Und damit der Brute nicht so allein ist, gabs noch eine Drone dazu.

Außerdem hab ich mir noch die FFX Piano-Collection gegönnt.

eBay oder closeup.de oder sowas?Gim hat geschrieben:Da ja hier Sammler zu gegen sind frag ich mal hier: Wenn man Poster zu Spielen und Filmen sucht und dabei nicht was aus der grauen Zone haben will sondern was legales, wo sucht man da und wo könnte man bestellen?

Ich auch. Und so übel, wie sie von manchen dargestellt wurden, finde ich sie auch gar nicht.Rizi hat geschrieben:Dafür hab ich jetzt die Spirit Tracks Vorverkaufsbox mit dden Figuren

eBay mmFabicom hat geschrieben:eBay oder closeup.de oder sowas?Gim hat geschrieben:Da ja hier Sammler zu gegen sind frag ich mal hier: Wenn man Poster zu Spielen und Filmen sucht und dabei nicht was aus der grauen Zone haben will sondern was legales, wo sucht man da und wo könnte man bestellen?

Ca. 5-6 cm gross.Ist ein Schlüsselanhänger.Cyber Zéro hat geschrieben:Schöne DK-Figur. Wie groß?
In meiner Zockerbude.Rizi hat geschrieben:Wo gibts den riesen Hasen? Denn MUSS ich haben

Ist von Prima Games.Alf89 hat geschrieben: Edit: Hab gerad erst nach Gizmos Post gesehen, dass es sich um den Spirit Track Spielberater handelt. War von Twilight Princess ausgegangen, weil dessen gebundene Version damals fast genau so aussah^^ Ist das der offizielle Spielberater? Oder auch von Prima Games?

Das sieht ja interessant aus. Kannst du da mal n Beispiel für ein NintendoArt aus dem Buch posten (reicht abfotografiert mit dem Handy oder so).G!zmo hat geschrieben:So, nachdem ich mir vor mehreren Jahren mein erstes Videospiel-Artbook kaufte:
![]()

Cool.Danke. Scheint ja wirklich net schlecht zu sein. Werd ich mal auf dem Radar behalten.G!zmo hat geschrieben:Na aber klaro, hier ein paar (Nintendo-)Beispiele:Coyote hat geschrieben:Kannst du da mal n Beispiel für ein NintendoArt aus dem Buch posten (reicht abfotografiert mit dem Handy oder so).
Das Buch kostet btw. nur 16,99€, direkt bei Amazon.de:
http://www.amazon.de/8-bit-Art-Inspired ... 232&sr=8-1
Ich kann es wie gesagt nur absolut empfehlen. Lustige, traurige, ernste und nachdenklich Bilder sind enthalten, über viele Spiele der 8-bit Ära verstreut, auch aus dem Arcade-Sektor. Sie sind größtenteil gezeichnet, und das Buch hat eine wirklich tolle Qualität.