive Dimensions (Tecmo)
- Ridge Racer 3D (Bandai Namco)
- Layton Kyouju to Kiseki no Kamen (Nintendo)
- nintendogs + cats (Nintendo)
- Shin Hikari Shinwa: Palutena no Kagami (Nintendo)
- Zelda no Densetsu: Toki no Ocarina 3D (Nintendo)
- Steel Diver (Nintendo)
- Pilotwings Resort (Nintendo)
- AR Games (Nintendo)
- Nintendo 3DS Kamera
Einige der obigen Spiele werden mit weiteren Titeln auch als Video gezeigt:
Spoiler: anzeigen
- Hideo Kojima's Metal Gear Solid Snake Eater 3D "The Naked Sample" (Konami)
- Winning Eleven 3D Soccer (Konami)
- Super Street Fighter IV 3D Edition (Capcom)
- Resident Evil Revelations (Capcom)
- Sengoku Musou Chronicle (Koei)
- Dead or Alive Dimensions (Tecmo)
- Ridge Racer 3D (Bandai Namco)
- Layton Kyouju to Kiseki no Kamen (Nintendo)
- nintendogs + cats (Nintendo)
- Shin Hikari Shinwa: Palutena no Kagami (Nintendo)
- Steel Diver (Nintendo)
- Pilotwings Resort (Nintendo)
- Resident Evil Mercenaries 3D (Capcom)
- Super Monkey Ball 3D (Sega)
- Kingdom Hearts 3D (Square Enix)
- Gundam The 3D Battle (Bandai Namco)
- Tales of the Abyss (Bandai Namco)
- One Piece Unlimited Cruise Special (Bandai Namco)
- cubic ninja (AQ Interactive)
- Tobidasu! Puzzle Bobble 3D (Square Enix)
- Pro Yakyuu Famista 2011 (Bandai Namco)
- Animal Resort (Marvelous)
- Xevious (Bandai Namco)
- 3D Bijin Tokei (Bijin-Tokei)
- Star Fox 64 3D (Nintendo)
- Paper Mario (Nintendo)
- Doubutsu no Mori (Nintendo)
- Mario Kart (Nintendo)
- AR Games (Nintendo)
- Surechigai Mii Hiroba (Nintendo)
Dazu kommen noch verschiedene Stage Events, auf denen Nintendo und die Drittanbieter verschiedene Spiele detailliert vorstellen (u.a. Resident Evil, Metal Gear Solid, Nintendogs + Cats, uvm.

Plant Nintendo Zelda-Bundle?

28.12.10 - Nintendo soll angeblich ein Nintendo 3DS Bundle für die USA vorbereiten, dem Zelda Ocarina of Time beiliegt. Das soll aus einer Vorbestell-Liste von Gamestop hevorgehen - Nintendo hat ein solches Bundle weder bestätigt noch angekündigt.
CLICK (GoNintendo: "GameStop 3DS info - the key to preordering, and a Zelda bundle rumor?")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Bilder und ein Video zeigen Nintendo 3DS / Größenvergleich

03.01.11 - Hier sind zehn neue Bilder und ein Video, die den Nintendo 3DS zeigen. Außerdem gibt es ein Bild, auf der 3DS mit anderen Handhelds (GBA, Game Gear, PSP, uvm.) verglichen wird. Release: März 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (3DS leaked)
CLICK PICTURE -1- (10 x Nintendo 3DS)
CLICK PICTURE -2- (Größenvergleich Nintendo 3DS)

Monster Hunter-Produzent deutet Plattform-Wechsel an

03.01.11 - Produzent Ryozo Tsujimoto von Capcom hat sich in der japanischen Gemaga für einen Plattform-Wechsel der Monster Hunter-Serie ausgesprochen, die zuletzt vorrangig auf PSP erschien.

So scheint die Serie wohl in der nahen Zukunft auch für 3DS zu erscheinen, wie aus einem Kommentar von Tsujimoto hervorgeht: "Der 3DS kommt ja auch raus, so dass ich denke, dass für Monster Hunter auch der richtige Zeitpunkt für einen Hardware-Wechsel gekommen ist."
CLICK (Siliconera: "Monster Hunter Producer Talks About Switching Platforms")

Rayman 3D erscheint für 3DS

03.01.11 - Das kürzlich vom australischen "Classification Board" bewertete Rayman 3D soll für den Nintendo 3DS erscheinen. Das hat die amerikanische ESRB bestätigt.

Bislang hat sich Ubisoft nicht zu dem Spiel geäußert, so dass unklar ist, ob es eine Umsetzung oder Original-Entwicklung ist. Release: TBA (USA)
CLICK (Joystiq: "ESRB: Yes, 'Rayman 3D' is a 3DS game")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von SoulBringer »

Hätte gerne wieder nen XL, der Screen ist einfach zu geil um darauf zu verzichten :|
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von arminius73 »

Verlässliche Daten eines Händlers:

- EU-Release am 18.03.2011

- Preis zwischen 240 und 260 Euro

- Für 20 Euro Aufpreis auch als Bundle, jedoch ist noch unklar, womit gebundelt wird.
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Rizi »

Bild

Ich hatte mich so auf den 11.03. gefreut. Aber hoffentlich stimmt das mit dem Bundle, dann wirds wahrscheinlich OoT sein und das käme mir sehr entgegen.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Player »

arminius73 hat geschrieben:Preis zwischen 240 und 260 Euro
Ich möchte lösen: 249 und ein paar Zerquetschte (aka 250).

:roll:
Antworten